Premium Freelancer für Digital Marketing, CRM, Digital Produktmanagement & UX

bizforward GmbH
Die bizforward GmbH vermittelt ausgewählte Digital-Freelancer für Ihre Projekte.

Unsere fachlichen Schwerpunkte sind Digital Marketing, CRM & Customer Insights, Digital Strategy & Projects, Data & Intelligence, Digital Product & UX und Development.

Düsseldorfer Str. 16
47239 Duisburg

Matthias Klang

Diligence

Expertise

Availability

Stets angenehmer und professioneller Kontakt, super Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeit, spannende Kunden, gutes und freundliches Miteinander.
03/30/2020S.
Einer der besten Provider, mit dem ich bisher zusammengearbeitet habe. Sehr Service- und Kundenorientiert. Sehr angenehmen.
11/12/2019Anonymously
Gute und professionelle Kommunikation. Ich kann nur gutes über Matthias und sein Team sagen und würde jederzeit wieder mit ihm zusammen arbeiten.
11/12/2019M.
Besonders gefallen hat mir der persönliche Service. Man merkt, dass hier wirklich alles gegeben wird, um ein optimales Matching zwischen Freelancer und Projektanforderung zu erreichen.
11/06/2019Marco R.
Guter Vermittler von freiberuflichen Tätigkeiten. Eine meiner besten Erfahrungen in diesem Metier.
07/04/2019Ulrich H.
Ich habe in 7 Projekten nun bereits mit Bizforward zusammengearbeitet und war jederzeit zu 100% zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
05/06/2019Michael K.
Ich arbeite sehr gerne mit bizforward GmbH zusammen. Hier wird mit Sachverstand vermittelt. Persönlich und kompetent.
04/18/2019Nadine R.
Die Zusammenarbeit, die Kommunikation und der persönliche Kontakt sind sehr gut.
04/08/2019Anonymously
Sehr kompetenter Ansprechpartner und eine tolle Betreuung während der gesamten Auftragszeit. Das Projekt hat perfekt zu meinem Profil gepasst und viel Freude bereitet. Darüber hinaus ein toller Service, der fast jederzeit erreichbar ist.
04/04/2019Friderike S.
Ich fühle mich gut betreut. Für die Rechnungsstellung gibt es genaue Anleitungen.
04/03/2019Anonymously
bizforward engagiert sich proaktiv bei der Vermittlung und hat dabei mein Profil und meine Persönlichkeit im Blick, wenn es darum geht, dass ein Projekt / ein Auftraggeber mit mir als Freelancer zusammenpasst. Auch der persönliche Kontakt und Austausch ist sehr nett. Das finde ich überzeugend.
01/22/2019Anonymously
Ich arbeite sehr gerne mit bizforward GmbH zusammen. Tolle Projekte, schnelle Bezahlung und toller Kontaktaustausch. Sehr familiär und die Reaktionszeit auf Emails und Telefonate ist sehr schnell :-) Weiter so! Bin hier in besten Händen und fühle mich als Freelancer wohl.
11/25/2018Inna A.
Top Auftrag erhalten.
Sehr professioneller und freundlicher Kontakt.
09/06/2018Martin R. (281 LinkedIn Kontakte) - semfreelancer.de
Einer der wenigen Ansprechpartner die auch von der Materie die sie vermitteln Ahbung hat. Erspart einem der viel Zeit und vereinfacht Prozesse. Sehr kompetent und zuvorkommend. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Freelancer-Bewertungen
09/05/2018Adrian van H. (413 Xing Kontakte)
Zuverlässigkeit und Flexibilität
09/04/2018Anonymously
Ich bin Freelancer und hatte eine rundherum gute Erfahrung mit bizforward, vom ersten Gespräch über die Verlängerung des Vertrags bis zum Ende. Vielen Dank und gerne wieder!
09/04/2018Anonymously
Sehr zuverlässiger und sympathischer Partner!
09/04/2018Marcus A. (460 Xing Kontakte) - E.ON Energie GmbH
Die Mitarbeiter von bitzforward GmbH haben mich mit ihrer Fachkompetenz überzeugt. Sie waren immer für mich da, wenn ich organisatorische Fragen bzgl. des vermittelten Projektes hatte oder Unterstützung brauchte. Ich würde diese Firma als Vermittler weiterempfehlen.
09/04/2018Victoria R. - Rebal Strategies
Das Team um Herrn Klang ist erfahren, seriös und hat ein umfassendes Verständnis der Praxis und der beiderseitigen Anforderungen. Ebenso erfolgt der Kommunikationsprozess reibungslos, professionell und verbindlich - ein echter Benchmark in der Branche.
Freelancer-Bewertungen
09/04/2018Steffen R. W. (910 Xing Kontakte) - WNBRG | Wienberg Market Consulting
Mathias und Heike kümmern sich sehr wohl um das Wohl der Projektteilnehmer, die Abwicklung ist sehr unkompliziert verlaufen, die Kommunikation mit Beteiligten immer reibungslos und direkt. Mein Projekt war sehr spezifisch ausgewählt und an meine Kenntnisse und Erfahrungen perfekt angepasst. Mit Bizforward würde ich Immer wieder gerne zusammenarbeiten und auch an andere Freelancer empfehlen:)
09/04/2018Aleksandra S. (500 LinkedIn Kontakte) - Digital Marekting Consulting

04/18/2019

05/29/2020

Your message to bizforward GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2015  |  Last update: 08/18/2020   |  Report profile