Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Lenné
BNI ist ein Unternehmernetzwerk mit einem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Die Unternehmer treffen sich wöchentlich beim Frühstück, um beim Netzwerken mehr Geschäft auf Basis von vertrauensvollen Kontakten zu generieren.

Kurfürstenstr. 2
14467 Potsdam

Alexandra Anger

Monday CLOSED

Structure

Group members

Recommendations

Das Chapter Lenné ist nicht nur dynamisch sondern auch sehr sympatisch - eine gute Mischung aus verschiedensten Unternehmerpersönlichkeiten der Region
12/02/2020Anonymously
Lenné Comment from Lenné:
Herzlichen Dank für das Feedback!
Seit 2018 bin ich bei den Lennés Mitglied. In dieser Zeit habe ich sehr viele wertvolle Kontakte knüpfen können. Diese haben dafür gesorgt, dass ich als Architektur- und Businessfotograf viele Empfehlungen und damit auch Umsatz gemacht habe. Aus diesen und noch mehr Gründen kann ich BNI und vor allem das umsatzstärkste Chapter der Region , die Lennés, nur weiter empfehlen. Sebastian Rost Fotografie - Business, Architektur, Fotokunst und Fotokurse - www.sebastianrost.com
12/02/2020Anonymously
Lieber Sebastian,
herzlichen Dank für Dein Feedback und Deinen Anteil am Erfolg Eures Teams. Die Umsatzentwicklung in Eurer Gruppe - gerade in diesen nicht einfachen Zeiten - ist der Hammer!
Unser Unternehmerteam ist besonders lebendig und zeichnet sich durch einen »eigenen Charakter« aus, die Mitglieder sind freundlich, inspirierend und zugewandt. Generell hilft mir die Mitgliedschaft meine unternehmerischen Ziel konkreter zu formulieren. Am Ende »üben« wir immer – und werden immer besser.
12/01/2020Anonymously
Das BNI-Lennè-Team zeichnet sich durch eine starke Vernetzung, Herzlichkeit und Verbindlichkeit aus. Ich freue mich, das Team mit meinen Erfahrungen zu unterstützen.
11/30/2020Torsten Gerlach
da wir eine sehr aktive Runde sind..
11/30/2020Enrico Rhauda
Wer gibt ... gewinnt.
Die Maxime von BNI.
Mit offenen Ohren und Augen den eigene Kunden zuhören und seine BNI-ler aus dem eigenen und fremden Chapter kennen. So wird man ein Mehr für den eigenen Kunden. Mit den Aufträgen wird es leichter.
11/30/2020Christian Schleeh
Das Chapter BNI Lenné Ist ein sehr aktives und breit aufgestelltes Chapter in Form des unterschiedlichen Business.
Sehr stark ist das Handwerk vertreten und diese geben sich sehr viele Empfehlungen, welche gemeinsam einen hohen Umsatz regenerieren.
Der Teamgeist ist in diesem Chapter besonders hervorzuheben.
11/29/2020Barbara Ifland
Von Anfang an, ist man bei den Lenné herzlich willkommen. So erging es mir als Besucher und hat sich bis heute nicht geändert. Nicht nur das Geschäft sondern der Mensch steht hier im Mittelpunkt. Die gegenseitige Unterstützung ist garantiert. So hat jeder die Möglichkeit in seinem Business, jedoch auch persönlich zu wachsen.
Danke an alle Lennés.
11/29/2020Karsten Bauer
Mir gefällt die Gemeinschaft sehr, der vertrauensvolle und respektvolle Umgang unter allen Mitgliedern, die gegenseitige Unterstützung und das persönliche Wachstum , auch der weiter Ausbau der Chapter sind für mich die wichtigsten Punkte und da hat Alexandra einen großen Anteil dran. Vielen Dank dafür. LG Brunhild
11/29/2020Bergmann
schnelle Integration ins Team, gute Betreuung, tolle Atmosphäre, schneller und entspannter Netzwerkaufbau, gutes Teamgefühl, strukturierter Ablauf, professionelles Arbeiten mit Menschlickeit
11/29/2020Adrian Bober
Sehr engagierte Unternehmer, die zielstrebig schauen, wie sie andere Mitglieder empfehlen können.
11/29/2020Stefan Kaiser
Ich bin seit einem guten Jahr Mitglied im Chapter und bin von der Freundlichkeit und der Professionalität der meisten Mitglieder sehr angetan. Tatsächlich kann es Spaß machen, sich jede Woche um 6:45 Uhr zum Frühstück zu treffen, Sinn macht allemal. Ich habe dort Menschen und Berufe entdeckt, die mir sonst wahrscheinlich nie begegnet wären - außerdem mache ich einen guten Teil meines Umsatzes über mein Chapter - danke schön!
03/08/2019Stefanie Pannier
Ich bin seit gut vier Jahren Teil der Lennés und verdanke BNI ca. ein Viertel meines Gesamtumsatzes. Besonders schätze ich das Engagement für einander, die Gastfreundschaft gegenüber unseren Besuchern sowie unsere großartige Vernetzung außerhalb BNIs.

Die allermeisten Lennés kann ich uneingeschränkt empfehlen und meine Mandanten schätzen es sehr, dass ich zu nahezu allen Fragen einen kompetenten Ansprechpartner habe.
12/02/2020Matthias Binder
Lenné Comment from Lenné:
Herzlichen Dank für Dein Feedback!
11/29/2020Anonymously
11/29/2020Anonymously
10/25/2018Anonymously

01/27/2021

Your message to BNI Lenné

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2018  |  Last update: 12/01/2020   |  Report profile