Finanz- & Versicherungsmakler

Unser erklärtes Ziel: Bester Versicherungsmakler in Duisburg werden !

Dafür nehmen wir uns Zeit. Wir bieten unseren Mandanten maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Versicherungen & Investmentfonds.
Geschwister-Scholl-Str.15
47228 Duisburg

Kivanc Karadeniz

Saturday CLOSED

Kivanc Karadeniz hat eine absolute Fokussierung auf die Wünsche seiner Kunden und deren Rund-um-Schutz. Er antwortet sehr schnell und individuell auf alle Fragen. Hier fühlt man sich wirklich willkommen und verstanden. Seit langem haben ich so eine außergewöhnliche Einstellung bei der persönlichen Betreuung nicht mehr erlebt. Herzlichen Dank für alles!
09/05/2017
Vielen Dank für Ihren Einsatz und die tolle Beratung
07/21/2017
BlackSea Consulting Comment from BlackSea Consulting:
Sehr gerne. Vielen Dank für Ihr Vertrauen :-).
Tolle Beratung. Super schnelle Abschlüsse. Absolut Kundenorientiert. Ich bin super zufrieden. Vielen vielen Dank.
07/20/2017
Ich habe zu danken :-) ! Beste Grüße, Kivanc Karadeniz
Ich fühle mich immer bestens beraten und gut versichert.
06/30/2017
Herr Karadeniz ist immer aber auch wirklich immer erreichbar und nimmt sich für jede noch so kleine Frage / Problem Zeit und vermittelt ein gutes Gefühl sich für das richtige entschieden zu haben .
06/21/2017
Super Beratung und ab Wicklunge, besten Service ever, ich bin in München und ist alles reibungslos Entwickelt worden. Ich kann das nur weiter empfehlen und immer wieder gern.
06/20/2017
Die Beratung sowie die Schnelligkeit der Abwickling obwohl wir in München sind ist genial vorallem die top Beratung von Herrn Kivanz war super und genau erklärt ich kann ihn nur weiterempfehlen mit bestem Gewissen
06/19/2017
Kompetente und fachgerechte Beratung. Vielen Dank!
06/03/2017
Unkompliziert, serviceorientiert und auf den Punkt gebracht.
05/12/2017
Immer erreichbar. Schnelle Bearbeitung von Anfragen. Raucherlounge vorhanden ;-)
04/27/2017
Ich fühle mich als Kunde nicht nur professionell beraten, sondern vielmehr stehe ich als Mensch im Vordergrund. Man spürt, dass der Verkauf nicht ausschließlich dazu dient, um zu verdienen, sondern eine Win-Win-Situation wird angestrebt. Bin ich dauerhaft zufrieden ist dies auch BlackSea Consulting. Und genau das empfehle ich gerne!
04/27/2017
Herr Karadeniz ist als Versicherungs und Finanzberater absolut empfehlenswert. Seine ausgewogenen Angebote ziehlen dabei immer auf die persönliche Wünsche und Bedürfnisse. So hat er bei uns in interessanten, aber auch durch seine Art unterhaltsamem Gesprächen unsere Versicherungsprodukte neu geordnet und auf einen Aktuellen Stand gebracht. Postiv dabei .. Jetzt haben wir mehr Versicherungsschutz als vorher ohne dafür mehr Prämien zahlen zu müssen. Topp
BlackSea Consulting Comment from BlackSea Consulting:
Hallo Herr Pelzer, vielen Dank für die tolle Bewertung und den Kommentar. Mehr Schutz für weniger oder das gleiche Geld wie zuvor ODER ich zeige Ihnen schwarz auf weiß, warum ich vielleicht mal einen Euro MEHR als zuvor benötige. Versprochen ist versprochen ;-)
Sehr netter, kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Schnelle Umsetztung und sehr Kundenorientiert.
04/27/2017
Sehr rasche Bearbeitung und sehr freundlich und engagiert. Alles aus einer Hand. Praktisch ALL INKLUSIVE... Danke, weiter so!
Mit einem wort Top Top Top
04/26/2017
Ein Mann der sein Handwerk versteht. Tolle souveräne Beratungen mit dem Gefühl das es um meine Wünsche und Bedarf geht und nicht nur um den Profit für den Berater.
Top Versicherungsmakler & Finanzberater jedem zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
04/26/2017
Der Mann hat echt Plan, von dem was er da tut! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens empfehlen!!
04/25/2017
Unkomplizierter Kontakt, kompetente Beratung und gute individuell zugeschnittene Angebote. Empfehle ich immer wieder im Freundes- und Bekanntenkreis.
04/21/2017
Schnelle Abwicklung . Immer da wenn man(n) ign braucht !
Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Mach weiter so ...
04/20/2017
Vielen Dank :-) !
4 reviews on Versicherungs-Makler.com

04/25/2017

08/30/2017

05/05/2017

Your message to BlackSea Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2017  |  Last update: 09/14/2017   |  Report profile