Alarmanlagen, Funkalarmanlagen, Einbruchschutz,

BLOCKALARM® Alarmanlagen
Seit 2015 steht BLOCKALARM® für Kompetenz im Bereich innovativer Sicherheitstechnik und Einbruchschutz. Als deutscher Hersteller von EN 50131.1 zertifizierten Sicherheits-Alarmanlagen bietet das Dachauer Unternehmen sowohl in Entwicklung,...

Augsburger Strasse 17
85221 Dachau

Friday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.44)

Reliability

Endlich das richtige für meine Zwecke gefunden.
Service einwandfrei.
Danke Team Blockalarm
10/23/2020Robert K.
Habe mich jetzt für die Quantum von Blockalarm entschieden , ein Top Sicherheitskonzept komplett auf uns zugeschnitten und vor allem der Home-Modus ist genial.
Sie wurde direkt am nächsten Tag installiert und die Techniker verstehen ihr Handwerk.
Absolut zu empfehlen.
10/23/2020Buthge T.
Nachdem mein Mann verstorben ist, bin ich froh mein Haus mit einer Alarmanlage von Blockalarm ausgerüstet zu haben. Ich fühle mich sicher in meinem Haus und kann Blockalarm nur empfehlen. I. Jungb.
10/22/2020Anonymously
Wir wurden durch einen Bekannten auf Blockalarm aufmerksam. Kontaktaufnahme verlief problemlos und ein Fachberater besuchte uns. Das empfohlene Sicherheitskonzept überzeugte uns und wir erteilten den Auftrag. Seitdem sind fast 2 Jahre vergangen und wir sind rundherum zufrieden mit unserer Qantum. Die Betreuung im Anschluss ist vorbildlich wie man sich das als Kunde wünscht. Absolute Empfehlung wenn es um seriösen Einbruchschutz geht. H.P.
10/17/2020Anonymously
Die Beratung war sehr seriös und kompetent. Alle Fragen wurden einfach und klar beantwortet. Der Einbau wurde von sehr erfahrenen Technikern durchgeführt. Die Einweisung war sehr kompetent und Fragen wurden sehr gut erklärt. Das ganze Team war sehr freundlich und nett. Gerne empfehle ich Blockalarm weiter.
10/06/2020Anonymously
Die Wartung heute hat mich von dem Produkt wieder überzeugt. Sehr guter Service
09/23/2020Josef M.
Peter Bay
Ich wurde bestens beraten und hatte eine ausführliche Vorführung der Anlage bekommen. Seit der kurzfristigen Montage und Inbetriebnahme funktioniert die Anlage einwandfrei, sie ist einfach zu bedienen und kann optimal auf die Räumlichkeiten und Wünsche angepasst werden.
Kann ich nur jeden weiterempfehlen.
08/24/2020Peter B.
Der Kundendienstmitarbeiter Herr C. Kaiser war äußerst kompetent.
07/08/2020Anonymously
Blitzschneller Service und kompetente Arbeit.
Sehr zu empfehlen
Technik & Service
04/22/2020Hubert W.
Mittlerweile besitze ich die Anlage seit 2 Jahren bin froh dass ich mich dafür entschieden habe. Bislang gab es keine Probleme. Nachweislich wurde ein Einbruchsversuch bereits durch die Anlage erkannt und verhindert.
12/19/2019G + H, H.
Hervorragender Service! Wir hatten einen Sabotagealarm. Die Hotline hat sehr gut und zügig reagiert. Der Techniker hat schnell und sehr kompetent geholfen.
07/03/2019Anonymously
Die Alarmanlage funktioniert zuverlässig und die 'Firma sorgt für einen schnellen Service im Bedarfsfall.
Erfreulich die einfache Installierung ohne irgendwelche Umbauarbeiten. Um Überraschungen vorzubeugen, sollte man sich über alle Folgekosten wie z.B. den anfallenden Service beim Austausch der Batterien oder
der Überprüfung der Funktionsfähigkeit informieren. Wenn man sein Haus oder seine Wohnung mit einer Alarmanlage versehen will, ist man mit mit der Firma Blockalarm sicher gut bedient.
05/08/2019Hans L.
Wir hatten schon einige Zeit mit einer Alarmanlage geliebäugelt und hoffen mit Blockalarm die richtige Lösung zu haben. Herr Demir vom Vertrieb hat uns die Anlage schlüssig und kompetent erklärt und vorgeführt. Die Installation am nächsten Tag war innerhalb einer Stunde erledigt. Grandios ist die automatische Scharfschaltung beim regulären Abschließen der Haustüre ohne Zusatzschloß. Die Anlage ist einschlägig zertifiziert, ob sie im Ernstfall funktioniert? Wer weiß? Dazu habe ich keine Bewertungen gefunden. Der Preis ist m.E. für die Hardware die dahinter steckt hoch.
04/26/2019Wichtlhuber, H.
Von der Präsentation bis zum Kundenservice -und natürlich mit der Bedienung und dem Funktionieren der Alarmanlage- sind wir sehr zufrieden.
Gott sei Dank hatten wir bisher -nur durch Unachtsamkeit oder Stromausfall ausgelöste- Fehlalarme. Diese zeigten aber, dass die Anlage immer funktionsfähig ist und auch bleibt.
Im ersten Moment waren wir über den Preis etwas erschrocken; jedoch bei dem Vergleich mit alternativen Rundumsicherungen, kamen wir zu einem ähnlichen Ergebnis. Allerdings waren diese Anlagen insgesamt weniger komfortabel.
Wir können den BLOCKALARM, nach nunmehr 2-jährigem Betrieb nur empfehlen.
04/02/2019Ulrich Schaefer, G.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung durch Frau Geiger. Empfehlungen kommen garantiert.
12/23/2017Roiderer A.
1A Produkt, sehr nette Leute.
Ich mag vor allem den Kundenservice, lief alles reibungslos.
12/21/2017Josef L.
Von Anfang bis Ende super Beratung wie ein Rundum Sorglos Paket. Die Mitarbeiter sind super Informiert & bei Rückfragen stehen sie sofort zur Verfügung. Habe mich direkt Wohlgefühlt. Auch das der Staat das ganze Fördert gibt noch einen Plus Punkt.
Danke an Herr Hermann für die super Beratung & an Herr Kronast für die Schnelle Montage & Einweisung.
Sehr Empfehlenswert.
12/21/2017H.
Wurde durch regionale Zeitung auf Blockalarm aufmerksam, schnelle saubere Abwicklung.
Berater sehr kompetent und schnelle Montage.
Preis/Leistung überragend.
12/21/2017Eva F.
Preis Leistung einfach nur empfehlenswert.
Schnelle saubere Abwicklung.
12/21/2017Kevin h.
Die Beratung hat mich überzeugt und ich bin sehr zufrieden!
12/21/2017R.

10/06/2020

10/19/2017

10/19/2020

Your message to BLOCKALARM® Alarmanlagen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile