Bodenbeläge und Innendekorationen aller Art

boden-direkt.ch
Bei Boden Direkt finden Sie auch für Ihr Projekt den richtigen Boden: entweder in unserem Onlineshop oder direkt ab Bodenlager in Dübendorf. Immer zu einem guten Preis und auf Wunsch perfekt verlegt.

Unser Bodenlager in Dübendorf

Switzerland

Saturday 09:00 am-05:00 pm

Reliability

Timeliness

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Trotzdem kam es zu keiner Auftragsvergabe, da ein Produkt eines anderen Anbieters gewählt wurde.
05/29/2021W.
boden-direkt.ch Comment from boden-direkt.ch:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.
Ihr Boden Direkt - Team
Leider konnte der Lieferant nicht termingerecht liefern. Ich konnte mit Herrn Meierhofer eine Lösung finden, die am Ende beide Parteien zufrieden stellte. Somit flexibel und kundenfreundlich. Vielen Dank.
03/12/2021P.
Solides Handwerk, solide Qualität!
03/10/2021S.
Freundlich, speditiv, professionell und tolles Sortiment. Jederzeit wieder.
04/03/2020Anonymously
Herr Marquez lebt seinen Beruf. Er übt ihn nicht nur aus. Das kommt den Kunden zugute. Er hat uns sehr kompetent und angenehm beraten. Seine Geschäftsidee und Angebote waren für uns sehr interessant!
12/18/2019Anonymously
Wir danken Ihrer Teppichverleger-Crew, den Herren Lopez und Vecsei, für die perfekte Verlegung des Auslegeteppichs in unserer ganzen Wohnung. Der komplizierte Grundriss erforderte eine sehr professionelle Arbeit.

Die Verleger, die ihr Handwerk beherrschen, arbeiteten speditiv und genau. Ihre zuvorkommende, freundliche Art schätzten wir ebenfalls. Der Auftrag war eine positive Erfahrung, angefangen bei der Teppichauswahl, bei der uns Herr Schlichenmaier kompetent beraten hatte, bis zu Andre Duarte, der seine Verlegerkollegen tatkräftig unterstützte.

Eva und Kurt Walser
boden-direkt.ch
05/05/2019Eva und Kurt W.
Average
Habe extra einen halben Tag frei geommen, um 2 neue Teppiche um 14 Uhr in Empfang zu nehmen. Sie lagen aber um 13Uhr bereits im erdigen Kies bei Regen, die grosse Rolle nur zu 2/3 mit Plastik abgedeckt. 10 Meter ums Haus hätte es wenigstens ein grosses Vordach und Trockene Platten gehabt. Nass und dreckig, so machen neue Teppiche keine Freude! Wer schmeisst einfach neue Teppiche dem Kunden in den Dreck? Boden-direkt: Nein Danke, nie mehr!
12/19/2018Total enttäuschter K.
Wir sind schon seit Jahren Kunde in diesem Geschäft (früher Carpetland). Das vielseitige Angebot, die kundenorientierte Beratung und auch die verträglichen Preise führen uns immer wieder zuerst nach Dübendorf zu Herrn Meierhofer und seinen Teamkollegen. Wir sind sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich den Vor-Ort-Service zum Aufnehmen der Masse.
S. Grass
12/10/2018Anonymously
Die Abwicklung des Auftrages von der ersten Kontaktnahme, über die Beratung und die Ausführung war in jeder Hinsicht sehr zufriedenstellend: freundlich, persönlich, kompetent, rasch und zuverlässig. Sehr zum Weiterempfehlen.
11/01/2018Ralph W.
Wunderschöne Beton-/Holztreppe wurde wie von uns gewünscht umgesetzt. Angenehme Zusammenarbeit.
08/22/2018Anonymously
Die Beratung im Laden, sowie bei uns vor Ort war inspirieren und sehr hilfsbereit.
Die Betreuung während des ganzen Prozesses von der Geschäftsleitung persönlich.
Die Mitarbeiter sehr höflich, rücksichtsvoll, schnell und exakt.
Das gesamte Boden-Direktteam ist absolut kompetent.
Ein Gewinn für jeden Bauherrn.
08/20/2018Wilhelm-Sport G.
Super Fachleute und arbeiten sauber und pünktlich. Besten Dank
07/17/2018Anonymously
Wir wurden von Herrn Meierhofer sehr kompetent beraten und die Arbeit wurde rasch, sorgfältig und sauber getaetigt. Das Problem mit der Entfernung des Teppichs wurde prompt erledigt und die zusaetzlichen Kosten waren absolut im Rahmen. Ich bin daher sehr zufrieden mit der Dienstleistung des Teams von boden-direkt.ch und werde sie auch daher auch weiterhin empfehlen.
12/22/2017Beat E.
Professioneller, exakter Service. Sehr gutes Team. Die Lieferung und Verlegung war
hervorragend, pünktlich und sehr freundlich. Gerne werden wir Sie weiter empfehlen, und auch wieder bei Ihnen bestellen, wenn wir etwas benötigen.
Freundliche Grüsse, S. & M. Meier
08/26/2017Anonymously
- Die Beratung durch Herrn Schlichenmaier war sehr freundlich, umfassend, professionell und kompetent.
- Entfernung des alten Teppichs, Vorbereitung des Betonbodens für die Verlegung sowie die Montage des Parkett-Holzbodens erfolgten durch den beauftragten Mitarbeiter professionell, gewissenhaft, freundlich und zeitgerecht und auch ohne Beeinträchtigung der übrigen Wohnung (Staub etc)
08/21/2017Heidy F.
Die Arbeit wurde rasch, sorgfältig, sauber und ruhig erledigt. Bin zufrieden und werde sie auch weiter empfehlen.
08/16/2017Anonymously
Sehr kompetente Beratung, vor allem aber extrem schnell und flexibel. Herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder!!!
01/24/2017Oliver Z.
Guter Service und gute Arbeit
01/22/2017J. L. Z.
Bereits bei mehreren Projekten, welche ich realisiert habe, durfte ich auf die Kompetenz und Qualität von bodendirekt zurückgreifen.
Für jedes Budget konnten wir der Bauherrschaft professionelle Arbeit zusichern. Um nur einige Projekte zu nennen :

Atelier Estimo AG , Zürich
Alice Choo Club / Restaurant , Zürich
HATO Asian Fine Cusine, Zürich
Open Air St. Gallen Office , SG
COCC. and coherent Atelier , SG

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das ganze Team von bodendirekt.
Auf weitere erfolgreiche Projekte.

Ralph Kellenberger / Innenarchitekt
Partner / Creative Director der COCC. and coherent AG
10/30/2016Ralph K. - COCC. and coherent AG
Fachgerechte Beratung und Ausführung. Saubere und pünktliche Übergabe. Nur zum empfehlen !!
05/19/2016Massimo Del T. - MAX -FLOORDESIGN

07/06/2018

02/15/2021

Your message to boden-direkt.ch

All reviews and experiences about boden-direkt.ch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2016  |  Last update: 05/17/2021   |  Report profile