Redner, Autor und Berater für Social Media Marketing

Björn Tantau
Björn Tantau hilft KMU, Unternehmern und Selbstständigen dabei, mit Social Media Marketing neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz spürbar zu steigern. Seine erfolgsorientierten Vorträge, Seminare und Beratungen sorgen für außergewöhnliche Ergebnisse und versetzen seine Klienten in die Lage, die eigenen Ziele sicher und zuverlässig zu erreichen.

Tameco Onlinemarketing eK
Berner Heerweg 47
22159 Hamburg

Efficiency

Creative impulse

Die Zusammenarbeit mit Björn war ein voller Erfolg. Empfehlung für alle die unkompliziert und mit vergleichsweise wenig Aufwand eine Werbestrategie für Facebook und Co. entwickeln wollen.
04/22/2020Anonymously
Im Rahmen unserer Wohnklamotte Konferenz 2020 konnten wir Björn Tantau als Speaker für uns gewinnen. Unsere Kommunikation im Vorfelde war immer sehr herzlich und offen, sein Vortrag sehr professionell und wertvoll für unsere Gäste. Er überzeugte mit seiner Bühnenpräsenz und dem aktuellen Wissen im Bereich Social Media. Auf jeden Fall würde ich mit ihm gerne wieder zusammenarbeiten.
04/14/2020Leena H.
Vielen Dank für dieses tolle Feedback 🙂
Björn hat mir an vielen Stellen weitergeholfen. Vor allem konnte ich durch seine Unterstützung nun auch eine Strategie zur Neukundengewinnung ohne bezahlten traffic realisieren.
Vielen Dank dafür!
03/27/2020Mirco R.
Für mich ein top Berater! Als ich auf einem Seminar von Herrn Björn Tantau war wurden viele Strukturen sowie man am effizientesten im Marketing vorran kommt von ihm bis ins kleinste Detail genau erklärt.
Wir würden uns immer wieder weitere Tipps einholen.
02/01/2020Jenny R.
Herzlichen Dank!
Wenn man einen echten Social-Experten sucht, einer der ausreichend Expertise hat, ist Björn Tantau genau der Richtige. Durch seine eigenen Profile und Gruppen beweist er, dass er weiß, worüber er referiert. Dabei hat Björn ausreichen Erfahrung, um bei speziellen Anforderungen auch mal "über den Tellerrand" zu schauen. Ich mag seine Art zu referieren und habe schon viele seiner digitalen Produkte gekauft. Sowohl zur Fortbildung für mich, als auch für die Teammitglieder (w/ m/d) in meiner Agentur. Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen und nehme immer etwas mit, wenn er vorträgt. Und wenn man mal eine Frage hat, ist er stets mit einem fundierten und sinnvollen Tipp zur Stelle. Deshalb ist auch sein Blog "Internet Marketing Podcast" einer meiner Lieblingsblogs. Also - glatte fünf Sterne ohne jeden Abstrich von mir.
01/30/2020Wolfgang J.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Insgesamt waren wir zufrieden mit unserem Seminar und konnten viel daraus mitnehmen, vor allem im Bereich SEO. Man merkt, dass Björn Tantau Vollprofi auf seinem Gebiet ist. Zudem bringt er als Workshopleiter eine sehr angenehme professionelle Vortragsweise mit und bringt die Inhalte verständlich rüber. Außerdem nimmt er sich viel Zeit für Rückfragen. Einziger Kritikpunkt: Wir hätten uns als Team noch mehr konkrete Cases und vielleicht auch Übungen gewünscht.
01/29/2020Nora F.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für die Einladung zum Workshop. Hat sehr viel Spaß gemacht und ihr seid ein tolles Team!
Björn ist meine tägliche Inspirationsquelle im Online Marketing. Immer "up to date" informiert er auf verständliche Art und Weise über Neuerungen und Trends. Sein Podcast ist nicht nur informativ sondern auch unterhaltsam, es ist leicht ihm zuzuhören, zu folgen und man kommt in die Umsetzung.
Für mich steht Björn für klare Handlungsanweisungen, die auch für Anfänger verständlich erklärt werden. Er kann sich sehr gut auf das Niveau seiner Kunden & Follower einstellen, drückt sich leicht verständlich aus und ist damit sehr, sehr hilfreich.
Jeder, der sich ernsthaft für Online Marketing interessiert und sich gerne weiterbildet, sollte seinen Podcast abonnieren und sich in seinen Social Media Gruppen anmelden.
01/10/2020Doreen K.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Ich danke dir sehr für dein schönes Feedback!
Onlinemarketing war mir schon immer wichtig. Es war mir auch bewusst. dass es ein wesentlicher Bestandteil des zukünftigen Marketingmixes sein muss.

Was ich genau, wann und wie tun muss, um dieses Medium erfolgreich zu bespielen, war mir vorher sehr undurchsichtig. Ich hatte keinen richtigen Fahrplan und keine Idee, wie ich es angehen sollt.

Das 12 wöchige Coaching hat mir sehr geholfen Licht ins Dunkel zu bringen, eine klare Struktur, eine klare Übersicht mit klaren ToDos zu erfahren.

Das Coaching ist auf alle meine Kanäle eingegangen (MarketingMix) eingegangen, hat mich einen riesen Schritt nach vorn gebracht und zudem auch kurzfristig erste Erfolge noch während des Coachings erzielt.

Alles in allem bin ich nun zum Onlinemarketing-Liebhaber geworden, da ich es endlich verstanden habe, worauf es ankommt und wo mein zukünftiger Fokus liegen muss.

Danke Herr Tantau für diesen Onlinemarketing Exkurs.
Björn Tantau
12/12/2019Heiko Pfeifer (ELIXIA H.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Hallo Herr Pfeifer, vielen Dank für Ihr super Feedback. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Björn ist ein toller Typ und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit!
12/12/2019Victor L.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank, das kann ich so zurückgeben. Die Koop mit euch war sehr gut und professionell!
Björn war einer der Top Speaker unseres ersten Kongresses. Björn war super professionell und war auch während der Veranstaltung ein angenehmer Gesprächspartner und hat seinen "Fans" geduldig mit Rat & Tat zur Seite gestanden.
11/27/2019Thomas P.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank, dass ich bei der Premiere dabei sein durfte.
Björn Tantau's Tagesseminar "Erfolgreiches Facebook Ads Marketing" hat mich inhaltlich noch einmal ein gutes Stück voran gebracht und mir nützliche Detail-Einblicke geliefert, die mir in der Praxis sofort weiterhelfen. Meine Erwartungen ist voll erfüllt worden. Uneingeschränkt empfehlenswert.
11/21/2019Kai R.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank, hat mich gefreut, dass du mit dabei warst!
Für mich persönlich ist Björn Tantau ein der ersten die richtig mit der Content Produktion in deutschsprachigen Raum angefangen haben und somit ein super Vorbild im Bereich Social Media Marketing.
11/04/2019Sven S.
Vielen Dank!
Trotz meiner Vorkenntnisse habe ich von Björns erfolgreicher Praxiserfahrung und seinem breiten Expertenwissen im Social Media Advertising profitiert. Neben vielen praktischen Tipps & Tricks erhielt ich Einblick in mir bisher verborgene Funktionen und Arbeitsweisen, die mir viel Zeit erspart haben in der Umsetzung meiner Kampagnen.
10/09/2019S.
Herzlichen Dank!
Björn ist brillanter Coach, der immer voll auf den Punkt kommt. Wissen wird anschaulich vermittelt, immer hands on und ohne Umwege. Ich konnte mit Björns Hilfe mit meinem Social-Media-Marketing den nächsten Schritt in meinem Business machen und kann ich nur wärmstens empfehlen: Wenn du Hilfe im Bereich Social Media brauchst, führt kein Weg an Björn vorbei. Ich persönlich hätte viel früher mit ihm arbeiten sollen, dann hätte ich mir eine Menge Umwege erspart.
09/04/2019Max F.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank, die Zusammenarbeit mit dir ist immer wieder eine Freude, nicht zuletzt wegen deines hohen Tempos bei der Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen.
Außergewöhnlich effizienter, großzügiger, gewissenhafter und sympathischer Kontakt. Schon alleine die E-Books welche man gratis bzw. gegen Übermittlung der E-Mailadresse erhält, sind richtig gut. 100% ige Empfehlung! Vielen Dank!
08/19/2019Michael I.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank und freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte!
Björn Tantau liefert wertvolle und in die Praxis umsetzbare Tipps für das Social Media Marketing. Besonders gut gefällt mir auch sein Content auf LinkedIn.
Björn Tantau
07/31/2019Christian Rahn l C.
Herzlichen Dank!
Der Kurs über Facebook-Werbung von und mit Björn war eine echte Hilfe, bei den Coaching-Terminen war er stets engagiert die Fragen der Teilnehmer zu beantworten und niemanden zurück zu lassen.
Er ist und bleibt ein sehr empfehlenswerter Trainer, der gern und freimütig sein Wissen weiter gibt und seine Kunden voran bringt.
06/19/2019T.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Freut mich sehr, dass du genau die Fortschritte machen konntest, um dein nächstes Level zu erreichen. Weiter so!
Nachdem ich Björn schon länger via Social Media gefolgt bin und ich von der Content-Qualität und seiner Art und Weise diese anschaulich zu präsentieren sehr überzeugt war, habe ich bei Björn einen Facebook-Werbeanzeigen-Intensivkurs als Seminartag gebucht und zuvor auch den artverwandten Videokurs. Beides war für mich ein absoluter Volltreffer und hat mich in diesem Thema extrem weitergebracht. Björn geht wirklich auf alle Detail-Themen ein und gibt einem einen super umzusetzenden Leitfaden an die Hand, was einem bei der Umsetzung bestens in die Karten spielt. Keine Frage blieb unbeantwortet und der "beschlagene Spiegel" bei dieser doch eher komplexen Thematik ist bei mir nun endlich "klar gerieben" :-). Ich würde Björn wirklich jedem weiterempfehlen, der im Bereich Online-Marketing und Social Media auf das nächste Level möchte.
06/09/2019Frank E.
Ich kann Björn als Speaker, Coach und Trainer im Bereich Onlinemarketing und im Speziellen zu den Themen Facebook Marketing und Social Media uneingeschränkt weiterempfehlen!
Björn Tantau
05/07/2019Ronny M. (302 LinkedIn Kontakte)
Ich durfte Björn persönlich kennenlernen nachdem ich seinen ersten FB Ads Kurs gemacht hatte. Björn ist ein super Typ und hat wirklich richtig Ahnung von dem was er macht. Den neuen Kurs habe ich mir als Upgrade ebenfalls gekauft und bin in der exklusiven FB Gruppe. hier treffen wir uns in kleiner Gruppe jeden Mittwoch und machen Live Coaching. Das bringt nochmal richitg was. Weiter so Björn!!!
04/24/2019J.
6 reviews on Amazon

08/14/2018
15 reviews on Amazon

08/14/2018

Your message to Björn Tantau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 04/22/2020   |  Report profile