Gesetzliche Krankenkenversicherung (GKV), Krankenkasse, Betriebskrankenkasse

Zusatzbeitrag auch 2020 weitehrin nur 0,44 %

Die Mitglieder der BKK firmus werden bei den Beiträgen zur gesetzlichen Krankenversicherung weiterhin erheblich entlastet, denn mit einem Zusatzbeitrag von nur 0,44 % bleibt die BKK firmus auch weiterhin eine der günstigsten bundesweit geöffnete Krankenkassen.
Gottlieb-Daimler-Straße 11
28237 Bremen

Thursday 09:00 am-04:30 pm
Good (3.61)
Good (4.00)

Range of services

Independence

Immer freundlich und sehr schneller Service!
12/03/2019Anonymously
BKK firmus Comment from BKK firmus:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen und Services sind. Aber auch, wenn Sie einmal unzufrieden sein sollten, stehen Ihnen unsere ausgebildeten Kundenberater/-innen jederzeit gern zur Verfügung!
Fair
Auf Nachfrage ob ein Medikament verordnungsfähig ist, wurde mir zwar sofort mitgeteilt, dass dies möglich ist. Ich wollte ein entsprechendes Schreiben. Leider bekam ich zur Antwort das die mein Hausarzt anfordern kann. Der war hellauf begeistert.
Weiterhin wollte ich meine Frau werben doch die Frau vom Kundencenter war so extrem unfreundlich das meine Frau es gelassen hat. Ich jedenfalls hab gestern gekündigt.
12/02/2019Anonymously
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice so unzufrieden sind, dass Sie sich zur Kündigung entschlossen haben. Das ist natürlich nicht unser Anspruch.
Bedauerlicherweise können wir aufgrund Ihrer Beschreibung die Vorgänge nicht exakt nachvollziehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeit geben, Ihr Anliegen zu klären. Unsere Kundenberater/-innen stehen Ihnen unter 0421-64343 und 0541-331410 zur Verfügung.
Fair
Nach 8 Wochen Wartezeit, um eine Bestätigung für einen Aufenthalt in einer Schmerzklinik zu erhalten, und nach diversen Anrufen in der Kundenbetreuung erfolgte bis heute keine Rückmeldung, um den Termin in der Schmerzklinik wahrnehmen zu können!!! Sehr enttäuschend!!!
10/17/2019Petra Hannemann
Guten Tag Frau Hannemann,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und dass in Ihrem Fall etwas schiefgelaufen ist. Wir bemühen uns, Ihr Anliegen nun schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu erledigen und hoffen, dass Sie in zukunft wieder bessere Erfahrungen mit uns machen.
Poor
Diese Krankenkasse hat ernsthafte Probleme in Finanzberechnungen und Kundenkommunikation. Wenn es nicht nach Schema-F läuft geraten sie ins Trudeln. Gelbe Briefe werden ohne Vorankündigung versandt. Klärungen dauern ewig, frecher Ton am Telefon.
09/06/2019Anonymously
Guten Tag,
schade, dass Sie nicht zufrieden mit dem Service unserer BKK firmus sind. Als mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen für unseren Kundenservice ist das natürlich nicht unser Anspruch.
Wir weisen jedoch entschieden Ihren Vorwurf zurück, wir würden unsere Versicherten mit einem "frechen Ton" behandeln. Auch unter dem Deckmantel der Anonymität im Internet können wir solche Äußerungen nicht tolerieren.
Bitte rufen Sie doch unter 0421-64343 unsere Kundenberater/-innen an, um Ihr Problem persönlich zu klären.
Sehr schnelle Leistungsbewilligung und Erstattung
07/18/2019Anonymously
Bin seit vielen Jahren dort versichert, klappt alles super schnell, Mitarbeiter sind sehr freundlich und günstiger ist die Kasse auch als alle anderen
07/03/2019Anonymously
Schneller Serivce, immer freundliche Umgang. Dazu gute Leistungen wie z.B. Zuschuss zur professionellen Zahnreinigung und Übernahme sämtlicher Impfungen.
07/02/2019Anonymously
Seit vielen Jahren mit der ganzen Familie bei der BKK firmus versichert. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.
07/02/2019Heiko Scholz
Günstiger Beitrag, keine Warteschleifen am Telefon, Servicestellen in meiner Region. Absolute Empfehlung!
07/01/2019Anonymously
10/18/2019Anonymously
Guten Tag,
wir freuen uns, dass Ihnen das Preis- Leistungs-Verhältnis unserer BKK firmus gefällt.
Da Sie aber offenbar nicht gänzlich einverstanden sind mit unserer Qualität und unseren Beratungsleistungen, hätten wir uns darüber gefreut, wenn Sie ein paar Angaben dazu gemacht hätten, was genau in Ihrem Fall nicht Ihrer Erwartung entsprach. Nur dadurch können wir uns für die Zukunft weiter verbessern.
1 review on Yelp

07/10/2019
22 reviews on Apple

03/22/2019
269 reviews on CHECK24

10/11/2019
Callback request

Your message to BKK firmus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2019  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile