Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Weser-Ems
Die Mission von BNI besteht darin, Unternehmern zu helfen, ihr Unternehmen über strukturiertes, positives und professionelles Empfehlungsmarketing zu vergrößern, das ihnen ermöglicht, wichtige und langfristige Beziehungen mit den besten Unternehmerkollegen aufzubauen.

Nobiskruger Weg 16

Top competencies

Group members

Transparency

Professionalism

You can tell that Friederike does her work with passion as she consistently delivers high-quality work. Her commitment to goal-attainment and to continuous improvement is very inspiring and motivates the people around her. A high-level of self-motivation drives initiative forward. It was a pleasure working with you, Friederike!
09/28/2023Klaas Remmerssen
Reviewed chapter: Friederike Horand | Moin online
Friederike unterstützte uns bei der Formulierung einer langfristigen Nachhaltigkeitsstrategie und den Grundlagen des Product Life Cycle Assessments (LCA).
Dabei brachte sie nicht nur ihre langjährige Erfahrung aus dem Management und der Produktentwicklung ein, sondern zeigte ihre große Begeisterung für neue Themenbereiche, um individuelle und bestmögliche Lösungsansätze zu entwickeln.
Auch auf persönlicher Ebene war Friederike eine große Bereicherung, da sie dem Team in ihrer charmanten Art auf Augenhöhe begegnete und ihr Wissen offen weitergab.
09/17/2023Anonymously
Reviewed chapter: Friederike Horand | Moin online
Intelligente, empathische, lösungsorientierte ehemalige Unternehmensführungskraft mit nachgewiesener Methoden- / Beratungskompetenz. Verbindet Erfahrungen in Unternehmen mit ganzheitlichem Beratungs- / Lösungsansatz. Klare Empfehlung!
09/12/2023Thomas S.
Good
Frau Horand ist eine Experti auf dem Gebiet der Berechnung von CO2-Footprints. Anhand ihrer Analysen konnten wir im Unternehmen strategische Ableitungen treffen und das Unternehmen nachhaltig weiterentwickeln.
09/11/2023Lars Johannsen
Reviewed chapter: Friederike Horand | Moin online
Friederike geht sehr individuell auf die Probleme und Wünsche ein und hat immer eine gute Lösungsidee in Petto. Sie ist sehr kompetent und überzeugte mich mit ihr er sehr unkomplizierten und verlässlichen Art.
09/09/2023Anonymously
Liebe Friederike,

herzlichen Dank für das tolle und kurzweilige Coaching. Deine herzliche und offene Art hat uns sofort eingenommen.

Wir sind ohne große Erwartungen herangegangen und waren sehr positiv angetan. Wir haben nicht erwartet bei der Arbeit mit Pferden, soviel über unsere Stärken und Defizite zu erfahren.

Deine zielgerichtete Arbeitsweise mit den Pferden und uns, hat uns deutlich vor Augen geführt was sich bei uns, im Rahmen unserer Arbeit, noch alles optimieren lässt. Spannenderweise wurden dabei noch weitere Türen sichtbar.

Der Ablauf mit Überblick und Vorgehensweise, weiterführend über die praktischen Übungen mit den Pferden, bis hin zu unserem Abschlussgespräch waren präzise, typorientiert und unterstützend.

Wir danken dir herzlich für diese wirklich tolle und bereichernde Erfahrung und werden dich sehr gerne weiterempfehlen.

Sollte sich dein Angebot erweitern, freuen wir uns gerne auf eine Fortsetzung.

Liebe Grüße
Petra und André
09/09/2023Petra und André
Reviewed chapter: Friederike Horand | Moin online
BNI hilft, das eigene Netzwerk zu erweitern, viele neue Kontakte zu machen - und macht auch einfach Spaß!
11/01/2019Lina Christmann
Reviewed region: BNI Weser-Ems
Bin vor einigen Monaten Mitglied im Chapter geworden. BNI ist eine tolle Plattform, wenn man sich Zeit nimmt und sie nutzt.

Für jeden Unternehmer interessant. Einfach mal als Gast vorbeischauen!
Mitgliedschaft im BNI Campus Lingen
08/18/2019Denis Sandmann
Reviewed chapter: Campus Lingen
Großartiges Netzwerk und professionelles Team von Unternehmern und Unternehmerinnen in Oldenburg, die sich wöchentlich Donnerstags früh morgens ab 06:30 Uhr treffen. Ziel und Erfolg wird an gegebenen Empfehlungen der Gruppe und umgesetzten Aufträgen gemessen. Lockeres und angenehmes Treffen und Frühstück im Patentkrug!
BNI Herzogin Amalie
06/06/2019Sascha Tebben
Reviewed chapter: Herzogin Amalie
Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren dabei und möchte das wertschätzende Miteinander nicht missen.
05/14/2019Heinrich Jansen
Reviewed region: BNI Weser-Ems
Qualitative Geschäftskontakte ohne Kaltakquise. Besser geht es nicht.
Netzwerkkontakte in andere Teams sind sehr einfach und effektiv.
05/14/2019Heinrich Jansen
Wer hier mitmacht lernt 3 Dinge:
1. Sich in 60 Sekunden vernünftig zu präsentieren und seinem Gegenüber zu sagen was man anbietet / was man sucht.

2. Das ein Netzwerk unglaubliche Kraft hat und die eigenen Interessen nach Vorne bringen kann.

3. Das man als Unternehmer nicht allein ist und es viele gemeinsame Nenner gibt die zu neuen Projekten führen.

Schaut mal vorbei!
05/11/2019Denis Sandmann
Reviewed region: BNI Weser-Ems
Nach anfänglichen Zögern kann ich jetzt nach ca 4 Monaten Mitgliedschaft klar sagen, Mitglied zu werden, war eine wirklich gute Entscheidung. Die Tendenz im Bezug auf Vernetzung und Umsatz ist definitiv steigend. Ich bin stolz dabei zu sein.
05/11/2019Andreas Roth
Reviewed region: BNI Weser-Ems
Ein wirklich praktischer Nutzen hat mich überzeugt: Umsatz!
05/07/2019Norbert Ott
Reviewed region: BNI Weser-Ems
Überrascht, wie schnell mir das geholfen hat und immer noch hilft!
05/07/2019Norbert Ott
Reviewed region: BNI Weser-Ems
Das BNI hilft gerade Mittelständischen Unternehmen beim Aufbau eines eigenen Netzwerkes
05/07/2019Uwe Dulle
Reviewed region: BNI Weser-Ems
Es ist das einzige messbare Unternehmernetzwerk, dass mir den Nutzen in Zahlen, Daten, Fakten aufzeigt, um meine Ziele zu erreichen. Das Netzwerken ist sehr effektiv und gibt mir die Möglichkeit schnell neue Kontakte zu erhalten. Gemäß dem Motto: Wer gibt gewinnt!
05/07/2019Michael Reisüber
Reviewed region: BNI Weser-Ems
Die BNI Werte stimmen zu 100 % mit meinen eigenen Werten überein. BNI ist ein tolles Netzwerk
05/07/2019Ewald Ostendorp
Reviewed region: BNI Weser-Ems
Ein tolles Netzwerk, sehr gute und viele unterschiedliche Kontakte.
Ich bin seit über drei Jahren dabei und sehr zufrieden.
Nach meinen Erfahrungen eins der wenigen, wenn nicht das das einzige Unternehmernetzwerk, das wirklich funktioniert.
05/06/2019Torben Pirr, Malermeister
Reviewed region: BNI Weser-Ems
Eine sehr gute Möglichkeit, vertrauensvolle Kontakte aufzubauen. Die Gemeinschaft im Team ist von Gegenseitig geprägt und die persönlichen Netzwerke werden multipliziert.
05/06/2019Simon Burgemeister - ARCHITEKTENstern

Campus Lingen
1 Review
Graf Anton Günther

Your message to BNI Weser-Ems

All reviews and experiences about BNI Weser-Ems are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 04/03/2023   |  Report profile