Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI HAMMONA (Hamm)
Das Unternehmerteam ist Teil der Region BNI Nordwest. BNI wurde im Jahr 1985 gegründet und ist ein weltweites Unternehmernetzwerk für strategisches Empfehlungsmarketing. Qualifizierte Unternehmer empfehlen sich gegenseitig, um mehr oder besseren Umsatz zu erzielen. BNI gibt es in über 10000 Unternehmerteams weltweit in über 75 Ländern.

Zum Schloss Oberwerries 1
59073 Hamm

BNI Region Nordwest

Respect for visitors

Structure

Ich bin schon im 4. Jahr beim BNI hammona und habe es bis heute nicht bereut, sehr nette Leute und ein super Netzwerk unter den Mitgliedern und darüber hinaus
02/05/2021Jörg Ruschmeier
Wir sind mit unserem Unternehmen seit 4 Jahren Mitglied im Chapter Hammona,
genau solange wie unser Betrieb am Markt ist.
Für uns ist und war es von Anfang an, wirtschaftlich und zwischenmenschlich ein Riesen Erfolg.
Wir sind stolz und froh ein Teil dieses Teams zu sein.

Viele Grüße von
Andre Wessels und dem Team Reklame AS
02/03/2021Andre Wessels
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Seit mehr als 5 Jahren ein wirklich empfehlenswertes Netzwerk, ausgerichtet auf die wechselseitige nachhaltige Empfehlung von Geschäftskontakten. In turbulenten Zeiten bietet dieses Netzwerk Sichtbarkeit, verbesserte Akquisitionen und echte nachhaltige Umsatzchancen für Unternehnerpersönlichkeiten.
Mitgliedschaft im Unternehmerteam BNI HAMMONA (Hamm)
02/03/2021Dirk Stork Partner der ecandes Stork, Daum, Lategahn, Schnarre PartG mbB, StBG
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Ein tolles Team mit Zusammenhalt. Eine wirklich gute Möglichkeit, um andere Unternehmen kennenzulernen und weiterzuempfehlen.
02/03/2021Tobias Stoffer, Johannes Pampel GmbH
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Viele neue Kontakte und das Netzwerken ist sehr produktiv.
02/03/2021Olga Neb Neb Bau GmbH
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Ich bin absolut begeistert vom BNI und besonders vom Chapter in Hamm. Hier werden ehrliche Werte gelebt und mit Leidenschaft umgesetzt. Ich kann jedem Unternehmer nur empfehlen, seine eigenen Erfahrungen zu machen und uns einfach mal zu besuchen.

Patrick Linnemann
Agentur Menschlich
02/03/2021Patrick Linnemann
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Durch die wöchentlichen Treffen bekommt man nicht nur tolle Kontakte, es sind sogar Freundschaften entstanden!
02/03/2021Dominik Berghoff
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Ich bin vor einem Monat zum Chapter gestoßen und wurde vom ersten Moment an fröhlich und kooperativ aufgenommen. Ich sehe einen großen Mehrwert für das berufliche Netzwerken und freue mich,dass ich aufgenommen wurde.
02/03/2021Dr. Frauke Gimpel, Rechtsanwälte Brinker & Collegen GbR
Vertrauensvolle Zusammenarbeit untereinander, Mehrumsatz durch Mitgliedschaft
02/03/2021Anonymously
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Sehr nettes und gastfreundlich ist chapter mit guten geschäftlichen Kontakten
07/10/2019Dipl.-Ing. (BDB) Lothar Hinkelmann
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Ich bin jetzt drei Jahre im Chapter. Mich überraschte die Professionalität und das Engagement der Mitglieder. Den Chapterteilnehmern ist der Erfolg der Teammitglieder wichtig und sie setzen sich tatkräftig dafür ein.
Außerdem schätze ich den persönlichen Kontakt mit Unternehmerpersönlichkeiten, der mir in meinem privaten Umfeld sonst fehlt.
02/17/2019Dr. Volker Alkemper
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Beim Chapter Hammona bin ich seit der Gründung dabei. Mittlerweile generiere ich über 25% meines Umsatzes über den BNI. Super effektiv! Und macht Spaß!
01/31/2019Christoph Voss, Dachdeckermeister
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
BNI Hammona und der BNI ist ein geniales Netzwerk für Unternehmer. Durch das regelmäßige Treffen entstehen wertige Kontakte. Diese Kontakte zu Unternehmen führen für meine Unternehmen sowohl zu Umsatz, als auch zu privaten Freundschaften.
01/26/2019Andreas Jürgenliemk
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
professionelle Arbeitsumgebung und zielführendes Empfehlungsmarketing mit messbarem Erfolg.
HAMMONA (Hamm)
01/18/2019Dirk Stork/ecandes Stork, Daum, Lategahn, Schnarre PartG mbB, Steuerberatungsgesellschaft
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Das Chapter HAMMONA bietet eine tolle offene Stimmung. Neue Besucher und potentielle neue Mitglieder werden klasse in den Ablauf des Frühstücks integriert und interessiert aufgenommen. Der Empfehlungsaustausch ist aktiv und wird von allen Mitgliedern lebhaft unterstützt, angenommen und ausgebaut. Das Chapter HAMMONA ist eine sich nachhaltig entwickelnde Gemeinschaft, die den Mitgliedern jede Woche durch neue Informationen und/ oder Empfehlungen einen wirtschaftlichen Mehrwert bereitet.
01/18/2019Justus Theismann
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Es macht viel Spaß sich mit hochmotivierten und professionellen Unternehmern zu vernetzen.
01/14/2019Sebastian Johannfunke (Filmproduzent)
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Gute Qualität, schnelle Ausführung von Anfragen. Guter Nutzen der Gewerke.
01/14/2019Martina Karalus
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Ich bin seit Anfang an im Chapter Hammona dabei. Der BNI hat mich geschäftlich und persönlich viel weiter gebracht!
Martina Daum
MD-Design
"Richtig gute Werbung!"
01/13/2019Martina Daum
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Super Team für strategisches Empfehlungsmarketing! Einfach mal zum Unternehmerfrühstück kommen und selbst erleben!
01/11/2019Dominik Pfau
Reviewed chapter: BNI HAMMONA (Hamm)
Großes Netzwerk mit den Entscheidern der Region! Absolut Empfehlenswert!
HAMMONA (Hamm)
01/11/2019Jens Müller (326 Xing Kontakte) - Mit dem Verkaufsturbo vermitteln wir auch Ihre Immobilie zügig zum besten Preis!

07/05/2018
Reviewed chapter: HAMMONA (Hamm)

Your message to BNI HAMMONA (Hamm)

All reviews and experiences about BNI HAMMONA (Hamm) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 03/07/2021   |  Report profile