Computerservice

• User Support...
Frankfurter Allee 285

Martin Krizischke

Friday 08:00 am-08:00 pm
Mehr als 100% zufrieden! Ich kann Herrn Koch ohne Einschränkung jedem weiterempfehlen. Ich habe mittlerweile seine Dienste mehrfach in Anspruch genommen und bin jedesmal begeistert, wie er ohne Verzögerung und Umwege die sehr unterschiedlich gelagerten Hard- und Software Probleme zu meiner Zufriedenheit gelöst hat. Herr Koch ist ein echter Fachmann und ein, für mich ein sehr wichtiger Aspekt, sehr angenehmer und vertrauenswürdiger Mensch.
05/29/2015Private customer
Den Service und das breite wissen der von Easy-IT-Service nutzen wir in unserem Unternehmen bereits seit der Gründerphase 2011.
Immer wieder treten an unseren Computer und Laptops leider kleinere Defekte (sowohl Hardware + Software) auf. In der gesamten Zeit war Herr Koch für uns der Ansprechpartner in Sachen IT Service und PC Reparaturen.
Als innovative Online-Anbieter sind wir natürlich in Besonderem Maße von unserer IT abhängig.
Daher auf diesem wege nochmals VIELEN DANK.
01/20/2015Business customer
Excellente Beratung und ungewöhnlich schneller Service bei Herrn Koch von Easy-IT-Service. Hatte einige Viren und ein defektes Display gehabt und es wurde sehr schnell repariert - Toll. Zu euch komme ich gerne wieder (hoffe aber es ist nich so bald nötig) ;-).
12/05/2014Private customer
Schnell, freundlich, hilfsbereit und absolut fair! Wirklich weiter zu empfehlen!!
11/16/2014Private customer

01/24/2011
19 reviews on golocal

02/23/2017

Your message to Bitstore IT-Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2014  |  Last update: 03/20/2017   |  Report profile