Redner, Autor und Berater für Social Media Marketing

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Björn Tantau hilft KMU, Unternehmern und Selbstständigen dabei, mit Social Media Marketing neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz spürbar zu steigern. Seine erfolgsorientierten Vorträge, Seminare und Beratungen sorgen für außergewöhnliche Ergebnisse und versetzen seine Klienten in die Lage, die eigenen Ziele sicher und zuverlässig zu erreichen.

Tameco Onlinemarketing eK
Berner Heerweg 47
22159 Hamburg

Sustainability

Mein Onlineshop lief schon ganz gut, aber meine Google Werbung wurde immer teurer. Irgendwann hat es sich gar nicht mehr gelohnt und weil der Shop schon bei Facebook und Instagram organisch ordentlich funktionierte, habe ich mich dann bei Björn gemeldet. In relativ kurzer Zeit hat er meine Facebook und Instagram Werbung so aufgestellt, dass ich jetzt überhaupt nicht mehr mit Google werben muss. Und der Umsatz ist noch besser als vorher. Hat sich definitiv gelohnt und bin echt froh, mich für die Zusammenarbeit mit Björn entschieden zu haben.
01/13/2021B.
Das Beratungscoaching mit Björn Tantau hat mich einen großen Schritt nach vorn gebracht. Lief alles sehr strukturiert und mit viel Praxisbezug ab, meine Ziele hab ich dank ihm erreicht. Sehr empfehlenswert!
12/26/2020Tim W.
Meine Erwartungen an die Beratung wurden absolut erfüllt und in vielen Bereichen übertroffen. Ich kann Björn ganz klar allen empfehlen, die mit Social Media Marketing durchstarten wollen.
12/16/2020Luca K.
Sehr gute Beratung, hat uns und unser neues Projekt ein großes Stück nach vorn gebracht.
12/11/2020Daniela E.
Björn ist ein Spezialist und kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen des Online-Marketings. Sein Wissen gibt er in Form von Social-Media-Content, Online-Seminaren und Vorträgen an die Community weiter. Als Allrounder können viele Experten im Bereich Marketing von Björn lernen, um sich und das eigene Business stetig weiterzuentwickeln. In einem direkt Projekt haben wir bisher noch nicht zusammen gearbeitet, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Denn auch hier bin ich überzeugt, dass Björn mit Kompetenz und Professionalität überzeugen würde.
12/10/2020Isabel K.
Björn ist ein echter Spezialist und Fachmann rund um Online-Marketing. Sein Allrounder-Wissen und seine Beraterkompetenz habe ich genutzt, um mein Business erfolgreich weiterzuentwickeln.
12/07/2020Anonymously
1A Beratung, sehr gute Betreuung, sehr kompetent und hilfreich, nur zu empfehlen!
12/07/2020T.
Durch diese Beratung wurde mein Business erheblich beschleunigt. Ich wurde auf meinem Kenntnisstand abgeholt und davon ausgehend zielgerichtet unterstützt, die zuvor definierten und als realistisch eingeschätzten Ziele zu erreichen. Substanzielles Wissen wurde sehr konsequent und ohne überflüssige Schleifen zu drehen vermittelt. Ich kann Björn Tantau als Berater aufrichtig weiterempfehlen.
12/03/2020Frank P.
Auf dem Punkt gebracht! Beeindruckend, wie effizient Björn Tantau vermittelt.
11/16/2020Anonymously
Sehr gutes Seminar. Hatte mich eigentlich schon für Profi gehalten, aber es gab doch noch jede Menge, was ich nicht wusste und freu mich auf noch bessere Werbeanzeigen bei Facebook und Instagram. Durchführung war auch super. Hatte erst ein paar Bedenken, weil corona-bedingt nicht vor Ort sondern via Zoom, aber es war letztlich sogar besser, auch wegen der Aufzeichnung. Ich kanns auf jeden Fall weiterempfehln!
11/11/2020Marcel E.
Das einzige, was ich bemängeln kann, ist die Tatsache, dass ich nicht schon früher auf Björn gestoßen bin. Das hätte mir sehr viel Zeit und Nerven gespart. Jetzt bin ich happy, dass mein Social Media so viel besser läuft als vorher.
11/10/2020Dieter H.
Vielen Dank für das tolle Seminar! Björn hat sehr anschaulich auch komplexere Themen erklären können und das hat mir sehr weitergeholfen. Das war bestimmt nicht das letzte Seminar. Liebe Grüße, M.S. :)
11/05/2020Meike S.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Danke, dass du beim Seminar dabei warst!
Björn hat mein komplettes Social Media Marketing auf den Kopf gestellt. Ich hab viele Sachen früher einfach aus Unwissenheit falsch gemacht und hatte deswegen auch überwiegend schlechte Ergebnisse. Jetzt hab ich meine individuelle Strategie und weiß genau, wie ich in Zukunft vorgehen muss, um nur noch gute Ergebnisse zu produzieren. Hat sich echt gelohnt, eindeutige Empfehlung von meiner Seite!
10/20/2020N.
Vielen Dank!
Ich habe mit Björn zum Thema Facebook Ads und Social Media Strategie zusammengearbeitet. Besonders gut hat mir die Unterstützung bei der Ausarbeitung einer klaren Kommunikation meiner Positionierung gefallen und die Transparenz und Offenheit bei der tatsächlichen Umsetzung. In diesem Bereich werde ich Björn auch absolut weiterempfehlen. Gleichzeitig würde und werde ich mit ihm auch weiterhoin arbeiten. Ich sehe ihn für mich ganz klar als Mentor und Coach zu dem ich gehe, wenn ich ein Thema 1:1 beleuchten möchte und Erfahrungen in einem Bereich brauch, Der Erfahrungsschatz von Björn ist sehr groß.
Björn Tantau
10/15/2020Claudia Grajek - Social Media B.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Herzlichen Dank für deine Bewertung!
Sehr empfehlenswert. Unser Online Shop läuft besser als je zuvor, vor allem weil wir jetzt endlich Kunden direkt mit Werbung bei Facebook und Instagram bekommen. Das war vorher überhaupt nicht der Fall und da hat Herr Tantau uns sehr gut geholfen.
10/15/2020Patrick K.
Vielen Dank!
Ich kenne Björn aus verschiedenen Bereichen aus Social Media. Er gehört für mich zu DEN Experten im deutschsprachigen Raum. Auch seine Vorträge, die ich auf unterschiedliche Veranstaltungen erlebt habe, sind sehr hilfreich. Ich kann ihn und seine Angebote uneingeschränkt empfehlen.
10/09/2020Bernhard H.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für deine Bewertung!
Björn hat mir in seinem 8 wöchigen Einzelcoaching sehr weitergeholfen. Dank seiner Hilfe habe ich nun eine klare Strategie und weiß jetzt wie ich mich und mein Unternehmen zukünftig auf Social Media präsentiere.
Außerdem habe ich jetzt endlich eine neue Möglichkeit wie ich ohne Werbekosten regelmäßig neue Kunden gewinne.
Ich kann Björn zu 100% weiterempfehlen!
10/06/2020s.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für dein super Feedback!
Björns Einzelcoaching zu Social-Media-Strategien, Contentschaffung, Email-Marketing und Facebook-Ads hat mir den bis dahin fehlenden roten Faden gegeben, um strategisch sinnvolle Maßnahmen zu ergreifen:
Vorher habe ich zwar Vieles ausprobiert, kam aber nicht wirklich voran - und ich hatte ein permanentes Zeitproblem bei der Contenterstellung. Gerade dort konnte er mir pragmatisch weiterhelfen, meinen Content besser zu planen und vor allem die Posts mit weniger Zeitaufwand zu gestalten. Darüberhinaus hat er mich bei der Einrichtung von Facebook Ads tatkräftig unterstützt und konnte mir viele hilfreiche Tipps für das weitere Handling geben.
Das erste Mal seit meiner Beschäftigung mit dem Thema Social Media habe ich ein Gefühl für die verschiedenen Möglichkeiten und "Hebel" gekommen. Vielen Dank dafür!
09/21/2020Stefanie E.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für deine Bewertung!
Einwandfreies Konzept einer funktionierenden Social Media Strategie entwickelt und bei der Umsetzung geholfen. Echt guter Kundenservice und jederzeit kompetente Antworten auch auf knifflige Fragen. Aus meiner Sicht auf jeden Fall empfehlenswert.
09/14/2020Sabine R.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung!
Björn hat echte Resultate geliefert. Vor der Zusammenarbeit lief mein Shop ganz okay, jetzt aber kann ich endlich mit Facebook und Instagram auf Knopfdruck Kunden gewinnen und Leads generieren. Das war vorher immer super schwierig, jetzt läuft's fast wie von selbst. Vielen Dank!
09/11/2020Lars P.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Danke für die Bewertung, lieber Lars!
6 reviews on Amazon

08/14/2018
145 reviews on Apple

12/04/2020

Your message to Björn Tantau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile