CUSTOMER CHOICE 2021

16515 Oranienburg

Group members

Transparency

Creative impulse

Die Zusammenarbeit mit medienwirksam e.K. würde ich jederzeit wiederholen!
12/28/2020Anonymously
Reviewed member: medienwirksam e.K.
In unserem Unternehmen haben wir mit Frau Wieder wirklich extrem gute Erfahrungen gemacht und werden sie auch weiterhin bei Bedarf um Unterstützung bitten. Wir haben Manuela Wieder bei den unterschiedlichsten Mitarbeitern, bei denen sich aus den verschiedensten Gründen „Baustellen“ aufgetan haben um Unterstützung gebeten. Oft wurden schon nach einem Termin die Konflikte so weit bearbeitet, dass ein weiterer Termin nicht mehr von Nöten war – unglaublich! Frau Wieder ist extrem flexibel, schnell erreichbar und hat es bis dato immer geschafft, zeitnahe Termine für meine Mitarbeiter einzurichten. Meine Mitarbeiter sind begeistert von Ihrer Gesprächsführung und fühlten sich mit Ihren Problemen bei Ihr sehr gut aufgehoben.
Viele Dank für die wirklich tolle Unterstützung.
Supervision/ Mediation
10/12/2020A. Koppelmann Berliner Wohnforum
Beste Adresse wenns um Videomarketing geht. Sehr einfühlsam und genau den richtigen Riecher um die Marke zum Glänzen zu bringen. Gerne wieder!
09/25/2020Isis Lutz
mitreißendes Coaching
Workshop Telefonmarketing
09/16/2020Anonymously
Mir hat besonders ihre Art gefallen und die Begeisterung, mit der sie einem den Spaß am Verkauf nähergebracht hat. Es ist unglaublich wie schnell sie es schafft in kurzer Zeit ein Umdenken zu erreichen und das Mindset in die richtige Richtung zu lenken. Ich bin einfach nur begeistert! Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Coaching! Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich irgendwie im Verkauf gehemmt und blockiert fühlt.
09/15/2020Pamela W.
Ehrlich, herzlich und mit Leidenschaft. Sehr spannend und lustige Ideen und cool Tipps für eine entspannte Art von Vertrieb. Einfach nur mega.
09/15/2020Carsten Siewert
Eine außergewöhnlich gute Trainerin die mit Herz und Seele für ihre Berufung brennt.
09/15/2020Felix Demski
Manuela Wieder ist eine tolle Verkaufstrainerin. Ich bin restlos begeistert.
09/15/2020Anonymously
Manuela arbeitet mit Einfühlungsvermögen statt mit Durchhalteparolen. Ich hatte das Gefühl, dass ihr an meinem Sales-Erfolg wirklich etwas liegt. Dabei wendet sie überraschende Methoden an und löst Blockaden, die mir beim Verkauf im Weg standen. Wer bei Manuela das ganze Programm bucht, erlebt in der Zusammenarbeit tatsächlich eine persönliche Weiterentwicklung, nicht einfach nur eine monothematische Stärkung.
09/15/2020Andreas Roeske
Manuela Wieder hat den richtigen Drive und Energie für den Verkauf. Man merkt, dass Sales ihre Herzensangelegenheit ist. Super
Miss Heartselling by Manuela Wieder
Wenn Energie auf Fachkompetenz und viel Herz trifft, dann ist man bei Miss Heartselling (Manuela Wieder) sehr gut aufgehoben. Das Thema Verkauf ist hier nicht nur der Verkauf, sondern hier steht die Beziehung vor dem Abschluss - das ist nicht selbstverständlich. Auf menschliche, fast schon magische Art und Weise lernt man bei Manuela Wieder genau das Richtige: Verkaufen mit Leichtigkeit! Vielen Dank dafür.
Miss Heartselling by Manuela Wieder
Mit "Medienwirksam" konnten ich bereits mehrfach erleben, dass die Agentur für anwaltliches Marketing ein Filmerlebnis eigener Art produziert. Unsere Kanzlei wurde analysiert und perfekt in Szene gesetzt. Martin Alex ist ein Director Of Magic. Klare Empehlung.
08/16/2020Marek Schauer
Reviewed member: medienwirksam e.K.
Martin Alex ist ein Experte auf seinem Gebiet. Das von ihm für uns erstellte Image-Video kam sehr gut bei unserer Kundschaft an und erweist sich seither als ein Kundenmagnet. Ich habe mich über den ganzen Prozess hinweg (Vorbereitung, Durchführung und Schnitt) sehr gut von ihm betreut gefühlt! Kompetent, absolut Zuverlässig und immer für Fragen zu erreichen. Klare Empfehlung!
08/12/2020Patrick Buttler
Reviewed member: medienwirksam e.K.
Qualität, Zuverlässigkeit und Brachenkenntnis.
08/10/2020Anonymously
Reviewed member: medienwirksam e.K.
Absoluter Vollprofi - uneingeschränkt empfehlenswert! :)
08/04/2020Steven Costrau
Reviewed member: medienwirksam e.K.
Sehr kompetentes Team, das unsere Kanzlei bei der Positionierung & Kundengewinnung maßgeblich vorangebracht hat. Danke für Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf den Ausbau des YouTube Kanals!
Reviewed member: medienwirksam e.K.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit Martin und empfehle ihn gern in meinem Netzwerk. Mir gefällt die Art und Weise, wie Martin sich in seine Kunden hineindenkt, die richtigen Impulse gibt und immer ad hoc erreichbar ist. Er hat gute Ideen und setzt super schnell um. Zudem findet er bei jeglichen Hürden (die mich verzweifeln lassen würden) eine zuverlässige Lösung. Ich kann einfach nur DANKE sagen für diese grandiose Zusammenarbeit :-) und ich freue mich auf die nächsten Videodrehs mit ihm.
07/31/2020Manuela Wieder
Reviewed member: medienwirksam e.K.
Highly professional and flexible expert in movie making and videography.
We had a pleasant experience working with Alex and appreciate his attitude. Fully recommended.
07/31/2020Maximilian Lehmann
Reviewed member: medienwirksam e.K.
Extrem kompetent! Ich habe selten eine so reibungslose Kommunikation mit einer Agentur gehabt.
Reviewed member: medienwirksam e.K.
Martin Alex ist ein Experte auf seinem Gebiet. Da wo man von anderen Videoproduzenten mit dem Image Film oder fertigem Video alleine gelassen wird, fängt bei Herrn Alex die Arbeit erst an. Die Vermarktung des Videos ist seine Priorität. Es nützt einem wenig, wenn man ein super Video hat es aber niemand sieht. Und genau das ist der Mehrwert den Hr. Alex bietet. Du willst ein Top Video und damit in die Sichtbarkeit? Hier bist Du richtig! Ich freue mich auf die nächsten Projekte
1 review on Google

12/29/2020
16 reviews on Xing Coaches

09/16/2020

Your message to BNI Delfin Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 07/24/2020   |  Report profile