Coaching für Paare und Einzelpersonen in der Krise

Blauer Campus
Steckst Du gerade in einer Lebens- oder Beziehungskrise, sitzt im Frustloch, rotierst im Grübelkarussell ... Hängst also einfach durch oder so richtig fest?
Als Dein Coach in Sinzheim bei Baden-Baden und Bühl unterstütze ich Dich gerne mit meinen...
Tannenweg 11
76547 Sinzheim

Sandra Hinte

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Holistic approach

Project success

Durch die Blue Map habe ich zum ersten Mal meine Trigger kennengelernt und erfahren was die in mir auslösen und wie ich wertschätzend und "heilend" mit diesem umgehen kann. Das ist so unglaublich hilfreich sowohl im privaten als auch im beruflichen Alltag und lässt einen Konflikte, Krisen mit sich selbst oder auch anderen Personen ganz anders erkennen, einordnen und entspannt lösen. Ich bin so froh über die Blue Map an meiner Seite und kann sie jedem nur empfehlen. Zu beginn war ich skeptisch ob mir das wirklich im täglichen Leben und nachhaltig helfen wird - jetzt bin ich 100% davon überzeugt und weiß: ja, es ist ein Tool nicht nur für den kurzen Moment oder auf der theoretischen Linie hilfreich - nein, es ist zu 100% alltagstauglich und kann jedem der sich wirklich mit sich beschäftigt und weiterentwickeln will ein steter Begleiter werden. Mit der App die es dazu gibt kann man in wenigen Minuten eine für sich verfahren anfühlende Situation entzerren und vom Opferlamm in den Königinnen-Modus gelangen. Was ein tolles Gefühl jedesmal aufs neue. Ganz besonders toll gefallen mir auch die wöchentlichen, persönlichen Sitzungen via Online-Verbindung. Aus denen gehe ich immer total beschwingt, glücklich und aufs neue gestärkt heraus. Danke liebe Sandra für diese Möglichkeit und ich bin stolz auf mich was ich alles leisten und erkennen kann, wenn ich nur weiß wie :-)
01/11/2019
Als ich bei Facebook auf Sandra und die Blue Map gestoßen bin, ging es mir gerade sehr schlecht. Schicksalsschläge hatten mein Selbstvertrauen und meine Beziehung extrem erschüttert. Der Weg zurück zu mir selbst war ziemlich hart.
Dann habe ich mich überwunden, und zum Blue-Map-Deep-Kurs angemeldet. Die Blue Map hat mir total geholfen. Ich hatte dadurch plötzlich h eine Strategie mit schwierigen Situationen und Konflikten (auch mit mir selbst) umzugehen. Das hat mein ganzes Leben verändert. Mein Gedankenkarussell konnte ich stoppen, die Beziehung zu meinem Freund ist viel harmonischer – von Trennung ist keine Rede mehr! – und mein ganzes Leben fühlt sich entspannt und frei an.
Der Erfolg ist so spürbar, dass ich mir sicher bin, die Blue Map mein Leben lang einzusetzen. Ich übe bei jedem Problem (auch im Job oder in der Familie) und es wird immer einfacher und klarer.
Besonders weitergebracht, hat mich das regelmäßige Gruppen-Video-Coaching. Obwohl ich mir gerade das im Vorfeld so gar nicht vorstellen konnte.
Ich bin einfach nur happy Sandra und die Blue Map kennengelernt zu haben. Und fühle mich gut gerüstet, für die Unbilden und Probleme des Lebens!
Kirsten
01/09/2019
Sandra hat mir sehr geholfen:
- wie/wieso wir so ticken, wie wir sind
- Seine Gefühle zu verstehen und auch zu nutzen
- Anderen Menschen Ihr Verhalten zu verstehen

kurz&knapp:
- hilft einem persönlich sehr viel weiter
- hilft bei Eheproblemen
- Sandra nimmt sich Zeit für einen
- Es ist kein Monolog seitens Sandra, sondern man muss selber Energie reinstecken
- klarer Weiterempfehlung
12/02/2018
Wir haben uns als Paar an Sandra Hinte gewandt. Ihre kompetente Art und der Aufbau Ihres Coaching-Programms haben uns sofort überzeugt. In den Einzel-bzw. Paarsitzungen habe ich sehr viel über mich gelernt. Das Erkennen, Verstehen und Verändern bestimmter Verhaltensmuster war mehr als spannend und hilfreich.
Danke liebe Sandra.
PS: "Man kann nicht zweimal in den gleichen Fluss einsteigen" - wird mich immer begleiten :o)
06/07/2018
Dieses Coaching Programm hat nicht nur unserer Ehe gut getan, ich habe sehr viel über mich selbst erfahren. Ich habe hier mich selbst kennen gelernt und Methoden zur Kommunikation erlernt welche ich nicht nur in der Beziehung zu meiner Frau verwenden kann. Sandra ist sehr konzentriert bei der Arbeit und sehr hartnäckig. Ich kann die Arbeit von Sandra nur weiter empfehlen. Vielen Dank Sandra...
06/06/2018
ich hätte ein Einzel Coaching und fand deine Klarheit und dein strukturiertes Vorgehen hervorragend .Danke für die Erkenntnisse , die ich machen durfte.
Mit freundlichen Grüßen Gaby
05/31/2018
Der Aufbau des Coachings für Paare hat mir sehr gut gefallen, da die meisten Sitzungen als Einzelgespräche stattfinden, in denen es vorrangig um die eigene Persönlichkeit geht, und nur einzelne Paarsitzungen eingeflochten sind, in denen - sehr gut vom Coach angeleitet - die gemeinsamen "Baustellen" bearbeitet werden.

