Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Transporte, Umzüge

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir die Firma Blitzschnell Service sind die spezialisten für Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen, Umzüge und Transporte in Hannover und Umgebung.
Leistungen wie Flexibilität, Diskretion und Pünktlichkeit sind für uns eine...

Eppersstr. 3F
30453 Hannover

Siamak Fadai

Schnelle und gründliche Entrümpelung, freundliche Mitarbeiter, ohne Einschränkungen zu empfehlen.
07/16/2021Jens F.
Zuverlässige Ausführung, hoch motiviertes Team
07/08/2021E.
Das man auch soweit Telefonisch abklären konnten auch wenn man über 300 km man selbst wohnt und nicht immerzu pendeln muss . Wohnung sauber geräumt und Bilder von der geräumten Wohnung erhalten 👍🏻
07/06/2021A.
Ich bin superzufrieden mit der Arbeit dieser Firma. Total unkompliziert, guter Preis, sehr nette und auch sehr fleißige Mitarbeiter. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!
07/04/2021Frau S.
Reagiert flexibel auf evtl. Änderungen
07/02/2021Frank H.
Einfach klasse und zwar das gesamte Team.
Hier ist der Name wirklich Programm. Ich bin absolut zufrieden und werde Herrn Fadai und sein Team definitiv weiterempfehlen.
07/01/2021Brigitte K.
Bin mit der Leistung und der Beratung sehr zufrieden und werde den Blitzschnell Service gerne weiterempfehlen.
07/01/2021Frau B.
Sehr nettes Vorgespräch, professioneller Vertrag, sehr guter Preis, waren mit 5 Personen da. Bereits privat weiterempfohlen.
07/01/2021K.
Top Service, Top Mitarbeiter, schnell und ordentlich. Super Preis-Leistungsverhältnis
07/01/2021Frau B.
Es lief alles reibungslos. Da wir 600 km entfernt wohnen bekamen wir nach der Entrümpelung ein Video von dem geräumten Haus.
Alles Top gerne wieder
06/27/2021Frau K.
Nach kurzer Besichtigung vor Ort einen Festpreis und Termin ausgemacht.
Service-Crew hat einwandfrei gearbeitet, waren pünktlich, gründlich und schnell.
Gerne wieder !
06/25/2021Herr M.
Sehr angenehmer Erstkontakt, Zusagen pünktlich und korrekt umgesetzt. Wirklich zu empfehlen!
06/24/2021Anonymously
Alles bestens, gern wieder :))))
Wir können den Blitzschnell Service nur weiter empfehlen. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, und das wirklich blitzschnell :))
06/24/2021Frau H.
Es war vom Anfang (Besichtigung / Angebot), über die Termingestaltung, bis zum Ende ( Wohnung ausräumen) absolut unkompliziert.
Das Ausräumen ging schneller und sauberer, als von uns erwartet. Nichts beschädigt und nichts kaputt gegangen in der Wohnung.
Wir sind sehr zufrieden, zumal wir zwischendurch mehr ausräumen lassen wollten, als ursprünglich geplant.
Von uns gibt es eine glatte 1.
06/24/2021Anonymously
Einfach prima!!!
06/24/2021Frau F.
Super Service, der Name ist auch Programm.
Sehr freundliche Mitarbeiter , inklusive Chef.
Die Entrümpelung wurde pünktlich und strukturiert durch geführt.
Vielen Dank an das ganze Team
06/06/2021Fam. D.
Firma ist sehr Zuverlässigkeit; alle Mitarbeiter sehr freundlichen und hilfsbereit!
04/12/2021Frau B.
Festpreisabstimmung, Terminzuverlässigkeit, Arbeitseinsatz der Mitarbeiter, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Schnelligkeit. Alle Attribute werden von mir mit SEHR ZU EMPFEHLEN bewertet. Auf diesen Service würde ich immer wieder zurück greifen.
04/10/2021Familie N.
Professionelle Beratung . Rasche und flexible Terminvereinbarung für erste Besichtigung. Fairer Preis. Rücksprache und rasche Problemlösung bei unerwarteter Schwierigkeit. Absolut empfehlenswert!
04/05/2021Jasmin G. A.
Blitzschnell Service macht seinem Namen alle Ehre. Die Mitarbeiter haben Manpower pur. Alle Achtung!
04/04/2021S.

14 reviews on golocal

01/16/2021

07/22/2021

Your message to Blitzschnell Service

All reviews and experiences about Blitzschnell Service are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2016  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile