Persönlichkeitsentwicklung

Birgit Untermair
Ich helfe Frauen, die oftmals unglücklich in Beziehungen sind, schon Selbstzweifel haben und irgendwie die Geschichte mit Beziehungen nicht klappen möchte. Ich helfe Ihnen, ihre Traumbeziehung mit ihrem Traummann zu finden und zu leben indem ich...

Aistentalerstrasse 12
4063 Hörsching
Austria

Review from 10/14/2020

Methods

Motivation

Das Programm von Birgit ist sehr gut durchdacht und wirklich super konzipiert. Es ist so effektiv mal wirklich 12 Wochen dran zu bleiben und es ändert sich so viel im Leben. Man bekommt wirklich sehr tolle Tools in die Hand um sein Leben zu verändern. Zudem bekommt man immer sehr ehrliche Inputs von Coach Birgit und es ist echt ein schönes Gefühl, dass einem jemand an der Hand nimmt. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen, weil dzt. das wirklich funktioniert und dabei richtig effektiv ist. Danke für alles und megacoole 12 Wochen. Und ich schwöre, man ist ein anderer Mensch :)
10/14/2020Anonymously
Birgit ist einfach großartig!!! Sie schafft es mit ihrer wundervollen, einfühlsamen aber auch fröhlichen und humorvollen Art und ihrem großartigen Programm dabei zu helfen, ganz viel Leichtigkeit ins Leben zu bringen, Blockaden zu lösen und einem den Blick für das Wesentlich und vor allem auch für sich selbst, die eigene Schönheit, Größe, Selbstachtung zu öffnen und immer mehr zu erweitern. Die Welt wird in jedem Fall ein bisschen schöner, strahlender, leichter, nachdem man durch Birgit gelernt hat, ins Leben zu vertrauen und hin und wieder die "Kamera-Einstellung" zu ändern. Danach kann man jede Prüfung meistern und entdeckt auch in allen Herausforderungen etwas Wertvolles, ein Geschenk. Ich kann nur jedem wünschen die Chance zu bekommen, das Programm kennenlernen und machen zu dürfen! DANKE für diese tolle Reise, liebe Birgit!
09/07/2020C.
Ich kann Birgit wirklich von ganzem Herzen empfehlen.. Sie hat mich nicht nur durch eine schwere Zeit und aus einem schwarzen Loch befreit.. Durch sie konnte ich in mein volles Potential kommen und sogar meinen Traummann finden UND voll in der Selbstständigkeit durchstarten. Ihr Programm ist jeden Cent wert und eine Investition die sich für das KOMPLETTE Leben auszahlt! Kann es nur jeder Frau ans Herz legen mit so einer großartigen Coach-Fee in sich und seine Zukunft zu investieren! Best money EVER spent! ♥️✌️
08/30/2020H.
Das Coaching Programm bei Birgit war eine meiner besten Entscheidungen und Investitionen ....nämlich letztendlich eine Investition in MICH SELBST.
Birgit überzeugt mit ihrer AUTHENTIZITÄT und das ist einer meiner Top 5 Werte,gefolgt von Empathie.
Das strahlt sie aus, lebt sie und diese GOOD VIBES transportiert sie durch virtuelle Meetingräume hindurch und über tausende von Kilometern hinweg ohne das ein Stückchen dieser MAGIE verloren geht.
Danke für Deine Inspiration, Morivation und Dein Sein!
Queen-Modus OOOOON....
08/25/2020Verena B.
Im Leben gibt es oft Momente, wo man im Nachhinein betrachtet wirklich sagen kann….dieser Mensch wurde mir vom Himmel geschickt.
So war es auch bei Birgit und mir. Ich hatte gerade eine sehr unglückliche Phase und wurde durch Zufall auf Birgit aufmerksam. Alleine ihr Auftritt bei GEDANKENtanken hat bei mir schon bewirkt, dass ich endlich erkennen durfte, in welch toxischer Beziehung ich mich seit Jahren befand.
Neugierig auf alles, wie und womit ich meinem Leben eine positive Wende geben kann, machte ich mich auf die Reise zu mir selbst.
Mit der Love & Life Mastery holte ich mir Birgit sozusagen, direkt in mein Wohnzimmer und sie war ein äußerst gerne gesehener Gast und wird dies auch noch lange bleiben.
Ich mag ihre herzliche, strahlende, mitreißende und extrem motivierende Art. Man hat bei Birgit immer das Gefühl, dass sie wirklich mit vollem Herzblut dabei ist und ihr jede einzelne Teilnehmerin wichtig ist.
In den 12 Wochen ist alles verpackt, um selbst in die Gänge zu kommen und sein Leben ins Positive zu verändern. Tolle „Zauberstäbe“, Videobotschaften, Meditationen und Zoomcalls in der Gruppe, auf die ich mich an den Donnerstagen auch immer sehr gefreut habe.
Für mich ist Birgit wirklich die „Glücksfee“ und ich möchte mich ganz herzlich für ihre tolle Arbeit bedanken!
DANKE liebe Birgit für alles!
Mögen noch ganz viele Frauen das Glück haben, dich kennen zulernen und durch dein Talent andere Menschen bei ihrer eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen, ihr Leben wieder mit mehr Schwung ,Freude und Leichtigkeit genießen zu können.

Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung!
08/23/2020Helga W.
Durch die Coronazeit und des damit bedingten (durch Kurzarbeit & Co) "Ausstiegs" aus dem Hamsterrad wurde mir bewusst, dass ich ein paar Dinge gerne mal bei mir "aufräumen" möchte - und das nicht nur in Beziehungsthemen. Glücklicherweise kam ich zu Birgit und ihrem 3-monatigem Life & Love Mastery-Programm. Aus jeder Woche und den entsprechenden Themen ihres Programms habe ich wertvolle Erkenntnisse für mich und mein Leben gezogen.
Jetzt, nach Abschluss des Programms halte ich nun Dinge für möglich und machbar die ich zuvor jahrelang für unmöglich gehalten habe. Ich habe plötzlich die entsprechende Motivation und Zuversicht die es mir überhaupt erst ermöglicht neue Dinge anzugehen.
Birgit ist ein super Coach, Mensch und für ihr Coachees mit Herzblut dabei.
Birgit, dein Programm ist absolut Life-Changing und ich danke dir herzlich dafür, dass du mich auf diesem Weg so wertvoll begleitet hast!
08/20/2020T.
Birgit ist eine absolute Glücksfee und ich bin überglücklich ein Coaching bei ihr machen zu können.
Ihre Energie ist mitreißend und gibt Kraft. Sie zeigt einem, wie man sich selbst hilft weiter, vor allem aber zu sich zu kommen und zu finden. Sie hilft einem auf den schönsten Lebensweg und in die beste Version von sich selbst, um jeden Moment im Leben bewusst zu erleben und zu genießen und sich ständig weiter zu entwickeln.
All das tut sie auf ihre ganz eigene einfühlsame Art und Weise und wenn es nötig ist, weiß sie einem auch mal liebevoll in den Hintern zu treten.
Sie ist ein echter Schatz!
08/19/2020A.
Birgit versteht es behutsam, kompetent, mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen und auf ihre ganz besonders herzliche und auch humorvolle Weise durch alle Schwierigkeiten zu führen. Die Module der 12 Wochen Love&Life Mastery bauen perfekt aufeinander auf und sind sehr fein gestaltet. Mit Birgit als kompetente und absolut engagierte Beraterin an meiner Seite habe ich mich immer gut begleitet gefühlt und gelernt die Inhalte wirkungsvoll für mich anzuwenden. Schon nach dieser relativ kurzen Zeit von drei Monaten habe ich mich sehr positiv verändert und konnte bereits viele Dinge für eine erfüllende Zukunft in Bewegung bringen. Da mir die Tools und das Wissen nun unbegrenzt zur Verfügung stehen, freue ich mich darauf weiterhin damit zu arbeiten und die Reise fortzusetzen, denn zu Ende ist sie zum Glück nie ;-) Vielen, ganz herzlichen Dank, liebe Birgit für deine großartige Unterstützung!
08/19/2020C.
Birgit ist authentisch, herzlich und immer erreichbar, wenn man sie braucht. Sie versteht im Handumdrehen wo es hakt und lotst einen mit ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen sanft in die richtige Spur. In der 3-monatigen Love & Life Mastery bei ihr, hat sie mir das Vertrauen in mich zurückgegeben, das mir in den letzten Jahren Stück für Stück abhanden gekommen ist. Ich habe gelernt, meine negativen Gedanken zu stoppen und mich auf das Positive - und auf das was ich im Leben erreichen will - zu fokusieren. Mit dem vielfältigen Tool-Set das Birgit einem an die Hand gibt und auch beibringt, fühle ich mich nun jeder Lebenslage gewachsen. Danke, liebe Birgit :-)
