Coaching für Paare und Einzelpersonen in der Krise

Blauer Campus
Steckst Du gerade in einer Lebens- oder Beziehungskrise, sitzt im Frustloch, rotierst im Grübelkarussell ... Hängst also einfach durch oder so richtig fest?
Als Dein Coach in Sinzheim bei Baden-Baden und Bühl unterstütze ich Dich gerne mit meinen...

Tannenweg 11
76547 Sinzheim

Sandra Hinte

Monday 08:00 am-08:00 pm

Efficiency

Sustainability

Average
Mir hat das in der Gruppe nicht so viel gebracht,
konnte nicht so profitieren davon, wie ich dachte.
Zum Ende hin war es zu lange, es wurde ungefragt dann vieles vorgestellt obwohl evt gar kein näheres Interesse bestand.
10/26/2020Anonymously
Blauer Campus Comment from Blauer Campus:
Hallo Anonym :-) Danke für Dein ehrliches Feedback. Es tut mir leid, dass Dir die 'Arbeit' in der Gruppe nicht lag und Du weniger vom Workshop profitiert hast als erwartet. Da es mein Ziel ist, dass Du das Konzept der Gewaltfreien Kommunikation für Dich und Deine Beziehung wirksam anwenden kannst, biete ich Dir gerne an, mich zu kontaktieren, so dass wir ein kleines Extra-Coaching vereinbaren können, in dem ich auf Deine offenen Fragen oder Unklarheiten eingehe (natürlich ohne zusätzliche Kosten).
Außerdem nehme ich als Anregung mit, dass ich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor dem Präsentationsteil mit meinem weiterführenden Angebot frage, wer mehr darüber erfahren möchte und wer nicht.
Viele Grüße
Sandra
Obschon ich wenig vom ersten Workshop profitierte, würde ich diese Form von Workshop weiterempfehlen. Ich war mir nicht bewusst, dass es hauptsächlich um Kommunikationsschwierigkeiten in Partnerschaften und Ehen ging (so jedenfalls in der Gruppenkonstellation). Es hätte auch anders sein und die Bedürfnisse auf ein anderes Umfeld gerichtet sein können wie zum Beispiel das Arbeitsumfeld. Es wäre sinnvoll, die Gruppenkonstellation auf die Bedürfnisse abzustimmen.
10/22/2020Nadja R.
Blauer Campus Comment from Blauer Campus:
Liebe Nadja, danke für Deine Bewertung. Ich gehe davon aus und hoffe, dass die Website zum Workshop deutlich macht, dass es hier um Kommunikationsprobleme in der Beziehung geht (https://www.blauer-campus.de/workshop-kommunikation). Vielleicht bist Du über einen anderen Weg auf mein Angebot gestoßen, wodurch Dir die Ausrichtung nicht klar war. Auf alle Fälle freue ich mich, dass Du dennoch etwas für Dich mitnehmen konntest. Herzliche Grüße, Sandra
Schon bei meiner ersten Begegnung mit Sandra hat die Chemie einfach gestimmt. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
Ihre Ansätze regen zum Nachdenken an und helfen einem sehr, bei sich zu bleiben und nicht immer wieder die selben Fehler zu machen :)
10/22/2020Anonymously
Schon nach wenigen Tagen hat sich mein Kopf frei und geordnet angefühlt. Die Blue Map hilft enorm dabei, sich auf das wesentliche zu konzentrieren und somit klar und zielorientiert seinen Weg zu gehen. Eine sehr wertvolle Methode sich SELBST nicht aus den Augen zu verlieren.
Einzig bei den Leistungen gebe ich einen Stern weniger, da ich mir bei dem Paket gerne ein persönliches Gespräch inklusive gewünscht hätte.
10/14/2020Anonymously
Eine sehr kompetente, freundliche, einfühlsame und unkomplizierte Sandra Hinte verdient überall 5 Sterne!
Danke!
09/15/2020M.
Regt zum Nachdenken an, macht auch mal ohne Umschweife klar -> da geht es lang, spricht Klartext, zeigt auch mal die Seite des Gegenüber auf, klar, strukturiert, schwenkt auch im Gespräch um und merkt „heute“ ist es doch ein anderes Problem, die Gespräche haben bei mir nach gewirkt und eine Veränderung der Denkweise erzielt...ich denke es war sicherlich nicht das letzte Mal !
09/05/2020Anonymously
Sandra hat mir sehr geholfen Struktur in mein eigenes Gedankenwirrwarr zu bekommen. Meine Entscheidungsfindung ist zwar noch nicht abgeschlossen aber ich fühle mich nun gut gerüstet dafür und kann mit Selbstvertrauen und Zuversicht weiter gehen.
Katrin
08/17/2020K.
Frau Hinte arbeitet sehr effektiv und professionell und hat mich einen großen Schritt weitergebracht !
Vielen Dank !
08/03/2020tatjana l.
Ich wollte meine Kommunikation zu meiner Frau verbessern. Ich meine, mit den Unterlagen und etwas Übung lässt sich das problemlos machen. Sandra ist sehr einfühlsam und merkt sofort, wo der Schuh drückt. Respekt und weiter so.
07/17/2020T.
Danke Sandra!
07/13/2020Anonymously
- Der Kurs hat mir viel Verständnis für mein eigenes Ich und vor allem meine Entwicklung dahin gebracht
- Sandra hat das ganze sehr empathisch begleitet
- Ihre Fragen haben mir Augen geöffnet und neue Blickwinkel aufgezeigt
- Die Blue Map wird mein ständiger Begleiter, Ratgeber und Unterstützer sein

Ich kann es voll empfehlen!
06/16/2020P.
Ich kam zu Sandra, weil ich das Gefühl hatte, mit den Gefühlen, die einige Trigger bei mir auslösten, nicht mehr alleine klar zu kommen. Sie waren fast unerträglich und das Leben manchmal nur noch eine graue Wolke. Bei Sandra hatte ich dann sofort das Gefühl, sie weiß genau, was sie tut. Und sie half mir tatsächlich in kurzer Zeit, mit diesen blöden Triggern so umzugehen, dass das Leben wieder lebenswert ist. Man fühlt sich aufgehoben bei ihr, hat das Gefühl, in absolut kompetenten Händen zu sein, ihr am Herzen zu liegen, dass sie sich auch außerhalb der Stunden Gedanken macht und sich sehr gut vorbereitet. Und: sie sieht nie auf die Uhr! Die Termine sind so gelegt, dass genügend Zeit bleibt, falls es einmal (eigentlich immer!) länger dauert. Ohne Aufpreis. Ihrer Bitte um Bewertung komme ich hiermit sehr gerne nach und kann sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Übrigens gibt es bei ihr den besten Hafermilchschaumkaffee ever :-) Ganz herzlichen Dank, Sandra!
06/08/2020U.
Ich habe mich zum Webinar angemeldet, um meine Kommunikation in der Partnerschaft zu verbessern.
Sandras positive Ausstrahlung hat mir sehr gefallen. Besonders schön war , dass sie auf jeden Teilnehmer*in eingegangen ist. Sie hat sich Zeit genommen und war authentisch.
Die praktischen Übungen haben mir geholfen. Ich bin nun fleißig am Üben und versuche durch die Blue Map meine Beziehung zu verbessern.
Das Seminar ist wirklich empfehlenswert.
03/30/2020Anonymously
Als ich den Kontakt zu Sandra aufgebaut habe, stand ich Mitten in einer Familienkrise. Meine Frau hatte die ständigen Streitereien satt und hat schnell Trost bei Ihrem Ex gefunden.
Durch Sandra habe ich wieder einen Fuß nach dem Anderen auf die Erde bekommen und einen Plan B erarbeitet, der mir Gewissheit und Kraft gab.
Als sich die Wogen zwischen meiner Frau und mir wieder beruhigten, konnten, aus dieser gefestigten Persönlichkeit heraus, wieder neue Strukturen geformt werden. Unsere Wiedervereinigung läuft aktuell noch kühl, doch der Druck, Sicherheit und Kontrolle erzwingen zu müssen, ist weg.
Ohne die Unterstützung von Sandra, wäre ich heute sicherlich nicht wieder mitten im Leben und könnte wohl noch immer nicht meine Interessen planen, ihnen Ausdruck verleihen und dabei aber auch Rücksicht auf die Familie nehmen.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an einen wunderbaren Coach, Jens
01/31/2020Anonymously
Ich wurde sehr gut unterstützt und durch die Anwendung der empfohlenen Methoden, hat sich mein Blickwinkel der Situation geändert. Somit habe ich gelernt meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Ich empfehle den Blauen Campus sehr gerne weiter.
09/10/2019Anonymously
Durch die Blue Map habe ich zum ersten Mal meine Trigger kennengelernt und erfahren was die in mir auslösen und wie ich wertschätzend und "heilend" mit diesem umgehen kann. Das ist so unglaublich hilfreich sowohl im privaten als auch im beruflichen Alltag und lässt einen Konflikte, Krisen mit sich selbst oder auch anderen Personen ganz anders erkennen, einordnen und entspannt lösen. Ich bin so froh über die Blue Map an meiner Seite und kann sie jedem nur empfehlen. Zu beginn war ich skeptisch ob mir das wirklich im täglichen Leben und nachhaltig helfen wird - jetzt bin ich 100% davon überzeugt und weiß: ja, es ist ein Tool nicht nur für den kurzen Moment oder auf der theoretischen Linie hilfreich - nein, es ist zu 100% alltagstauglich und kann jedem der sich wirklich mit sich beschäftigt und weiterentwickeln will ein steter Begleiter werden. Mit der App die es dazu gibt kann man in wenigen Minuten eine für sich verfahren anfühlende Situation entzerren und vom Opferlamm in den Königinnen-Modus gelangen. Was ein tolles Gefühl jedesmal aufs neue. Ganz besonders toll gefallen mir auch die wöchentlichen, persönlichen Sitzungen via Online-Verbindung. Aus denen gehe ich immer total beschwingt, glücklich und aufs neue gestärkt heraus. Danke liebe Sandra für diese Möglichkeit und ich bin stolz auf mich was ich alles leisten und erkennen kann, wenn ich nur weiß wie :-)
01/11/2019A.
Als ich bei Facebook auf Sandra und die Blue Map gestoßen bin, ging es mir gerade sehr schlecht. Schicksalsschläge hatten mein Selbstvertrauen und meine Beziehung extrem erschüttert. Der Weg zurück zu mir selbst war ziemlich hart.
Dann habe ich mich überwunden, und zum Blue-Map-Deep-Kurs angemeldet. Die Blue Map hat mir total geholfen. Ich hatte dadurch plötzlich h eine Strategie mit schwierigen Situationen und Konflikten (auch mit mir selbst) umzugehen. Das hat mein ganzes Leben verändert. Mein Gedankenkarussell konnte ich stoppen, die Beziehung zu meinem Freund ist viel harmonischer – von Trennung ist keine Rede mehr! – und mein ganzes Leben fühlt sich entspannt und frei an.
Der Erfolg ist so spürbar, dass ich mir sicher bin, die Blue Map mein Leben lang einzusetzen. Ich übe bei jedem Problem (auch im Job oder in der Familie) und es wird immer einfacher und klarer.
Besonders weitergebracht, hat mich das regelmäßige Gruppen-Video-Coaching. Obwohl ich mir gerade das im Vorfeld so gar nicht vorstellen konnte.
Ich bin einfach nur happy Sandra und die Blue Map kennengelernt zu haben. Und fühle mich gut gerüstet, für die Unbilden und Probleme des Lebens!
Kirsten
01/09/2019K.
Sandra hat mir sehr geholfen:
- wie/wieso wir so ticken, wie wir sind
- Seine Gefühle zu verstehen und auch zu nutzen
- Anderen Menschen Ihr Verhalten zu verstehen

kurz&knapp:
- hilft einem persönlich sehr viel weiter
- hilft bei Eheproblemen
- Sandra nimmt sich Zeit für einen
- Es ist kein Monolog seitens Sandra, sondern man muss selber Energie reinstecken
- klarer Weiterempfehlung
12/02/2018Anonymously
Wir haben uns als Paar an Sandra Hinte gewandt. Ihre kompetente Art und der Aufbau Ihres Coaching-Programms haben uns sofort überzeugt. In den Einzel-bzw. Paarsitzungen habe ich sehr viel über mich gelernt. Das Erkennen, Verstehen und Verändern bestimmter Verhaltensmuster war mehr als spannend und hilfreich.
Danke liebe Sandra.
PS: "Man kann nicht zweimal in den gleichen Fluss einsteigen" - wird mich immer begleiten :o)
06/07/2018Anonymously
Dieses Coaching Programm hat nicht nur unserer Ehe gut getan, ich habe sehr viel über mich selbst erfahren. Ich habe hier mich selbst kennen gelernt und Methoden zur Kommunikation erlernt welche ich nicht nur in der Beziehung zu meiner Frau verwenden kann. Sandra ist sehr konzentriert bei der Arbeit und sehr hartnäckig. Ich kann die Arbeit von Sandra nur weiter empfehlen. Vielen Dank Sandra...
06/06/2018Metz M.

01/29/2019

11/17/2017

Your message to Blauer Campus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2017  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile