Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan

Immunstärkung, Bauchschmerzen, Impfbegleitung, Toxinausleitung, Frequenztherapie

1,571 Reviews
Ich helfe als Heilpraktikerin, Auraheilerin und Frequenztherapeutin in meiner Online-Praxis hochsensiblen Menschen im deutschsprachigen Raum bei der Behandlung der tatsächlichen Ursachen und stärke gleichzeitig nachhaltig ihr gesamtes Immunsystem...

Cecilienstraße 6
12247  Berlin

Kathlin Kastilan

Wednesday 09:00 am-11:30 am
01:30 pm-05:30 pm

Service

Communication

Recommendations

Mein Name ist Peter und ich habe bei Kathlin Kastilan den Kurs "Energybooster Klare Sicht“ über Zoom gebucht.
Mir hat sehr gut gefallen, dass es nicht nur eine einfache Resonanz-Analyse war, sondern ein Kurs der mit sehr viel Hintergrundwissen aufgebaut ist.
Zu den Anforderungen wurden Informationen und Tips für den Alltag gegeben.
Der Kurs wurde für mich zum Download bereitgestellt und ich nutze ihn ab und zu wieder.

Konkrete Erfolge kann ich auch melden :-)
Mein Augenlicht hat sich deutlich verbessert. Das mache ich vor allem daran fest, dass ich im Display im iPhone Nachrichten und beim Autofahren die Anzeigen im Armaturenbrett wieder ohne Lesehilfe lesen kann.
Zwar ist die Sehschärfe (noch) nicht komplett wieder da, aber wie oben erwähnt —> ich nutze von Zeit zu Zeit den Download.

Alles in Allem kann ich den Energybooster nur empfehlen.
Kathlin nimmt sich viel Zeit und man merkt, da ist jemand der viel Erfahrung einfließen lässt.

Da der Kurs über Internet stattgefunden hat, kann ich keine Beurteilung der Praxis abgeben. Jedoch kann diese nur sehr Kundenfreundlich sein.

Vielen Dank Kathlin
08/16/2021Anonymously
Sehr einfühlsam, gutes Eingehen auf die Problembereiche, man fühlt sich gut aufgehoben
07/06/2021Anonymously
Mir hat die einfühlsame sehr gut getan. Dank ihrer umsichtigen und sorgfältigen Art bemerkt sie auch kleinste Details. Ich fühle mich sehr gut verstanden und aufgehoben. Herzlichen Dank Kathlin.
06/05/2020Anonymously
Kathlin Kastilan ist äusserst kompetent und sehr achtsam im Umgang mit ihren Kunden. Ich habe mich sehr gut abgeholt und aufgehoben gefühlt. Der Check war für mich äusserst aufschlussreich. Jetzt geht es darum, all das zu verändern, was es zu verändern gilt und auch hier steht Kathlin einem mit ihrem geballten Wissen und ihrer langjährigen Erfahrung zur Seite. Absolut empfehlenswert!
02/05/2020Anonymously
Die Diagnose ueber das Koerperscan vor 1 1/2 Jahren hat mich auf eine Schwachstelle (Milz und Leber) aufmerksam gemacht, die ich seither durch meine Ernaehrung im Blick behalte und stabilisiere. Fuer diese Langzeitdiagnose bin ich sehr dankbar und fahre mit dem eigenverantwortlichen Umgang damit gut und kann eine Behandlung waermstens empfehlen!
01/19/2020Anonymously
Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Kastilan hat mir alles genau erklärt, wie die Geräte arbeiten, was sie daraus erlesen kann, was die Ergebnisse zu bedeuten haben. Die Behandlung hat mir SEHR gut getan und auch einiges bewirkt. Vertrauen und Geduld sind natürlich wichtige Faktoren für diese Behandlungsweise ... dann gibt es mit Sicherheit auch ein sehr gutes und nachhaltiges Ergebnis. Ich empfehle Frau Kastilan gern weiter :-)
11/23/2019Anonymously
Männer, traut euch, nicht nur für Frauen! Die Bioenergetische Diagnostik erlaubt einen umfangreichen Check, bei dem man(n) ansonsten bei herkömmlichen Methoden ungleich mehr Zeit und Geld aufwenden müsste. Etwaige Probleme können frühzeitig erkannt und angegangen werden, Dank der Kompetenz von Fr. Kastilian fühlt man(n) sich hierbei in guten Händen. Unbedingt zu empfehlen!
11/19/2019Anonymously
Frau Kastilan ist sehr engagiert, kompetent und erfahren. Ich fühle mich bei ihr gut "aufgehoben", sie konnte mir sehr oft zu Erleichterung und Wohlbefinden verhelfen. Ich kann sie nur empfehlen!
07/25/2019Anonymously
Ich hatte sofortige Verbesserung der Symptome bis sogar Verschwinden der Beschwerden. Nach nur einer Sitzung. Bin sehr dankbar!
07/23/2019Anonymously
Ich fühl mich dort sehr wohl, gut betreut und unterstützt.
07/20/2019Anonymously
Alle meine Fragen hat Frau Kastilan umfassend geklärt und mir auch während der Untersuchung und Behandlung alles genau erläutert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen.
Vielen Dank und ich komme sicher wieder.
07/18/2019Anonymously
Frau Kastilan hat bei mir mit Ihren Methoden eine von Schulmedizinern nicht erkannte schwierige Erkrankung erkannt und mittels naturheilkundlicher als auch bioenergetischer Verfahren geheilt. Ihre psychologischen Fähigkeiten diesen Prozess zu begleiten waren nach jahrelanger Fehlbehandlung bei den Ärzten äußerst heilsam. Ohne sie wäre ich wohl heute nicht mehr lebensfähig, auch wenn das komisch klingen mag, ich befürchte, es ist die Wahrheit.
07/12/2019Anonymously
Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung mit modernsten Technologien!!!
Sehr zu empfehlen
1,554 Reviews from
1,554 reviews on Sofengo

06/23/2021

Your message to Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan

All reviews and experiences about Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/11/2019  |  Last update: 10/11/2021   |  Report profile