Sekretariatsservice

bluepartner GmbH
Als etabliertes Kommunikationscenter mit langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen ein umfassendes Angebot maßgeschneiderter Front- und Backoffice-Lösungen. Sie erhalten diese Leistungen individuell angepasst an Ihre Bedürfnisse, Branche und...
Möllendorffstraße 48

0800.80 80 765
auf ProvenExpert.com
Gut (4,31)

Dieser Telefonservice erweckt bei meinen Mandanten immer einen kompetenten und seriösen Eindruck. Die Mandanten haben das Gefühl, sie sprechen persönlich mit meiner Sekretärin. Die Abstimmungen mit meinen Wünschen laufen unkompliziert und meist ohne Beanstandungen. Insgesamt erspart mir dieser Service Zeit und verkörpert nach außen meine Kanzlei als fachkompetent. Danebem bietet die sehr gute Erreichbarkeit einen Service, der in einer Kanzlei mit einer angestellten Sekretärin zeitlich nie so gewährleistet werden könnte. Als kleines Manko sei die Kritik angebracht, dass manchmal die Wartezeit bis jemand an das Telefon geht, etwas zu lang ist. Ansonsten kann ich diesen Dienst sehr zur Arbeitserleichterung empfehlen. Weiter so.

Anwatskanzlei Blume
RA Björn Blume
in Lübben (Spreewald)
03.06.2016Geschäftskunde
Besonders uns immer wieder bemerkenswert finde ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die so einen perfekten Ersteindruck meines Unternehmens darstellen! Lieben Dank, Frank Kurras
12.04.2016Geschäftskunde
...ich bin sehr zufrieden und habe Blue bereits häufig weiterempfohlen. Maximal die Tatsache, dass ab und an etwas zu viele Informationen vom "Kunden" kommen, wäre vielleicht zu kritisieren. Dies kann aber durchaus am potentiellen Kunden liegen

NUR ZU EMPFEHLEN!
12.04.2016Geschäftskunde
Sehr freundliche und geduldige Mitarbeiter. Leider manchmal etwas zu knappe Aufnahme der Informationen, so dass Zuordnung schwierig ist oder Rückruf erschwert ist. Ansonsten: Alles super...
12.04.2016Geschäftskunde
Der Telefonservice der bluepartner GmbH bietet mir eine nachhaltige Entlastung und ermöglicht mir flexibles und ortsunabhängiges Arbeiten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.
10.02.2016Geschäftskunde
Gut
Sehr guter Dienstleister. Die Berichte sind sehr ausführlich und zeugen von einer sehr guten Aufnahme des jeweiligen Anrufers. Die erbetene Einschätzung Anrufers auf Seriosität wird stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erbracht. Lediglich die Reporting-Oberfläche verdient Verbesserung. Es ist nicht möglich, nach Anrufen in der Liste zu suchen. Auch ist es nicht möglich, abgearbeitete Anrufe als "gelesen" bzw. "erledigt" zu markieren. Dies, obwohl diese Merkmale bereits vor einem Jahr versprochen wurden.
10.12.2015Geschäftskunde
Der Sekretariatsservice ist ausgesprochen professionell und absolut zuverlässig. Ein echter Gewinn! Vielen dank!
09.12.2015Geschäftskunde
Die Kunden haben wirklich gedacht, ich hätte ein Sekretariat zur Verfügung. Sie haben mir auch bei der Verhinderung lästiger Werbeanrufe den Rücken frei gehalten. Alles in allem ein echter Gewinn!
06.07.2015Geschäftskunde
Gut
Meines Erachtens gelingt es den Mitarbeitern gut, mit dem anrufenden Kunden eine Beziehung herzustellen, obwohl die Mitarbeiter nicht persönlich vor Ort beziehungsweise nicht bei einem selbst angestellt sind. In den meisten Fällen fällt es nicht auf, dass es sich um einen Sekretariats Service handelt. Das ist prima.
24.06.2015Geschäftskunde
Meine Kunden sind begeistert!!! Ich verpasse keinen Auftrag mehr. Riesen Erleichterung, keine Störenden anrufe wenn man beim Kunden Arbeitet. Sehr genaue Angaben per Mail.
03.06.2015Geschäftskunde
Ich habe Sie weiter empfohlen, weil ich endlich mal Zeit habe in Ruhe zu Arbeiten und ohne angstvolle Gedanken Urlaub zu machen.
Ein dickes Danke für Ihren Service!
03.06.2015Geschäftskunde
Danke für eure super Arbeit.
02.06.2015Geschäftskunde
Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Der Service erleichtert den Arbeitsablauf ungemein. Ich habe bluepartner empfohlen bekommen und bereits mehrfach weiterempfohlen.
27.05.2015Geschäftskunde
Nach einigen Erfahrungen mit anderen Callcentern bin ich froh, den Service von Bluepartner nutzen zu können. Sehr professionell, und es geht kaum ein Anruf verloren. Die Damen sind nett und professionell, selbst unsere Kunden haben dies schon erwähnt.

Seit ich Bluepartner nutze, ist der Stresspegel gesunken, denn viele Anrufe können auch später erledigt werden.

Ich bleibe dabei!!
21.05.2015Geschäftskunde
Es läuft alles angenehm unkompliziert. Wir benötigen den Service von bluepartner nur selten, aber wir können uns im Bedarfsall immer darauf verlassen, dass es klappt und unsere Kunden am Telefon freundlich und kompetent betreut werden.
20.05.2015Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Gut in der Annahme von Gespräche, Verbesserungspotenzial bei der Weitergabe von Anruferdaten.
Schlechter Umgang mit Reklamationen.
20.05.2015Geschäftskunde
Ihre Freundlichkeit kommt auch bei unseren Kunden sehr gut an. Für uns ist auch sehr wertvoll, dass wir mit Ihnen eine gute telefonische Erreichbarkeit gewonnen haben. Die anfallenden Kosten sind absolut moderat und die Leistungen das Geld wert.
20.05.2015i.syde Informationstechnik GmbHGeschäftskunde
bluepartner ist ein "rundumsorglos-Paket"! Immer freundlich, TOP SERVICE!!!
20.05.2015KSR EDV Ing.-Büro GmbHGeschäftskunde
Nette sympathische und professionelle Ansprechpartnerinnen
04.03.2015Geschäftskunde
Die Rückmeldung unserer Kunden ist durchweg positiv. " Sehr freundlich und angenehm " sind die häufigsten Beurteilungen. Selbst die Musik in der Warteschleife wird gelobt. Manchmal dauert die Annahme zu lange, so dass ein Anruf auf der Direktnummer oder dem Handy vorgezogen wird.
04.03.2015Geschäftskunde
3 Bewertungen auf Google+

18.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2016   |  Profil melden