Premium Freelancer für Online Marketing, CRM, Digitales Produktmanagement

bizforward GmbH
Die bizforward GmbH vermittelt ausgewählte Freelancer für Ihre Projekte in Marketing- und Digitalbereichen.

Unsere fachlichen Schwerpunkte sind Online Marketing, CRM, Data Science, Digitales Produktmanagement, Data Analytics und Schnittstellenfunktionen zwischen Marketing und IT.

47239 Duisburg

Diligence

Expertise

Availability

bizforward engagiert sich proaktiv bei der Vermittlung und hat dabei mein Profil und meine Persönlichkeit im Blick, wenn es darum geht, dass ein Projekt / ein Auftraggeber mit mir als Freelancer zusammenpasst. Auch der persönliche Kontakt und Austausch ist sehr nett. Das finde ich überzeugend.
01/22/2019
Ich arbeite sehr gerne mit bizforward GmbH zusammen. Tolle Projekte, schnelle Bezahlung und toller Kontaktaustausch. Sehr familiär und die Reaktionszeit auf Emails und Telefonate ist sehr schnell :-) Weiter so! Bin hier in besten Händen und fühle mich als Freelancer wohl.
11/25/2018
Top Auftrag erhalten.
Sehr professioneller und freundlicher Kontakt.
09/06/2018
Einer der wenigen Ansprechpartner die auch von der Materie die sie vermitteln Ahbung hat. Erspart einem der viel Zeit und vereinfacht Prozesse. Sehr kompetent und zuvorkommend. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
09/05/2018
Zuverlässigkeit und Flexibilität
09/04/2018
Ich bin Freelancer und hatte eine rundherum gute Erfahrung mit bizforward, vom ersten Gespräch über die Verlängerung des Vertrags bis zum Ende. Vielen Dank und gerne wieder!
09/04/2018
Sehr zuverlässiger und sympathischer Partner!
09/04/2018
Die Mitarbeiter von bitzforward GmbH haben mich mit ihrer Fachkompetenz überzeugt. Sie waren immer für mich da, wenn ich organisatorische Fragen bzgl. des vermittelten Projektes hatte oder Unterstützung brauchte. Ich würde diese Firma als Vermittler weiterempfehlen.
09/04/2018
Das Team um Herrn Klang ist erfahren, seriös und hat ein umfassendes Verständnis der Praxis und der beiderseitigen Anforderungen. Ebenso erfolgt der Kommunikationsprozess reibungslos, professionell und verbindlich - ein echter Benchmark in der Branche.
09/04/2018
Mathias und Heike kümmern sich sehr wohl um das Wohl der Projektteilnehmer, die Abwicklung ist sehr unkompliziert verlaufen, die Kommunikation mit Beteiligten immer reibungslos und direkt. Mein Projekt war sehr spezifisch ausgewählt und an meine Kenntnisse und Erfahrungen perfekt angepasst. Mit Bizforward würde ich Immer wieder gerne zusammenarbeiten und auch an andere Freelancer empfehlen:)
09/04/2018
Sehr gute Betreuung, das Team von Bizforward ist immer erreichbar und kümmert sich um alle Bedürfnisse von uns Freelancern!
09/04/2018
Professionelle Arbeitsweise, sehr angenehme Kommunikation, schnelles Feedback. Absolut empfehlenswert.
09/04/2018
Sehr professionelle Zusammenarbeit, tolle Projekte und sehr gute Kunden - jederzeit sehr gerne wieder!
09/04/2018
Lob für die wirklich sehr unkomplizierte Abwicklung. Ich habe stets das Gefühl, bei Problemen einen Ansprechpartner zur Hand zu haben - Probleme gab es bei mir allerdings bislang nicht. :) Die Betreuung ist immer direkt und persönlich. Die Projekte sind spannend und herausfordernd. Macht einfach weiter so!
05/06/2018
Kompetente Ansprechpartner & Top-Antwortzeit. So soll sich eine erfolgreiche Zusammenarbeit anfühlen.
09/26/2017
Ein zuverlässiger und kompetenter Partner.
09/04/2017
Sehr professionelle Unterstützung in der Phase der Projektakquise und der Durchführung. Extrem hilfreich empfand ich die inhaltliche Begleitung des Projektes, bizforward stand immer als Sparing-Partner zur Verfügung. Gut für Kunde, Interim Manager und Provider! Ich würde jederzeit gerne wieder mit bizforward zusammenarbeiten.
09/01/2017
Kompetente und unkomplizierte Beratung und Vermittlung.
08/31/2017
Seit über einem Jahr arbeite ich mit bizforward zusammen.
Die Kommunikation ist direkt und unkompliziert, die Beratung sehr professionell.
08/28/2017
Von Anfang bis Ende des Projekts wurde ich bestens beraten. Zwischenzeitliche telefonische Rücksprachen waren stets nett, offen. Man wurde gefragt, ob man zufrieden mit dem Projekt ist und ich habe noch nützliche Hinweise bekommen. Ich hoffe, dass bald ein weitere Projekt zustande kommt!
08/21/2017

Your message to bizforward GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2015  |  Last update: 01/22/2019   |  Report profile