Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Augustus IX
BNI Tirol als Empfehlungsplattform für Unternehmer. Empfehlungsmarketing ist einer der Garanten für neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Mit BNI haben Sie eine perfekt organisierte, strukturierte und messbare Plattform um Ihr Geschäft zu...

Oberfeld 67/15
6351 Scheffau am Wilden Kaiser
Austria

Enrico Maggi

Transparency

Group members

Ich besuchte trotz vieler Vorurteile dieses Chapter. Nach nur einem Frühstück und den daraus erfolgten Gesprächen ließ ich mich jedoch eines besseren belehren und freue mich nun ein Teil dieses tollen Teams zu sein. Ich kann es nur JEDEM empfehlen, sich selbst vor Ort sein eigenes Bild zu machen ;-)
03/20/2022Harald
Werteorientiertes Unternehmernetzwerk, von dem ich beruflich und privat extrem profitiert habe.
Wahnsinnig tolles Miteinander - Austausch auf Augenhöhe - Einblick in unterschiedliche Branchen.
Sollte jeder mal live gesehen haben - ein must have!
Mitgliedschaft im BNI Augustus IX
03/14/2022Martin Ausserlechner
Sehr freundschaftlicher und konstruktiver Austausch; nette Atmosphäre; gute Gespräche
01/08/2020Anita Zehrer
Sehr persönlicher Empfang. Tolle Leute und ein enorm wirksames Konzept. Ich bin begeistert und würde BNI jederzeit weiterempfehlen.
Liebe Grüße Dipl. Betriebswirt Matthias Schneider
01/04/2020M:Schneider
Leider war wenig Zeit, da es die Abschlussveranstaltung für dieses Jahr war. Ich weiß leider nicht, wie es sich unter dem Jahr darstellt und wie viel Zeit für eine persönliche Präsentation möglich ist. Ich konnte für 60 Sekunden etwas sagen und das finde ich leider etwas zu wenig Zeit, um sich als interessante Firma darzustellen. Trotzdem: Es war familiär und zeigte, dass es auch außerhalb vom Umsatz zu tollen Freundschaften kommen kann.
12/22/2019Anonymously
Eine unglaublich tolle Truppe.
10/04/2019Annette Egger
Tolle Kontakte. Hoher Nutzen - menschlich und geschäftlicht.
06/05/2019Gernot Schwendinger
Unglaubliches Netzwerk mit tollen Unternehmern, sehr empfehlenswert !
05/21/2019Melanie Baumgartner
Sehr dynamisch, herzlich und effizient!
05/20/2019Kathrin Pötsch
Für mich ist es besonders wichtig neue Menschen für meine Dienstleistung zu begeistern und Feedback zu meinen Ideen von erfahrenen Unternehmerinnen und Unternehmern zu bekommen. Hier kann ich in entspannter Atmosphäre professionell netzwerken und den Kontakt zu neuen GeschäftspartnerInnen finden. Besonders Herzlichkeit und Vertrauen stehen beim UnternehmerInnen-Team von BNI Augustus Tirol an erster Stelle.
05/20/2019Benjamin Tausch
Positive Stimmung
04/30/2019Anonymously
Besonders ist die Zuverlässigkeit der Mitglieder in allen Bereichen hervorzuheben!
04/29/2019Anonymously
Eine sehr nette und gleichzeitig professionelle Runde! Jedes Mal bin ich nach den Augustus-Frühstück unglaublich motiviert - ein absolut toller Start in den Tag! Danke dafür an jedes einzelne Chapter-Mitglied!
04/29/2019Maria Danilova LinguaXtrem
Die tolle Stimmung und die professionellen Mitglieder - Business einmal anders - Geben statt Nehmen!
04/28/2019Anonymously
Bringt Mehrwert für jeden Unternehmer und Prvaten!
03/02/2019Jindra
Ich arbeite mit Melanie Baumgartner zusammen, sie erledigt ihre Aufgabe perfekt
01/23/2019Robert Baumann
Im Chapter Augustus habe ich BNI Kennengelernt und kann nur sagen das ich bei meinem Damaligen Besuch herzlich aufgenommen wurde und dadurch auch zu BNI gegangen bin. Sehr Familiär und Professionell.
01/23/2019Patrick Jäger
Im BNI erlebe ich zum ersten Mal, dass ein Leitbild (die 7 BNI Werte) WIRKLICH gelebt wird. Der Rücklauf sowohl geschäftlich, als auch an Wertschätzung und "good vibrations" ist unglaublich.
12/14/2018Sigrid Gleinser GLÜCKSKIND
Ein großartiges Miteinander seit über 7 Jahren! Wow - weiter so!
12/13/2018Corinna Schachner
01/10/2020Anonymously

Your message to BNI Augustus IX

All reviews and experiences about BNI Augustus IX are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 01/12/2021   |  Report profile