Redner, Autor und Berater für Social Media Marketing

CUSTOMER CHOICE 2019
Björn Tantau hilft KMU, Unternehmern und Selbstständigen dabei, mit Social Media Marketing neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz spürbar zu steigern. Seine erfolgsorientierten Vorträge, Seminare und Beratungen sorgen für außergewöhnliche Ergebnisse und versetzen seine Klienten in die Lage, die eigenen Ziele sicher und zuverlässig zu erreichen.
Tameco Onlinemarketing eK
Berner Heerweg 47
22159 Hamburg

Onlinemarketing war mir schon immer wichtig. Es war mir auch bewusst. dass es ein wesentlicher Bestandteil des zukünftigen Marketingmixes sein muss.

Was ich genau, wann und wie tun muss, um dieses Medium erfolgreich zu bespielen, war mir vorher sehr undurchsichtig. Ich hatte keinen richtigen Fahrplan und keine Idee, wie ich es angehen sollt.

Das 12 wöchige Coaching hat mir sehr geholfen Licht ins Dunkel zu bringen, eine klare Struktur, eine klare Übersicht mit klaren ToDos zu erfahren.

Das Coaching ist auf alle meine Kanäle eingegangen (MarketingMix) eingegangen, hat mich einen riesen Schritt nach vorn gebracht und zudem auch kurzfristig erste Erfolge noch während des Coachings erzielt.

Alles in allem bin ich nun zum Onlinemarketing-Liebhaber geworden, da ich es endlich verstanden habe, worauf es ankommt und wo mein zukünftiger Fokus liegen muss.

Danke Herr Tantau für diesen Onlinemarketing Exkurs.
12/12/2019Anonymously
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Hallo Herr Pfeifer, vielen Dank für Ihr super Feedback. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Björn ist ein toller Typ und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit!
12/12/2019Anonymously
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank, das kann ich so zurückgeben. Die Koop mit euch war sehr gut und professionell!
Björn war einer der Top Speaker unseres ersten Kongresses. Björn war super professionell und war auch während der Veranstaltung ein angenehmer Gesprächspartner und hat seinen "Fans" geduldig mit Rat & Tat zur Seite gestanden.
11/27/2019Anonymously
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank, dass ich bei der Premiere dabei sein durfte.
Björn Tantau's Tagesseminar "Erfolgreiches Facebook Ads Marketing" hat mich inhaltlich noch einmal ein gutes Stück voran gebracht und mir nützliche Detail-Einblicke geliefert, die mir in der Praxis sofort weiterhelfen. Meine Erwartungen ist voll erfüllt worden. Uneingeschränkt empfehlenswert.
11/21/2019Anonymously
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank, hat mich gefreut, dass du mit dabei warst!
Für mich persönlich ist Björn Tantau ein der ersten die richtig mit der Content Produktion in deutschsprachigen Raum angefangen haben und somit ein super Vorbild im Bereich Social Media Marketing.
11/04/2019Anonymously
Vielen Dank!
Trotz meiner Vorkenntnisse habe ich von Björns erfolgreicher Praxiserfahrung und seinem breiten Expertenwissen im Social Media Advertising profitiert. Neben vielen praktischen Tipps & Tricks erhielt ich Einblick in mir bisher verborgene Funktionen und Arbeitsweisen, die mir viel Zeit erspart haben in der Umsetzung meiner Kampagnen.
10/09/2019Anonymously
Herzlichen Dank!
Björn ist brillanter Coach, der immer voll auf den Punkt kommt. Wissen wird anschaulich vermittelt, immer hands on und ohne Umwege. Ich konnte mit Björns Hilfe mit meinem Social-Media-Marketing den nächsten Schritt in meinem Business machen und kann ich nur wärmstens empfehlen: Wenn du Hilfe im Bereich Social Media brauchst, führt kein Weg an Björn vorbei. Ich persönlich hätte viel früher mit ihm arbeiten sollen, dann hätte ich mir eine Menge Umwege erspart.
09/04/2019Anonymously
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank, die Zusammenarbeit mit dir ist immer wieder eine Freude, nicht zuletzt wegen deines hohen Tempos bei der Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen.
Außergewöhnlich effizienter, großzügiger, gewissenhafter und sympathischer Kontakt. Schon alleine die E-Books welche man gratis bzw. gegen Übermittlung der E-Mailadresse erhält, sind richtig gut. 100% ige Empfehlung! Vielen Dank!
08/19/2019Anonymously
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank und freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte!
Björn Tantau liefert wertvolle und in die Praxis umsetzbare Tipps für das Social Media Marketing. Besonders gut gefällt mir auch sein Content auf LinkedIn.
07/31/2019Anonymously
Herzlichen Dank!
Der Kurs über Facebook-Werbung von und mit Björn war eine echte Hilfe, bei den Coaching-Terminen war er stets engagiert die Fragen der Teilnehmer zu beantworten und niemanden zurück zu lassen.
Er ist und bleibt ein sehr empfehlenswerter Trainer, der gern und freimütig sein Wissen weiter gibt und seine Kunden voran bringt.
06/19/2019Anonymously
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Freut mich sehr, dass du genau die Fortschritte machen konntest, um dein nächstes Level zu erreichen. Weiter so!
Nachdem ich Björn schon länger via Social Media gefolgt bin und ich von der Content-Qualität und seiner Art und Weise diese anschaulich zu präsentieren sehr überzeugt war, habe ich bei Björn einen Facebook-Werbeanzeigen-Intensivkurs als Seminartag gebucht und zuvor auch den artverwandten Videokurs. Beides war für mich ein absoluter Volltreffer und hat mich in diesem Thema extrem weitergebracht. Björn geht wirklich auf alle Detail-Themen ein und gibt einem einen super umzusetzenden Leitfaden an die Hand, was einem bei der Umsetzung bestens in die Karten spielt. Keine Frage blieb unbeantwortet und der "beschlagene Spiegel" bei dieser doch eher komplexen Thematik ist bei mir nun endlich "klar gerieben" :-). Ich würde Björn wirklich jedem weiterempfehlen, der im Bereich Online-Marketing und Social Media auf das nächste Level möchte.
06/09/2019Anonymously
Ich kann Björn als Speaker, Coach und Trainer im Bereich Onlinemarketing und im Speziellen zu den Themen Facebook Marketing und Social Media uneingeschränkt weiterempfehlen!
05/07/2019Anonymously
Ich durfte Björn persönlich kennenlernen nachdem ich seinen ersten FB Ads Kurs gemacht hatte. Björn ist ein super Typ und hat wirklich richtig Ahnung von dem was er macht. Den neuen Kurs habe ich mir als Upgrade ebenfalls gekauft und bin in der exklusiven FB Gruppe. hier treffen wir uns in kleiner Gruppe jeden Mittwoch und machen Live Coaching. Das bringt nochmal richitg was. Weiter so Björn!!!
04/24/2019Anonymously
Björns Know-How in sämtlichen Online Marketing Disziplinen ist beeindruckend. Die Beratungsleistungen sind individuell und auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Sei es SEO, Social Media Management, Online-/Social Media-Werbung u. v. m. – man kann sich sicher sein, den richtigen Experten an der Seite zu haben. Besonders wertschätzen möchte ich Björns ehrliche und direkte Art!

Auch als Speaker auf Konferenzen immer wieder ein Highlight! :)
Schöne Grüße nach HH
03/04/2019Anonymously
Björn ist aus meiner Sicht der Beste Online Marketing Experte in Deutschland. Als wir anfingen mit Björn zu arbeiten, waren wir schon gut im Geschäft und es war nicht so leicht jemanden zu finden, der uns richtig voran bringen konnte. Zum Glück sind wir dann auf Björn gestoßen. Seine Tipps sind bares Geld wert - wir haben dadurch den Umsatz steigern können, außerdem ist er einfach ein toller Typ. Volle Empfehlung von mir. Sabrina Keese-Haufs, Rechtsanwältin und Inhaberin von lawlikes
02/26/2019Anonymously
Es fing bereits bei den richtigen Fragen an, die er mir gestellt hat. Allein an der Art, wie wir unser Vorgespräch geführt haben, habe ich schon seine profunde Erfahrung ablesen können. Deshalb war ich auch kaum überrascht von der zielführenden Umsetzung unserer Zusammenarbeit. Einen solchen Berater an seiner Seite zu haben, kann ich nur empfehlen.
02/20/2019Anonymously
Björn ist ein sehr dynamischer, engagierter Speaker, der weiß, wovon er redet. Es macht Spaß, ihm zuzuhören: Er kommt zum Punkt, gibt handfeste Tipps, die sich sofort umsetzen lassen, hat immer anschauliche Beispiele parat - und er ist eine Fundgrube an Wissen. Ich kann seinen Podcast und seine Coachings wärmstens empfehlen!
02/14/2019Anonymously
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Björn Tantau ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet mit einer tollen Performance auch vor einem großen Publikum. Er begeistert das Auditorium und vermittelt gleichzeitig seine Fachkompetenz in einer sehr überzeugenden und kompetenten Art. Wir vom Marketing Club Bremen können ihn nur wärmstens allen empfehlen, die einen authentischen Fachreferenten suchen und echte Hilfestellung bei der realen Umsetzung benötigen. Er ist halt einfach die "coole Socke" aus Hamburg.
02/14/2019Anonymously
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für die Bewertung, es war ein guter Abend bei euch!
Der Facebook Ads Kurs war klasse, habe viel gelernt und habe viel umsetzen können.
02/12/2019Anonymously
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank, das freut mich zu lesen!
Ich kenne Björn Tantau schon mehrere Jahre über seinen Blog und Podcast und habe auch Produkte von ihm erworben. Seit den ersten Stunden bin ich Mitglied in seiner Facebook-Gruppe und empfinde seinen Support in der Gruppe als sehr hilfreich. Er zeigt über alle Kanäle seine Kompetenz und sein fundiertes Know how in Sachen Online Marketing.
02/12/2019Anonymously
Björn Tantau Comment from Björn Tantau:
Vielen Dank für die Bewertung!
6 reviews on Amazon

08/14/2018
15 reviews on Amazon

08/14/2018
Callback request

Your message to Björn Tantau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2016  |  Last update: 12/12/2019   |  Report profile