Binder FinanzPartner GmbH

Geldanlage, Fonds, Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenzusatz

Binder FinanzPartner GmbH
Als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir Ihr kompetenter und persönlicher Ansprechpartner, wenn es um ganzheitliche Versicherungslösungen und individuelle Absicherungskonzepte geht. Dabei erhalten Sie bei uns Antworten und Lösungen, wenn es...
Brommstr. 11
89558 Böhmenkirch

Michael Binder

Thursday 08:30 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Egal wann und ich anrufe ich werde sofort kompetent und sehr freundlich beraten. Rückruf garantiert.
Sehr freundliche und nette damen im büro und telefon. Hier habe ich ein rundum sorglos paket.
Sehr zum empfehlen, nicht nur versicherungtechnisch auch menschlich. Danke.
12/06/2017Business customer
Speziell die betriebliche Altervorsorge betreffend wurden und werden wir weiterhin hervorragend beraten und betreut. Die Firmenleitung und auch unsere Mitarbeiter sind äußerst zufrieden. Aber genau so gut ist auch die Betreuung in sämtlichen anderen Belangen. Absolut weiter zu empfehlen.
11/09/2017Business customer
1 Review from
1 review on Google

03/23/2017

Your message to Binder FinanzPartner GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2017  |  Last update: 12/11/2017   |  Report profile