08/19/2020D.
Birgit ist ein total herzlicher und lieber Mensch. Sie interessiert sich WIRKLICH für das Vorankommen ihrer Coachees und ist mit ganzem Herzen dabei. Es ist wichtig, dass die Empathie beim Coach gegeben ist, sodass man jederzeit weiß, dass man alles sagen und fragen darf. Sie ist nahbar, die Antworten kamen immer schnell und auf individuelle Wünsche ist sie flexibel eingegangen. Auch die Fachkompetenz und wertvolle Erfahrungen hat sie in jedem Fall mitgebracht. Diese Kombi aus Professionalität und Menschlichkeit macht sie zu einem ganz besondern Coach der Herzen. Ich werde ihr ewig dankbar sein :)
08/18/2020J.
Birgit ist ein Sonnenschein und für mich eine große Bereicherung. Sie ist mit vollem Elan dabei und ihre Power und Lebensfreude ist ansteckend! Danke!
08/18/2020R.
Birgit ist sehr natürlich und bodenständig, versteht Zusammenhänge sofort, sympathisch. Ihre Unterstützung ist motivierend, direkt und positiv.
07/29/2020Anonymously
Klare Empfehlung von mir, wenn man raus aus narzisstischen und/oder toxischen Beziehungen möchte und wieder entdecken, was man selbst wert ist. Effektiv, auf den Punkt, was manchmal sicher weh tut, aber niemals verletzend rüberkommt.
06/10/2020Birgit K.
Irgendwann steht vielleicht jeder mal an einem Punkt wo er nicht mehr weiter weiß. Dann ist man sehr gut Beraten wenn einem die Birgit Untermair an die Hand nimmt und ein Stück des Weges mit einem geht!
Birgit hat die Gabe viel von dem alten Schmerz oder Trauer ganz ohne Drama in einem Lösen zu können!
Ich bin ihr sehr sehr dankbar für die vielen tollen Tools!
Das Leben wird einen immer fordern und fördern aber heut kann ich es mit Leichtigkeit und Freude angehn.
Danke Birgit für dein Sein und dass du dein Wissen mit uns teilst 🌸
06/08/2020Sandra R.
Absolute Weiterempfehlung!
Hilfe sucht man oder frau immer wenn es gar nicht mehr anders geht. Ich hab schon sehr lange mit mir selber und meinem Leben gehadert, hab mich gefangen gefühlt in meiner Lebenssituation und hatte keine Kraft Lösungen zu suchen oder zu finden, geschweige denn die nötigen Entscheidungen zu treffen.
Als es wirklich eng wurde hat mir das Universum eine Anzeige für die gratis Love Life Challenge von Birgit geschickt. Und ich wusste ab dem zweiten Tag dass das mein Leben verändern kann. Dass mir das wirklich helfen kann.
In der Arbeit mit Birgit habe ich gelernt dass Selbstfürsorge und Selbstliebe nichts mit Egoismus zu tun hat sondern im Gegenteil alle Beziehungen und damit auch die Menschen in meinem Umfeld erst zum Blühen verhilft. Ich habe einen wirklichen Werkzeugkoffer voll mit sinnvollen "Zauberstäben" bekommen, die mir helfen mich selbst weiterzuentwickeln und mit meinen Themen bewusst und achtsam umzugehen.
In der ganzen Zeit hat mir Birgit immer das Gefühl gegeben vollkommen sicher und gut aufgehoben zu sein. Sie ist ehrlich, authentisch, glaubhaft, wertschätzend, inspirierend, motivierend und dabei sehr kompetent und wissend.
Ich kann ins Leben und in mich vertrauen. Das war der Satz, mit dem ich mir am Anfang am schwersten getan hab. Da gab es in mir einen unglaublichen Widerstand. Mittlerweile ist es auch meine feste Überzeugung und ich bin sehr dankbar, dass mir das Leben Birgit zur Seite gestellt hat, die es mir ermöglicht mich völlig neu aufzustellen und mein Leben in die Hand zu nehmen.
06/08/2020Susanne H.
Ich bin unendlich begeistert von dieser sehr intensiven „Woche“ und Birgit ist nicht nur mit Herz und Seele dabei, sondern es werden auch Mail ganz persönlich beantwortet und man merkt, wie wichtig ihr der einzelne Teilnehmer ist. Ich persönlich habe in der Challenge eine echte Erkenntnis gehabt und kann nur empfehlen, sich drauf einzulassen. Manchmal ist der Weg, den man bisher kennt, nicht richtig und dann lohnt es sich mal neue Pfade zu versuchen.
05/21/2020J.
Im Jahr 2018, nachdem ich mich von heute auf morgen in einer persönlichen Krise wiedergefunden habe, habe ich Birgits Programm näher kennengelernt und auch mehrere Module durchgearbeitet.
Dies war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Birgit versteht es mit bemerkenswertem Scharfsinn sofort die Themen herauszufiltern, um die es sich dreht und bietet eine umfangreiche Palette an Tools an, diese zu bearbeiten und aufzulösen.
Ihre dynamische und zielstrebige Art vermitteln sofort positive Gefühle und motivieren, sich mit den blinden Flecken näher auseinanderzusetzen und noch viel wichtiger: Dranzubleiben!
Toll waren die wöchentlichen Live Videos in der fb-Gruppe, dies hat mich ungemein beflügelt und zum Weitermachen angespornt.
Summarum kann ich Birgit wärmstens empfehlen, wenn es um die Themen Persönlichkeitsentwicklung bzw. persönliche Weiterentwicklung geht. Thumbs up for Birgit 👍🏼👍🏼🥳💗
02/26/2020Anonymously
Kompetente, ausgebildetet Powerfrau, die für jede Frage/Handeln eine Antwort liefern kann. Setzt am richtigen Punkt an - ihre Termine sind eine super Mischung aus Tiefgründigkeit, Aha-Momenten und Humor!
02/25/2020Anonymously
Birgit ist fachlich sehr kompetent,
hat ganz viele Tools im Portfolio um ganz gezielt auf jeden einzelnen Menschen und seine persönlichen Themen einzugehen.
ich habe mich extrem wohlgefühlt mit ihr
und bin begeistert was sich in kurzer Zeit in mir verändert hat.
durch ihr Coaching habe ich mein Ziel erreicht: völligen Frieden mit meinem Thema zu finden und im Hier und Jetzt zu leben.
02/21/2020D.
Ich kann Birgit jedem empfehlen, der sein Leben zum Besten ändern möchte. Egal in welcher Phase seines Lebens man gerade steht, Birgit schafft es mit ihrer motivierenden Art immer, dass man über sich hinaus wächst!
Die Frau hat Power, Mut, Selbstvertrauen,... und schafft es, genau dies weiterzugeben!
02/16/2020Anonymously

08/05/2020

Your message to Birgit Untermair

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2020  |  Last update: 10/14/2020   |  Report profile