Bike Fitting in Berlin: Mit der optimierten Sitzposition schmerzfrei radfahren

CUSTOMER CHOICE 2019
Im gebioMized ConceptLab Berlin setzen wir die Optimierung Deiner Sitzposition um!
Das Einstellen und das Optimieren einer Sitzposition ist ein komplexer Prozess! Wir unterstütze dich in diesem Prozess auf dem Weg zum gesunden und effektiven Radsport.

Für dein ...
Charlottenburger Straße 4

Thomas Pollesche

Sunday CLOSED

Ability to motivate

Ability to relate

Professional demeanor

Das bike fitting war ein sehr lehrreiches Ereignis. Die vielen eingesetzten Methoden und Techniken sind auf dem neusten Stand der Technik, da fühlt sich alles wie bei einem Profi an.
11/12/2019Felix V.
Bin bei Thomas sehr gut betreut worden und habe auch viele Tipps bekommen. Kann es nur jedem Hobbysportler empfehlen ,der sich noch optimaler auf seinem Rennrad fühlen möchte.Bei mir war die nächste Ausfahrt mit meinem Rennrad ein voller Erfolg.
Danke Ronald
11/12/2019Anonymously
Sehr freundliche und zuvorkommende Begrüßung. Tolle fachliche Ausführung und Erläuterungen zu allen Problemen . Es war sehr lehrreich wodurch ich eine Menge neue Erkenntnisse gewinnen konnte. Diverse Änderungen an den Einstellungen konnten dank perfekter technischer Aufzeichnungen sofort erkannt und angepasst werden .
Um sich weiter zu entwickeln , wurden Trainingshinweise und Übungen mit Anleitungen zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank , ich kann das Bikefitting sehr empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
10/31/2019S.
Thomas Pollesche hat sich viel Zeit für das Bike Sizing genommen und hat auch im Nachgang noch zusätzliche Fragen schnell beantwortet,
10/20/2019Anonymously
Systematische Analyse und ganzheitliche Behebung der Problemlage: optimale Einstellung des Rads, Optimierung Sattel und Schuhe, super Beratung der Fahrerin incl. TRAININGSPLAN.......sofort maximaler Erfolg:150 km ohne Schmerzen!!! 👍
10/02/2019Gesine K.
Ich wurde ausgiebig und bestens beraten und alle Fragen wurden mit Geduld und Fachwissen beantwortet. Ich habe mich bei Thomas sehr gut aufgehoben gefühlt!!
08/20/2019J.
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Vielen Dank! Es war mir ein Vergnügen :-)
Ein toller Follow-Up Termin der neue Erkenntnisse brachte, um sich weiterentwickeln zu können.
08/14/2019Christoph F.
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Du hast auch fleißig gearbeitet! Die neue Beweglichkeit konnten wir prima in eine sportive Position umsetzen! Danke für Deinen Besuch!
Insgesamt sehr ungezwungene aber ausgesprochen professionelle Betreuung. Habe mich mit Thomas sehr wohl und individuell beraten gefühlt. Kann jedem, der mit dem Gedanken an ein Fitting spielt, diese Adresse in Berlin empfehlen!
08/11/2019G.
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! Allzeit gute Fahrt!
Sehr freundlich, kompetent und geht auf Fragen ein; gerne wieder
07/30/2019Anonymously
DAnkE!
Die angefertigten Sohlen sind super, die empfohlenen Lake Schuhe sind die besten Schuhe die ich jemals getragen habe. In Kombination mit den Sohlen sind meine Fußprobleme mehr oder weniger sofort verschwunden. Ich habe noch nie so ein gutes Gefühl auf dem Rad gehabt, vielen Dank dafür.
07/29/2019Anonymously
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Endlich ohne Fußprobleme! :-)
Kompetenz bis ins kleinste Detail...
Sehr freundliche und persönliche Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Sehr zu empfehlen.
07/28/2019Yvonne S.
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Vielen Dank, Yvonne! War ein sehr launiger Termin!
Thomas skillfully explained, in a second language (English) all concepts, theory and what he was doing along with the expected outcomes. He quickly identified problems and found solutions until we found the correct setup.
07/21/2019D.
Thank you very much!
Die daten- und sensorbasierte Messung und ständige grafische Veranschaulichung fand ich sehr gut. Thomas hat immer erklärt, was das Ziel der jeweiligen Maßnahme ist.
07/06/2019Anonymously
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Super, wenn mehr als eine Videokamera da ist, oder :-)
Thomas ist ein absoluter Experte und geht sehr auf die individuellen Voraussetzungen und Wünsche ein. Das Bike Fitting ist sehr zu empfehlen und war für mich ein echter Gewinn: Meine Sitzpositon ist nun deutlich angenehmer und die Kraftübertragung am Pedal hat sich spürbar verbessert, inkl. Druckentlastung der Füße.
05/18/2019C.
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Christian, vielen Dank! Das freut mich, dass es auch in der Praxis super funktioniert!
Klasse Beratung mit super Erklärungen und dabei nie Belehrend. Mir hat es sehr geholfen. Kann ich nur jedem empfehlen. Macht weiter so. Vielen Dank
03/26/2019T.
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Vielen Dank für das Feedback!
Absolut empfehlenswert, für jeden der regelmäßig auf dem Rennrad sitzt!
03/18/2019Anonymously
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Allerdings! Dem kann ich nur zustimmen!
Ausführliche und professionelle Beratung. Habe viel über meinen Körperbau sowie sich daraus ergebende Radeigenschaften gelernt. Empfehle jedem die kleine Investition vor einer Rad-Neuanschaffung!
02/06/2019L.
Danke, Lukas!
kompetente Beratung rund ums Rennrad: Bike fitting, Fahrtechnik, Material (powermeter), Training und Schuhe. Habe die Bike Academy bereits weiterempfohlen.
12/10/2018Anonymously
Bike Academy Berlin Comment from Bike Academy Berlin:
Vielen Dank für die Weiterempfehlung!
Natürlich gibt es unterschiedliche Ansatzpunkte, warum man ein Bike Fitting in Anspruch nimmt. In meinem Fall (gesundheitlicher Aspekt) sind meine Erwartungen übertroffen worden und die 3 Std sind wie im Fluge vergangen. Herr Pollesche verfügt über ein enormes Fachwissen und setzt dieses hervorragend in die Praxis um. Ich habe mich nach der Begrüßung mit Herrn Pollesche sofort sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Insgesamt kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. Vielen Dank.
12/07/2018Anonymously
Meine Erwartungen wurden bei weitem erfüllt. Ich bin eigentlich mit nur sehr wenige Probleme hin (leichtes kribbeln in den Füssen und Hängen). Nicht nur dafür wurde die Ursache und auch eine Lösung gefunden, sondern diverse andere Verbesserungen wurden vorgenommen und immer genausten erklärt. Ich freue mich jetzt schon die neuen Ausfahrten mit dem neu einstellten Rad zu machen. Vielen Dank für alles!
11/24/2018Heiko von W.

07/21/2019

08/23/2019
Callback request

Your message to Bike Academy Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile