Dozent für kaufmännische Aus-, Fort-, und Weiterbildung

44581 Castrop-Rauxel

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Verifiability

Advice

Meine persönliche Erfahrung ist ein sehr hochwertiger und profunder Unterricht!
Gepaart mit Witz und Können in der Unterrichtsqualität und Übermittlung.
Ich selber habe das bei vielen Dozenten wirklich schon jahre lang vermisst!!!
Die haben ihren Beruf meiner Meinung nach leider nicht als Berufung verstanden!
Darum geht es aber! In diesem Sinne der besten Weiterempfehlung: Weiter so.
Denn hat man Spass an seinem Beruf ist die halbe Miete gemacht!
Und der Schüler dankt. Ich zumindest.
03/07/2019
Das Wissen wird sehr anschaulich und verständlich von Herrn Johannsen erklärt und vermittelt.
03/07/2019
Mit der Vermittlung des Stoffes war ich sehr zufrieden, für die Klausur war ich sehr gut vorbereitet. Ich wünsche Herrn Johannsen weiterhin viel Spass beim vermitteln von Wissen.
Freundlicher & professioneller Dozent
03/07/2019
Herr Johannsen nahm sich immer ausreichend Zeit Dinge auch mehrfach zu erklären ohne das man den Eindruck hatte das er genervt ist.
So soll es sein.
02/11/2019
Herr Johannsen hat das Wissen und den Lerninhalt sehr gut rüber bringen können.
02/11/2019
Herr Johannsen schafft es gerade mich durch meine Statistik Prüfungen in Psychologie zu bringen.
Ein eigentlich schier unmögliches Vorhaben.
Durch viel bildliches Erläurtern,Beispiele und Geduld versteht sogar so eine Matheniete wie ich den Stoff.
Zudem ist Herr Johannsen sehr flexibel.
Ich werde seine Hilfe bis kurz vor Ende meines Studium in Anspruch nehmen und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
02/11/2019
Als angehender Automobilkaufmann muss man im Laufe der Ausbildung/Umschulung einige Stolpersteine umfahren und ein umfassendes Verständnis der Prozesse in der Branche aufbauen. Der Unterricht von Herrn Johannsen hat mir geholfen, diese Herausforderungen zu meistern und eine hervorragende Prüfung bei der IHK abzulegen. Hart aber herzlich, genau und praxisnah - so geht Unterricht.
Viele Grüße
Andreas
01/04/2019
Es bedarf einer kurzen Eingewöhnungsphase aber dann ist es nahezu perfekt. Mir hat es sehr gut gefallen in seinem ComCave Kurs zu sein. Wer lernen will ist hier richtig. Wer sich nur berieseln lassen will ohne Eigeninitiative ist hier Falsch. Danke für die kurzweiligen Stunden.
08/31/2018
Lehren können viele, aber jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer mit unterschiedlichem Wissen unter einem Hut zu bringen benötigt Erfahrung und Kompetenz. Engagement und Motivation bei einem Tele-Learning-Kurs trotz ausbaufähiger Technik und unter extrem schwierigen Rahmenbedingungen (mehr als 30 °C ohne Klimaanlage, Lärmbelästigung etc..) ist mehr als eine Empfehlung wert! Man muss es erleben. Ein überzeugter Lernender Franzose.
07/25/2018
Ich lernte Herrn Johannsen im Rahmen meiner ausführlichen betriebswirtschaftlich-kaufmännischen Weiterbildung am Comecave College kennen und schätzen. Seine erfrischende Art im Umgang mit seinen Teilnehmern hat jeden Tag sehr kurzweilig gestaltet. Er agiert sehr professionell und bringt sein großes Fachwissen fast spielerisch ein. Es ist ein großer Genuss, seinen Ausführungen zu folgen und ich wünsche Herrn Johannsen weiterhin viel Spaß und Freude mit seiner Familie und am Comecave College.
07/24/2018
Nach einem anfänglichen Schock (der schnell überwunden war), habe ich Herrn Johannsen als Dozent von Tag zu Tag mehr zu schätzen gewusst Der Unterricht ist sehr lebens- und praxisnah, fordert einen heraus. Dabei bleibt Herr Johannsen trotz seiner Ruhrpott-Art immer höflich und freundlich.
Ich kann mir vorstellen, dass Comcave nur ein Sprungbrett ist- Sie sind zu Höherem berufen!
07/24/2018
Herr Johannsen ist ein ehrlicher, authentischer und engagierter Lehrer. Im Rahmen der ihm gegebenen Möglichkeiten versucht er so viel Wissen wie möglich zu vermitteln und die Leidenschaft für das Thema zu wecken. Es ist jedem Teilnehmer meines Kurses möglich gewesen, weit über die geforderten Leistungsgrenzen hinaus im Thema zu arbeiten. Weiterhin schätze ich in der Lehrmethode sehr die Verknüpfung aus Theorie und Praxis aus eigener Erfahrung, sowie eine gute, professionelle und humorvolle Atmosphäre. Herr Johannsen weiß unglaublich viel und ich bin sehr glücklich, dass ich davon profitieren durfte.
06/25/2018
Ein spannender Unterricht, mit lebendigen Beispielen und jeder Menge Unterlagen zum Nachschlagen
05/03/2018
Gute Didaktik, hervorragende Vermittlung des Stoffs anhand von lebenspraktischen Beispielen. Alltagsbezug und Spaß erhöhen die Zufriedenheit.
Sehr gutes Fachwissen mit sehr viel Lernmaterial
05/03/2018
Er kann sehr gut erklären,dass man es schnell versteht. Deine Methode ist leicht zu verstehen.
04/30/2018
Nicht nur kompetent, er stellt sich der Diskussion.
03/05/2018
Es war ein sehr guter Unterricht, strukturiert, verständlich und ziehführend.
Gerne immer wieder ...
03/02/2018
Ich würde jederzeit wieder mit im zusammenarbeiten.
02/28/2018

Your message to Björn Johannsen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/23/2018  |  Last update: 03/11/2019   |  Report profile