Bisso Hypnose

Löse belastende Themen so auf, dass du wieder frei bist.

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wie kann mir Hypnose helfen?
- Durch eine vollständig schmerzfreie Tiefenentspannung, neue Kräfte tanken
- Effektive und nachhaltige Hilfe bei Schmerzen, Krankheiten, Ängsten und Blockaden
- Steigerung des Selbstbewusstseins und deiner Leistungsfähigkeit...

Amtsstrasse 3
8610 Uster
Switzerland

Fabio Bisso

Thursday 09:00 am-09:00 pm

Goal setting

Atmosphere

Ich bin Fabio sehr dankbar für seine Arbeit. Er erkannte durch seine empathische und kompetente Art sofort meine Probleme und wir konnten mit der Hypnose-Sitzung beginnen. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und wohl.
Nach der Sitzung fuhr ich ganz entspannt, auf der Autobahn 30 Minuten nach Hause. Dazu muss ich sagen, dass ich aufgrund einer Panikattacke, die Autobahn über mehrere Jahre gemieden habe.
Ich würde Bisso Hypnose jedem weiterempfehlen.
09/23/2021S.
Fabio ist sehr empatisch. Während der ersten Kennenlernsitzung sowie bei der zweiten richtigen Sitzung habe ich mich stets wohl gefühlt. Ich konnte meine Anliegen und Fragen immer mit einbringen.
09/17/2021E.
Fabio hat eine sehr angenehme Stimme, die dich in einer Ruhe versetzt das du richtig entspannen kannst.

Kann es nur weiterempfehlen
09/16/2021G.
Extrem zielführende Methode. Hat mir geholfen endlich rauchfrei zu werden, wo ich in meinen vorherigen Versuchen mit anderen Methoden immer wieder gescheitert bin. Fabio selbst habe ich als sehr kompetenten und angenehmen Menschen kennengelernt. Sehr empfehlenswert!
09/15/2021S.
Lieber Fabio

Ich bedanke mich meinerseits herzlich bei dir für die eindrückliche Sitzung!

Es hat mir auf jeden Fall gut getan und ich habe das Gefühl, dass ich dadurch wieder etwas mehr zu mir selber gekommen bin. Fokussierter, ruhiger, weniger ängstlich und viel zuversichtlicher. Das hilft ganz bestimmt auch um die Migräne besser in Schach halten zu können👍🏻. Danke!
09/07/2021V.
Ich durfte Dank der Hypnose vor einem Jahr den "FLOW" Zustand kennenlernen. Seit diesem Zeitpunkt ist er mein ständiger begleiter in meiner Matchvorbereitung als Unihockey-Goalie. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Methode und auch dankbar, dass ich es kennenlernen durfte. Zu Beginn war es nicht ganz einfach aber je mehr man es macht und je mehr man den "Flow Anker" auslöst desto besser funktioniert es und dementsprechen ist/wird der Effekt auch immer wie grösser! -> sehr empfehlenswert;-)
08/26/2021Svenja S.
Super wohlgefühlt in meiner ersten Hypnose Session bei Fabio. Nur zu empfehlen!
08/23/2021S.
In einer besonders schwierigen Lebenssituation konnte ich mit der Hilfe von Fabio meine Zukunftsängste auflösen und neuen Optimismus gewinnen. Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gemacht habe.
08/23/2021T.
Ich habe meine Sitzungen jedesmal als sehr positiv und unterstützend für meinen weiteren Lebensweg wahrgenommen. Herzlichen Dank dafür.
08/11/2021Melanie N.
Fabio hat mich im Bereich der Sporthypnose behandelt.
Ich fühlte mich von Anfang an wohl und konnte mich dadurch voll auf ihn einlassen.
Wird sehr gerne weiter empfohlen
08/05/2021Peter N.
Fabio hat mir beigebracht, wie ich mich mit speziellen Entspannungstechniken einfach und schnell herunterfahren und somit neue Energie für meine Arbeit tanken kann.
08/01/2021Hans B.
Meine Allergie auf Pollen etc. hat stark nachgelassen.
07/26/2021G.
Ich war bei Fabio aufgrund von akuten Angstzuständen nach einer traumatischen Erfahrung. Er hat mir behutsam und sehr kompetent bei der Bewältigung geholfen und ich konnte somit meinen Arbeitsalltag wieder aufnehmen. Ich bin sehr froh diesen Weg gegangen zu sein und bedanke mich bei Fabio für die sehr erfolgreiche und kompetente Hypnosetherapie.
Vielen Dank
07/25/2021Katrin G.
Mit der guten fachlichen und themenbezogenen Beratung und der Umsetzung. Es hat mir bei dem Flug nach Afrika sehr geholfen.
07/25/2021Anna Margarete D.
Ich zweifelte zuerst, ob dies funktioniert. Doch nach 2 Sitzungen war mein nächtliches Zähneknirschen weg.
07/21/2021M.
Bisso Hypnose ist ein Zusammenspiel aus Kompetenz und Professionalität. Fabio weiss es die unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen und individuell zu handhaben sowie auf sie einzugehen. Ich habe mich bei ihm auf Anhieb wohlgefühlt und konnte schnell Vertrauen in ihn und seine Arbeit aufbauen.
07/20/2021K.
Fabio ist ein sehr angenehmer Hypnotiseur. Man vertraut ihm auf anhieb und kann sich so im richtigen Masse entspannen, um sein Unterbewusstsein zu ergründen.
07/19/2021M.
Es ist fast nicht zu glauben, jedoch wahr, es hat mich von meinem "Problemchen" befreit und dies nachhaltig. Es war einfach und ich fühlte mich jede Minute in guten Händen bei Fabio Bisso. Ich kann aus eigener Erfahrung nur bestätigen: Hypnose mit und durch Fabio Bisso hilft - besser als Pillen und was es da alles gibt.
07/19/2021Pia M.
Seit einem Jahr Heuschnupfen frei und das nur nach einer Sitzung. Völlig neues Lebensgefühl
07/19/2021S.
08/29/2021R.

Your message to Bisso Hypnose

All reviews and experiences about Bisso Hypnose are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/18/2021  |  Last update: 09/23/2021   |  Report profile