Persönlichkeitsentwicklung

Birgit Untermair
Ich helfe Frauen, die oftmals unglücklich in Beziehungen sind, schon Selbstzweifel haben und irgendwie die Geschichte mit Beziehungen nicht klappen möchte. Ich helfe Ihnen, ihre Traumbeziehung mit ihrem Traummann zu finden und zu leben indem ich...

Aistentalerstrasse 12
4063 Hörsching
Austria

Review from 06/10/2020

Holistic approach

Project success

Klare Empfehlung von mir, wenn man raus aus narzisstischen und/oder toxischen Beziehungen möchte und wieder entdecken, was man selbst wert ist. Effektiv, auf den Punkt, was manchmal sicher weh tut, aber niemals verletzend rüberkommt.
06/10/2020Birgit K.
Irgendwann steht vielleicht jeder mal an einem Punkt wo er nicht mehr weiter weiß. Dann ist man sehr gut Beraten wenn einem die Birgit Untermair an die Hand nimmt und ein Stück des Weges mit einem geht!
Birgit hat die Gabe viel von dem alten Schmerz oder Trauer ganz ohne Drama in einem Lösen zu können!
Ich bin ihr sehr sehr dankbar für die vielen tollen Tools!
Das Leben wird einen immer fordern und fördern aber heut kann ich es mit Leichtigkeit und Freude angehn.
Danke Birgit für dein Sein und dass du dein Wissen mit uns teilst 🌸
06/08/2020Sandra R.
Absolute Weiterempfehlung!
Hilfe sucht man oder frau immer wenn es gar nicht mehr anders geht. Ich hab schon sehr lange mit mir selber und meinem Leben gehadert, hab mich gefangen gefühlt in meiner Lebenssituation und hatte keine Kraft Lösungen zu suchen oder zu finden, geschweige denn die nötigen Entscheidungen zu treffen.
Als es wirklich eng wurde hat mir das Universum eine Anzeige für die gratis Love Life Challenge von Birgit geschickt. Und ich wusste ab dem zweiten Tag dass das mein Leben verändern kann. Dass mir das wirklich helfen kann.
In der Arbeit mit Birgit habe ich gelernt dass Selbstfürsorge und Selbstliebe nichts mit Egoismus zu tun hat sondern im Gegenteil alle Beziehungen und damit auch die Menschen in meinem Umfeld erst zum Blühen verhilft. Ich habe einen wirklichen Werkzeugkoffer voll mit sinnvollen "Zauberstäben" bekommen, die mir helfen mich selbst weiterzuentwickeln und mit meinen Themen bewusst und achtsam umzugehen.
In der ganzen Zeit hat mir Birgit immer das Gefühl gegeben vollkommen sicher und gut aufgehoben zu sein. Sie ist ehrlich, authentisch, glaubhaft, wertschätzend, inspirierend, motivierend und dabei sehr kompetent und wissend.
Ich kann ins Leben und in mich vertrauen. Das war der Satz, mit dem ich mir am Anfang am schwersten getan hab. Da gab es in mir einen unglaublichen Widerstand. Mittlerweile ist es auch meine feste Überzeugung und ich bin sehr dankbar, dass mir das Leben Birgit zur Seite gestellt hat, die es mir ermöglicht mich völlig neu aufzustellen und mein Leben in die Hand zu nehmen.
06/08/2020Susanne H.
Ich bin unendlich begeistert von dieser sehr intensiven „Woche“ und Birgit ist nicht nur mit Herz und Seele dabei, sondern es werden auch Mail ganz persönlich beantwortet und man merkt, wie wichtig ihr der einzelne Teilnehmer ist. Ich persönlich habe in der Challenge eine echte Erkenntnis gehabt und kann nur empfehlen, sich drauf einzulassen. Manchmal ist der Weg, den man bisher kennt, nicht richtig und dann lohnt es sich mal neue Pfade zu versuchen.
05/21/2020J.
