Mit Klarheit und dem richtigen System zur erfolgreichen Unternehmes Umsetzung

Birgit Wohl - Erfolgsmentorin für Frauen
Du bist selbständig, unternimmst ganz viel und Dein Unternehmen wird trotzdem nicht wahrgenommen? Fast keiner bucht Deine Angebote. Der Rubel rollt, nur eher von Deinem Konto weg als rauf?

Wie lange willst Du das noch mitspielen? Egal wie Du Dich...

Nürnberg

Birgit Wohl

Creative impulse

Frau Wohl hatte sich schon im Vorfelde mit meinem Unternehmen eingehend beschäftigt. Sie hat eine auf mich maßgeschneiderte Lösung präsentiert und diese mit mir erarbeitet. Man spürt die jahrelange Erfahrung und die Souveränität. Frau Wohl hat mir viele wichtige Tipps und Strategien mitgegeben. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
03/18/2021Michaela A.
Birgit Wohl - Erfolgsmentorin für Frauen Comment from Birgit Wohl - Erfolgsmentorin für Frauen:
Liebe Michaela, ganz herzlichen Dank. Das freut mich wirklich sehr.
Ich habe Birgit Wohl in meinem Klarheitsgespräch als sehr herzlich, zugewandt und engagiert erlebt und einige wertvolle Tipps zu Stellschrauben erhalten, die mich meiner Zielkonkretisierung und Fokussierung sicher ein gutes Stück näher bringen. Ganz lieben Dank dafür!
02/17/2021Anne G.
Liebe Anne, ganz herzlichen Dank dafür.
Das spontane Klärungsgespräch mit Birgit Wohl war äusserst zielführend.
Ich hatte das Gefühl, dass sie sich mit meinem Thema bereits intensiv auseinandergesetzt hat und mir Anregungen gab, die ich gleich umsetzen kann. Ich steckte in meinem Thema, Positionierung und Sichtbar werden, respektive Klarheit schaffen für meine potentiellen Klienten fest. Nach diesem Gespräch hatte ich eine gute Grundlage um mich zu entscheiden und ich hatte das Gefühl, doch einiges richtig gemacht zu haben und nur noch etwas dran schleifen zu müssen, um mein Ziel zu erreichen. Das hat mich stark motiviert hat.

Ich kann Birgit Wohl nur empfehlen. Ihre Kompetenz und Empathie haben mich mehr als überzeugt, sie tut was sie liebt. Frauen zu stärken und zu fördern um erfolgreich zu werden. Danke Liebe Birgit für unser Gespräch.
12/15/2020Heidi W.
Liebe Heidi, das freut mich sehr und ich Danke auch Dir für das wunderbare Gespräch.
Ich fand vor allem die sehr sympathische Art von Brigit Wohl sehr sehr angenehm. Man hat das Gefühl , dass sie sich wirklich in die Situation hineinversetzt und entsprechend analysiert, um anschließend Ratschläge für die weitere Vorgehensweisen zu geben ohne einem ihre Ansicht überzustülpen. Insgesamt ein sehr bereicherndes Gespräch.
12/10/2020Judith B.
Das freut mich sehr liebe Judith, herzlichen Dank 🙏
Birgit kann mit ihrer frischen und lockeren Art, unheimlich gut motivieren. Ich hatte das kostenfreie Klarheitsgespräch bei ihr gebucht und war sehr zufrieden mit ihren Tipps und Anregungen. Ich würde Birgit auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/12/2020Gunda G.
Herzlichen Dank liebe Gunda
Brigitte Wohl ist bei ihren Themen mit Begeisterung dabei, die man spüren kann. Ihre Energie ist sprichwörtlich. Mit ihrer Beratung kann man den Erfolg mit Händen greifen.
11/11/2020Michaela E.
Danke für deine Zeit liebe Birgit. Und noch mehr Dank für deine Tipps, an welchen Stellen ich noch drehen kann um mein Geschäft noch erfolgreicher zu machen. Ich bin schon fleißig am Umsetzen ;-)
10/29/2020Claudia W.
Wie schön liebe Claudia. Das freut mich sehr und genau so soll es auch sein. Viel Erfolg in der Umsetzung!
Birgits herzliche Art öffnet jeder Frau das Herz und den Verstand. Man merkt, sie brennt für Ihre Vision und kann sich sehr gut in Frauen und ihre Gefühlswelt hineinversetzen.
08/19/2020Kathrin B.
Lieben Dank Kathrin
Birgit ist sehr wertschätzend, einfühlsam und mit ihrer sympathischen Art ehrlich und vertrauensvoll. Ihre Auswertungen sind präzise und sie spricht die Probleme direkt an, so dass jeder in Selbstreflexion mit ihrer Hilfe auf ein Ergebinis kommt und sich aus der Komfortzone bewegt.
Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten. Danke liebe Birgit.
08/07/2020Monika B.
Ganz herzlichen Dank liebe Monika.
Danke liebe Birgit für Deine Zeit und die liebevolle, kompetente Beratung.
08/01/2020Anonymously
🌈 Liebe Birgit, herzlichen Dank für das Beratungsgespräch! Wie schön es sein wird, wenn Frauen anstatt in Konkurrenz zu treten, sich künftig mehr und mehr stärken, unterstützen und inspirieren 👭👭👭👭... diese Vision hast du heute erneut in mir geweckt und auch das Wichtige betont: Sich seiner Selbst und seiner Ziele im Leben bewusst zu werden! Danke, dass ich dich heute kennenlernen durfte! Du hast mich sehr überzeugt 🤗! Viele liebe Grüße, Gabriele M. 🦢🦚🦋
07/23/2020Gabriele M.
Liebe Gabriele, das freut mich sehr zu lesen. Stärken und unterstützen, genau das ist es, was das Leben ebenso schön wie lebenswert macht. Herzlichen Dank
Das Klarheitsgespräch mit Dir Birgit war sehr angenehm und sehr spannend. Du hast Dir Zeit genommen mein Anlegen zu verstehen, obwohl ich selber nicht wusste was mein Ziel genau war. Die von Dir gezielte Fragen, die an mich zurückgebracht haben, waren mir sehr hilfreich meine versteckte Stärke wiederzuerkennen.
Mit Dir habe ich schnell gespürt, dass Du viel Kompetenz, Wissen und professionelle Erfahrung hast. Dein Engagement ermutigt mich.
Ich danke Dir vielmals für die Tipps, die Du mir während und nach unser freundliches Gespräch gegeben hast.
Ich freue mich, dass ich das Klarheitsgespräch mit Dir gemacht habe und bin gespannt, was die Zukunft mit sich bringt.

Liebe Grüße
06/18/2020I.
Liebe Ichraf und was für eine starke Frau Du bist! Schau, was Du schon alles erreicht hast und habe den Mut weiter nach vorne zu schauen. Lieben Dank für Dein Feedback.
Birgit sagt dir straight auf den Kopf was sie denkt, eine Art die ich sehr mag.
Sie ist sehr empathisch und ihre Tipps sind sehr wertvoll.
Danke Birgit
06/16/2020Viktoria W.
Ja in der Tat, ich liebe Klarheit. Denn ich bin überzeugt, sie bringt uns alle im Leben ein großes Stück nach vorne.
Danke für dein Feedback liebe Viktoria und ich bin gespannt, wie es für Dich weitergeht und wünsche Dir dabei nur das aller Beste.
Das Gespräch mit Birgit war wirklich ein Klarheitsgespräch! Es hat mich viel weiter gebracht.
Ich bedanke mich bei Birgit sehr herzlich für diese tolle Möglichkeit, mehr Klarheit in mein Leben zu bekommen. Diese absolut wertvolle Begegnung empfehle ich jeder von Euch, die es liest! Viele Grüße, Daria
06/11/2020Daria S.
Lieben Dank Daria, das freut mich sehr zu lesen.
Hallo!

Es war ein sehr schönes kurzes Gespräch mit Ihnen. In dieser kurzen Zeit konnte ich einige wichtige Dinge lernen, die mir in Zukunft helfen werden. :)

LG
Vaishnavi
06/09/2020Vaishnavi C.
Vielen Dank Vaishnavi, das freut mich sehr, dass Du für Dich mehr Klarheit finden konntest. Wie in der ausführlichen Mail an Dich im Anschluss noch mitgeteilt, wirst Du zu Deinem Thema vor Ort die passenden Ansprechpartner finden. Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deutschland.
Wenn's klemmt, WOHLnessTag mit Birgit und weiter geht's. Und wenn Du bis hier liest, dann soll da wohl was sein, odrrr? Also geh ins Vertrauen und buch Deinen Termin, nur Referenzen lesen hat noch keine nach vorne gebracht :-))) Jutta Holtkamp
Online Coaching zu Deinen Lebenszielen
06/04/2020Jutta H.
Ich bin selbständig und kam wirklich verwirrt zu Birgit, was meine Zielgruppe angeht und sie hat mir geholfen, dass ich meine Zielgruppe nun ganz klar vor Augen habe. Dabei ist sie so wertschätzend und warm, dass einer nichts unangenehm sein muss. Bei mir sprudeln jetzt die Ideen und ich kann Birgit absolut weiterempfehlen. Ganz tolle Arbeit! Danke schön!
Dein Gratis-Klarheitsgespräch
05/27/2020Madeleine Kumbartzki, Madame B.
Liebe Madeleine, das freut mich total zu lesen und ich bin auf die Umsetzung gespannt. Das wird was richtig tolles bei Dir!
Ich bin sehr dankbar, dass ich die Birgit als meine Zielplanerin gefunden habe. Sie hat meine Augen wieder zum Leuchten gebracht. Ihre Energie ist sehr ansteckend. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Termine. Dankeschön von Herzen....
Online Coaching zu Deinen Lebenszielen
05/23/2020Anne D.
Frau Wohl ist in ihrer Beratung gleichwohl einfühlsam wie auch kompetent. Gespräche mit ihr führen zum Ziel. Sie findet Wege und schafft Klarheit. Es ist sehr hilfreich Birgit Wohl zu Rate zu ziehen!
Ich empfehle Frau Wohl sehr gern weiter!
05/05/2020Doro M.
Ganz herzlichen Dank Doro
Bei Birgit Wohl muss frau sich einfach wohl-fühlen: brilliant, humorvoll, und macht einfach gute Laune. Teil Ihrer Community zu sein ist einfach eine Wucht: Birgit ist immer leistungsorientiert unterwegs, aber immer wertschätzend und zugewandt! Und ganz nebenbei merke ich, ich bin Teil einer tollen, tragenden Frauen-Truppe. So gehen gelungene Workshops!! Meine 150%ige Empfehlung 😀
04/30/2020B.
Ganz herzlichen Dank liebe Brit. Mit wertschätzenden Frauen zusammenzuarbeiten, macht ja auch jede Menge Spaß

Your message to Birgit Wohl - Erfolgsmentorin für Frauen

All reviews and experiences about Birgit Wohl - Erfolgsmentorin für Frauen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/05/2020  |  Last update: 03/24/2021   |  Report profile