Birgit Bollwein - Online-Weiterbildung mit Herz - für Kosmetikerinnen

Birgit Bollwein
Sie möchten Ihre Umsätze steigern ohne noch mehr Zeit in Termine zu investieren? Sie haben Angst Zusatzbehandlungen und Produkte zu verkaufen?
Sie möchten nicht zu verkäuferisch bei Ihren Kunden ankommen?
Mit der Anzahl Ihrer Stammkunden sind Sie bis jetzt noch nicht zufrieden?
Zu wenig freie Zeit ist für Sie auch ein Thema?...

Handhecke 10
97723 Frankenbrunn

Review from 06/15/2021
Service on offer
Information

Ich bin froh diesen Coaching gebucht zu haben, jeden Tag entdecke ich mehr, was ich in meinem Arbeitsalltag optimieren kann. Kursinhalte sind sehr einleuchtend und logisch, daher bleiben sie gut im Gehirn und sind sofort beim nächsten Kundentermin umsetzbar.

Toll! Ich empfehle KOVEKO Kurs allen, ob mit Erfahrung oder Anfänger, jeder erarbeitet es für sich im eigenem Tempo..
06/15/2021Anonymously
Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich die Kurse buche, ob sich diese Investition für vielleicht noch 5, 6 Jahre überhaupt lohnt. Aber ich spüre, dieses Coaching ist anders als herkömmliche und es ist wohl die beste Entscheidung im Hinblick auf meine berufliche und auch private Weiterentwicklung wärend fast 16 Jahren Kosmetiktätigkeit. Neue Sichtweisen, mehr Selbstbewusstsein, in Vergessenheit geratenes wieder aufgerüttelt, Preiserhöhungen und Zusatzverkauf, alles ist mit einer gewissen Leichtigkeit erreichbar und funktioniert. Birgits Kompetenz und Katharinas Betreuung sind ein Hauptgewinn und ich bin froh, mich so entschieden zu haben. Ich bin gespannt, was noch so alles auf mich zukommt.
Ich kann dieses Coaching auf jeden Fall empfehlen.
Rosemarie
06/14/2021Rosemarie R.
In diesem Kurs erhält man viele neue Tipps und Anregungen, die auch gleich in die Praxis umgesetzt werden können.
Birgit ist sehr herzlich und sprudelt voller Ideen. Danke für die Motivation, soviel Input und Inspiration.
Birgit und ihr Team kann ich nur weiterempfehlen.
06/11/2021Anonymously
Ich bin mehr als Dankbar den KOVEKO kurz gebucht zu haben.
Mit Birgit und ihr Team, durch die live Trainings habe ich hier gefühlt eine neue kosmetische Ausbildung abgeschlossen haben.
Es ist unglaublich wie Birgit Bollwein mit ihrer Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Motivation und Kompetenz uns alles Mega unterstützt. Ich kann es vom Herzen nur empfehlen. Es ist eine Umwandlung wie Tag und Nacht.

Dankeschön liebe Birgitt
06/10/2021Cathia A.
Ich bin seit 30 Jahren in der Kosmetik tätig und konnte doch noch so viel Wissenswertes dazu lernen. Der Kurs öffnet die Augen für Neues und Altbewährtes in neuem Gewand. Man bekommt wieder Lust am Beruf und an der Berufung. Super Kurs für alle, die etwas festgefahren sind und neuen Input benötigen. Man ist nie allein mit seinen Fragen und fühlt sich super aufgehoben. Die beste Entscheidung meines beruflichen Lebens und eine gute Investition.
06/09/2021Silke T.
Ich lerne sehr viele neue, innovative Ideen in diesem Kurs kennen die mir meinen Arbeitsalltag und den Umgang mit Kunden optimieren. Auch als erfahrene Kosmetikerin kann man hier noch so vieles dazu lernen und seine bisherigen Konzepte überdenken. Birgit gab mir den Mut, neue Wege zu beschreiten um dadurch meine Ziele zu erreichen.
06/07/2021Silvia K.
Verkaufen mit Herz - der Name ist Programm
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Beate Penger
05/26/2021Anonymously
Toller informativer Kurs. Man wird Schritt für Schritt geführt und unterstützt. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
05/25/2021Anja P.
Ich kann Birgit uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Schulungen und Tips kommen direkt aus der Praxis und sind einfach anzuwenden (auch nach mehr als 25 Jahren Selbständigkeit mehr als hilfreich). Immer wieder gerne.

Rosemarie
05/11/2021R.
Ich würde Koveko und Frau Bollwein uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Kurs ist inhaltlich absolut auf dem Punkt und bietet und begleitet genau die Themengebiete, die relevant sind. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man etwas weglassen könnte und werde auch noch ein Weilchen mit der Aufarbeitung und Umsetzung beschäftigt sein :)
Der Support war ebenfalls sehr gut, alle meine Anliegen wurden kurzfristig und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Empfehlung 👍
05/09/2021Claudia B.
Ich habe diesen Kurs gebucht, weil ich mich im Beruf weiterentwickeln möchte.
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Diesen Kurs zu buchen, war eine meiner besten Entscheidungen im beruflichen Leben!
Birgit Bollwein ist unbedingt weiterzuempfehlen ❣️
05/09/2021Ines M.
Eine tolle Schulung, professionell und informativ. Diese Schulung hat mich motiviert und weiter gebracht.
Kann nur empfehlen.
05/05/2021Elvira S.
Hervorragende Inputs für die Umsetzung des Konzepts
Toller Mensch und sehr schöne Atmosphäre untereinander

Sehr gute Entscheidung mich anzumelden, aber da hatte ich auch keine Zweifel und habe gleich beide Kurse gebucht... ich freue mich, so viele brauchbare und sofort umsetzbare Tools an die Hand bekommen zu haben.
Lieben Dank, dass ich dabei sein darf
04/26/2021Barbara L.
Das ist mein erstes Choaching in dieser Art und ich war am Anfang skeptisch wie das alles ablaufen soll. Aber im Nachhinein war das die beste Entscheidung und Investition! Mein Auftreten ist sicherer geworden und das spüren die Kunden auch, bei einer Preiserhöhung kann ich nun klar dahinter stehen, durch beraten kaufen die Kunden von selber. Man bekommt gezeigt was man eigentlich alles kann, Blockaden im Denken werden gelöst. Ich kann sagen, nebst dem Beruflichen, hat der Kurs mich auch persönlich weiter gebracht! Und mit den Teilnehmenden Kosmetikerinnen kann man sich super austauschen, es ist ein Miteinander und kein Gegeneinander! Birgit und ihr Team haben ein Wahnsinns Wissen.... in Kundenbetreuung, Internetauftritt, Kosmetikfragen ect. Alles in allem ein tolles Packet, welches seinen Preis Wert ist!
04/14/2021Susann Hess, W.
Ich habe schon einige Kurse und Coachings hinter mir. Vielleicht kennt ihr das auch? Bei vielen fehlt es einfach die Dinge in die Praxis umzusetzen. Oft scheiterte es bei mir daran, dass ich mich mit den Vorschlägen einfach nicht identifizieren konnte. Ich möchte meinen Kunden*innen liebevoll begegnen und dennoch natürlich sie mit guten Produkten nach Hause gehen lassen. Dieser Kurs hat uns die Möglichkeit gegeben ohne Stress in den Ersttermin zu gehen und die Kunden*innen souverän zu beraten, ohne aufdringlich zu sein und gute Argumente zu haben. Wir empfehlen den KOVEKO Kurs von Birgit auf jeden Fall.
04/14/2021Anonymously
KOVEKO ist die perfekte Grundlage um erfolgreich in seinem eigenen Studio, den KundInnen Pflegeprodukte und Zusatzbehandlungen zu empfehlen und so den Umsatz mit Leichtigkeit zu erhöhen. Eine Schritt für Schritt Anleitung - quasi auf dem Silbertablett präsentiert - die man nur noch umsetzen muss. Und es funktioniert! Ich kann KOVEKO jeder Hautexpertin uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/06/2021Ursula V.
Ich bin vom Aufbau des Coaching total begeistert und ich konnte sofort die ersten Anregungen umsetzen. Tolles Konzept, hätte ich viel früher machen sollen.
03/21/2021Barbara L.
Nach insgesamt 10 Jahren in der Kosmetikbranche, auf Vertriebsseite sowie als Studiobesitzerin, bin ich von Birgits Kurs total begeistert. Man wird an die Hand genommen und auf einen klaren Weg geführt. Man muss sich nicht im Anschluss hinsetzen und überlegen wie man das ganze Wissen denn nun am besten für sich nutzen kann, sondern man hat einen Schritt-für-Schritt Plan, und wenn man diesem folgt, dann kommt der Erfolg von ganz allein.
Ich kann diesen Kurs allen Kolleginnen empfehlen, Arbeiten macht so einfach noch mehr Spaß!
03/10/2021Anonymously
Liebe Birgit, vielen Dank für das tolle Coaching! Dein Coaching hat mir auch in dieser außergewöhnlichen Zeit sehr weitergeholfen! Deinen Kurs kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die vielen Tipps, Anregungen, Ideen, für die tollen Schulungen und so vieles mehr.....
03/04/2021Anonymously
freundliche, offene Art. Sehr kompetent.
Kurse sind sehr empfehlenswert
02/28/2021Anonymously

02/16/2021

Your message to Birgit Bollwein

* All reviews and experiences about Birgit Bollwein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2019  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile