CUSTOMERS' CHOICE 2022

Oranienwerk - Kremmener Str. 43
16515 Oranienburg

Group members

Efficiency

I met Manuela last fall at one of her Money Constellation workshops. I wanted to work with her and learn from her. Unfortunately, her Masterclass did not fit into my available time frame and so she made me an individual coaching offer for 2 months. It was inspiring, clarifying, eye opening, challenging & motivating. Despite her experience, knowledge, we worked at eye level and full of trust. I felt taken seriously and valued and understood the whole time. Her energy is infectious and makes you grow, comfort zone-what is that? I look forward to a further exchange and am very very grateful that we met or better found each other.
Show original
VIP Sales Coaching
05/03/2022Jana
Miss Heartselling by Manuela Wieder Comment from Miss Heartselling by Manuela Wieder:
Wow, thank you so much for your confidence and courage to push your business forward like this!
Wenn ich einen Workshop besuche, möchte ich AHA-Erlebnisse erfahren. Dies ist bei Manuela garantiert. Mit ihrer begeisternden. inspirierenden und einfühlsamen Art, hat Sie es geschafft uns Teilnehmer:innen zum Denken und Handeln anzuregen. Danke dafür und gerne wieder :)
02/07/2022Olivia Lydia
Die interaktive Gestaltung hat mir sehr gut gefallen :-)
02/05/2022Annett
Ich schätze an Manuela ihre große Kompetenz im Vertriebsmarketung und Coaching, verbunden mit großer Herzlichkeit vermittelt sie ihr Wissen entspannt und ohne Druck für ihre Kunden.
02/05/2022Sabine Lizarraga Peinado
Sehr persönlich, super professionell! Jederzeit wieder!
02/04/2022Claudia
Super toller Workshop! Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt! Und werde Frau Wieder auf jeden Fall weiterempfehlen!!
01/07/2022Iris Faltyn
Ich habe bereits mehrere Coaching mitgemacht, aber Manuela zählt für mich zu den besten Coaches, die ich bisher kennenlernen durfte.
Ihr Training ist sehr gut strukturiert. Themen werden nicht nur oberflächlich angekratzt, sie geht einfühlsam in die Tiefe des Themas.
Manuela setzt ihr Fachwissen gezielt ein und begeistert die Teilnehmer bis zum Ende des Seminars.
Das herzliche Engagement, die direkte und unkomplizierte Art Dinge auf den Punkt zu bringen und die hohe Professionalität machen Spaß und motivieren.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl. Ich habe das Seminar mit viel positiver Energie verlassen.
Mein Fazit: Rundherum perfekt und eine 100%ige Empfehlung!
Mit besten Grüßen
TCS Team Clean und Service GmbH
Heiko Pundt
Miss Heartselling by Manuela Wieder
Ich habe bei Manuela die Heartselling Starter Week mit gemacht. WIr haben das Programm online absolviert, was wirklich sehr gut war. Durch verschiedene Coaches wurden unterschiedliche Sichtweisen und Hilfestellungen aufgezeigt, die im stressigen Alltag manchmal in den Hintergrund rücken. Am Ende gab es noch ein Highlight mit Klavier und Markenbidlung!
Heartselling Starter Week - Intuition
12/02/2021Doris
Liebe Manuela, herzlichen Dank für die erfrischenden, lebendigen Stunden, die du uns mit tollen Information bereichert hast. Deine herzliche und authentisch kraftvolle Persönlichkeit ist beeindruckend. Karin Seven
Freundliche, wertschätzende Vermittlung des Inhalts
11/04/2021Thomas Rohbeck
Eine der großen Meisterinnen im motivieren! Bei Manuela Wieder kommt man immer gestärkt aus dem Coaching und hat Lust und vor allem die Fähigkeit anstehende Probleme zu lösen.
11/04/2021Paul Hilliger
Manuela ist eine sehr mitreißende und überzeugende Persönlichkeit, die mit Emotionen und Kompetenz die Menschen abholt. Sie bringt Freude rüber und das sehr authentisch. Ich merke immer wieder: Sie lebt und liebt ihre Arbeit und deshalb kann ich sie wärmstens empfehlen.
11/04/2021Sabine Lizarraga
Wir sind ein recht junges Unternehmen, welches schnell gewachsen ist und sich aufgrund wachsender Anzahl von Mitarbeitern neuen Herausforderungen stellen muss.
Wir sind sehr glücklich, dass wir Frau Wieder für uns als Moderatorin unseres Workshops gewinnen konnten.
Es war ein sehr schöner, anstrengender aber auch sehr produktiver Tag für das gesamte Team. Das Feedback unserer Angestellten war durchweg positiv. Durch Empathie, Freundlichkeit und natürlich nicht zuletzt durch Professionalität sowie einer hervorragenden Gestaltung des Tages, ist es ihr gelungen unser gesamtes Team in diesem Workshop zu erreichen und wir sind gestärkt und sehr glücklich herausgegangen. Wir werden sie gern für weitere solcher Veranstaltungen beauftragen und natürlich auch gern weiterempfehlen.
Herzlichen Dank - das Team der Strukturschmiede
Team Training
Der Money Workshop von Manuela Wieder war ein magisches Feuerwerk aus Tiefgang und Fülle. Die Methoden, sich mit dem Geld zu beschäftigen, die miss heartselling in ihrem Workshop anwendet, sind wahre Augenöffner und haben bei mir so einige AHA und OH JA Momente ausgelöst. Die Aufstellung war mein absolutes Highlight - mich meinem Un(ter)bewusstsein hinzugeben und zu lauschen... Manuela hat eine unglaublich feinfühlige und intuitive Art die inneren Prozesse individuell von Herz zu Herz zu begleiten. WOW einfach genial dieser Workshop, der mit geselligem Indoor Picknick abgerundet wurde.. Bei mir haben sich seitdem so einige Gedanken und Annahmen geändert.. Danke, liebe Manuela!
11/02/2021Adina Wolf
Wer sich mal eben zwei Tage mit einem Block hinsetzen möchte und ein paar "Tipps und Tricks" zum Thema Geldfluss und Akquise mitnehmen will, ist bei Manuela völlig falsch. Wer allerdings verstehen will, wie wir unsere blockierenden Glaubenssätze und unsere unbewusste hinderliche Einstellung zum Thema Geld nicht nur an die Oberfläche holen, sondern wirklich auch lösen, sollte am Money Workshop teilnehmen. Noch nie habe ich in so kurzer Zeit solch einen Tiefgang erlebt und noch nie ist mir meine Einstellung zu Geld so bewusst geworden. Manuela versteht es einfach, mit Feingefühl genau die Themen anzusprechen, die gerade wichtig sind und die uns zum Reflektieren anregen. Ich bin noch immer geflasht! DANKE von Herzen!
10/12/2021Hannah
Von Herzen lieben DANK, Hannah!!! Das freut mich sehr zu lesen
Der MONEY Workshop war großartig, ganz nach Miss Heartselling-Style voller Tiefgang und mit so wertvollen Impulsen rund ums Thema Geld. Manuela Wieder schafft einen Vertrauensraum, der wirkliches Wachstum ermöglicht. Sie kümmert sich nicht um Oberflächliches, sie taucht tief und bricht alte Glaubenssätze auf. Die Aufstellungen sind der Hammer, die Energie war überwältigend, die Meditation hat mich ziemlich umgehauen. Das Seminar verändert nachhaltig die bisherigen beschränkenden Vorstellungen und öffnet den Blick für die Fülle. Ich kann den MONEY Workshop und generell die Arbeit mit Manuela Wieder immer wieder nur von Herzen empfehlen.
MONEY Workshop
Ganz lieben Dank für deine Worte liebe Peggy!!!
Manuela hat ein sehr frisches, empathisches Vorgehen und sorgt trotzdem für ein verbindliches, nachhaltiges Training. Kompliment!
09/17/2021Hendrik Witte
Das Training war sehr gut strukturiert und positiv motivierend. Manuela hat eine inspirierende Persönlichkeit. Zum Thema Vertrieb und Präsentation werde ich mich gerne wieder an Manuela wenden. Vielen Dank.
09/17/2021Andreas Absmeier
Die Power, die Manuela, in ihren Schulungen mitbringt ist der Hammer! Man kann nur mitmachen :)!
09/17/2021Stefan Zienecke
Manuela führt locker, aber zielgerichtet durch das Training.
So macht es richtig Spaß…👍

16 reviews on Xing Coaches

09/16/2020

04/11/2022

Your message to BNI Delfin Berlin

All reviews and experiences about BNI Delfin Berlin are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile