Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Transporte, Umzüge

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Wir die Firma Blitzschnell Service sind die spezialisten für Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen, Umzüge und Transporte in Hannover und Umgebung.
Leistungen wie Flexibilität, Diskretion und Pünktlichkeit sind für uns eine...
Eppersstr. 3F
30453 Hannover

Siamak Fadai

Reliability

Timeliness

Absolut zuverlässig, pünktlich und wirklich sehr schnell. Ich kann Herrn Fadai und sein Team jederzeit weiterempfehlen. Das Vorgespräch war genau so professionell wie auch die anschließende Ausführung. Es gibt absolut nichts zu meckern. Vielen Dank!
12/11/2018
Sehr nette kompetent Mitarbeiter. Schnelle Erledigung des Auftrags. Nichts zu bemängeln..
12/04/2018
Günstigstes Angebot, schneller Termin, pünktlich, sehr schnelle und korrekte Arbeit.
12/02/2018
Rundum: 5 Sterne
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung
11/12/2018
Sehr zuverlässig und pünktlich. Name ist berechtigt: Blitzschnell!
Danke
10/25/2018
Die Mitarbeiter haben präzise und schnell gearbeitet. Sie sind ein gutes Team. Sie waren sehr freundlich.
10/25/2018
Die Besichtigung der Wohnung war sehr kurzfristig möglich, sehr kompetent und ein super Preis . Terminabprache und Räumung problemlos und schnell.
10/25/2018
Die Wohnungsauflösung ging wirklich "blitzschnell" .
Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut! Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Wohnung wurde sauber hinterlassen. Ich war rundum zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!
sympathische und schnelle Kommunikation mit Herrn Fadai
zuverlässige und preisgünstige Auftragsabwicklung
kompetente, schnelle und freundliche Mitarbeiter
10/02/2018
Blitzschnelle,gründliche Arbeit des gesamten Teams ,gute Beratung und ein gutes Angebot
trotz einer umfangreichen Aufgabe,ein Haus mit Heimwerker-Keller und drei Wohnungen
leer zuräumen Annegret Glatte und Geschwister
09/22/2018
Blitzschnell Service hält Termine exakt ein, arbeitet professionell und zuverlässig und was heute leider auch nicht mehr selbstverständlich ist, mit wirklich freundlichen, kompetenten, deutschsprachigen Mitarbeitern.
09/14/2018
hat alles sehr gut geklappt. Wir würden Blitzschnell jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals.
08/27/2018
Sehr kurzfristiger Termin, Extraauftrag freundlich und kompetent erledigt. Immer wieder gerne.
08/26/2018
Von der Vorbesprechung mit Herrn Fadai über die Auftragsannahme bis hin zur abschließenden Abwicklung lief Alles sehr gut und überaus professionell ab! Innerhalb weniger Stunden war die Wohnung plus Dachboden leer geräumt und besenrein übergeben. Freundlicher, überaus kundenorientierter Chef und eine super Truppe gestandener Männer bei der Entrümpelung - Besser kann das nicht ablaufen!
08/24/2018
Sehr zuverlässig, mega schnelle Ausführung der Arbeit (5 Leute vor Ort), sehr gutes und freundliches Besichtigungsgespräch. Keine Türfüllung oder anderes beschädigt.
Würde ich jederzeit wieder buchen.
08/24/2018
Vielen Dank für die schnelle und problemlose Ausführung Herr Fadai und Ihr Team !!!

Herr Fadai hatte sich kurzfristig Zeit zur Besichtigung der Wohnung genommen,
und konnte auch gleich einen Preis benennen.

Bitzschnell Service ist einfach nur weiter zu Empfehlen, sehr angenehme Mitarbeiter
die eine hervorragende und saubere Arbeit geleistet haben, und das alles zum vereinbarten Festpreis.
08/24/2018
Alles super! Schnell, sauber, zuverlässig!
08/24/2018
Ich hatte sehr viel zu entsorgen. Per E-Mail das Auftragsvolumen konkret geschildert und um einen Kostenvoranschlag gebeten. Dieser war günstiger als alle Angebote der Konkurrenz, wo ich auch angefragt hatte. Der Preis wurde auch nicht vor Ort versucht nachzuverhandeln. Es kamen 3 Mann, sehr pünktlich, die sich auch sofort an die Arbeit machten. Diese waren nicht nur sehr freundlich, sondern auch extrem schnell. Eine knappe Stunde und mein wirklich großer Auftrag war bereits so weit erfüllt, wie es vor Ort geht. Nun müssen die Sachen nur noch entsorgt werden. Für mich eine unbedingte Empfehlung, vor allem angesichts der teueren Konkurrenz.
07/02/2018
Schnelle Kontaktaufnahme. Super Freundlich. Fairer Preis. Kann ich nur empfehlen !!!
06/25/2018
Kompetent, pünktlich, umsichtig und schnell! Super Preis-Leistungsverhältnis.
Bin schwer begeistert. Uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank nochmal!
06/07/2018

12/15/2018
13 reviews on golocal

01/19/2018

Your message to Blitzschnell Service

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/09/2016  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile