Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Transporte, Umzüge

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir die Firma Blitzschnell Service sind die spezialisten für Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen, Umzüge und Transporte in Hannover und Umgebung.
Leistungen wie Flexibilität, Diskretion und Pünktlichkeit sind für uns eine...

Eppersstr. 3F
30453 Hannover

Siamak Fadai

Zur vollsten Zufriedenheit alles erledigt.
Sehr empfehlenswert!
04/21/2020C. M.
Wir hatten eine 2 ZKDB-Wohnung samt Kelleräume zu räumen. Herr Fadai hat diese mit seinen Mitarbeitern innerhalb eines halben Tages termingerecht geleert und der Wohnungsgenossenschaft besenrein übergeben. Es ist alles super gelaufen und ich danke Herrn Fadai recht herzlich. Zu erwähnen wäre noch, dass der Rechnungspreis hiefür exakt dem Angebot entsprach.
04/19/2020Herr S.
Schnell, flexibel, freundlich und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.
04/16/2020Anonymously
Hat alles schnell und reibungslos geklappt !
04/16/2020Anonymously
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
04/16/2020Herr S.
Liebes Blitzschnell-Team,
Ihr habt mich mehr als beeindruckt!
Es war ein schneller, reibungsloser und vollkommen unkomplizierter Ablauf. Auch der Preis war klasse. Ich empfehle euch mehr als gerne weiter und wünsche euch alles Gute.
M.
04/16/2020M.
Hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Ein geräumiges Einfamilienhaus innerhalb eines Tages besenrein zu räumen ist schon beeindruckend.
04/16/2020Herr M., L.
Da ich aus Berlin kam, um die Wohnungsauflösung zu regeln, war super erfreut, dass der Kontakt mit Blitzschnell Service so reibungslos verlief. Der Chef kam pünktlch zur Wohnungsbesichtigung, und machte einen Festpreis aus, mit dem ich voll zufrieden war. Wie ich telefonisch erfuhr, lief die Auflösung problemlos ab. Als ich später vor Ort war , sah ich, dass alles leer und sauber war. Ich kann die Firma guten Gewissens weiterempfehlen.
04/09/2020Herr S.
Ich war positiv überrascht! Das fing schon beim Termin für die Wohnungsbesichtigung an, um das Angebot für die Beräumung zu kalkulieren. Nachmittags wurde die Wohnung besichtigt und bereits taggleich hatte ich nur wenige Stunden später das Angebot via eMail vorliegen. Die Wohnung wurde komplett beräumt, die PVC- bzw. Teppichböden wie vereinbart entfernt und so konnte ich die Wohnung in Hannover noch am Abend der Beräumung an den Vermieter zurückgeben und die Heimreise nach Trier antreten. Der in Rechnung gestellte Räumungspreis entsprach exakt dem Angebot, so daß ich den Blitzschnell Service uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Auch das Team, das die Wohnungsberäumung durchzuführen hatte, war sehr nett. Ich hatte noch ein paar Flaschen Sprudel für die Arbeiter zur Verfügung gestellt, damit sie bei der staubigen Arbeit auch mal ihre Lunge durchspülen konnten und so ging alles im wahrsten Sinne des Wortes "blitzschnell". Arbeitsbeginn der Räumung war morgens 7.00 Uhr und um 15.00 Uhr waren Wohnung als auch Keller besenrein geräumt.
04/09/2020Herr R.
Kompetent, freundlich und schnell, was will man mehr!
04/09/2020Herr W.
Der Name ist Programm: Die Vorstellung, ein Haus vom Keller bis zum Dachboden zu entrümpeln, war für uns der blanke Horror, zumal die Arbeitsbedingungen durch Geruch und Staub von Mäusekot im Keller und auf dem Dachboden nicht gerade optimal waren. Es waren vom Chef 2 Tage Arbeitszeit angesetzt, bereits um Punkt 12.00 Uhr des zweiten Tages war alles blitzblank und vor allem blitzschnell entrümpelt! Das sehr freundliche Team arbeitete sehr strukturiert und schnell, vergewisserte sich bei Unklarheiten durch Rückfragen und hinterließ die Räume, in denen z.T. der Teppich bleiben sollte, so sauber, als wären sie noch mit dem Staubsauger durchgegangen, nicht nur mit dem Besen. Super, ich habe auch schon an Nachbarn des Hauses weiterempfohlen :).....
02/11/2020Iris T.
Ich hatte eine große Aufgabe vor mir, für die ich alleine einen ganzen Monat gebraucht hätte.
Die helfenden und sehr sympathischen, kräftigen Männer haben alles in nur zwei Tagen erledigt (zu fünft, also 10 Mann-Tage). Sie haben äußerst sauber, sorgfältig und zuverlässig gearbeitet. Und sie sind erst gefahren, als alles tip-top in Ordnung war. Ich würde die Dienste jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen und empfehle Blitzschnell Service wärmstens.
12/17/2019Tobias G.
Die Blitzschnell-Mitarbeiter waren freundlich, höflich und einfühlsam. Sie haben besonnen und ohne Hektik gearbeitet. Dennoch war unsere Wohnung nach kürzester Zeit leergeräumt und besenrein.
Sehr empfehlenswert!
12/15/2019Frau F.
Wirklich in jeder Hinsicht Blitzschnell mit tollem Preis-Leistungsverhältnis!

Danke
12/12/2019Frau K.
Sehr flexibel, kundenorientiert, "blitzschnell" ;)
Kurz: empfehlenswert!
12/11/2019Herr W.
Bei der gesamten Abwicklung von der Auftragsvergabe bis zum Abschluss aller Arbeiten gab es keinerlei Ärgerlichkeiten. Die Pünktlichkeit war vorbildlich und das Arbeitstempo verdiente alle Achtung. Der Preis stimmte. Wenn man sich noch in Trauer befindet und die Wohnung des Verstorbenen auszuräumen hat, ist es umsomehr erfreulich, wenn bei einer solchen Aktion alles reibungslos klappt!
12/10/2019Herr R.
Uns wurde eine schnelle und kompetente Lösung angeboten und kurzfristig ausgeführt.
Wir waren im Ganzen sehr zufrieden und würde das Team bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen und die Firma auch weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal für alles.
11/19/2019Fam. S.
Alles bestens.
11/18/2019Frau B.
schnell und gut
11/14/2019Anonymously
Die Mitarbeiter vom Blitzschnellsevice waren einfach gut organisiert und haben super gearbeitet.
09/21/2019Anonymously

13 reviews on golocal

01/19/2018

02/26/2020

Your message to Blitzschnell Service

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2016  |  Last update: 04/21/2020   |  Report profile