Fachhandel für Fußbodenbeläge, Parkett, Designvinyl, Terrassendielen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Boden+Gut ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Branchenerfahrung und zwei Filialen im Rhein-Main-Gebiet:
Mainz, Haifa-Allee 2
Frankfurt, Borsigallee 45
Boden+Gut bietet eine enorme Produktvielfalt im Bereich Parkett, Designvinyl, Terrassendielen und Zubehör aus....

Haifa-Allee 2
55128 Mainz

Karl-Wilhelm Mauer

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Pricing

Das Team ist sehr freundlich und zugewandt.
Das gelieferte Parkett ist in der Farbe deutlich heller ausgefallen als das Probestück - meine Tochter ist trotzdem mit dem Parkett und der Qualität zufrieden. Die gelieferten Fußleisten waren lleider nicht optimal verpackt - dadurch waren einige angestoßen. Aus diesem Grund habe ich den Punkt "Lieferung" nur mit ausreichend bewertet.
12/08/2020J.
Boden+Gut OHG Comment from Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für das offene Feedback. Das sperrige Gut Parkett ist in der Logistik durchaus ziemlich heikel.
Dennoch werden wir versuchen durch bessere Verpackung die Lieferqualität zu erhöhen...
Gute Beratung. Gute Preise.
12/01/2020F.
Gute Beratung, sehr schnelle Lieferung, tolle Ware
11/19/2020Rudi H.
Boden+Gut OHG Comment from Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für die TOP-Bewertung, gerne wieder...apropos, wir haben ein sehr schönes "Kunde-wirbt-Kunde"-Programm...einfach mal in unsere Website www.boden-und-gut.de schauen.
Ich habe bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung zu meiner Reklamation ( gravierende Farbunterschiede der einzelnen Dielen) bekommen.
Sowas geht überhaupt nicht !!
11/18/2020E.
Boden+Gut OHG Comment from Boden+Gut OHG:
Als Mitinhaber möchte ich mich zunächst für die unzureichende Kommunikation entschuldigen. Wir werden den Fall intensiv besprechen, zeitnah auf Sie zukommen und eine Lösung suchen.
Sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner
11/15/2020M.
Boden+Gut OHG Comment from Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Alles lief bestens, Auswahl und Beratung sind wirklich gut und die Kommunikation lief hervorragend.
11/15/2020D.
Boden+Gut OHG Comment from Boden+Gut OHG:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe das gerne an meine Mitarbeiter weiter!
Bin sehr zufreiden mit Preis .Leistungsverhältnis und der Boden ging super zu verlegen,
10/11/2020F.
Super Beratung und super schnelle Lieferung , alles in allem sehr empfehlenswert
10/09/2020K.
Sehr kompetenter Kontakt und ausführliche, fernmündliche, persönliche Beratung.

Direktbelieferung vom Hersteller komplett mit Montagezubehör in Top- Qualität!

Meine absolute Weiterempfehlung!
10/08/2020L.
War top hat genau gepasst es is ein Brett übriggeblieben !!
10/07/2020W.
Schrauben und Klammern waren leider nicht ausreichend!. Lösung zur Befestigung der letzten Pannele nicht angegeben bzw. ungenügend; aber leider bei anderen Anbietern auch ein Problem. Preisvorteil allerdings ganz erheblich!
Man sollte schon handwerklich kreativ sein und vorher gut planen.
Probleme wurden aber von Seiten der Fa. sofort anfangen.
10/07/2020Peter S.
Wir bekamen eine sehr kompetente Beratung. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und unseren Wünschen kam Herr Mauer mit seinem Angebot freundlich entgegen. Wir würden gerne wieder bei der Firma Boden und Gut bestellen.
10/07/2020G.
Fair
Lieferung erfolgte unvollständig, desweiteren wurde unser neues Pflaster beschädigt! Keinerlei Reaktionen mehr auf emails, Telefonate. Unterkontruktionsholz war nahezu unbrauchbar, da stark verzogen. Cumaru Bretter teilweise nicht gehobelt und unterschiedlich in der Breite. Sehr schade! Trotz anfänglichem, netten Kontakt. Gutachter für die Beschädigungen wird jetzt eingeschaltet. Nachdem nun fast 4 Wochen keine Rückmeldung bezüglich Widerherstellung des beschädigten Pflasters erfolgte.Leider NICHT zu empfehlen.
07/31/2020W.
Super Beratung, schnelle RM auf Fragen oder Angebotsanpassungen, super Preis- Leistungsverhältnis, der Boden lässt sich sauber verlegen und sieht sehr sehr gut aus
07/21/2020Tjark R.
Boden und gut erstellte ein sehr gutes Angebot.
Die WPC Dielen entsprechen einer hochwertigen Qualität, wie lange sie den äußeren Witterung bei normaler Pflege stand halten - wird sich zeigen.
Die Lieferung gestaltete sich aufgrund der nicht beauftragten- eigenen Spedition - als schwierig, da ca. 1/5 der Dielen kaputt verladen wurden. Aufgrund des Coronavirus gestaltete sich die Reklamation über eine gewisse Umlaufzeit schwieriger als gedacht, wurde aber professionell und großzügig zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst.
Definitiv würde ich hier wieder bestellen.
Vielen Dank für den wirklich exzellenten Kundenservice.
07/08/2020K.
Boden+Gut OHG Comment from Boden+Gut OHG:
Wir bedanken uns auf Herzlichste für diesen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen aus einer unangenehmen Situation das Möglichste für den Kunden zu machen, anerkennen.
Persönlich und gute Beratung, individuell zugeschnitten.
07/07/2020Anonymously
Boden+Gut OHG Comment from Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Kommentar...
Absolut zu Empfehlen
07/04/2020Anonymously
Boden+Gut OHG Comment from Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Webauftritt hat noch viel "Luft" nach oben...wir arbeiten beständig daran!
Alles super
Immer wieder
06/26/2020S.
Boden+Gut OHG Comment from Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung...gerne auch wieder!
alles Bestens, schnelle Lieferung, gute Ware
06/23/2020Anonymously
Boden+Gut OHG Comment from Boden+Gut OHG:
Kurz und knackig: vielen Dank!
schnell zulässig "Preis-wert"
06/22/2020B.
Boden+Gut OHG Comment from Boden+Gut OHG:
Vielen Dank für die Bewertung. Das ist eine bündige Zusammenfasssung von "Boden+Gut"

12/27/2020

Your message to Boden+Gut OHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/28/2019  |  Last update: 12/30/2020   |  Report profile