Im Jahr 2018, nachdem ich mich von heute auf morgen in einer persönlichen Krise wiedergefunden habe, habe ich Birgits Programm näher kennengelernt und auch mehrere Module durchgearbeitet.
Dies war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Birgit versteht es mit bemerkenswertem Scharfsinn sofort die Themen herauszufiltern, um die es sich dreht und bietet eine umfangreiche Palette an Tools an, diese zu bearbeiten und aufzulösen.
Ihre dynamische und zielstrebige Art vermitteln sofort positive Gefühle und motivieren, sich mit den blinden Flecken näher auseinanderzusetzen und noch viel wichtiger: Dranzubleiben!
Toll waren die wöchentlichen Live Videos in der fb-Gruppe, dies hat mich ungemein beflügelt und zum Weitermachen angespornt.
Summarum kann ich Birgit wärmstens empfehlen, wenn es um die Themen Persönlichkeitsentwicklung bzw. persönliche Weiterentwicklung geht. Thumbs up for Birgit 👍🏼👍🏼🥳💗
02/26/2020Anonymously
Kompetente, ausgebildetet Powerfrau, die für jede Frage/Handeln eine Antwort liefern kann. Setzt am richtigen Punkt an - ihre Termine sind eine super Mischung aus Tiefgründigkeit, Aha-Momenten und Humor!
02/25/2020Anonymously
Birgit ist fachlich sehr kompetent,
hat ganz viele Tools im Portfolio um ganz gezielt auf jeden einzelnen Menschen und seine persönlichen Themen einzugehen.
ich habe mich extrem wohlgefühlt mit ihr
und bin begeistert was sich in kurzer Zeit in mir verändert hat.
durch ihr Coaching habe ich mein Ziel erreicht: völligen Frieden mit meinem Thema zu finden und im Hier und Jetzt zu leben.
02/21/2020D.
Ich kann Birgit jedem empfehlen, der sein Leben zum Besten ändern möchte. Egal in welcher Phase seines Lebens man gerade steht, Birgit schafft es mit ihrer motivierenden Art immer, dass man über sich hinaus wächst!
Die Frau hat Power, Mut, Selbstvertrauen,... und schafft es, genau dies weiterzugeben!
02/16/2020Anonymously
Sehr herzliche und persönliche Herangehensweise. Intensive und individuelle Betreuung, auch interaktive Interaktion auf Social Media . Hilft mir sehr bei meinen Themen und in der persönlichen Entwicklung
02/15/2020Anonymously
Sehr kompetente und erfahrene Frau, bietet Unterstützung in allen Lebensbereichen und hat mega viel Ausbildungen gemacht, wo ich echt profitiert habe und sie hat eine super Ausstrahlung und Energie. Ihr Coaching ist sehr zu empfehlen.
02/12/2020Claudia K.
Birgit hat ein unheimlich gutes Gespür für ihre Klienten, ich habe mich immer sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sie war quasi immer erreichbar wenn nötig. Es war sofort Vertrauen da.
Birgit ist umfassend ausgebildet und qualifiziert und bildet sich ständig weiter.
Ich habe mit ihr in kürzester Zeit unheimliche Fortschritte auf vielen Ebenen gemacht. Ich kann Birgit mit absolut besten Gewissen weiter empfehlen!
Liebe Birgit, hab vielen Dank für alles was du bei mir bisher angestoßen hast!
Birgit Untermair
02/11/2020Andrea Swigon Coaching & M.
Birgit vergisst keibe offenen Aufgaben, wenn man ihre Aufgaben verfolgt, kann man ihr nur Recht geben, denn genau so ist es, wie sie sagt!! Ich bin überzeugt von ihr und ihrer Arbeit. Danke an coach Birgit ❤
02/10/2020Anonymously
Birgit war die erste, die mir wirklich geholfen hat & bei der ich mich zu 100% ernst genommen gefühlt hab.
Egal welches Thema, egal welche Emotion - sie war für mich & meine Themen da.

