Bildungsakademie am Rosental

Seminare / Inhouse Schulung / Workshops / Training / Weiterbildung / Fortbildung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Akademie bietet Seminare, Workshops, Weiterbildungen, Fortbildungen, Inhouse Schulungen und Inhouse Kurse zu sehr vielen aktuellen Themen: Google Ads / Adwords, Mobile Marketing, Affiliate Marketing, Analytics, Content Marketing, E-Commerce,...

Trufanowstrasse 25
04105 Leipzig

Kay Schönewerk

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Ability to relate

Engagement

Das Seminar hat ausreichend Zeit für die Erarbeitung eigener Inhalte und der Beantwortung individueller Fragen eingeräumt. Die Seminarleiterin hat alles sehr verständlich erklärt. Außerdem war durch die kleine Gruppengröße das gemeinsame Erarbeiten von Ideen gut möglich.
02/27/2020K.
Bei so vielen tollen Inhalten, die noch hätten vertieft werden können, wäre mehr Zeit wünschenswert gewesen. Und es hätten gern noch mehr B-to-B-Beispiele präsentiert werden können. 3. Das Handout könnte künftig neben Print auch digital zur Verfügung gestellt werden. Ansonsten alles super und wir kommen zukünftig gern wieder!
02/26/2020Immo M.
Das Seminar hat Praxis und Theorie gut verbunden. Der Vortragsstil, das Handout und die persönlichen Einblicke haben mir besonders gut gefallen. Die Seminarleitung hat Fragen und Beispiele ausführlich bearbeitet und Verbesserungsvorschläge sowie persönliche Einblicke gegeben. Außerdem haben wir viele Praxisbeispiele durchgespielt, was durch die kleine Gruppengröße optimal funktioniert hat.
02/26/2020Immobilien W.
In einer angenehm kleinen Gruppe wurde sehr praxisorientiert erklärt, geübt, korrigiert, geübt und geübt. Guter Kurs. Sehr guter Dozent. Hat alles gepasst.
02/24/2020Sächsische M.
Bildungsakademie am Rosental Comment from Bildungsakademie am Rosental:
Vielen Dank - wir geben das Lob sehr gern weiter!
Wir sind in der Akademie nicht nur freundlich empfangen worden und genossen die volle Aufmerksamkeit. Im Seminar haben wir die Themen gemeinsam und in einer ungezwungenen Runde erarbeitet. Das war wirklich sehr gut! Die Trainerin hat sich sehr einfühlsam mit uns und unseren Situationen auseinandergesetzt. Sie hat uns viele hilfreiche Tipps gegeben, die ich im Alltag umsetzen werde. Ich fühle tatsächlich sehr gut auf schwierige Situationen vorbereitet. Ich kann solch eine Inhouse Schulung nur empfehlen!
02/07/2020KapZwenkau S.
Bildungsakademie am Rosental Comment from Bildungsakademie am Rosental:
Ja, es stimmt – Inhouse Weiterbildung nimmt im wirtschaftlichen Alltag einen immer größeren Stellenwert ein. In vielen Fällen stellt ein Inhouse Seminar eine sehr viel bessere Alternative als die Fortbildung außer Haus dar. Der größte Vorteil besteht darin, dass die Schulung maßgeschneidert für den konkreten Bedarf des Unternehmens angeboten werden kann. Und das haben wir hier in Leipzig gesehen. Die Mitarbeiter werden - wie natülich auch in Hamburg, Berlin, München und Köln - inhouse praxisnah unterrichtet und nehmen Tipps für den Arbeitsalltag mit, die sie schon am nächsten Tag umsetzen können. Danke für Ihre Teilnahme!
Die Leiterin des Workshops hat alles Wissen im Training gut vermittelt und ist immer auf persönliche Fragen eingegangen. Das Lernen war sehr angenehm und hatte einen guten Effekt. Wir genossen dabei ihre volle Aufmerksamkeit. In dem Inhouse Seminar haben wir die Themen gemeinsam und in einer ungezwungenen Runde erarbeitet, das war überraschend gut! Gern wieder!
02/06/2020Zwenkauer Z.
Bildungsakademie am Rosental Comment from Bildungsakademie am Rosental:
Inhouse Seminare sind ein gutes Thema: Mit Inhouse Seminaren bilden Unternehmen Ihre Mitarbeiter betriebsnah und nach Ihren Wünschen weiter. Mit einer maßgeschneiderten internen Schulung fördern und entwickeln Sie zielgerichtet, zukunftsorientiert und innovativ das Potenzial der Mitarbeiter. Um das lebenslange Lernen mit einem Workshop und Co. zu fördern, setzen wir in Inhouse Seminaren und Trainings interaktive Unterrichtsmaterialien ein. Es begleitet Ihre Mitarbeiter praxisorientiert im Alltag und unterstützt Sie dabei, das Gelernte umzusetzen. Danke für Ihre Teilnahme!
Die Trainerin der Akademie war sehr kompetent und immer sehr freundlich. Sie war beide Tage der Inhouse Schulung in der Lage auch trockene Themen, wie Kundenservice, Verkaufsförderung und Vermarktung, uns Teilnehmern sehr anschaulich "rüber zu bringen". Ich meine das jetzt wirklich so, ich würde jederzeit wieder ein Training an der Akademie und mit ihr buchen!
02/06/2020Zweckverband Z.
Bildungsakademie am Rosental Comment from Bildungsakademie am Rosental:
Das verstehen wir gut! Das Berufsbild des Innendienstmitarbeiters hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Wer im Vertriebsinnendienst arbeitet, befindet sich an einer wichtigen Schnittstelle zu anderen Fachbereichen wie Außendienst, Key Account Management und Geschäftsleitung. Selbst verkäuferisch tätig zu werden, mit Kunden in Kontakt zu treten, den Außendienst und das Key Account Management bei Abschlüssen zu unterstützen, gehört inzwischen zu den wichtigsten Aufgaben eines Innendienstmitarbeiters. Um Ihre Fähigkeiten als Verkäufer im Innendienst zu schulen, finden Sie natürlich in unserer Akademie verschiedene Qualifizierungen und Inhouse Schulungen. Danke für die Weiterempfehlung!
Die Dozentin war sehr offen und kompetent und konnte ihr Wissen sehr gut vermitteln. Frau Wachsmuth ist sehr auf unsere Bedürfnisse am Kap Zwenkau eingegangen und hat sich unseren individuellen Fällen in Verkauf, Vertrieb und Service genau gewidmet. Ich würde die Akademie in jedem Fall weiterempfehlen! Ic komme gern wieder.
02/05/2020Zweckveband Z.
Bildungsakademie am Rosental Comment from Bildungsakademie am Rosental:
Ja, Sie haben Recht... Wer ist denn verantwortlich für die Weiterentwicklung im Vertrieb? Regionalleiter, Gebietsverkaufsleiter, Innendienstleiter oder Key Account Manager? Qualifizieren Sie sich mit unseren Workshops in Vertrieb, Service und Verkauf zum Spezialisten. Die Stadt ist bei Inhouse Seminaren egal... ob Leipzig, Berlin, Hamburg, Stuttgart, München oder Köln... wir kommen gern zu Ihnen!
Ich empfand die Dozentin heute tatsächlich als sehr kompetent, und nicht nur weil sie uns gut eingebunden hat. Sondern vorallem, weil sie das Seminar sehr spannend und super interessant gestaltet hat. Ich habe mich nie gelangweilt und gut aufgehoben gefühlt. Gern wieder!
02/05/2020ZwenkauerSee e.
Bildungsakademie am Rosental Comment from Bildungsakademie am Rosental:
Eine In-House-Schulung ist immer eine Maßnahme der betrieblichen Weiterbildung im Rahmen der Personalentwicklung. Und dies war auch bei dieser Schulung der Fall. Und hier sprechen wir als eine Bildungsakademie in Leipzig - egal ob Leipzig, Halle, Dresden, Chemnitz oder Erfurt... eine In-House-Schulung ist ortsunabhängig und wir freuen uns über jede Weiterbildung, die sinnvoll Nutzen bringt und Hilfe im Alltag gibt. Danke für das Lob - und immer gern wieder!
Wir haben einen sehr informativen Inhouse-Workshop zum Thema Website Analyse erlebt. Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, zwei sehr sympathische, kompetente Referentinnen und eine direkt auf unser Unternehmen bezogene Darstellung des Themas. Anhand eines präzisen Leitfadens können wir nun die Optimierung vornehmen, die positive Effekte auf die KPIs hat, die für unser Unternehmen wirklich relevant sind.
01/27/2020Anna I.
Bildungsakademie am Rosental Comment from Bildungsakademie am Rosental:
Vielen, vielen Dank für die gute Bewertung unserer Marketing Inhouse Schulung! Auch uns hat es viel Spaß gemacht - und die Erfolge in Ihrem Marketing werden sich sehen lassen können! Wir freuen uns darauf! Genau dafür ist ja ein Inhouse Seminar da, dass wir besser hinter die Kulissen schauen und noch besser helfen können! Ihre Bildungsakademie sendet beste Grüße ... bis zum nächsten Inhouse Training vielleicht :)
