Finanz- & Versicherungsmakler Kivanc Karadeniz

Mein erklärtes Ziel: Bester Versicherungsmakler in Duisburg werden

Dafür nehme ich mir Zeit und biete meinen Mandanten maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Versicherungen, Finanzierungen & Investmentfonds.
Geschwister-Scholl-Str.15
47228 Duisburg

Kivanc Karadeniz

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Recommended actions

Customer support

Schnelle, unklomplizierte und sehr kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür ☺
02/27/2018Private customer
Sehr netter und einfacher Kontakt! Top Beratung.
01/03/2018Private customer
Herr Karadeniz hat mich umfangreich, auf meine Bedürfnisse bezogen beraten. Diverse Varianten wurden offen, transparent und verständlich erläutert. Es war die beste Beratung, die ich je erhalten habe. Unter Abwägung meiner persönlichen Situation wurden die bestmöglichen Empfehlungen gegeben. Sowohl Beratung als auch die fortlaufende Betreuung sind ist außerodentlich zufriedenstellend. Darüber hinaus ist Herr Karadeniz ruhig, gelassen und sehr höflich. Ich bin sehr zufrieden und habe ihn bereits weiter empfohlen.
01/03/2018Private customer
Sehr nette und kompetente Beratung! Ich persönlich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼
01/03/2018Private customer
Einer der besten Versicherungsmakler den ich je kennenlernen durfte. Er nimmt sich genügend Zeit um alle aufkommenden Fragen bestmöglich zu beantworten. Ich kann ihn wärmsten Weiterempfehlen.
12/21/2017Private customer
Ich möchte mich auf diesem Wege für die wundervolle Betreuung von Herrn Karadeniz bedanken.
Bei jeder meiner noch so unmöglichen Frage hat er mir geduldig alles erklärt und sich wirklich sehr gut um mich und meine Versicherungen gekümmert.
Vielen Dank für die Geduld, das Verständnis und das Gefühl nicht nur eine Nummer im grossen Sumpf der Versicherungen zu sein!
12/07/2017Private customer
Super Beratung und super Service!
Sehr zu empfehlen!
12/04/2017
Immer erreichbar,hilfsbereit,profesionel... was will man mehr!
11/30/2017Private customer
Kıvanç betreut mich und meine Familie seit über 20 Jahren. Ich kann und konnte mich immer zu 100% auf ihn und seine Empfehlung verlassen.

Vielen Dank!

Adem Çulha
11/29/2017Private customer
BlackSea Consulting ist ein Treffer. Als in der Finanzbranche Tätiger stand ich "Finanzberatern" eher skeptisch gegenüber. Herr Karadeniz hat mich voll überzeugt. Als kompetenter Berater steht er mir fast "jederzeit" zur Verfügung. Er arbeitet proaktiv und handelte immer in meinem Sinne. Nicht nur, dass ich passende Pakete für meine Bedarfe erhalten habe, hat sich seine Beratungen sich für mich in Euro und Cent wirklich gelohnt. Eine volle Empfehlung für BlackSea Consulting.
11/29/2017Private customer
Endlich jemand dem ich wirklich vertrauen kann .... Danke !
11/29/2017Private customer
Vielen Dank für die tolle Beratung.
Kann ich nur weiterempfehlen "super Typ "würde man bei uns sagen :)
11/27/2017Private customer
Alles gut verlaufen wie wir es erwartet haben und kennen
11/22/2017Private customer
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, qualitative Angebote und eine hervorragende Beratung.
Für jedermann empfehlenswert!
11/05/2017Private customer
Herr Karadeniz ist sehr zuverlässig und kümmert sich um alle Angelegenheiten prompt. Die Kommunikation ist einfach und schnell, das Verhältnis zum ihm sehr freundschaftlich. Ich habe zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gut aufgehoben und in den richtigen Händen zu sein, da seine fachliche Expertise nicht nur sehr breit ist, sondern auch in die Tiefe geht. Seit vielen Jahren bin ich nun schon äußerst zufrieden und empfehle ihn gerne und regelmäßig weiter.
10/30/2017Private customer
Netter Kompetenter Service mit viel Fachwissen. Herr Kivanc Karadeniz ist ein netter,freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Herzlichen Dank
10/04/2017Private customer
Netter kompetenter Service mit sehr viel Detailwissen kann ich nur weiterempfehlen.
Danke für den super Service, hätte ich das schon früher gemacht hätte ich schon länger viel Geld gespart und bessere Leistungen gehabt
10/01/2017Private customer
Wow, das nenne ich mal eine ehrliche Beratung.
09/25/2017Private customer
Als ich schnelle Hilfe brauchte wegen einer evtl. Doppelversicherung wurde ich nicht alleine gelassen sondern mir wurde fachlich kompetent schnell geholfen - Danke
09/25/2017Private customer
Kivanc Karadeniz hat eine absolute Fokussierung auf die Wünsche seiner Kunden und deren Rund-um-Schutz. Er antwortet sehr schnell und individuell auf alle Fragen. Hier fühlt man sich wirklich willkommen und verstanden. Seit langem haben ich so eine außergewöhnliche Einstellung bei der persönlichen Betreuung nicht mehr erlebt. Herzlichen Dank für alles!
09/05/2017Business customer
4 reviews on Versicherungs-Makler.com

04/25/2017

12/24/2017

05/05/2017

Your message to BlackSea Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2017  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile