Bio Chi GmbH

Chili-Experte - Alexander Hicks - Alles rund um Chilis und ihre Vielfalt!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mein Ziel ist es, jede Chili Sorte der Welt einmal anzubauen und diese in Deutschland und der EU bekannt zu machen. Angefangen habe ich bereits mit 15 Jahren und kann nun auf über 20 Jahre Erfahrung zurück blicken. Durch die Ausbildung zum Gärtner...

Kelmenstr. 29
73033 Göppingen

Alexander Hicks

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Anstatt mich in meiner Etagenwohnung mit der Überwinterung und/oder Anzucht von zig Chilipflanzen zu "quälen" (ca 25 Stk), werde ich in Zukunft meinen jährlichen Bedarf bei Alexander kaufen. Die Pflanzen kamen bis jetzt immer in einem Top-Zustand an, wie ich es selber in meinem Wohnzimmer pünktlich zur Saison nicht hinkriegen würde. Die Preise sind top! Dazu dann noch verschiedenste Sorten die das Herz höher schlagen lassen. Was bin ich auf die Pimento Project No4 gespannt :-)...
06/25/2021Dennis H.
Meine Bestellung wurde sogar am Sonntag vorbereitet. Ich hoffe man nimmt sich auch noch Freizeit!
06/18/2021Arthur S.
Ich bin rundum zufrieden mit meiner Bestellung bei chilipflanzen.com. Die Pflanzen sind kräftig, gesund und werden schnell und absolut fachmännisch ausgeliefert. Die Gestaltung des Kartoninneren und der Schutzhülle für die Chili-Pflanzen selbst ist derart durchdacht, dass selbst der rüpelhafteste Umgang mit der Verpackung seitens der Lieferdienste den Chilis nichts anhaben kann. Dieses hohe Maß an Professionalität habe ich selbst bei namhaften Baumschulen noch nicht erlebt. Ich werde auch in Zukunft gerne wieder bei chilipflanzen.com bestellen.
06/11/2021Anonymously
Superschöne und gesunde Pflanzen! Kann ich nur weiter empfehlen! Gerne wieder.
Olaf Kretschmer/ Bayern/ Gammelsdorf
06/10/2021Olaf K.
Einfach super, die Pflanzen kamen noch vor angekündigter Lieferzeit in Blüte an und stehen schon nach einer halben Stunde aufrecht als wäre nichts gewesen!
06/10/2021Jan S.
Sehr schneller und kompetenter Kundendienst, sehr gute Ware zu einem fairen Preis, Lieferung war unkompliziert und sehr gut und sicher verpackt, da ich sehr zufrieden war mit dem Bestellvorgang, der Lieferung und dem Kundendienst, habe ich den Shop auch gleich weiter empfohlen.
06/09/2021Jens H.
Sehr schöne gesunde und kräftige Pflanzen.
Mal sehen wie sie sich entwickeln.
Bis hierher definitiv ein Daumen hoch 👍🏻😀
06/04/2021P.
Fair
Pflanzen wurden sehr zeitnah geliefert alles Ok sehr schön, nur die mitbestellten Samen wurden nicht mitgeliefert standen auch nicht auf dem Lieferschein und nach 2 Emails warte ich immer noch auf eine Antwort. Kundenbindung,Verantwortung,sieht für mich anders aus, sorry werde den Anwalt einschalten, Und wenn das nicht hilft das Alphabet 81.
05/28/2021Frank B.
Bio Chi GmbH Comment from Bio Chi GmbH:
Hallo Frank,

Tut mir Leid das ich deine eMails übersehen habe. Das Saatgut kommt Extra und geht in Kürze raus. Das Gärtnerei und Saatgut Lager 100km entfernt sind können die Sendungen nicht zusammen verschickt werden.
Wünsche dir viel Erfolg mit Pflanzen und Saatgut

Gruss

Alexander Hicks
Pflanzen waren robust und gesund. Vielen Dank! --David
05/28/2021David R.
Prompte Lieferung wie versprochen.
Pflanzen in bester Qualität angekommen ,
auch dank der vorbildlichen Verpackung.
Haben sich schon ganz kurz nach dem Einpflanzen
wieder nach dem Licht ausgerichtet .
Bin begeistert.
05/27/2021A.
Hervorragende Pflanzen in super Qualität und Zustand. Eine unglaublich vielfältige Auswahl wird angeboten. Erstklassige Verpackung (durchdachter Karton), kam ohne jede Beschädigung an.
Einige Pflanzen sind bereits mit Knospen, Blüten oder teils sogar mit Chilischoten geliefert worden. Die größte Pflanze mißt bereits 60cm. Wir haben alle Spaß an diesen wunderschönen Pflanzen. Macht richtig Freude! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

Markus M.
05/24/2021Markus M.
Toller Service, schnelle Lieferung und alle Pflanzen sind gesund und munter angekommen. Kann ich sehr Empfehlen !!! Danke an Alexander Hicks und sein Team
05/20/2021Hendrik E.
👍🏿 Sehr schneller Versand, die Pflanzen sind in gutem Zustand. Gerne wieder.
05/20/2021Anonymously
kann nur sagen, sehr professioneller shop, chili pflanzen sind super angekommen, nicht vertrocknet und nichts abgebrochen, waren nach 2 tagen bei mir zu hause. finde den shop super, da er sachkompetenz hat, man bei eventuellen problemen nachfragen kann und einfach sehr viele besondere sorten angeboten werden, was ich super finde. 10/10
05/19/2021Anonymously
Ich Habe bis jetzt ungefähr 20 Pflanzen dort Bestellt und kann nur sagen die Qualität der gelieferten Pflanzen ist 1a Spitze , werde definitiv noch oft Bestellen und kann dies auch nur jedem Empfehlen der sich an diesen schönen Pflanzen erfreut .
05/19/2021Marcel N.
Perfekte Pflanzen, gesund keine Trauermücken oder anderes Getier.
Samen sind 100% gekeimt.
05/19/2021J.
Alles Perfekt, Lieferung ist gut und heil angekommen.
Alles weitere liegt jetzt bei mir und dem Wetter
05/16/2021Andreas C.
Ich habe schon öfter im Internet Pflanzen bestellt, zumeist bei den bekannten großen Versendern. Was dann kam, war oft sehr kleinwüchsig, unansehnlich, mit Beikräutern behaftet, halb vertrocknet und vor allem schlecht verpackt.
Hier ganz anders: Mich erreichten gut gewachsene, ansehnliche, saubere, noch feuchte Pflanzen, die sehr gut verpackt waren, ohne das viel Plastik verwendet wurde. Das war vorbildlich. Einzig die beim Öffnen auf mich zu fliegenden Trauermücken hätte ich nicht gebraucht.
05/15/2021Alec W.
Bio Chi GmbH Comment from Bio Chi GmbH:
Trauermücken brauchen wir alle nicht. Dieses Jahr ist das Substrat extrem durchseucht damit. Bei uns treten die nur vereinzelt auf. Kaum gießen wir die Pflanzen aber ordentlich für den Versand schlüpfen die Biester im Paket und kommen dann beim Kunden raus. Ist halt für uns schwierig in Bio vorher alles Tot zu spritzen wenn kein massiver Befall da ist. Hoffen aber das es bessert wird in Zukunft das wir da auch Mittel und Wege finden das besser im Griff zu bekommen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und eine scharfe Ernte! Gruss Alexander Hicks
Ich hatte persönlichen unkomplizierten Kontakt.
Ich habe meine Spanienliebe Pimientos de padronas
heute erhalten.
Große gesunde Pflanzen. Preis/Leistung absolut
gerechtfertigt.
Wusste nicht, daß es noch Händler gibt, die mit soviel
Herz für ihre Produkte stehen.
05/14/2021Udo R.
Hier wird nicht nur Ware sondern "Natur mit Herzblut" versandt. Ganz tolle Ware und Lieferung. Danke und gerne bald wieder.
05/13/2021Gino C.

07/10/2021
1 review on Facebook

05/14/2021

Your message to Bio Chi GmbH

All reviews and experiences about Bio Chi GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2020  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile