Birgit Bollwein - Online-Weiterbildung mit Herz - für Kosmetikerinnen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Sie möchten Ihre Umsätze steigern ohne noch mehr Zeit in Termine zu investieren? Sie haben Angst Zusatzbehandlungen und Produkte zu verkaufen?
Sie möchten nicht zu verkäuferisch bei Ihren Kunden ankommen?
Mit der Anzahl Ihrer Stammkunden sind Sie bis jetzt noch nicht zufrieden?
Zu wenig freie Zeit ist für Sie auch ein Thema?...

Handhecke 10
97723 Frankenbrunn

Customer focus

Ein rundum perfekt massgeschneiderter Kurs für Kosmetikerinnen, der leicht zu folgen ist und eine tolle Betreuung! Vielen Dank!
01/11/2021Sylvia B.
Sehr gerne möchte ich die ausgezeichnete sehr Praxis orientierte Schulung von Frau Bollwein empfehlen.

Vielen Dank für das Know how und die tolle und sehr kompetente Online Schulung, es ist in verschieden Bereichen eingeteilt und man arbeitet mit Freude und Elan daran.

Man merkt die Liebe zum Beruf und die Professionalität von Frau Bollwein .

Ziel ist es , uns als Kosmetikerinen einen tollen Leitfaden in die Hand zu geben.

Erfolge hatte ich auch schon, werde weiter dran arbeiten , weil es wirklich ein sehr tolles erprobtes Konzept ist was man mit in dem täglichen Ablauf einer Behandlung ganzheitlich einbauen kann, Übung macht den Meister😊
01/01/2021Elena E.
Habe sehr viel gelernt und konnte auch vieles schon umsetzen, Birgit ist super Nett und erklärt alles sehr verständlich . Durch Sie hab ich gelernt mehr Wertschätzung in meiner Arbeit zu haben und mit mehr selbstbewusst aufzutreten. Bin noch dabei und wenn ich alles umsetze was ich gelernt habe dann werde ich auch meine Ziele erreichen die ich mir stück für stück gesetzt habe. Bin sehr froh das ich mich dafür entschieden habe , man lernt nie aus! Danke liebe Birgit für diese Möglichkeit
12/29/2020B.
Manchmal fällt es einem schwer die richtigen Worte zu finden, weil all das was Birgit für ihre Kursteilnehmer macht schwer in Worte zu Kleiden ist. Ich arbeite nur Teilzeit in meinem Studio, aber es hat sich gelohnt, den Kurs zu buchen. Nach vier Wochen sind schon meine Umsätze in Vergleich zu 2019 auf das Dreifache gestiegen, trotz Corona-Zeit. Mehr Umsatz mit weniger Kunden. Es macht Spaß mit dem Konzept von Birgit zu arbeiten. Wenn man es 1:1 umsetzt, kommt man am Erfolg nicht vorbei. Dieses Konzept ist einzigartig, genauso wie Birgit und ihr Team.
Sie steckt sehr viel Herzblut in die Akademie, sie gibt uns sehr viel selbstsicherheit, übt mit uns monatelang bis wir alle das Konzept verinnerlicht haben. Sie ist immer für ihre Kursteilnehmer da.
Ich bin froh, eine ihrer Kursteilnehmerinnen zu sein.
Ich werde Birgit immer weiterempfehlen.
Vielen Dank Birgit.

Ester Klötzing
12/21/2020Ester K.
Vielen lieben Dank für die tolle Schulung. Ich konnte die erlernte Theorie schnell in die Praxis umsetzten.
Ich würde wieder eine Schulung bei Birgitt buchen. 5 Sterne!
12/10/2020Tina M.
Ich war sehr begeistert über die vielen, ausführlichen Texte. Bei den live Trainings hat man immer sehr viel neues gelernt. Der Austausch mit den Kolleginnen war super. Sehr toll war auch der Mindset coach!!!
12/09/2020L.
Ich habe den KOVEKO Kurs gebucht und bin sehr dankbar dafür. So viel Herzblut, Inhalt, Motivation und Service ist sehr selten...Ich werde definitiv wieder Kurse bei Birgit absolvieren. Vielen Dank
11/25/2020Nadine S.
Ich bin sehr froh bin ich auf Birgit gestossen. Ich konnte sehr viel von ihr lernen und in meinem Studio umsetzten. Auch nach meiner über 20 jährigen Tätigkeit in meinem Studio, hatte ich sehr viele AAAAAsss und OOOOhhhs die mir sehr weiter geholfen haben im Umgang mit Neukunden und Stammkunden. .
Für mich war es auch wichtig das ich in meinem Tempo den Kurs bearbeiten konnte. In Birgits Kurs steckt sehr viel Arbeit und Herzblut, dies geht auf einem über und man lernt Verkaufen mit Herz.
Vielen herzliche Dank liebe Birgit
11/21/2020Sonja L.
weil Birgit einen motivieren und mit ihrer freundlichen Art einfach nur begeistern kann! Vielen Dank!!
Herzliche Grüße N.Timm
11/20/2020Matthias T.
Ich kann das Koveko Konzept jeder Kollegin empfehlen, die mit weniger Stress und mehr Leichtigkeit ihren Institutsalltag meistern will. Und das Schöne ist, dass man das auch deutlich an den Umsätzen merkt. Für mich hat es nach 20 Jahren in der Beautybranche nochmal unglaublich viele neue Erkenntnisse gebracht. Danke liebe Birgit.
11/20/2020Bettina T.
Ich bin 38 Jahre im Kosmetik Business tätig.Ich habe dadurch sehr viele Erfahrungen mit Schulungen machen können.
KOVEKO unter Birgit Bollwein und ihrem Team ,sticht bei allen Schulungen definitiv heraus.
Ich habe noch nie, ein so durchdachtes Konzept erleben und so viel Herzlichkeit, erfahren dürfen.
Ich kann es nur jeder Kollegin empfehlen, vorn ganzem ❤-en.
Dankeschön liebe Birgit und Team!!!
Eure Expertin für Haut
Petra Grumm
11/17/2020Petra G.
Von Anfang an, eine super Betreuung. Sehr viel Input und Bestätigung in Dingen, die man schon weiß, sich aber nicht sicher war. Birgit Bollwein und ihr Team sind einfach super. Die Live Schulungen sind so lebendig und bunt, wie ich solche Schulungen noch nicht erlebt habe. Macht weiter so...
11/16/2020Agnes A.
Empfehlung! Kompetent, freundlich, zuverlässig und sehr motivierend: Mit Business & Beauty und insbesondere mit dem KOVEKO-Kurs macht die Weiterentwicklung meines Unternehmens nicht nur Spaß, sondern zeigt schon nach kurzer Zeit messbare Erfolge.
11/09/2020Martina W.
Ich bin Birgit sehr dankbar was ich mit ihrem Konzept alles erreicht habe.
Ich habe soviel umstrukturieren können in meinem Geschäft und habe meine Umsätze deutlich erhöht, trotz Krise und weniger Kunden! Ich war nie eine gute Verkäuferin, seit ich nicht mehr aktiv verkaufe, verkaufe ich wirklich und das ohne, dass ich das Gefühl habe ich muss! Ich muss gar nichts mehr mit Birgits Konzept habe ich gelernt wie ich es schaffe, dass meine Kunden etwas von mir wollen! Das ist ein tolles Gefühl.

Ich kann diesen Kurs nur jedem ans Herz legen, der geschäftlich unglücklich ist! Man bekommt wirklich ein super durchdachtes Konzept an die Hand was auch real funktioniert!

Aber damit nicht genug! Birgit steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Für mich war das die beste Entscheidung, die ich seit langem für mein Geschäft getroffen habe! Und wer meint er bucht hier eine Verkaufsschulung liegt falsch! Es geht um viel mehr! Es geht um Hautanalysen, man bekommt immer wieder ein Mindcoaching mit einer tollen Trainerin, es geht quasi vom ersten Telefonat zur Terminvereinbarung bis hin zu wie betreue ich meine Kunden nach! Ich kann gar nicht alles aufzählen was der Kurs alles beinhaltet. Ich kann es wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen! Mach es! Es wird sich viel ändern!
11/08/2020Anonymously
Sehr viel und gute Information für Kosmetikerin. Das soll jeder absolvieren der Erfolgreich im Beauty Business sein möchte!
10/18/2020Anonymously
Ich kann den Koveko Kurs wirklich nur weiterempfehlen. Ich bin mit Birgits Fachkompetenz sehr geflasht! Sie hat immer hilfreiche Informationen und Ratschläge für einen. Dank Birgit, bin ich viel sicherer im Verkauf und Beratung geworden und dadurch verkaufe ich viel mehr und bin viel überzeugender. Ich muss noch einiges umsetzen, damit mein (Umsatz)- Plan ganz aufgeht. Aber manches braucht halt Zeit.
Ich würde den Kurs vom Herzen empfehlen!

Vielen Dank und liebe Grüße Sanja S.
10/12/2020Sanja S.
Birgit ist immer für einen da. Ob per Telefon oder WhatsApp, sie hilft immer mit guten Ratschlägen und Tipps. Der Kurs zeigt Schritt für Schritt wie ich an meinem Kundenaufbau arbeiten kann und sie zu Stammkunden zu machen um meinen Umsatz zu steigern. In den Live-Calls haben wir die Möglichkeit auch untereinander Hilfe zu geben oder Ratschläge einzuholen wie andere die Dinge handhaben. Es macht einfach Spaß hier mitzumachen!
10/11/2020Melanie S.
es ist einfach großartig, wie Birgit es schafft einen so zu begeistern und mitzureißen...durch ihre Kompetenz und ihr Wissen kann man nur dazu lernen und es ist dann eine Selbstveständlichkeit das Gelernte umzusetzen und viel Freude macht es auch noch...herzlichen Dank dafür. ...
10/01/2020Antje B.
Liebe Birgit, schon beim Analysegespräch hab ich gefühlt, dass es bei deinem KOVEKO-Kurs um soviel mehr geht.
Ich habe schon viele Kosmetik Verkaufsschulungen mitgemacht, aber bei dir geht es nicht um das verkaufen, es geht um Beraten, um die Haut im Mittelpunkt, die Kunden auf dem zu begleiten für eine tolle Haut und dass sie die auch bekommen. Es geht um ein neues Mindset, neue Ideen und ein Austausch mit tollen Kolleginnen.
Ich bin sehr dankbar deinen Kurs gemacht zu haben und für die vielen neuen Dinge die ich bei dir lernen durfte, vorallem für die positive Veränderung.
Herzlichen Dank für alles,
Melanie Hanauer
09/19/2020Melanie H.
Ich habe schon einige Verkaufskurse besucht aber der KOVEKO Kurs übertrifft alles. Es ist kein Verkaufskurs sondern dir wird beigebracht was Kosmetikerin bedeutet und deine Aufgaben, danach nimmst du das Wort "ich will verkaufen" nicht mehr in den Mund. Man tauscht sich mit Kolleginnen aus zu jedem Thema, was auch viel Wert ist. Ich bin super glücklich das ich mich dazu entschieden hab den Kurs zu besuchen und sehr Dankbar für das was Birgit mir vermittelt hat. VIELEN DANK! LG Natalie
09/14/2020Natalie A.

04/06/2020

Your message to Birgit Bollwein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2019  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile