Keynote Speaker, Unternehmensberater und Coach für digitales Marketing

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Björn Tantau ist Experte für digitales Marketing und entwickelt Strategien und Maßnahmen für mehr Traffic, Leads und Conversions. Er hilft seinen Kunden, mehr Reichweite zu erzielen, mehr Neukundenkontakte zu generieren und mehr Produkte oder...
Tameco Onlinemarketing eK
Berner Heerweg 47
22159 Hamburg

Björn ist ein sehr dynamischer, engagierter Speaker, der weiß, wovon er redet. Es macht Spaß, ihm zuzuhören: Er kommt zum Punkt, gibt handfeste Tipps, die sich sofort umsetzen lassen, hat immer anschauliche Beispiele parat - und er ist eine Fundgrube an Wissen. Ich kann seinen Podcast und seine Coachings wärmstens empfehlen!
02/14/2019
Björn Tantau ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet mit einer tollen Performance auch vor einem großen Publikum. Er begeistert das Auditorium und vermittelt gleichzeitig seine Fachkompetenz in einer sehr überzeugenden und kompetenten Art. Wir vom Marketing Club Bremen können ihn nur wärmstens allen empfehlen, die einen authentischen Fachreferenten suchen und echte Hilfestellung bei der realen Umsetzung benötigen. Er ist halt einfach die "coole Socke" aus Hamburg.
02/14/2019
Der Facebook Ads Kurs war klasse, habe viel gelernt und habe viel umsetzen können.
02/12/2019
Ich kenne Björn Tantau schon mehrere Jahre über seinen Blog und Podcast und habe auch Produkte von ihm erworben. Seit den ersten Stunden bin ich Mitglied in seiner Facebook-Gruppe und empfinde seinen Support in der Gruppe als sehr hilfreich. Er zeigt über alle Kanäle seine Kompetenz und sein fundiertes Know how in Sachen Online Marketing.
02/12/2019
Es macht viel Spaß mit Björn zusammen zu arbeiten. Zuverlässigkeit, Motivation, Ideenreichtum sind Punkte, die ihn echt auszeichnen. Dazu strahlt er als Referent und Speaker sehr viel Kompetenz aus, die er in der Zusammenarbeit auch immer wieder bestätigt.
02/12/2019
Tolle Facebook Gruppe, die sehr bei der täglichen Arbeit hilft. Auch die vielen WhitePapers etc. sind voll mit nützlichen Tipps fürs operative Geschäft. Auch auf individuelle Anfragen reagiert er schnell und kompetent. Vielen Dank und bitte weiter so.
02/08/2019
Björn Tantau ist regelmäßig Speaker auf der Online Marketing Konferenz Bielefeld (OMKB, www.omkb.de), die wir seit 2016 in der Bielefelder Stadthalle veranstalten. Björn Tantau schafft es seine umfangreiche Expertise sympathisch und unterhaltsam auf sein Publikum zu übertragen und er erhält dafür immer sehr gute Bewertungen von den Zuhörern. Er ist einer absoluter Experte seines Fachs und wir freuen uns, dass er unsere Konferenz immer wieder unterstützt. Vielen Dank!
02/07/2019
Ich beschäftige mich schon lange mit digitalen Themen, aber das Coaching von Björn hat mir nochmals aufzeigt wie man Themen wie Social-Media- & Email-Marketing auf eine neue Ebene heben kann. Anhand seiner sehr praxisbezogenen Beispiele konnte ich schnell Erfolge erzielen. Wenn man im deutschsprachigen Raum einen Experten zu Online Marketing Themen sucht, kommt man an Björn gar nicht mehr vorbei.

Du kannst 100 Bücher zum Thema lesen oder die Abkürzung nehmen und Björns Kanäle folgen oder noch besser ihn als Coach buchen.
02/07/2019
Björn ist im Online Marketing ein absoluter Experte. Sein Praxiswissen ist enorm und er hat mir schon des Öfteren mit seinem Know-How weitergeholfen. Beratung auf Champions League Niveau! Daher kann ich ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/06/2019
Björn Tantau hat wirklich Fachwissen, was auch immer aktuell ist. Er setzt sich durch seine Art und das Know How von anderen ab. Er unterstützt mit Rat und Tat in seiner Facebook-Gruppe. Durch ihn habe ich schon viel gelernt! Absolut Empfehlenswert
02/06/2019
Björn Tantau überzeugt mit einem unglaublichen Wissen und einem riesigen Erfahrungsschatz. Trotzdem schafft er es den Kunden bei seinen Ausführungen nicht zu verlieren und sehr verständlich zu bleiben. Ich bin mit seinem Service sehr zufrieden.
02/06/2019
Björn Tantau bietet durch seine Veröffentlichungen, die Präsenz auf Youtube und Facebook einen großen Mehrwert für den Nutzer; und das sogar in den meisten Fällen kostenlos. Daher eine absolute Empfehlung für alle Online Marketeers.
02/06/2019
Super. Endlich mal Online-Marketing verständlich erklärt. Kann ich nur empfehlen!
02/06/2019
Wer sich mit Online Marketing auseinandersetzt stößt nicht später sonder eher sofort auf Björn Tantau. Er teilt spannendes Wissen und Erfahrungswerte auf nahezu jedem Kanal. Auch als Marketer mit ein paar Jahren Erfahrung holt man sich bei seinen Seminaren und Vorträgen neuen Input und frische Ideen. Als großartiger Redner versteht er es einen Workshop unterhaltsam zu gestalten oder ein großes Publikum in den Bann zu ziehen. Am häufigsten nutze ich die Community, die er aufgebaut hat - der Austausch ist oftmals Gold wert. Bei Fragen ist Björn immer kompetent und hilfsbereit. Danke dafür :)
02/06/2019
Nicht nur ein großer Redner auf der Bühne, sondern auch hilfsbereit in seiner Facebook-Gruppe. Klar zu empfehlen und ein absoluter Experte.
02/06/2019
Björn Tantau vereint Know-How mit erfolgreichen Erfahrungen aus der Praxis - kein weltfremder Theoretiker wie manche seiner Kollegen in der Branche.
02/06/2019
Björn ist immer aktuell mit seinen Themen. Es ist interessant und nie langweilig. Klare Empfehlung!
02/06/2019
Ich habe Björn Tantau als erfahrenen und fairen Online Marketing Berater kennengelernt, der sein Fachwissen gerne teilt. Es ist absolut Empfehlenswert in seiner Gruppe Mitglied zu sein!
02/06/2019
Erfahrener Profi, der weiß, wovon er spricht und der einem die entscheidenden Tipps gibt!
01/31/2019
Äußerst kompetent, innovativ und zuverlässig. Einer der führenden Köpfe in Sachen Online Marketing.
01/30/2019
6 reviews on Amazon

08/14/2018
15 reviews on Amazon

08/14/2018

Your message to Björn Tantau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 02/14/2019   |  Report profile