Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Transporte, Umzüge

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Wir die Firma Blitzschnell Service sind die spezialisten für Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen, Umzüge und Transporte in Hannover und Umgebung.
Leistungen wie Flexibilität, Diskretion und Pünktlichkeit sind für uns eine...
Eppersstr. 3F
30453 Hannover

Siamak Fadai

Reliability

Cost adherence

Ich hatte sehr viel zu entsorgen. Per E-Mail das Auftragsvolumen konkret geschildert und um einen Kostenvoranschlag gebeten. Dieser war günstiger als alle Angebote der Konkurrenz, wo ich auch angefragt hatte. Der Preis wurde auch nicht vor Ort versucht nachzuverhandeln. Es kamen 3 Mann, sehr pünktlich, die sich auch sofort an die Arbeit machten. Diese waren nicht nur sehr freundlich, sondern auch extrem schnell. Eine knappe Stunde und mein wirklich großer Auftrag war bereits so weit erfüllt, wie es vor Ort geht. Nun müssen die Sachen nur noch entsorgt werden. Für mich eine unbedingte Empfehlung, vor allem angesichts der teueren Konkurrenz.
07/02/2018Private customer
Schnelle Kontaktaufnahme. Super Freundlich. Fairer Preis. Kann ich nur empfehlen !!!
06/25/2018Private customer
Kompetent, pünktlich, umsichtig und schnell! Super Preis-Leistungsverhältnis.
Bin schwer begeistert. Uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank nochmal!
06/07/2018Private customer
Schnell und zuverlässig. Sehr freundliche Arbeiter
05/02/2018Private customer
Dem Firmenname alle Ehre gemacht, termingerecht und zuverlässig
04/27/2018Private customer
Sehr zuverlässig, kompetent und nette Mitarbeiter. Gute Arbeit!
04/27/2018Private customer
Einfache Kommunikation und Auftragsannahme per WhatsApp, Festpreisgarantie auch eingehalten. Kellerräumung wurde trotz gewisser Schwierigkeiten einwandfrei durchgeführt. Die telefonische Kommunikation mit Herr Fadai lief auch hervorragend. Ich würde Blitzschnell Service definitiv weiterempfehlen.
04/27/2018Private customer
Die Mitarbeiter arbeiten zügig,kompetent und sind sehr freundlich. Alles wurde besenrein hinterlassen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kurzfristig mussten einige Teile noch in meine neue Wohunung transportiert werden. Kein Problem, sehr flexibel. Ich bin begeistert und würde die Firma jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder nutzen.
04/24/2018Private customer
Alles prima geklappt.
04/22/2018
Ein wirklich toller Service. Sehr angenehme und überaus freundliche Mitarbeiter. Der Chef des Unternehmens geht mit Feingefühl und Takt auch auf traurige Situationen ein (z. B. Wohnungauflösung wg. Umzug in Hospiz/Pflegeheim). Ein sehr angenehmer Gesprächspartner!!!
10000000000000-fachen Dank!
04/20/2018Private customer
Sehr gute Beratung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Terminflexibilität, hohe Verlässlichkeit und sehr gute Ausführung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
03/27/2018Private customer
Pünktlich, freundlich, zuverlässig und hält sich ohne "wenn und aber" an die Preisabsprachen.
03/21/2018Private customer
Pünktlich, nettes Team, sehr schnell und gründlich. Fairer Preis. Sehr zu empfehlen.
KDH
03/07/2018Private customer
Schnell, mehr als perfekt, nett, höflich, zuvorkommend, Pack-Genies, einfach nur liebe, nette, tolle Mitarbeiter, vor denen wir unseren Hut gezogen haben. Wir sind mehr, als nur zufrieden - besser geht es nicht... Vielen, vielen Dank von den zwei Mädels in Petershagen (Hausabnahme ist anstandslos erfolgt)
12/08/2017Private customer
Beratung und Service entsprachen voll und ganz den Vorgaben.
12/08/2017Private customer
Ich war zufrieden vom ersten Anruf bis zur Erledigung des Auftrags. Ich würde Blitzschnell sofort und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
12/07/2017Private customer
Alles pünktlich, schnell und zuverlässig erledigt und das zu einem guten Preis. Würde blitzschnell jederzeit weiterempfehlen.
11/13/2017Private customer
Wir waren sehr zufrieden und würden das Unternehmen weiterempfehlen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Wohnungsauflösung.
11/07/2017Private customer
Herr Fadai und seine Mitarbeiter haben sehr schnell und professionell gearbeitet. Für uns war es wichtig, noch einige Möbel und Gegenstände aus der entrümpelten Wohnung zu unserem Wohnsitz transportiert zu bekommen. Auch dieser Transport hat sehr gut geklappt.
11/03/2017Private customer
Pünktliche, zuverlässige und freundliche Mitarbeiter.
10/04/2017Business customer

08/05/2018
13 reviews on golocal

01/19/2018

Your message to Blitzschnell Service

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2016  |  Last update: 08/06/2018   |  Report profile