Coaching für Paare und Einzelpersonen in der Krise

Blauer Campus
Steckst Du gerade in einer Lebens- oder Beziehungskrise, sitzt im Frustloch, rotierst im Grübelkarussell ... Hängst also einfach durch oder so richtig fest?
Als Dein Coach in Sinzheim bei Baden-Baden und Bühl unterstütze ich Dich gerne mit meinen...
Tannenweg 11
76547 Sinzheim

Sandra Hinte

Sunday 08:00 am-08:00 pm

Ability to relate

Ability to motivate

Independence

Wir haben uns als Paar an Sandra Hinte gewandt. Ihre kompetente Art und der Aufbau Ihres Coaching-Programms haben uns sofort überzeugt. In den Einzel-bzw. Paarsitzungen habe ich sehr viel über mich gelernt. Das Erkennen, Verstehen und Verändern bestimmter Verhaltensmuster war mehr als spannend und hilfreich.
Danke liebe Sandra.
PS: "Man kann nicht zweimal in den gleichen Fluss einsteigen" - wird mich immer begleiten :o)
06/07/2018Private customer
Dieses Coaching Programm hat nicht nur unserer Ehe gut getan, ich habe sehr viel über mich selbst erfahren. Ich habe hier mich selbst kennen gelernt und Methoden zur Kommunikation erlernt welche ich nicht nur in der Beziehung zu meiner Frau verwenden kann. Sandra ist sehr konzentriert bei der Arbeit und sehr hartnäckig. Ich kann die Arbeit von Sandra nur weiter empfehlen. Vielen Dank Sandra...
06/06/2018Private customer
ich hätte ein Einzel Coaching und fand deine Klarheit und dein strukturiertes Vorgehen hervorragend .Danke für die Erkenntnisse , die ich machen durfte.
Mit freundlichen Grüßen Gaby
05/31/2018Private customer
Der Aufbau des Coachings für Paare hat mir sehr gut gefallen, da die meisten Sitzungen als Einzelgespräche stattfinden, in denen es vorrangig um die eigene Persönlichkeit geht, und nur einzelne Paarsitzungen eingeflochten sind, in denen - sehr gut vom Coach angeleitet - die gemeinsamen "Baustellen" bearbeitet werden.

Die Methoden, die beim Coaching zum Einsatz kommen, sind sehr klug ausgewählt und konsequent angewendet. Man erfährt sehr viel darüber, warum die Dinge so sind, wie sie sind, und entwickelt daraus alternative Verhaltensweisen für sich. Es ist mitunter wirklich harte Arbeit, die gewohnten Bahnen zu verlassen und neue Wege zu beschreiten, aber Sandra Hinte wirkt mit Ihrer "freundlichen Beharrlichkeit" sehr unterstützend.

Insgesamt sehe ich nach dem Coaching viel klarer und stehe fester auf beiden Beinen, da ich mit Sandra Hintes Hilfe viele Unsicherheiten auflösen konnte.
05/16/2018Private customer
Mein Weg , ins Neue Leben ,
so kann ich meine Erfahrung bei Sandra Hinte , Blauer Campus , als Einzel-Coaching , die Überschrift geben.
Bevor ich mit dem Coaching begann , fühlte ich mich wertlos und voller Selbstzweifel.

Ganz besonders war für mich , dass Sandra mir den neuen Weg nicht vorschrieb , sondern Möglichkeiten aufzeigte und ich alleine den richtigen Weg für mich fand. Es war harte Arbeit mit mir selbst , aber absolut lohnenswert.
Eine ganz besondere Erfahrung war für mich immer wieder in den Dialog mit Personen zu gehen , die mir besonders Probleme bereiteten. Auch die wöchentliche Hausaufgaben haben mich sehr viel weiter gebracht.

Ich kann heute alles besser verstehen , und sehr gut damit umgehen. Nach 12 Wochen Blauer Campus bin ich ein lebensfroher Mensch , und strahle das auch aus. Plötzlich habe ich Erfolg Beruflich wie Privat ,
werde gesehen und gehört. Das hatte ich lange nicht mehr. Werde immer wieder angesprochen : Was ist mit dir passiert , ich kann nur sagen : Danke Sandra

Ich kann jedem , der in einer Lebenskrise steckt , nur empfehlen bei Sandra Hinte ein Coaching zu buchen. Ich bin so glücklich und zufrieden und froh , dass ich das Einzel - Coaching gemacht habe. Es ist jeder Cent wert.

März 2018

Gerlinde
04/01/2018Private customer
Ich habe gestern Abend meine Sommertennispartnerin Sandra das erste mal in der Blauen Stunde erlebt. Mit ihrer fachkundigen und charmanten Art hat Sie spielerisch durch den kurzweiligen Abend mit Freunden geführt. Wir hatten viele Aha-Erlebnisse und ich hatte so das Gefühl, dass jeder an diesem Abend bei sich selber angekommen ist, und, dass der Abend heute noch nachwirkt. Vor allem hat mich erstaunt, dass auch die Männer bei sich selbst offen und ehrlich geschaut haben, woher manche Wut oder mancher Ärger kommen und haben sich von Sandra zu Ihrem Glaubenssatz (der in der Kindheit unbewusst angelegt wurde) führen lassen. Das war hochinteressant. Ich kann jedem, der mit Freunden einen entspannten, aber doch sinnvollen Abend verbringen möchte, die Blaue Stunde von Sandra empfehlen. Alexandra
02/17/2018Private customer
Mit der Beratung und Durchführung der Sitzungen war ich überaus zufrieden. Jede der gefühlsmäßig zuweilen anstrengenden Sitzungen brachte mich weiter, wenn sie immer auch viel Eigenarbeit erforderten. Ohne Bereitschaft, sich mit sich und der problematischen Thematik auseinander zu setzen, kommt man nicht weiter. Es ist eher so, dass man auf neue Sichtweisen einer Sache z. B. bei Partnerschaftsproblemen stößt und Hilfe zur Selbsthilfe erhält. Ohne Eigenarbeit geht jedoch nichts.
Der finanzielle Aufwand für ein Coaching ist nicht gerade gering - eine Scheidung wäre allerdings deutlich belastender, in jeder Hinsicht.
Das Coaching empfinde ich als sehr effektiv und nachhaltig. Bei "Rückfällen" in alte Muster hilft meist eine einmalige Sitzung, um aus dem Loch wieder heraus zu kommen.
Bei Paarproblemen ist es hilfreich, dass beide Partner zum Coaching kommen - in einigen getrennten und wenigen gemeinsamen Sitzungen.
Ich habe den überaus sympathischen Coach als sehr unparteiisch und fair erlebt, also ohne Partei für den einen oder anderen zu ergreifen - und doch empathisch.
Das Coaching hat mir zu insgesamt mehr Lebensqualität, Klarheit über mich und Leichtigkeit gebracht. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
11/20/2017Private customer
Ich habe sehr wertvolle Inspirationen erhalten, welche mich seither begleiten und mir immer wieder das Leben erleichtern.
11/17/2017Private customer
Weil ich von der Methode Blau überzeugt bin.
Zuerst begreifen, dann lösen/aufklären und letztendlich das Wichtigste: umsetzen. Und bei diesem nicht einfachen Prozess wird man professionell unterstützt und begleitet.
Außerdemh finde es jedes Mal total spannend.
11/16/2017Private customer
Durchdachtes Konzept, unaufdringlich und klug in der Umsetzung. Sandra nimmt sich Zeit für individuelle Beratung, da kommt nichts von der Stange.
11/16/2017Private customer
11/18/2017Private customer
Average
11/17/2017Private customer

11/20/2017

11/17/2017

Your message to Blauer Campus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2017  |  Last update: 06/17/2018   |  Report profile