Redner, Autor und Berater für Social Media Marketing

Björn Tantau
Björn Tantau hilft KMU, Unternehmern und Selbstständigen dabei, mit Social Media Marketing neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz spürbar zu steigern. Seine erfolgsorientierten Vorträge, Seminare und Beratungen sorgen für außergewöhnliche Ergebnisse und versetzen seine Klienten in die Lage, die eigenen Ziele sicher und zuverlässig zu erreichen.

Tameco Onlinemarketing eK
Berner Heerweg 47
22159 Hamburg

Efficiency

Creative impulse

Björns Einzelcoaching zu Social-Media-Strategien, Contentschaffung, Email-Marketing und Facebook-Ads hat mir den bis dahin fehlenden roten Faden gegeben, um strategisch sinnvolle Maßnahmen zu ergreifen:
Vorher habe ich zwar Vieles ausprobiert, kam aber nicht wirklich voran - und ich hatte ein permanentes Zeitproblem bei der Contenterstellung. Gerade dort konnte er mir pragmatisch weiterhelfen, meinen Content besser zu planen und vor allem die Posts mit weniger Zeitaufwand zu gestalten. Darüberhinaus hat er mich bei der Einrichtung von Facebook Ads tatkräftig unterstützt und konnte mir viele hilfreiche Tipps für das weitere Handling geben.
Das erste Mal seit meiner Beschäftigung mit dem Thema Social Media habe ich ein Gefühl für die verschiedenen Möglichkeiten und "Hebel" gekommen. Vielen Dank dafür!
09/21/2020Stefanie E.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für deine Bewertung!
Einwandfreies Konzept einer funktionierenden Social Media Strategie entwickelt und bei der Umsetzung geholfen. Echt guter Kundenservice und jederzeit kompetente Antworten auch auf knifflige Fragen. Aus meiner Sicht auf jeden Fall empfehlenswert.
09/14/2020Sabine R.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung!
Björn hat echte Resultate geliefert. Vor der Zusammenarbeit lief mein Shop ganz okay, jetzt aber kann ich endlich mit Facebook und Instagram auf Knopfdruck Kunden gewinnen und Leads generieren. Das war vorher immer super schwierig, jetzt läuft's fast wie von selbst. Vielen Dank!
09/11/2020Lars P.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Danke für die Bewertung, lieber Lars!
Absolut überzeugend. Herr Tantau hat uns sehr dabei geholfen, die richtige Social Media Strategie für unsere Marketingabteilung zu entwickeln und zu implementieren. All die Vorteile von Social Media Marketing, die wir früher links liegen gelassen haben, nutzen wir jetzt erfolgreich. Besonders hervorheben möchte ich noch die unkomplizierte Art von Herrn Tantau, denn die Zusammenarbeit verlief reibungslos und sehr fokussiert. Wir werden ihn bei künftigen Projekten mit Social Media Bezug wieder mit ins Boot holen.
09/08/2020Anonymously
Vielen Dank!
Björn hat mir mit seiner Beratung sehr geholfen und endlich dafür gesorgt, dass ich meine eigene Dienstleistung via Social Media viel erfolgreicher als vorher vermarkte. Besonders gut hat mir gefallen, dass er für mich ganz konkrete und vor allem individuelle Anleitungen entwickelt hat, dich ich nur noch umzusetzen brauche. Ich werde ihn künftig auf jeden Fall weiterempfehlen!
09/07/2020Sven W.
Björn hat sehr gute Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich und er geht auf jede Kundenfrage sehr gut zu
08/24/2020E.
Vielen Dank!
Im Einzelcoaching zu meinen Themen Personal Branding und Contentstrategie hat mich Björn mit seiner langjährigen Expertise sehr gut beraten. Seine klare Sicht auf die Dinge und die offene Ansprache, haben mich sehr weit gebracht. Mir gefiel der lockere und unkomplizierte Umgang.
08/16/2020Anonymously
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Die Zusammenarbeit mit Björn war ein voller Erfolg. Empfehlung für alle die unkompliziert und mit vergleichsweise wenig Aufwand eine Werbestrategie für Facebook und Co. entwickeln wollen.
04/22/2020Anonymously
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit.
Im Rahmen unserer Wohnklamotte Konferenz 2020 konnten wir Björn Tantau als Speaker für uns gewinnen. Unsere Kommunikation im Vorfelde war immer sehr herzlich und offen, sein Vortrag sehr professionell und wertvoll für unsere Gäste. Er überzeugte mit seiner Bühnenpräsenz und dem aktuellen Wissen im Bereich Social Media. Auf jeden Fall würde ich mit ihm gerne wieder zusammenarbeiten.
04/14/2020Leena H.
Vielen Dank für dieses tolle Feedback 🙂
Björn hat mir an vielen Stellen weitergeholfen. Vor allem konnte ich durch seine Unterstützung nun auch eine Strategie zur Neukundengewinnung ohne bezahlten traffic realisieren.
Vielen Dank dafür!
03/27/2020Mirco R.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für deine Bewertung!
Für mich ein top Berater! Als ich auf einem Seminar von Herrn Björn Tantau war wurden viele Strukturen sowie man am effizientesten im Marketing vorran kommt von ihm bis ins kleinste Detail genau erklärt.
Wir würden uns immer wieder weitere Tipps einholen.
02/01/2020Jenny R.
Herzlichen Dank!
Wenn man einen echten Social-Experten sucht, einer der ausreichend Expertise hat, ist Björn Tantau genau der Richtige. Durch seine eigenen Profile und Gruppen beweist er, dass er weiß, worüber er referiert. Dabei hat Björn ausreichen Erfahrung, um bei speziellen Anforderungen auch mal "über den Tellerrand" zu schauen. Ich mag seine Art zu referieren und habe schon viele seiner digitalen Produkte gekauft. Sowohl zur Fortbildung für mich, als auch für die Teammitglieder (w/ m/d) in meiner Agentur. Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen und nehme immer etwas mit, wenn er vorträgt. Und wenn man mal eine Frage hat, ist er stets mit einem fundierten und sinnvollen Tipp zur Stelle. Deshalb ist auch sein Blog "Internet Marketing Podcast" einer meiner Lieblingsblogs. Also - glatte fünf Sterne ohne jeden Abstrich von mir.
01/30/2020Wolfgang J.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Insgesamt waren wir zufrieden mit unserem Seminar und konnten viel daraus mitnehmen, vor allem im Bereich SEO. Man merkt, dass Björn Tantau Vollprofi auf seinem Gebiet ist. Zudem bringt er als Workshopleiter eine sehr angenehme professionelle Vortragsweise mit und bringt die Inhalte verständlich rüber. Außerdem nimmt er sich viel Zeit für Rückfragen. Einziger Kritikpunkt: Wir hätten uns als Team noch mehr konkrete Cases und vielleicht auch Übungen gewünscht.
01/29/2020Nora F.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für die Einladung zum Workshop. Hat sehr viel Spaß gemacht und ihr seid ein tolles Team!
Björn ist meine tägliche Inspirationsquelle im Online Marketing. Immer "up to date" informiert er auf verständliche Art und Weise über Neuerungen und Trends. Sein Podcast ist nicht nur informativ sondern auch unterhaltsam, es ist leicht ihm zuzuhören, zu folgen und man kommt in die Umsetzung.
Für mich steht Björn für klare Handlungsanweisungen, die auch für Anfänger verständlich erklärt werden. Er kann sich sehr gut auf das Niveau seiner Kunden & Follower einstellen, drückt sich leicht verständlich aus und ist damit sehr, sehr hilfreich.
Jeder, der sich ernsthaft für Online Marketing interessiert und sich gerne weiterbildet, sollte seinen Podcast abonnieren und sich in seinen Social Media Gruppen anmelden.
01/10/2020Doreen K.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Ich danke dir sehr für dein schönes Feedback!
Onlinemarketing war mir schon immer wichtig. Es war mir auch bewusst. dass es ein wesentlicher Bestandteil des zukünftigen Marketingmixes sein muss.

Was ich genau, wann und wie tun muss, um dieses Medium erfolgreich zu bespielen, war mir vorher sehr undurchsichtig. Ich hatte keinen richtigen Fahrplan und keine Idee, wie ich es angehen sollt.

Das 12 wöchige Coaching hat mir sehr geholfen Licht ins Dunkel zu bringen, eine klare Struktur, eine klare Übersicht mit klaren ToDos zu erfahren.

Das Coaching ist auf alle meine Kanäle eingegangen (MarketingMix) eingegangen, hat mich einen riesen Schritt nach vorn gebracht und zudem auch kurzfristig erste Erfolge noch während des Coachings erzielt.

Alles in allem bin ich nun zum Onlinemarketing-Liebhaber geworden, da ich es endlich verstanden habe, worauf es ankommt und wo mein zukünftiger Fokus liegen muss.

Danke Herr Tantau für diesen Onlinemarketing Exkurs.
Björn Tantau
12/12/2019Heiko Pfeifer (ELIXIA H.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Hallo Herr Pfeifer, vielen Dank für Ihr super Feedback. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Björn ist ein toller Typ und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit!
12/12/2019Victor L.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank, das kann ich so zurückgeben. Die Koop mit euch war sehr gut und professionell!
Björn war einer der Top Speaker unseres ersten Kongresses. Björn war super professionell und war auch während der Veranstaltung ein angenehmer Gesprächspartner und hat seinen "Fans" geduldig mit Rat & Tat zur Seite gestanden.
11/27/2019Thomas P.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank, dass ich bei der Premiere dabei sein durfte.
Björn Tantau's Tagesseminar "Erfolgreiches Facebook Ads Marketing" hat mich inhaltlich noch einmal ein gutes Stück voran gebracht und mir nützliche Detail-Einblicke geliefert, die mir in der Praxis sofort weiterhelfen. Meine Erwartungen ist voll erfüllt worden. Uneingeschränkt empfehlenswert.
11/21/2019Kai R.
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank, hat mich gefreut, dass du mit dabei warst!
Für mich persönlich ist Björn Tantau ein der ersten die richtig mit der Content Produktion in deutschsprachigen Raum angefangen haben und somit ein super Vorbild im Bereich Social Media Marketing.
11/04/2019Sven S.
Vielen Dank!
Trotz meiner Vorkenntnisse habe ich von Björns erfolgreicher Praxiserfahrung und seinem breiten Expertenwissen im Social Media Advertising profitiert. Neben vielen praktischen Tipps & Tricks erhielt ich Einblick in mir bisher verborgene Funktionen und Arbeitsweisen, die mir viel Zeit erspart haben in der Umsetzung meiner Kampagnen.
10/09/2019S.

09/04/2020
15 reviews on Amazon

08/14/2018

Your message to Björn Tantau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 09/21/2020   |  Report profile