Computerservice

Frankfurter Allee 285

Martin Krizischke

Montag 08.00-20.00
auf ProvenExpert.com
Mehr als 100% zufrieden! Ich kann Herrn Koch ohne Einschränkung jedem weiterempfehlen. Ich habe mittlerweile seine Dienste mehrfach in Anspruch genommen und bin jedesmal begeistert, wie er ohne Verzögerung und Umwege die sehr unterschiedlich gelagerten Hard- und Software Probleme zu meiner Zufriedenheit gelöst hat. Herr Koch ist ein echter Fachmann und ein, für mich ein sehr wichtiger Aspekt, sehr angenehmer und vertrauenswürdiger Mensch.
29.05.2015Privatkunde
Den Service und das breite wissen der von Easy-IT-Service nutzen wir in unserem Unternehmen bereits seit der Gründerphase 2011.
Immer wieder treten an unseren Computer und Laptops leider kleinere Defekte (sowohl Hardware + Software) auf. In der gesamten Zeit war Herr Koch für uns der Ansprechpartner in Sachen IT Service und PC Reparaturen.
Als innovative Online-Anbieter sind wir natürlich in Besonderem Maße von unserer IT abhängig.
Daher auf diesem wege nochmals VIELEN DANK.
20.01.2015Geschäftskunde
Excellente Beratung und ungewöhnlich schneller Service bei Herrn Koch von Easy-IT-Service. Hatte einige Viren und ein defektes Display gehabt und es wurde sehr schnell repariert - Toll. Zu euch komme ich gerne wieder (hoffe aber es ist nich so bald nötig) ;-).
05.12.2014Privatkunde
Schnell, freundlich, hilfsbereit und absolut fair! Wirklich weiter zu empfehlen!!
16.11.2014Privatkunde

24.01.2011
18 Bewertungen auf golocal

06.10.2015

Ihre Nachricht an Bitstore IT-Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2017   |  Profil melden