Bodenbeläge Berlin, Parkett Berlin, Teppichboden Berlin, CV / PVC, Linolium

Veröffentlicht:
Wir halten eine große Auswahl an Teppichböden, Teppichen, CV-Belägen, Linoleum, Parkett- und Laminatböden, Dekorationsstoffe und Sonnenschutz für Sie bereit.

Gerne kommen zu Ihnen und nach Hause in Ihr Büro oder Ihre Praxis und überzeugen Sie von unserem Fachwissen. Dabei erhalten Sie von uns ein Komplettangebot vom Aufmaß bis zur Verlegung.
Sabine Herz

Genthiner Str. 36

info@bodenwelten-herz.de
030 3275552
030 3126364
02.06.2016
Ausführung
Sehr nette offene Kommunikation. Zuverlässige Terminierung. Freundlicher Kundendienst. Professionelle Verlegung. Vielen Dank!
02.06.2016Geschäftskunde
Super Beratung!! Fachkundig und ausgesprochen freundlich! Ein Fachgeschäft mit fairen Preisen . Hier ist der Kunde noch König!
30.01.2016Privatkunde
Verständnis für Kundenbedürfnis und Einfühlung in vorhandenes Wohnambiente sowie konstruktive Gegenvorschläge zur Entscheidungsfindung / -Absicherung . Danke ! Wir fühlen uns wohl !
25.01.2016Privatkunde
Verlegearbeiten waren wunderbar. Die Terminplanung hat in der Umsetzung prima funktioniert.
Jederzeit gerne wieder.
25.01.2016Geschäftskunde
29.01.2016Privatkunde
25.01.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf Google+

11.08.2015

23.12.2015
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2016   |  Profil melden