Die Dozentin war sehr gut vorbereitet und nahm sich für jeden von uns viel Zeit. Da die informative Präsentation jedem Teilnehmer zur Verfügung gestellt wird, musste man nicht gehetzt mitschreiben, sondern konnte sich voll und ganz auf die Inhalte konzentrieren.
01/24/2020J. L.
Bildungsakademie am Rosental Comment from Bildungsakademie am Rosental:
Danke für 5 Sterne! Wir geben es gern weiter!!
Tolles Praxis-Seminar - viel gelernt dank großartiger und kompetenter Dozentin und das in sehr schöner und angenehmer Einrichtung. Danke!
01/24/2020Alexandra H.
Bildungsakademie am Rosental Comment from Bildungsakademie am Rosental:
Vielen Dank! Gern wieder!! Und beste Grüße Richtung Wiesbaden! Das Team der Bildungsakademie
Schön fand ich, dass sich sehr viel Zeit genommen wurde, um praktische Informationen und Sachverhalte an ausgewählten Projekten zu erklären. Mir hat auch gefallen, dass das Wissen nicht nur einmal kurz vermittelt wurde, sondern auch am nächsten Tag vertieft wurde, um so den Lernerfolg zu steigern.
01/14/2020Julia S.
angenehme Schulungsatmosphäre, sehr praxisorientiert und individuell auf Projektsituation angepasst, kompetente und engagierte Referentinnen
Akademie & Location
12/20/2019Anonymously
Zwei Tage sehr gut systematisiert und alles immer mit Praxisbezug erläutert! Und arbeitsintensiv. Hat aber Spaß gemacht, vielen Dank!
11/18/2019Carola R.
Sehr gute Erklärung, auch anhand von Beispielen!
Die Teilnehmer werden aktiv mit in den Unterricht einbezogen, somit extrem interessant und keinesfalls langweilig. Lockere Stimmung in der gesamten Runde! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
11/15/2019Anonymously
Der persönliche Empfang, sowie Catering und die Räumlichkeiten waren wie gewohnt überdurchschnittlich gut. Der Workshop war bezogen auf die Probleme und Erfahrungen einzelner Teilnehmer, das führte dazu das wir sehr viel mitnehmen konnten, Ziele und Lösungen erarbeiten konnten.. Danke dafür!
11/13/2019Sarah P.
Bildungsakademie am Rosental Comment from Bildungsakademie am Rosental:
Liebe Frau Piehlig, viel Dank für die sehr motivierende Bewertung! Wir geben Sie gern an die Dozentin und das Team weiter!
Ich habe jetzt schon an dem zweiten Seminar teilgenommen und war wieder sehr begeistert.
Diese Seminare kann ich nur weiterempfehlen und wenn es diesbezüglich von Frau van den Berg weitere Seminare gibt werde ich auch an diesen teilnehmen, wenn möglich.
11/13/2019Anonymously
Bildungsakademie am Rosental Comment from Bildungsakademie am Rosental:
Besten Dank - zum einen für die sehr gute Bewertung und zum anderen für den wiederholten Besuch unserer Akademie! Gern wieder!
Schöner Überblick über das Thema, gute Mischung aus Theorie und Praxis, gut eingegangen auf Problemstellungen und Fragen der Teilnehmer
11/13/2019Anonymously
Die Struktur des Seminars, die Themenaufbereitung und das vermittelte Wissen waren sehr gut vorbereitet. Praxiserfahrene Seminarleiter sind sehr positiv und hilfreich. Die kleinen Seminargruppen sind effektiv bei der Themenbehandlung.
Bildungsakademie am Rosental
09/19/2019Karsten Stein, ADAC M.
Bildungsakademie am Rosental Comment from Bildungsakademie am Rosental:
Liebe Grüße nach München! Das unsere Weiterbildung Ihnen gefallen hat - und wir auch noch ein Lob dafür von Bayern nach Sachsen erhalten - freut uns sehr! Gern wieder! Sie wissen ja, wo Sie die besten Seminare und Workshops bekommen :)) Beste Grüße nach München!

02/20/2020
2 reviews on golocal

08/16/2019

07/02/2019
2 reviews on Springest

07/03/2019

Your message to Bildungsakademie am Rosental

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/02/2019  |  Last update: 02/27/2020   |  Report profile