Die Methoden, die beim Coaching zum Einsatz kommen, sind sehr klug ausgewählt und konsequent angewendet. Man erfährt sehr viel darüber, warum die Dinge so sind, wie sie sind, und entwickelt daraus alternative Verhaltensweisen für sich. Es ist mitunter wirklich harte Arbeit, die gewohnten Bahnen zu verlassen und neue Wege zu beschreiten, aber Sandra Hinte wirkt mit Ihrer "freundlichen Beharrlichkeit" sehr unterstützend.

Insgesamt sehe ich nach dem Coaching viel klarer und stehe fester auf beiden Beinen, da ich mit Sandra Hintes Hilfe viele Unsicherheiten auflösen konnte.
05/16/2018
Mein Weg , ins Neue Leben ,
so kann ich meine Erfahrung bei Sandra Hinte , Blauer Campus , als Einzel-Coaching , die Überschrift geben.
Bevor ich mit dem Coaching begann , fühlte ich mich wertlos und voller Selbstzweifel.

Ganz besonders war für mich , dass Sandra mir den neuen Weg nicht vorschrieb , sondern Möglichkeiten aufzeigte und ich alleine den richtigen Weg für mich fand. Es war harte Arbeit mit mir selbst , aber absolut lohnenswert.
Eine ganz besondere Erfahrung war für mich immer wieder in den Dialog mit Personen zu gehen , die mir besonders Probleme bereiteten. Auch die wöchentliche Hausaufgaben haben mich sehr viel weiter gebracht.

Ich kann heute alles besser verstehen , und sehr gut damit umgehen. Nach 12 Wochen Blauer Campus bin ich ein lebensfroher Mensch , und strahle das auch aus. Plötzlich habe ich Erfolg Beruflich wie Privat ,
werde gesehen und gehört. Das hatte ich lange nicht mehr. Werde immer wieder angesprochen : Was ist mit dir passiert , ich kann nur sagen : Danke Sandra

Ich kann jedem , der in einer Lebenskrise steckt , nur empfehlen bei Sandra Hinte ein Coaching zu buchen. Ich bin so glücklich und zufrieden und froh , dass ich das Einzel - Coaching gemacht habe. Es ist jeder Cent wert.

März 2018

Gerlinde
04/01/2018
Ich habe gestern Abend meine Sommertennispartnerin Sandra das erste mal in der Blauen Stunde erlebt. Mit ihrer fachkundigen und charmanten Art hat Sie spielerisch durch den kurzweiligen Abend mit Freunden geführt. Wir hatten viele Aha-Erlebnisse und ich hatte so das Gefühl, dass jeder an diesem Abend bei sich selber angekommen ist, und, dass der Abend heute noch nachwirkt. Vor allem hat mich erstaunt, dass auch die Männer bei sich selbst offen und ehrlich geschaut haben, woher manche Wut oder mancher Ärger kommen und haben sich von Sandra zu Ihrem Glaubenssatz (der in der Kindheit unbewusst angelegt wurde) führen lassen. Das war hochinteressant. Ich kann jedem, der mit Freunden einen entspannten, aber doch sinnvollen Abend verbringen möchte, die Blaue Stunde von Sandra empfehlen. Alexandra
02/17/2018
Mit der Beratung und Durchführung der Sitzungen war ich überaus zufrieden. Jede der gefühlsmäßig zuweilen anstrengenden Sitzungen brachte mich weiter, wenn sie immer auch viel Eigenarbeit erforderten. Ohne Bereitschaft, sich mit sich und der problematischen Thematik auseinander zu setzen, kommt man nicht weiter. Es ist eher so, dass man auf neue Sichtweisen einer Sache z. B. bei Partnerschaftsproblemen stößt und Hilfe zur Selbsthilfe erhält. Ohne Eigenarbeit geht jedoch nichts.
Der finanzielle Aufwand für ein Coaching ist nicht gerade gering - eine Scheidung wäre allerdings deutlich belastender, in jeder Hinsicht.
Das Coaching empfinde ich als sehr effektiv und nachhaltig. Bei "Rückfällen" in alte Muster hilft meist eine einmalige Sitzung, um aus dem Loch wieder heraus zu kommen.
Bei Paarproblemen ist es hilfreich, dass beide Partner zum Coaching kommen - in einigen getrennten und wenigen gemeinsamen Sitzungen.
Ich habe den überaus sympathischen Coach als sehr unparteiisch und fair erlebt, also ohne Partei für den einen oder anderen zu ergreifen - und doch empathisch.
Das Coaching hat mir zu insgesamt mehr Lebensqualität, Klarheit über mich und Leichtigkeit gebracht. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/20/2017
Ich habe sehr wertvolle Inspirationen erhalten, welche mich seither begleiten und mir immer wieder das Leben erleichtern.
11/17/2017
Weil ich von der Methode Blau überzeugt bin.
Zuerst begreifen, dann lösen/aufklären und letztendlich das Wichtigste: umsetzen. Und bei diesem nicht einfachen Prozess wird man professionell unterstützt und begleitet.
Außerdemh finde es jedes Mal total spannend.
11/16/2017
Durchdachtes Konzept, unaufdringlich und klug in der Umsetzung. Sandra nimmt sich Zeit für individuelle Beratung, da kommt nichts von der Stange.
11/16/2017
11/18/2017
Average

01/29/2019

Your message to Blauer Campus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2017  |  Last update: 02/02/2019   |  Report profile