DIPLOMA Hochschule

Bildungsakademie Hannover GmbH
Die Bildungsakademie Hannover steht für ein einheitliches Bildungskonzept, welches alle Bereiche aus IT, Projektmanagement sowie akademische Ausbildungen abdeckt. Ob Fachkurse, Hersteller-Zertifikate, Ausbildungen oder sogar ein Studium. Wir...

Vahrenwalder Straße 271
30179  Hannover

Andreas Jansen

Sunday CLOSED

Learning success

Expertise

Der Dozent und Akademieleiter ist super und sehr kompetent.
Ein gute Start für die IT-Ausbildung.
Die vermittelten Inhalte waren in einem Jahr sehr gut und hilfreich für die spätere Karriere.
08/16/2021Anonymously
Sehr nettes und kompetentes Team. Ich hatte immer Spaß am Unterricht auch wenn der Inhalt noch so trocken war.
08/13/2021M.
Gute Beratung, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Empfehlenswert👍
08/11/2021M.
Themen wurden super rüber gebracht!
08/10/2021O.
Ein sehr gutes Team welches immer für einen da ist.
Von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Vom Start der Ausbildung bis zum Ende durchgehend super Betreuung.
Kann ich jedem weiterempfehlen der bereit ist was zu lernen.
08/08/2021E.
Während meiner Ausbildung 2008-2010 wurden die Inhalte durch die verschiedenen Dozenten sachlich und inhaltlich gut vermittelt.
Die damals zur verfügung stehenden Geräte warten dem damaligen technischen Stand angemessen und haben für die Ausbildung ausgereicht.
Die Dozenten waren auf dem aktuellen Stand der damailgen Sofwarelösungen und haben sich für die Beantwortung aufkomemnder Fragen zu neueren Systemen oder Programmen Zeit erbeten um die Informationen zu ermitteln und an uns weiterzugeben.
Im großen und Ganzen war die Ausbildung in der Bildungsakademie sehr zielführend und die Unterstützeng der Ausbilder und Dozenten war über alle Maßen gegeben und haben mich auf meine Zukunft in der IT sehr gut vorbereitet.
08/06/2021Stefan H.
Gut ausgebildete Dozenten, die auch über Ihr Schulungshebiet hinaus fundiertes Fachwissen haben und vermitteln können
08/06/2021C.
Die Dozenten haben den Stoff mit idealer Erfahrung sehr gut weiter vermitteln können.
Zudem wurde sich immer um persönliche Anliegen gekümmert und bei der Jobfindung tatkräftig unterstützt!
Hier gibt es nur Fünf Sterne zu vergeben - in jeglicher Hinsicht!
08/05/2021J.
Das Fachwissen der Dozenten (meine vorherigen Bedenken muss ich als Null und Nichtig erklären) ist sehr gut. Die Sozialkompetenz und die Betreuung aus dem Büro war toll. Das Tempo hätte für mich manchmal schneller sein können. Aber für die Gruppendynamik war das Tempo in Ordnung.
08/04/2021D.
Der Unterricht wurde trotz straffem Zeitplan zu jederzeit interessant und ,so weit möglich, individuell gestaltet. Der kollegiale Umgang zwischen den Mitarbeitern und uns Schülern hat mir sehr gut gefallen. Bei Problemen wurde stets nach einer Lösung gesucht und auch während der fachpraktischen Ausbildung hatte ich stets einen Ansprechpartner, der mir bei Fragen weiter helfen könnte. Ich kann die Bildungsakademie nur empfehlen und werde auf jeden Fall für die ein oder andere Fortbildung wieder vorbei kommen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
08/02/2021A.
Sehr nette Dozenten. Es wurde einem viel beigebracht.
Sehr zu Empfehlen.
08/02/2021Kevin G.
Ein tolles Microsoft Office Seminar mit praxisbezogenen Inhalten.
Mir hat besonders gut die Mischung aus Theorie und praktischen Übungen gefallen.
07/30/2021S.
08/13/2021Anonymously
08/13/2021Eric V.
08/02/2021M.
07/31/2021M.

08/10/2021

Your message to Bildungsakademie Hannover GmbH

All reviews and experiences about Bildungsakademie Hannover GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2021  |  Last update: 08/16/2021   |  Report profile