Persönlichkeitsentwicklung

Birgit Untermair
Ich helfe Frauen, die oftmals unglücklich in Beziehungen sind, schon Selbstzweifel haben und irgendwie die Geschichte mit Beziehungen nicht klappen möchte. Ich helfe Ihnen, ihre Traumbeziehung mit ihrem Traummann zu finden und zu leben indem ich...

Aistentalerstrasse 12
4063 Hörsching
Austria

Review from 02/22/2021

Sustainability

Customer focus

Durch das Business-Coaching mit Birgit konnte ich meine Firma maßgeblich weiterentwickeln. Neben den hochwertigen fachlichen Inputs hat man mit Birgit einen Coach an seiner Seite, der einen wirklich unterstützt, rasches Feedback gibt und für einen da ist. Sie ist ein wahrer Engel und ich würde sie jedem weiterempfehlen, der wirklich etwas in seinem Leben/Business ändern will.
02/22/2021C.
In 3 Monaten kann sich wirklich verdammt viel zum positiven wenden.
Ich war Teilnehmerin der Love & Life Mastery und ich kann das Programm und Birgit zu 100 % weiterempfehlen.
Birgit ist absolut ehrlich, direkt und gleichzeitig herzlich, humorvoll und absolut wertschätzend und respektvoll gegenüber einem.
Das Programm ist sehr gut aufgebaut. Alle Aufgaben werden verständlich und ausführlich erklärt und der "rote Faden" zieht sich durch das ganze Programm durch.
Bei Fragen stand mir Birgit immer zur Seite und hat mir in kürzester Zeit geantwortet, wodurch ich sofort wusste, was ich tun konnte, um wieder weiter zu kommen. Ich empfehle jedem das 1:1 Coaching. Der Lerneffekt in diesem Einzelcoaching ist nochmal der zusätzliche "Turbo".
Die Lebensfreude, das Glück und mein herzliches Lachen das ich durch MICH und zwar nur durch MICH, ohne irgendwelche Kompensationen von außen gerade wieder entdecken darf, ist unbezahlbar.
Birgit ist auf jeden Fall der richtige Coach um im Leben vorwärts zu kommen.
02/21/2021Anonymously
Ich bin immer wieder auf Birgit gestoßen und wusste nach dem Erstgespräch, dass ich bei ihr ein Coaching absolvieren muss.
Die Zeit bei der „Love & Life Mastery“ war geprägt von Höhen und Tiefen, was aber schlussendlich ein enormes Entwicklungspotential barg. Die Begleitung von Birgit stellte sich als verständnisvoll, direkt und vor allem als persönlich dar.
In jeglichen Bereichen durfte sich etwas ins Positive bewegen und jetzt nach der Mastery heißt`s, wie Birgit immer gesagt hat: „dranbleiben“.
Eine Arbeitskollegin hat mich letztens gefragt: „Hast du jemanden kennengelernt, du wirkst so glücklich.“. Und ja, ich kann sagen, dass ich mich selbst wieder kennen- und immer mehr lieben lernen darf.
Danke-Birgit.
Karin
02/14/2021Anonymously
Ich habe das Erstgespräch bei Birgit Untermair sensationell empfunden. Selten, dass jemand es gleich bei mir so auf den Punkt getroffen hat! Sie hat ein enormes Wissen und ist für mich einer der besten Coaches, die ich je hatte. Von ihr kann man sich so unglaublich viel mit nehmen und das nur nach einem Gespräch! Habe mich auch schon für die Life & Love Mastery angemeldet und freue mich sehr darauf! Eine äußert empathische Powerfrau, sehr zu empfehlen!!
02/09/2021Nicole Maria P.
Birgit ist eine tolle engagierte Coach, die ihren Job mit Leidenschaft lebt. Es ist ihr eine Herzensangelegenheit ihre Coachees auf das nächsthöhere Level im Leben zu bringen und wenn man bereit ist mit ihr zu gehen , katapultiert sie einen ins Lebensglück. Birgit ist eine Art Booster, um aus Krisen herauszukommen und die schönen Seiten des Lebens zu sehen . Ich bin dankbar , dass sich unsere Wege getroffen haben und sie mich in kürzester Zeit wieder in meine Mitte und mein Innerstes geführt hat . Und immer wenn ich Gefahr laufe , die Richtung zu verlieren ist sie wieder zur Stelle und stellt die Weichen ( gehen muss man übrigens selber :))
Ich kann jedem der in einem Tief steckt oder gerade im Kreis läuft empfehlen , sich Birgit als Coach zu holen, denn Sie leitet einen mit Professionalität, Wissen, tollen Tools , Power und Sensibilität.
Ich danke ihr von Herzen 💕

Silke
02/01/2021S.
Normalerweise schreibe ich nie solche Feedbacks, doch jetzt, gut ein halbes Jahr nach Beendigung des Coachings, möchte ich ein paar Worte niederschreiben.

Das Coaching bei Birgit war eine Erfahrung, welche definitiv prägend für mein Leben war und eine der besten Entscheidungen die ich bislang getroffen habe. Birgit gibt einem die richtigen Mittel in die Hand, um das Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen und all die Ziele zu erreichen, welche man selbst nie für möglich gehalten hätte.
Nach kürzester Zeit habe ich enorme persönliche Fortschritte, sowohl jobtechnischer als auch beziehungstechnischer Natur erzielt. Birgit hat eine solche Ausstrahlung und ist durch ihre eigene Gesichte extrem authentisch und vertrauenswürdig. Anfängliche Sorgen, dass man sich da einer "fremden" Person öffnen muss sind sofort verflogen wenn man Birgit kennenlernt, denn durch ihre unglaublich empathische Art hat man von Anfang an das Gefühl, dass es keine Tabus gibt die nicht ausgesprochen werden dürfen. Durch ihre offene und herzliche Art kommt es einem vor, als arbeite man mit einer langjährigen Freundin zusammen, was mir extrem zugesagt hat!
Besonders gut haben mir die 1-zu-1-Gespräche und die Meditationen gefallen, da mich diese extrem weitergebracht haben. Man ist im Coaching gefordert sich intensiv mit sich selber auseinanderzusetzen und die Aufgaben sind wirklich super, um das zu erreichen, da sie einen sehr kreativen Zugang haben und teils auch spielerisch sind. Sie sind zeitaufwendig und man muss da durchaus Arbeit und Energie reinstecken, doch das Gute ist, dass man da extrem frei ist und alles in seinem eigenen Tempo machen kann. Birgit ist außerdem sehr flexibel und offen für Rückmeldungen.
Zusätzliche Denkanstöße und Literatur- und Buchtipps in den Coachings konnte ich auch nach Beendigung des Coachings nutzen, um dran zu bleiben bzw. lese ich nun schon die zweite Buchempfehlung von ihr.
Absolute Empfehlung von meiner Seite und eine meiner besten Entscheidungen das Coaching zu machen! :) Danke für alles, Birgit!
01/20/2021Anonymously
Ich kann Birgit zu 100 % weiterempfehlen!
Top-Qualität, riesiges Wissen & Praxiserfahrung - kombiniert mit viel Herz und jede Menge "Gaudi" (Spaß)!
Was vorher unlösbar, verwirrt und schwer war, ist nach dem Termin bei Birgit wie von Zauberhand klar, leicht und schaffbar!
Alles Liebe, Sonja
01/13/2021Sonja O.
Das Programm von Birgit ist sehr gut durchdacht und wirklich super konzipiert. Es ist so effektiv mal wirklich 12 Wochen dran zu bleiben und es ändert sich so viel im Leben. Man bekommt wirklich sehr tolle Tools in die Hand um sein Leben zu verändern. Zudem bekommt man immer sehr ehrliche Inputs von Coach Birgit und es ist echt ein schönes Gefühl, dass einem jemand an der Hand nimmt. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen, weil dzt. das wirklich funktioniert und dabei richtig effektiv ist. Danke für alles und megacoole 12 Wochen. Und ich schwöre, man ist ein anderer Mensch :)
10/14/2020Anonymously
