Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Haben Sie den Mut, sich folgendes vorzustellen:
Mehrere Dutzend motivierte Unternehmer mit vielen guten Kontakten akquirieren für Sie Kunden. Aus Überzeugung. Voller Sympathie. Sie sind genau im Bilde darüber, was Sie auszeichnet. Damit das...
Schillerstr. 6
69242 Mühlhausen

Team BNI Südwest

Wednesday 07:00 am-04:00 pm

Transparency

Welcoming Atmosphere

Structure

Das Unternehmerteam Drais verbindet "Business machen" mit einer lockeren Atmosphäre.
Ich fühle mich dort bestens aufgehoben, habe viele Freunde gefunden UND meine Umsätze deutlich steigern können.
Drais BNI (Karlsruhe)
05/07/2019
Reviewed chapter: Drais BNI (Karlsruhe)
Durchweg positiv
Mitgliedschaft im BNI Südwest
05/06/2019
Reviewed region: BNI Südwest
Das BNI Chapter DRAIS ist für mich mein präferierter Ort für Netzwerkaufbau und Empfehlungen und schlussendlich Neugeschäft. Dazu ein sympathisches und verbindliches Unternehmerteam. Daumen hoch!
Mitgliedschaft im Drais BNI (Karlsruhe)
05/03/2019
Reviewed chapter: Drais BNI (Karlsruhe)
Sehr aufgeschlossenes und freundliches Team...
04/30/2019
Reviewed chapter: Storchenturm BNI (Lahr)
Besonders gefällt mir die Offenheit der Mitglieder untereinander und gegenüber Besuchern. Jedes Mitglied ist auf seine Weise bemüht die Gruppe und den Einzelnen zu unterstützen. Durch die Vielfalt der Berufsspaten profitiere ich hier von einem umfangreichen Netzwerk. Der Austausch und die Informationen über andere Berufe und Berufsfelder erweitern das eigene Wissen und sind im Allgemeinen sehr bereichernd.
Mitgliedschaft im Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
04/27/2019
Top Mitglieder, geniale Mannschaft
Mitgliedschaft im Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
04/26/2019
Reviewed chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
Seit ich dieses Unternehmernetzwerk nutze, habe ich sehr wertvolle Kontakte knüpfen können, die sonst nicht möglich gewesen wären. Die gegenseitige Unterstützung und die gezielten Empfehlungen unter den Unternehmerkollegen bieten einen enormen Wert, der ein vielfaches des Beitrages ist. Und dann kommt noch der zusätzliche Umsatz dazu, den man durch die Empfehlungen erreicht.
Ich kann es nur empfehlen. Ein Besuch lohnt sich immer!
04/25/2019
Reviewed chapter: Storchenturm BNI (Lahr)
Seit fast 2 Jahren bin ich Mitglied in der Lessing Gruppe. Ich fühle mich überaus wohl und die Kontakte sind mehr als wertvolle!
Lessing BNI (Frankenthal)
04/11/2019
Reviewed chapter: Lessing BNI (Frankenthal)
Gutes Team mit der Ausrichtung auf Erfolg.
04/08/2019
Die Zuverlässigkeit und Professionalität der Geschäftsleute ist enorm hoch
Heine BNI (Mannheim)
04/05/2019
Reviewed chapter: Heine BNI (Mannheim)
Gute Stimmung, kompetente Partner - Menschen mit denen ich gerne zusammenarbeite. Besondere Freude macht es mir, immer neue Besucher zu begrüßen und das Team zu ergänzen.
Mitgliedschaft im Siebenpfeiffer BNI (Neustadt)
04/05/2019
Reviewed chapter: Siebenpfeiffer BNI (Neustadt)
Das Chapter ist für mich ein toller Ort um mein eigenes Netzwerk, sowohl beruflich als auch privat, zu erweitern. Ich finde ich Zugang zu Menschen welcher außerhalb dieses Chapters nur schwer möglich wäre.
Ich habe hier die Möglichkeit gute Geschäfte zu machen und vom Netzwerk hinter dem Netzwerk zu profitieren. Ein willkommener Nebeneffekt ist, dass man auch private Freundschaften schließen kann.
Mir gefällt sehr der angenehme und sympathische Umgang miteinander.
Reuchlin BNI (Neulingen)
04/04/2019
Reviewed chapter: Reuchlin BNI (Neulingen)
Die freundlichen Umgangsformen, die verschiedenen Branchen die durch 4 Augengespräche transparent werden ergeben ein gutes Empfehlungsnetzwerk.
Reviewed chapter: Storchenturm BNI (Lahr)
Tolle neue Kontakte, super sympathische Menschen. Ich habe hier die Möglichkeit ständig mein Netzwerk zu erweitern. So generiert man mehr Umsatz und Geschäftskontakte, aber es ergeben sich auch tolle Freundschaften.
Mitgliedschaft im Reuchlin BNI (Neulingen)
04/04/2019
Reviewed chapter: Reuchlin BNI (Neulingen)
BNI Südwest - Das Unternehmernetzwerk
Reviewed region: BNI Südwest
Wir sind ein bunt gemischtes, aufgeschlosenes und sehr aktives Chapter. Jedes Treffen ist ein persönlicher Gewinn.
Mitgliedschaft im BNI Südwest
Reviewed region: BNI Südwest
Es sind Super Leute mit super Unternehmen im Storchenturm, die Unterstützung, das freundliche Miteinender und das zusammenarbeiten im Team steht bei allen an erster Stelle. Für mich nach 18 Monaten Zugehörigkeit eine ganz heiße Adresse um Kontakte zu bekommen, zu pflegen und vor allem auch um neu gewonnene Freunde zu treffen, Freundschaften zu pflegen. Ein super Team. Danke an alle.

Winfried Schultis Schultis GmbH Lackiertechnik Riegel
04/03/2019
Reviewed chapter: Storchenturm BNI (Lahr)
Sehr gutes Gefühl- man hat sich direkt wohlgefühlt. Super Konzept, ich bin gespannt.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Goldstadt BNI (Pforzheim)
04/03/2019
Reviewed chapter: Goldstadt BNI (Pforzheim)
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen im Chapter Hohenbaden gemacht. Es ist eine klar strukturierte Zusammenkunft, bei der der Esprit jedes einzelnen Mitgliedes nicht zu kurz kommt Auch das Zwischenmenschliche nicht. Man hilft sich , empfiehlt sich gegenseitig und profitiert sehr von der handwerklichen Seite, wenn man in Not ist. (eigene Erfahrung) Gute , offene, freundliche Gespräche sind an der Tagesordnung! Mich persönlich und natürlich mein Geschäft hat BNI schon vorwärts gebracht und ich habe viele neue befruchtende Kontakte dadurch bekommen.
03/31/2019
Reviewed chapter: Hohenbaden BNI (Baden-Baden)
Ich bin insbesondere mit den kompetenten Mitgliedern zufrieden hier herrscht ein reger Austausch untereinander.
Des weiteren ist das Frühstück ausgezeichnet.

CCM Holzapfel GbR
03/29/2019
29 Locations on ProvenExpert.com
Aurelius BNI (Öhringen)
Fächer BNI (Karlsruhe)
Goldstadt BNI (Pforzheim)
Hochburg BNI (Emmendingen)
Hornisgrinde BNI (Achern)
Carl Theodor BNI (Walldorf)
Winzer BNI (Wiesloch)

11/18/2018

Your message to BNI Südwest

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 05/16/2019   |  Report profile