Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Transporte, Umzüge

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir die Firma Blitzschnell Service sind die spezialisten für Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen, Umzüge und Transporte in Hannover und Umgebung.
Leistungen wie Flexibilität, Diskretion und Pünktlichkeit sind für uns eine...

Eppersstr. 3F
30453 Hannover

Siamak Fadai

Reliability

Der unkomplizierte superschnelle Service hat mir sehr gut gefallen.
10/08/2020Frau F.
Meine Anfrage wurde sehr zeitnah beantwortet und es kam sehr schnell zum Besichtigungstermin. Bei meinem Objekt mussten auch Renovierungsarbeiten, wie Tapeten und Deckenverkleidungen entfernen, gemacht werden. Auch dies war kein Problem. Bei einigen Dingen, wie Farbresten und ähnlichen, wurde mir geagt, dass ich dies lieber selber zur Entsorgungsstelle bringen sollte, damit keine großen Mehrkosten entstehen. Dies war ein guter Tip. War in allem ein Guter Service, den ich gerne weiter empfehle.
10/08/2020Frau E.
Es hat alles sehr gut geklappt, sehr freundliche Mitarbeiter!
10/07/2020Herr D.
Schnell, flexibel und gründlich. Sehr zu empfehlen!
10/06/2020Frau P.
Ich habe die Hilfe im Abstand von 2 Jahren bereits einmal bei der Entrümplung eines Hauses und das andere Mal bei den Resten einer 4-Zimmerwohnung in Anspruch genommen und war beide Male rundum zufrieden.
10/05/2020Frau B.
Von der Kontaktaufnahme bis zum vollständigen Entrümplem unseres Hauses von 160 qm, mit Keller und Obergeschoss, mit sehr engen Trepoen, hat alles problemlos funktioniert 👍🏼
09/30/2020Frau M.
Freundlich, schnell, pünktlich, sauber. Mehr kann man nicht erwarten.
09/28/2020Anonymously
Schnell, zuverlässig und sauber. Besser kann man eine Haushaltsauflösung nicht machen.
06/17/2020Anonymously
Alles ist so ausgeführt worden wie bei der Besichtigung besprochen wurde!
Ein ganzes Haus wurde vom Boden bis zum Keller komplett Entrümpelt.
Besenrein!
Und alles zu einen fairen Preis.
Wir können die Firma nur weiter empfehlen.

Also noch einmal großes Danke von unserer Seite.
06/17/2020Herr S.
Ich kann den Blitzschnell Services, nur weiter empfehlen 👍👍 hier stimmt einfach alles. Nur weiter so!!! Einfach Top 👍👍👍
06/13/2020Herr N.
Tip top Entrümpelung beste
06/10/2020Herr R.
Zur vollsten Zufriedenheit alles erledigt.
Sehr empfehlenswert!
04/21/2020C. M.
Wir hatten eine 2 ZKDB-Wohnung samt Kelleräume zu räumen. Herr Fadai hat diese mit seinen Mitarbeitern innerhalb eines halben Tages termingerecht geleert und der Wohnungsgenossenschaft besenrein übergeben. Es ist alles super gelaufen und ich danke Herrn Fadai recht herzlich. Zu erwähnen wäre noch, dass der Rechnungspreis hiefür exakt dem Angebot entsprach.
04/19/2020Herr S.
Schnell, flexibel, freundlich und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.
04/16/2020Anonymously
Hat alles schnell und reibungslos geklappt !
04/16/2020Anonymously
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
04/16/2020Herr S.
Liebes Blitzschnell-Team,
Ihr habt mich mehr als beeindruckt!
Es war ein schneller, reibungsloser und vollkommen unkomplizierter Ablauf. Auch der Preis war klasse. Ich empfehle euch mehr als gerne weiter und wünsche euch alles Gute.
M.
04/16/2020M.
Hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Ein geräumiges Einfamilienhaus innerhalb eines Tages besenrein zu räumen ist schon beeindruckend.
04/16/2020Herr M., L.
Da ich aus Berlin kam, um die Wohnungsauflösung zu regeln, war super erfreut, dass der Kontakt mit Blitzschnell Service so reibungslos verlief. Der Chef kam pünktlch zur Wohnungsbesichtigung, und machte einen Festpreis aus, mit dem ich voll zufrieden war. Wie ich telefonisch erfuhr, lief die Auflösung problemlos ab. Als ich später vor Ort war , sah ich, dass alles leer und sauber war. Ich kann die Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
04/09/2020Herr S.
Ich war positiv überrascht! Das fing schon beim Termin für die Wohnungsbesichtigung an, um das Angebot für die Beräumung zu kalkulieren. Nachmittags wurde die Wohnung besichtigt und bereits taggleich hatte ich nur wenige Stunden später das Angebot via eMail vorliegen. Die Wohnung wurde komplett beräumt, die PVC- bzw. Teppichböden wie vereinbart entfernt und so konnte ich die Wohnung in Hannover noch am Abend der Beräumung an den Vermieter zurückgeben und die Heimreise nach Trier antreten. Der in Rechnung gestellte Räumungspreis entsprach exakt dem Angebot, so daß ich den Blitzschnell Service uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Auch das Team, das die Wohnungsberäumung durchzuführen hatte, war sehr nett. Ich hatte noch ein paar Flaschen Sprudel für die Arbeiter zur Verfügung gestellt, damit sie bei der staubigen Arbeit auch mal ihre Lunge durchspülen konnten und so ging alles im wahrsten Sinne des Wortes "blitzschnell". Arbeitsbeginn der Räumung war morgens 7.00 Uhr und um 15.00 Uhr waren Wohnung als auch Keller besenrein geräumt.
04/09/2020Herr R.

13 reviews on golocal

01/19/2018

10/22/2020

Your message to Blitzschnell Service

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2016  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile