gemafreie Musik für Werbefilme

1 Review i
Ob eindrucksvolles Naturschauspiel oder actionlastige Produktvorführung - mit wenigen Klicks finden Sie den idealen gemafreien Musiktitel für Ihr Firmenvideo bzw. Ihren Film. Dafür arbeiten seit mehr als 30 Jahren Arrangeure in Tonstudios in ganz...

Kirchditmolder Straße 22
34131 Kassel

Reinhard Saure

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Review from 01/23/2019
1 Review
Ich persönlich habe Bluevalley 2017 über einen meiner Kunden kennengelernt, da dieser schon seit Jahren dort Kunde ist. Da ich Videos für diesen Kunden schneide und vertone wurde ich damit betraut dort die passende Musik zu holen. So lernte ich die Seite (Musik) dort kennen und wurde 2018 auch Kunde.
Der grundlegende Aspekt das ich mich für Bluevalley entschied lag nicht allein daran, sondern an meiner schlechten Erfahrung mit anderen Plattformen.
Ich kann diese Musikplattform nur jedem der Musik braucht ans Herz legen. Es gibt so viele andere Anbieter, die im ersten Moment preisgünstiger erscheinen doch der Teufel steckt im Detail. Ich selbst hatte die Erfahrung gemacht das es heißt die ganze Musik ist kommerziell verwendbar... im Kleingedruckten steht dann z.B. das die Musik nur auf YouTube verwendet werden darf, nur für sich selbst die Lizenz gilt, und das größte Problem war ständig kamen Einwände des Urheberrechts (selbst wenn das Video schon mehr als 1 Jahr online war) und es wurde Werbung vor das eigene Video geschaltet. Jedesmal musste ich den Link kopieren mich in der Plattform anmelden und Einspruch erheben... dann so nach 2 Tagen war dann die Werbung entfernt. So etwas nervt und hat nichts mit einer professionellen Musikplattform zu tun, wo man kommerziell verwendbare Musik bekommen soll... vor allem wenn man dafür bezahlt. Da ist jeder vermeintlich günstigere Preis schon zu teuer.
Fazit: bluevalley ist und bleibt für mich die Nr. 1 wenn es um Filmmusik und Lizenz geht.
01/23/2019Anonymously

Your message to Bluevalley GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/07/2017  |  Last update: 07/20/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Media production
4C Printfactory GmbH
POSTYOU Digital- & Filmagentur