Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Michael Morgott

Transparency

Respect for visitors

Communication

1+1 = 11 - Sensationell :-)
09/24/2020Johann N. Ostermaier
Wer gibt gewinnt.

Wir haben ungefähr 4 x soviele Empfehlungen gegeben wie wir bekommen haben. Gerade wenn das Netzwerken im Vordergrund steht und nicht das eigene Geschäft dreht sich das Engagement und der Einsatz von ganz alleine in beide Richtungen.

Im Ergebnis machen wir rund 90% unseres Umsatzes über BNI-Empfehlungen ohne danach gefragt zu haben.

Weitere Infos gerne in einem persönlichen Gespräch.
Ich freue mich immer über neue Kontakte!

Beste Grüße Peter Linner
09/11/2020Peter Linner
Reviewed chapter: Amethyst BNI (München)
Ein sehr gutes Team von Unternehmern, die sich gegenseitig hervorragend unterstützen und weiterempfehlen. Das Unternehmerteam besteht bereits seit dem Jahr 2007. Ich kann nur jedem Unternehmer empfehlen, die Gruppe mal unverbindlich zu besuchen!
08/31/2020Dirk Thom
Ich kam als Besucher ins Chapter und wusste gar nichts über BNI; ich kannte auch niemanden persönlich. Noch bevor ich den Raum betreten habe, hat mich jemand quasi an der Hand genommen, mir die Personen vorgestellt und mit einer Freude sondergleichen in das Thema BNI eingeführt. Da ich eine nicht vertretene Sparte bediente, bekam ich überraschenderweise bereits am ersten Tag einen Auftrag!

Das Chapter ist voller positiver Energie!

Mittlerweile habe ich mich mit einem aktiven Mitglied dieses Chapters unternehmerisch zusammengeschlossen und wir agieren gemeinsam unter einem Namen, können ein breites Spektrum an Leistungen anbieten und unser Netzwerk steigt exponentiell.

BNI ist für jeden Geschäftszweig absolut zu empfehlen!
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Variscit BNI (Berchtesgadener Land)
08/29/2020Anonymously
Amethyst kann ich jedem nur empfehlen. Und ich weiß, was ich sage. Denn ich bin ein langjähriges Mitglied dieser Unternehmergruppe. Amethyst arbeitet sehr zielgerichtet auf Umsatz hin für die einzelnen Unternehmer. Aber der menschliche Faktor, die menschliche Wärme, ist auch sehr wichtig.
Für micch war BNI-Amethyst ein Glücksfall
Franziska Hesedenz
Amethyst BNI (München)
Der Grundsatz "lebenslanges Lernen" wird hier aktiv gelebt.
Als neues Mitglied und "Küken" unter den Unternehmern schätze ich besonders, wie freundlich ich aufgenommen wurde. Ich kann hier hilfreiche Erfahrungen sammeln und finde Top Ansprechpartner.
08/25/2020Nadia Rothenwänder
Ohne BNI wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. ca. 60% meines Firmenumsatzes akquirie ich so. :-)
08/25/2020Alexander v. Sivers
Reviewed region: BNI Südbayern
Da mir Warmakquise deutlich lieber ist, als die kalte Variante, bin ich mit unserem BNI-Unternehmerteam sehr zufrieden, da durch unsere Empfehlungen vom Kunden bereits erfreut erwartet werde.
Eine tolle Möglichkeit, neue Kontakte & Kunden zu bekommen & Vertriebswege zu erschließen!!
08/25/2020Bernhard Krittian
Ich bin seit knapp 6 Jahren Mitglied bei BNI. Seit dieser Zeit mache ich keine Kaltaquise mehr. Ich spare mir sehr viel Zeit im Aussdendienst - die meist nichts gebracht hat.
Ich bin in einem Unternehmerteam in dem ich Suchaufträge starten kann, Empfehlungen bekomme und durch den Empfehlungsgeber bin ich ja bereits bei meinem gewünschten Gesprächspartner angekündigt. Ich muß nicht lange drumrum reden, mein Anruf wird erwartet und erleichtert mir eine Terminvereinbarung und auch ein Geschäft.
Das ALLES Provisionsfrei!
Monika Weinbeck
BNI kann ich persönlich in jeder Branche empfehlen
08/21/2020Monika Weinbeck
Reviewed region: BNI Südbayern
BNI Südbayern ist für jeden Unternehmer eine absolute TOP Empfehlung! Schluss mit lästiger, aufwendiger und kostenintensiver kalt Akquise und hin zu vorbereiteten Geschäftsempfehlungen mit hohem Abschlusspotential. Als Sahnehäubchen oben drauf kommt dann noch der immens wichtige Austausch mit vielen gleichgesinnten Unternehmerkollegen auf einer professionellen und wertschätzenden Ebene.

Was wünscht man sich mehr? :-)
08/21/2020Michael Kern
Reviewed region: BNI Südbayern
Ich erlebe es leider häufig, dass eine Empfehlung nicht dem entspricht, was diese eigentlich sein soll: Ein Kontakt für einen potentiellen Auftrag bei einem Interessenten. Leider stellt sich die eine oder andere Empfehlung nur als "Tipp" heraus.
08/20/2020Anonymously
Reviewed region: BNI Südbayern
Wahnsinnig ehrlicher und offener Austausch auf Augenhöhe. Ich bin seit 2008 Mitglied und kann behaupten, dass für mich als Jung-Unternehmer die Mitgliedschaft bei Amethyst einen maßgeblichen Erfolg für meine Firma bedeutet hat. In wenigen Jahren habe ich meinen Umsatz verzwölffacht und konnte meine Firma vom Solo-Selbständigen zu über 10 Angestellten skalieren. Klare Empfehlung! Besucht uns!
Mitgliedschaft im Amethyst BNI (München)
Tolles Team mit einer sehr professionellen Einstellung zum Thema Empfehlungen und Geschäftsentwicklung. Tolle Menschen, die sich hier gegenseitig unterstützen. Immer sehr inspirierend, es macht einfach Spaß dabei zu sein. Danke.
Mitgliedschaft im Amethyst BNI (München)
Sehr professionell und trotzdem harmonisch, man fühlt sich einfach wohl!
08/19/2020Walter Weitgasser
Ich bin seit über 1 Jahr Mitglied im Chapter Variscit und bereue nicht eine einzige Sekunde meiner Mitgliedschaft. Es war für mich die beste Investition in mein Unternehmen, mein Marketing und meine Unternehmerpersönlichkeit. Ich freue mich auf viele weitere, erfolgreiche Jahre im BNI Chapter Variscit :-)
08/19/2020Michael Kern
Ein super Klima, tolle Menschen, hervorragende Kontakte.
Starker Zusammenhalt. Mir und meiner Firma bringt das richtig viel.
Bin gerne dabei und kann es jedem nur empfehlen.
08/18/2020Bernahrd Forstner
Wurde wunderbar verständlich erklärt und die Vorteile klar benannt
08/18/2020Robert Käfer
Als Jung-Unternehmer bekommt man viele nützliche Tipps von erfahrenen Unternehmern - vor allem um den persönlichen Auftritt und die eigene Kernaussage zu verbessern. Ich tausche mich gerne mit den Mitgliedern vom Chapter Variscit aus.
08/18/2020Ruwen Lauck
Die BNI-Überschrift "Wer gibt, gewinnt!" wird in diesem Chapter aktiv gelebt.
Ich fühle mich sehr wohl in der Gruppe von Experten - 1 aus jedem Fachgebiet.
Die rasche Ausführung und die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistung ist hier selbstverständlich.
Ein sympathisches Netzwerk unterschiedlichster Persönlichkeiten.
08/18/2020Sonja Rupp
Angenehme Athmospäre, spürbares Unternehmertum, Unternehmer keine Unterlasser
08/18/2020Richard Lumpi

5 Locations on ProvenExpert.com

Variscit BNI (Berchtesgadener Land)
Onyx BNI (München)
Citrin BNI (München)
Epidot BNI (München)
Amethyst BNI (München)
1 Review from
1 review on Facebook

08/18/2020

Your message to BNI Südbayern

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile