bizforward GmbH

Premium Freelancer für Digital Marketing, CRM, Digital Produktmanagement & UX

Die bizforward GmbH vermittelt ausgewählte Digital-Freelancer für Ihre Projekte.

Unsere fachlichen Schwerpunkte sind Digital Marketing, CRM & Customer Insights, Digital Strategy & Projects, Data & Intelligence, Digital Product & UX und Development.

bizforward GmbH
Düsseldorfer Str. 16
47239 Duisburg

Matthias Klang

Diligence

Availability

Expertise

Vom ersten Kontakt (Projektanfrage) bis zum Vertrag vergingen drei Wochen. Und das inkl. Interview und der Osterfeiertage. Der gesamten Prozess war sehr transparent und durch überdurchschnittliche gegenseitige Wertschätzung geprägt. Ich kann das Team von bizforward uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Kontakt. Lieber Mathias, lieber Ulrich, liebe Sarina, ich danke euch für eure Arbeit und eure Authentizität.
04/20/2022Pascal P.
Ich arbeite seit November 2021 mit BizForward zusammen und bin super zufrieden. Der Kontakt mit meinen VermittlerInnen ist immer auf Augenhöhe und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Projekte, die mir vorgeschlagen werden, passen inhaltlich zu meinen Kompetenzen und ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
01/31/2022A. H.
Das Wichtigste zuerst: ein vermittelter Super-Auftrag über drei Monate. Das ganze Verfahren vom Erst-Interview bis zum Coaching für das Kunden-Interview und danach war gut und unterstützend. Auch das weitere Procedere inklusive Abrechnung ist unkompliziert. Also 100% als Weiterempfehlung.
12/14/2021Kai H.
Bizforward ist ein toller und zuverlässiger Partner. Die Zusammenarbeit ist vertrauensvoll und funktioniert stets reibungslos ohne Probleme. Sehr nettes und kompetentes Team, das jederzeit für einen da ist. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
12/13/2021T.
Ich fühle mich als Freelancer sehr gut und auf Augenhöhe betreut.
12/02/2021Simone H.
Ein absolut vertrauenswürdiger Partner und eine tolle Zusammenarbeit. Rückfragen werden sehr schnell beantwortet und man hat jederzeit eine Ansprechperson. Die Kundenprojekte sind sehr spannend und machen viel Spaß. Uneingeschränkt zu empfehlen.
12/01/2021Anonymously
Schneller Ablauf von erstem Kontakt zu erfolgreichem Projektstart. Es gab immer schnelle Antworten und inhaltlich lief auch alles einwandfrei. Alle offenen Fragen wurden zügig geklärt, sodass mit einer Intro zum Projekt gestartet werden konnte.
09/27/2021Basar K.
Sehr sympathische Zusammenarbeit! Hebt sich positiv von anderen Unternehmen dieser Branche ab.
08/16/2021Anonymously
Schnelle Rückmeldung
08/15/2021Anonymously
Sehr kompetente Mitarbeiter! Als Freelancer fühle ich mich hier gut betreut und mir wird bei etwaigen Fragen schnell weitergeholfen.
08/12/2021T.
Meine Zusammenarbeit mit bizforward war sehr angenehm und unkompliziert. Bei Fragen meinerseits wurde mir stets schnell weitergeholfen und die Kollegen war immer freundlich und hilfsbereit.
Ich freu mich schon auf weitere Projekte.
08/11/2021André K.
Ich fühle mich rundum gut aufgehoben! Kann Bizforward nur empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
08/11/2021Angelina B.
sehr kompetent, engagiert und freundlich - ich arbeite sehr gerne mit Bizforward zusammen und kann das Unternehmen absolut empfehlen
06/23/2021Anonymously
Alles war super durchgeführt, einfach und entgegekommen.
06/21/2021Anonymously
Ich arbeite zum ersten mal mit bizforward, nun schon seit einigen Monaten, und bin sehr zufrieden. Das Abrechnungssystem ist super transparent, kinderleicht und schnell mit ein paar Klicks abgehakt. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben, das Team hat alle Termine und Daten perfekt im Blick, ist immer erreichbar und schnell, die Betreuung ist individuell und sympathisch und ebenfalls sehr transparent zu beiden Seiten ... ich muss mich als Freelancer um (fast) nichts mehr selber kümmern. Zwei Daumen hoch!
06/21/2021M.
Sehr kompetente, zuverlässige und gut vernetzte Ansprechpartner bei der Vermittlung von Freiberuflern.
06/20/2021Anonymously
Einer der besten Personalvermittler, mit dem ich zusammengearbeitet habe. Die Recruiter wissen wovon sie sprechen und verstehen den Markt. Die Abrechnungsprozesse funktionieren einwandfrei und man hat jederzeit einen Ansprechpartner. TOP
02/23/2021Sabine P.
Ich arbeite jetzt seit drei Monaten mit bizforward zusammen - die Zusammenarbeit kann man mit professionell, seriös und fair zusammenfassen. Auf Anfragen wird schnell und unkompliziert reagiert. Auch vom Kunden habe ich bisher nur positives Feedback bezüglich der Vermittlungen von bizforward bekommen.
02/18/2021Michael C.
Stets angenehmer und professioneller Kontakt, super Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeit, spannende Kunden, gutes und freundliches Miteinander.
03/30/2020S.
Einer der besten Provider, mit dem ich bisher zusammengearbeitet habe. Sehr Service- und Kundenorientiert. Sehr angenehmen.
11/12/2019Anonymously

04/21/2022

04/18/2019

Your message to bizforward GmbH

All reviews and experiences about bizforward GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2015  |  Last update: 04/20/2022   |  Report profile