NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Freudentrommel
Steinweg 1-11
52222 Stolberg

Ich bin blutiger Anfänger gewesen als ich anfing zuspiele.
Nach einiger Zeit entwickelte ich ein gutes gespür für das Schlagzeug spielen dank Herrn Kopsieker.
Ich kann Ihn nur empfehlen und möchte noch einiges bei Ihm lernen.

Jan
07/26/2020Anonymously
Björn gestaltet den Unterricht genau so, wonach ich gesucht habe: sehr professionell, engagiert, sympathisch im Umgang miteinander, motivierend und mit viel Leidenschaft fürs Trommeln und Spaß an der Sache! Er ist ein ausgesprochen angenehmer, freundlicher Mensch und ich fühle mich sehr wohl und bestens aufgehoben. Björn ist geduldig, geht auf meine Fragen und Anregungen jederzeit ein und unterstützt mich voller Enthusiasmus in meinem Lernprozess.
07/06/2020Anonymously
Björn Kopsieker Comment from Björn Kopsieker:
Vielen Dank! Es freut mich, dass mein Unterricht dir gefällt und hilfreich ist.
Den Schlagzeugunterricht bei Björn Koppsieker kann ich nur empfehlen, wobei man ihn vielleicht als Geheimtipp halten sollte :-)
Er ist ein sehr kompetenter und engagierter Lehrer mit viel pädagogischem Geschick und großem Einfühlungsvermögen. Björn Koppsieker hat ein gutes Gespür dafür, wie viel er seinem Schüler abverlangen kann ohne dass dabei der Spaß am Instrument oder am Lernen auf der Strecke bleibt. Ich bin sehr froh, dass er meinen Sohn auch bei gelegentlichen Durststrecken immer wieder für das Schlagzeugspielen begeistern konnte. Dabei ist besonders hilfreich, dass er auch die Wünsche seiner Schüler berücksichtigt, wenn es um die Auswahl der Musikstücke geht, zu denen man den Beat einüben möchte. Björn Koppsieker zieht also nicht stur ein Lehrbuch durch, sondern greift auch gerne aktuelle Interessen auf.
09/05/2018Anonymously
Sehr angenehme Atmosphäre, Herr Kopsieker geht auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten des Schülers ein, steht Anregungen und Wünsche immer aufgeschlossen gegenüber. Sowohl Erwachsene als auch Schüler sind hier bestens aufgehoben!
09/01/2018Anonymously
12/01/2018Anonymously

Your message to Björn Kopsieker

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2018  |  Last update: 07/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Katja Seyffardt
studio2punkt8