Mit den passenden Tools, einiges an Eigeninitiative & einen kleinen (eventuell nötigen) Tritt in den Po von Birgit persönlich, wird das eigene Leben komplett auf den Kopf gestellt & für immer verändert.
Das Leben, das man sich immer gewünscht hat, ist somit absolut erreichbar; und das in kürzester Zeit!

Absolut als beste Investition meines Lebens zu sehen!!
02/10/2020B.
Sie ist sehr authentisch, kompetent und emphatisch. Durch ihr enormes Wissen und die Präsenz in vielen Bereichen fühlt man sich sehr gut beraten. Sie ist so eine tolle Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Ich bin glücklich sie zu kennen und durch ihre persönliche Betreuung mein wahres ICH gefunden zu haben. Danke Birgit
02/10/2020Regina F.
Ich hab Ende Sommer 2019 mit den 1:1 Coaching angefangen und was soll ich sagen es hat mein Leben verändert. Hätte mir wer davor erzählt das alles sich so ändern wird, ich hätte es nie gedacht und kann es mir nicht erklären, wie sie es geschafft bzw in mir ausgelöst hat. Beste Entscheidung und Empfehlung von Herzen. Do it ! Lg Katrin
02/10/2020K.
Durch das 8 Wochencoaching hab ich die Unterstützung bekommen und nach den tollen, hilfreichen Anleitungen und Material, nach 1 Jahr endlich den Mut gehabt einen üblen Narzissten den Rücken zu kehren.
Jetzt kann ich in Ruhe das ganze Coaching erneut durcharbeiten und Kraft Selbstliebe und Wertschätzung daraus ziehen .
Zudem bin ich über den immer positiven , persönlichen unterstützenden Kontakt unendlich dankbar .... ohne diese fantastische Powerfrau hätte ich nicht in mein Leben zurück gefunden .Ich kann dieses Coaching nur aus tiefen Herzen jeden empfehlen.....
02/09/2020T.
Birgit hat mir auf einfühlsame Weise gezeigt, mein Lwben grundlegend zu ändern.
02/09/2020Birgit E.
Das Coaching bei Birgit ist großartig! Mit ihrer Herzlichkeit und großem Einfühlungsvermögen unterstützt sie in jeglichen Lebensbereichen!
02/09/2020Anonymously
Birgit ist ein super Coach und hat mir sehr geholfen, schnell wieder positiv ins Leben zu blicken. Sie kann sehr gut erklären und kennt sich im Bereich toxische Beziehungen bestens aus. Nützliche Methoden und Hilfestellungen werden über ihre Onlineprogramme und ihre Lives mitgeteilt und erarbeitet bzw nachbesprochen. Birgit geht auch in den Onlineprogrammen auf individuelle Bedürfnisse und Probleme ein. Es werden dadurch Muster sichtbar, bei denen sie hilft, diese aufzubrechen und umzudrehen. Seit ich bei ihr das 8 Wochenonlineprogramm gemacht habe, passieren mir nur tolle und für mich noch unglaubliche Dinge. Mehr Selbstliebe, tolle Dates, neue Arbeitsaufträge und somit mehr Geld haben sich daraus entwickelt. Auf meine Veränderung werde ich immer wieder angesprochen. 😁Ich hoffe, es geht so weiter! Ich bin voller Hoffnung und danke Birgit für alles, was sie mir an "Werkzeug" mitgegeben hat!
02/09/2020I.
Diese Frau ist eine wahre Perle im Leben eines jeden Menschens! Die einen nennen es Fee die anderen Muse die nächsten Coach! Was sie berührt wird zu Gold und sie ist selber wie ein Diamant! Und da sie mit Menschen arbeitet werden diese zu Goldenen Diamanten 🥰
02/09/2020M.

Your message to Birgit Untermair

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/09/2020  |  Last update: 06/10/2020   |  Report profile