Birgit ist einfach großartig!!! Sie schafft es mit ihrer wundervollen, einfühlsamen aber auch fröhlichen und humorvollen Art und ihrem großartigen Programm dabei zu helfen, ganz viel Leichtigkeit ins Leben zu bringen, Blockaden zu lösen und einem den Blick für das Wesentlich und vor allem auch für sich selbst, die eigene Schönheit, Größe, Selbstachtung zu öffnen und immer mehr zu erweitern. Die Welt wird in jedem Fall ein bisschen schöner, strahlender, leichter, nachdem man durch Birgit gelernt hat, ins Leben zu vertrauen und hin und wieder die "Kamera-Einstellung" zu ändern. Danach kann man jede Prüfung meistern und entdeckt auch in allen Herausforderungen etwas Wertvolles, ein Geschenk. Ich kann nur jedem wünschen die Chance zu bekommen, das Programm kennenlernen und machen zu dürfen! DANKE für diese tolle Reise, liebe Birgit!
09/07/2020C.
Ich kann Birgit wirklich von ganzem Herzen empfehlen.. Sie hat mich nicht nur durch eine schwere Zeit und aus einem schwarzen Loch befreit.. Durch sie konnte ich in mein volles Potential kommen und sogar meinen Traummann finden UND voll in der Selbstständigkeit durchstarten. Ihr Programm ist jeden Cent wert und eine Investition die sich für das KOMPLETTE Leben auszahlt! Kann es nur jeder Frau ans Herz legen mit so einer großartigen Coach-Fee in sich und seine Zukunft zu investieren! Best money EVER spent! ♥️✌️
08/30/2020H.
Das Coaching Programm bei Birgit war eine meiner besten Entscheidungen und Investitionen ....nämlich letztendlich eine Investition in MICH SELBST.
Birgit überzeugt mit ihrer AUTHENTIZITÄT und das ist einer meiner Top 5 Werte,gefolgt von Empathie.
Das strahlt sie aus, lebt sie und diese GOOD VIBES transportiert sie durch virtuelle Meetingräume hindurch und über tausende von Kilometern hinweg ohne das ein Stückchen dieser MAGIE verloren geht.
Danke für Deine Inspiration, Morivation und Dein Sein!
Queen-Modus OOOOON....
08/25/2020Verena B.
Im Leben gibt es oft Momente, wo man im Nachhinein betrachtet wirklich sagen kann….dieser Mensch wurde mir vom Himmel geschickt.
So war es auch bei Birgit und mir. Ich hatte gerade eine sehr unglückliche Phase und wurde durch Zufall auf Birgit aufmerksam. Alleine ihr Auftritt bei GEDANKENtanken hat bei mir schon bewirkt, dass ich endlich erkennen durfte, in welch toxischer Beziehung ich mich seit Jahren befand.
Neugierig auf alles, wie und womit ich meinem Leben eine positive Wende geben kann, machte ich mich auf die Reise zu mir selbst.
Mit der Love & Life Mastery holte ich mir Birgit sozusagen, direkt in mein Wohnzimmer und sie war ein äußerst gerne gesehener Gast und wird dies auch noch lange bleiben.
Ich mag ihre herzliche, strahlende, mitreißende und extrem motivierende Art. Man hat bei Birgit immer das Gefühl, dass sie wirklich mit vollem Herzblut dabei ist und ihr jede einzelne Teilnehmerin wichtig ist.
In den 12 Wochen ist alles verpackt, um selbst in die Gänge zu kommen und sein Leben ins Positive zu verändern. Tolle „Zauberstäbe“, Videobotschaften, Meditationen und Zoomcalls in der Gruppe, auf die ich mich an den Donnerstagen auch immer sehr gefreut habe.
Für mich ist Birgit wirklich die „Glücksfee“ und ich möchte mich ganz herzlich für ihre tolle Arbeit bedanken!
DANKE liebe Birgit für alles!
Mögen noch ganz viele Frauen das Glück haben, dich kennen zulernen und durch dein Talent andere Menschen bei ihrer eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen, ihr Leben wieder mit mehr Schwung ,Freude und Leichtigkeit genießen zu können.

Du bist auf jeden Fall eine Bereicherung!
08/23/2020Helga W.
Durch die Coronazeit und des damit bedingten (durch Kurzarbeit & Co) "Ausstiegs" aus dem Hamsterrad wurde mir bewusst, dass ich ein paar Dinge gerne mal bei mir "aufräumen" möchte - und das nicht nur in Beziehungsthemen. Glücklicherweise kam ich zu Birgit und ihrem 3-monatigem Life & Love Mastery-Programm. Aus jeder Woche und den entsprechenden Themen ihres Programms habe ich wertvolle Erkenntnisse für mich und mein Leben gezogen.
Jetzt, nach Abschluss des Programms halte ich nun Dinge für möglich und machbar die ich zuvor jahrelang für unmöglich gehalten habe. Ich habe plötzlich die entsprechende Motivation und Zuversicht die es mir überhaupt erst ermöglicht neue Dinge anzugehen.
Birgit ist ein super Coach, Mensch und für ihr Coachees mit Herzblut dabei.
Birgit, dein Programm ist absolut Life-Changing und ich danke dir herzlich dafür, dass du mich auf diesem Weg so wertvoll begleitet hast!
08/20/2020T.
Birgit ist eine absolute Glücksfee und ich bin überglücklich ein Coaching bei ihr machen zu können.
Ihre Energie ist mitreißend und gibt Kraft. Sie zeigt einem, wie man sich selbst hilft weiter, vor allem aber zu sich zu kommen und zu finden. Sie hilft einem auf den schönsten Lebensweg und in die beste Version von sich selbst, um jeden Moment im Leben bewusst zu erleben und zu genießen und sich ständig weiter zu entwickeln.
All das tut sie auf ihre ganz eigene einfühlsame Art und Weise und wenn es nötig ist, weiß sie einem auch mal liebevoll in den Hintern zu treten.
Sie ist ein echter Schatz!
08/19/2020A.
Birgit versteht es behutsam, kompetent, mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen und auf ihre ganz besonders herzliche und auch humorvolle Weise durch alle Schwierigkeiten zu führen. Die Module der 12 Wochen Love&Life Mastery bauen perfekt aufeinander auf und sind sehr fein gestaltet. Mit Birgit als kompetente und absolut engagierte Beraterin an meiner Seite habe ich mich immer gut begleitet gefühlt und gelernt die Inhalte wirkungsvoll für mich anzuwenden. Schon nach dieser relativ kurzen Zeit von drei Monaten habe ich mich sehr positiv verändert und konnte bereits viele Dinge für eine erfüllende Zukunft in Bewegung bringen. Da mir die Tools und das Wissen nun unbegrenzt zur Verfügung stehen, freue ich mich darauf weiterhin damit zu arbeiten und die Reise fortzusetzen, denn zu Ende ist sie zum Glück nie ;-) Vielen, ganz herzlichen Dank, liebe Birgit für deine großartige Unterstützung!
08/19/2020C.
Birgit ist authentisch, herzlich und immer erreichbar, wenn man sie braucht. Sie versteht im Handumdrehen wo es hakt und lotst einen mit ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen sanft in die richtige Spur. In der 3-monatigen Love & Life Mastery bei ihr, hat sie mir das Vertrauen in mich zurückgegeben, das mir in den letzten Jahren Stück für Stück abhanden gekommen ist. Ich habe gelernt, meine negativen Gedanken zu stoppen und mich auf das Positive - und auf das was ich im Leben erreichen will - zu fokusieren. Mit dem vielfältigen Tool-Set das Birgit einem an die Hand gibt und auch beibringt, fühle ich mich nun jeder Lebenslage gewachsen. Danke, liebe Birgit :-)
08/19/2020D.
Birgit ist ein total herzlicher und lieber Mensch. Sie interessiert sich WIRKLICH für das Vorankommen ihrer Coachees und ist mit ganzem Herzen dabei. Es ist wichtig, dass die Empathie beim Coach gegeben ist, sodass man jederzeit weiß, dass man alles sagen und fragen darf. Sie ist nahbar, die Antworten kamen immer schnell und auf individuelle Wünsche ist sie flexibel eingegangen. Auch die Fachkompetenz und wertvolle Erfahrungen hat sie in jedem Fall mitgebracht. Diese Kombi aus Professionalität und Menschlichkeit macht sie zu einem ganz besondern Coach der Herzen. Ich werde ihr ewig dankbar sein :)
08/18/2020J.
Birgit ist ein Sonnenschein und für mich eine große Bereicherung. Sie ist mit vollem Elan dabei und ihre Power und Lebensfreude ist ansteckend! Danke!
08/18/2020R.
Birgit ist sehr natürlich und bodenständig, versteht Zusammenhänge sofort, sympathisch. Ihre Unterstützung ist motivierend, direkt und positiv.
07/29/2020Anonymously
Klare Empfehlung von mir, wenn man raus aus narzisstischen und/oder toxischen Beziehungen möchte und wieder entdecken, was man selbst wert ist. Effektiv, auf den Punkt, was manchmal sicher weh tut, aber niemals verletzend rüberkommt.
06/10/2020Birgit K.

08/05/2020

Your message to Birgit Untermair

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2020  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile