Printmedien | Webdesign | Logo- und Corporate Design

BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung
Mit über 18 Jahren Erfahrung arbeite ich mit Kreativität und ganzer Leidenschaft im Bereich Printmedien, Webdesign und Grafikdesign.

Ich berate und unterstütze Sie bei der Planung und Umsetzung Ihres visuellen Firmen-Erscheinungsbildes. Dabei ist...

Heinestr. 4
35452 Heuchelheim

Kim Niclas Stahmer

Saturday CLOSED

Turnaround

Communication

Sehr gute, schnelle und zuverlässige Zusammenarbeit :-)
Zusammenarbeit mit BLICKFRISCH DESIGN
BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung Comment from BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung:
Haben Sie vielen Dank! Es ist immer schön zu sehen, wenn jemand so zufrieden ist. 😃👏🏼
- Transparente Angebotserläuterung
- intensive Vorbereitung auf Kundentermin
- Klärung aller Fragen für Unwissende
- hohe Flexibilität
03/09/2021Christian Weller
Lieber Herr Weller, ich freue mich sehr über diese tolle und offene Bewertung! Schön, wenn Sie so zufrieden sind. 😃
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben.
Besonders zufrieden bin ich mit der schnellen und kompetenten Umsetzung meiner Ideen und Wünsche.
Den professionellen und sehr sympathischen Kontakt untereinander, empfinde ich als sehr wichtig und absolut hervorragend.
01/20/2021Herr Sicha
Herr Sicha, ich freue mich sehr über diese tolle Bewertung! Vielen Dank! 😀 👍🏼
Ich empfinde unseren Kontakt ebenfalls als sehr sympathisch und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Die Zusammenarbeit mit Kim Stahmer macht sehr viel Freude!
Pünktlich, fachlich sehr kompetent und mit pfiffigen Ideen hat er unserer
alten Website ein frisches Design verpasst und gut strukturierte Funktionen eingebaut. Wir sind sehr dankbar, dass wir aufgrund einer Empfehlung Kontakt zu Blickfrisch erhalten haben. Auch von uns eine klare Weiterempfehlung!
Zusammenarbeit mit BLICKFRISCH DESIGN
Herr Rafalzik, ein großes DANKE an Sie für diese tolle Bewertung! 😀 👏🏼 Die Freude ist ganz auf meiner Seite und ich freue mich auf die weitere, zukünftige Zusammenarbeit.
Super Zusammenarbeit, gerne jederzeit wieder!
01/14/2021Max
Das gebe ich sehr gerne zurück Max, vielen Dank! :)
Sehr professionelle Umsetzung. Ich fühle mich fachlich und menschlich hervorragend aufgehoben.
01/14/2021Henrik Scharf
Henrik, ich Danke dir sehr für die tolle Meinung und Bewertung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. :)
Prima, weiter so !
01/14/2021Herr Oberänder
Vielen Dank! :)
Rundum sehr zufrieden! Immer wieder gerne!
01/14/2021Johannes
Toll Johannes, vielen Dank! Schön, wenn du so zufrieden bist. Ich freue mich auf die weiteren Projekte.
Super Kontakt!
Super Leistung!
Super Ideen!
01/13/2021Herr Walsdorf
Super Kunde! :) Vielen Dank Herr Walsdorf!
Eine hervorragende Qualität, die man nur weiter empfehlen kann. Weiter so
01/13/2021Herr Budak
Ich Danke Ihnen für das tolle Kompliment, Herr Budak.
Alles Bestens und sehr professionell!
03/25/2020Renate Bitter
Vielen Dank!
Herr Stahmer hat sich für mich zu einem sehr zuverlässigen Kooperationspartner entwickelt. Ich schätze seinen Weitblick und die konstruktiven Vorschläge, bei denen er stets die Kundensicht vor Auge hat. Freue mich auf die nächsten Projekte!
03/24/2020Daniel Stöltzner
Lieben Dank Daniel, dass gebe ich sehr gern zurück!
Stets freundliche, kompetente und zielführende Beratung und Umsetzung.
03/19/2020Julia
Lieben Dank Julia!
Die Zusammenarbeit mit Agenturen ist mir bekannt. Bei Blickfrisch Design habe ich die Kommunikation sehr geschätzt. Kreative Antworten lassen nicht lange auf sich warten. Inhaltlich ein konstruktives Miteinander, um das bestmögliche individuelle Ergebnis zu erzielen.
Zusammengefasst:
Buche Blickfrisch Design und freue Dich auf Dein Projekt mit optimalem Ausgang!
03/19/2020Christine Leben
Vielen Dank Christine, für die tolle Resonanz!
Ein Kenner seines Fach´s.
Herr Stahmer wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich bin MEGA begeistert von seiner Arbeit und Professionalität auf Augenhöhe. Danke an die Freundin und noch größerer Dank an Herrn Stahmer für die Umsetzung meiner Wünsche in Verbindung mit seinen Erfahrungen und tollen Ideen. Auch der Service war 1A. Wenn Werbung dann Blickfrisch Design.
03/17/2020MH
Vielen lieben Dank für die schönen Komplimente!
Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität und die Kreativität. Es tut gut wenn man sich da drauf verlassen kann.
07/19/2019Anonymously
Vielen Dank!
Habe gute Erfahrung gemacht. Was mich am meisten Überzeugt, ist das die Firma Blickfrisch Design sich für alle Projekte die sie für meine Firma gemacht hat Zeit genommen hat, wie z.B rausfahren und sich ein Bild von der Umgebung bzw. Gebäude zu machen. Damit die Werbung jeden anspricht (siehe z.B in Marburg)
04/09/2019Cornelius Tissen
Vielen Dank Cornelius, für die netten und positiven Worte!
Sehr gute Beratung. Schnelle Umsetzung. Absolut freundlicher Kontakt. Immer wieder gerne.
02/12/2019Anonymously
Vielen Dank!
Besonders hervorzuheben ist sicherlich die Fähigkeit von Herrn Stahmer, den Kundenwunsch / Bedarf schnell und präzise zu erfassen um daraufhin excellente und passgenaue Entwürfe zu erstellen. Sehr vorteilhaft ist außerdem das breite Spektrum seiner angebotenen Leistungen, die ihn zu einem tollen Dienstleister für neue aber auch bestehende Unternehmen macht. Von der Visitenkarte bis zu einer kompletten CI oder Kampagnen Entwicklung würden wir immer wieder auf die Leistungen von Herrn Stahmer zurückgreifen.
02/08/2019Massanzug Marburg
Vielen Dank für die netten und sympathischen Worte!
03/11/2021MH
Vielen lieben Dank! 😃👏🏼

05/31/2021

Your message to BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung

All reviews and experiences about BLICKFRISCH DESIGN - Mediengestaltung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/07/2019  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile