Bike Fitting in Berlin: Mit der optimierten Sitzposition schmerzfrei radfahren

CUSTOMER CHOICE 2020
Im gebioMized ConceptLab Berlin setzen wir die Optimierung Deiner Sitzposition um!
Das Einstellen und das Optimieren einer Sitzposition ist ein komplexer Prozess! Wir unterstütze dich in diesem Prozess auf dem Weg zum gesunden und effektiven Radsport.

Für dein ...

Charlottenburger Straße 4

Thomas Pollesche

Monday 09:00 am-06:00 pm

Ability to motivate

Professional demeanor

Expertise

Tolle Beratung auch über den Termin hinaus. Keine Scheu vor größeren Eingriffen bei dem Bike. Langsames Herantasten an das Optimum. TOP
01/25/2020R.
Absolutes Fachwissen vorhanden, Kompetent, Freundlich, Strukturierter Ablauf,
12/27/2019Dennis W.
Extrem effiziente und konzentrierte Arbeit!!! Mehr hätte man in dieser Zeit nicht raus holen können :-)
12/19/2019Anonymously
Besten Dank!
Sehr netter, freundlicher Kontakt unglaublich gutes Fachwissen was super verständlich an Hand von Beispielen usw. mir vermittelt wurde. Sie sind auf alle meine Baustellen und Probleme sofort eingegangen und haben mir Lösungsvorschläge gemacht. Ich bin super Glücklich mich entschlossen zu haben mein Bike Fitting für Triathleten bei Bike Academy Berlin gemacht zu haben. Sehr gute Auswertung in PDF bekommen.
Vielen Dank , macht weiter so!!
Ein sehr zufriedener Kunder
René Exner
12/18/2019René E.
Danke Rene! Gute Fahrt!
Ich fand das Bikefitting professionell und sehr gut durchgeführt. Ich hatte während des gesamtes Fitting ein gutes Gefühl und nie das Gefühl das ich nicht ernst genommen werde. Ich kann es jedem empfehlen, der ein Fitting mit dem neusten wissenschaftlichen know how und Equipment sucht !
12/12/2019P.
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Prima, Pia! Endlich funktioniert alles :-)
Das bike fitting war ein sehr lehrreiches Ereignis. Die vielen eingesetzten Methoden und Techniken sind auf dem neusten Stand der Technik, da fühlt sich alles wie bei einem Profi an.
11/12/2019Felix V.
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Felix, es war uns ein Vergnügen!
Bin bei Thomas sehr gut betreut worden und habe auch viele Tipps bekommen. Kann es nur jedem Hobbysportler empfehlen ,der sich noch optimaler auf seinem Rennrad fühlen möchte.Bei mir war die nächste Ausfahrt mit meinem Rennrad ein voller Erfolg.
Danke Ronald
11/12/2019Anonymously
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Vielen Dank für die Rückmeldung, Ronald!
Sehr freundliche und zuvorkommende Begrüßung. Tolle fachliche Ausführung und Erläuterungen zu allen Problemen . Es war sehr lehrreich wodurch ich eine Menge neue Erkenntnisse gewinnen konnte. Diverse Änderungen an den Einstellungen konnten dank perfekter technischer Aufzeichnungen sofort erkannt und angepasst werden .
Um sich weiter zu entwickeln , wurden Trainingshinweise und Übungen mit Anleitungen zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank , ich kann das Bikefitting sehr empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
10/31/2019S.
Danke Stefan!
Thomas Pollesche hat sich viel Zeit für das Bike Sizing genommen und hat auch im Nachgang noch zusätzliche Fragen schnell beantwortet,
10/20/2019Anonymously
Danke Anonym :-)!))
Systematische Analyse und ganzheitliche Behebung der Problemlage: optimale Einstellung des Rads, Optimierung Sattel und Schuhe, super Beratung der Fahrerin incl. TRAININGSPLAN.......sofort maximaler Erfolg:150 km ohne Schmerzen!!! 👍
10/02/2019Gesine K.
Ich wurde ausgiebig und bestens beraten und alle Fragen wurden mit Geduld und Fachwissen beantwortet. Ich habe mich bei Thomas sehr gut aufgehoben gefühlt!!
08/20/2019J.
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Vielen Dank! Es war mir ein Vergnügen :-)
Ein toller Follow-Up Termin der neue Erkenntnisse brachte, um sich weiterentwickeln zu können.
08/14/2019Christoph F.
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Du hast auch fleißig gearbeitet! Die neue Beweglichkeit konnten wir prima in eine sportive Position umsetzen! Danke für Deinen Besuch!
Insgesamt sehr ungezwungene aber ausgesprochen professionelle Betreuung. Habe mich mit Thomas sehr wohl und individuell beraten gefühlt. Kann jedem, der mit dem Gedanken an ein Fitting spielt, diese Adresse in Berlin empfehlen!
08/11/2019G.
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! Allzeit gute Fahrt!
Sehr freundlich, kompetent und geht auf Fragen ein; gerne wieder
07/30/2019Anonymously
DAnkE!
Die angefertigten Sohlen sind super, die empfohlenen Lake Schuhe sind die besten Schuhe die ich jemals getragen habe. In Kombination mit den Sohlen sind meine Fußprobleme mehr oder weniger sofort verschwunden. Ich habe noch nie so ein gutes Gefühl auf dem Rad gehabt, vielen Dank dafür.
07/29/2019Anonymously
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Endlich ohne Fußprobleme! :-)
Kompetenz bis ins kleinste Detail...
Sehr freundliche und persönliche Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Sehr zu empfehlen.
07/28/2019Yvonne S.
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Vielen Dank, Yvonne! War ein sehr launiger Termin!
Thomas skillfully explained, in a second language (English) all concepts, theory and what he was doing along with the expected outcomes. He quickly identified problems and found solutions until we found the correct setup.
07/21/2019D.
Thank you very much!
Die daten- und sensorbasierte Messung und ständige grafische Veranschaulichung fand ich sehr gut. Thomas hat immer erklärt, was das Ziel der jeweiligen Maßnahme ist.
07/06/2019Anonymously
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Super, wenn mehr als eine Videokamera da ist, oder :-)
Thomas ist ein absoluter Experte und geht sehr auf die individuellen Voraussetzungen und Wünsche ein. Das Bike Fitting ist sehr zu empfehlen und war für mich ein echter Gewinn: Meine Sitzpositon ist nun deutlich angenehmer und die Kraftübertragung am Pedal hat sich spürbar verbessert, inkl. Druckentlastung der Füße.
05/18/2019C.
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Christian, vielen Dank! Das freut mich, dass es auch in der Praxis super funktioniert!
Klasse Beratung mit super Erklärungen und dabei nie Belehrend. Mir hat es sehr geholfen. Kann ich nur jedem empfehlen. Macht weiter so. Vielen Dank
03/26/2019T.
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Vielen Dank für das Feedback!
4 reviews on eTermin

02/04/2019
32 reviews on edudip

03/13/2019

11/28/2019

08/23/2019

Your message to Bike Academy Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 01/25/2020   |  Report profile