Versicherungsmakler und Finanzmakler

Bodo Bahn
Wir sind Ihr persönlicher Finanz- und Versicherungsmakler im Raum Kürten und Umgebung.

IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER OBERSTES ZIEL!
Wir arbeiten hauptsächlich auf Empfehlungs-Basis. Das heißt, zufriedene Kunden empfehlen uns weiter....
Rendite- und Versicherungsoptimierung

Bensberger Str. 22a
51515 Kürten

Problem comprehension

Mein Mann und ich haben Herrn Bahn zunächst in seiner Funktion als Versicherungsfachmann kennen gelernt.
Wir wollten eine Unfallversicherung abschließen und haben uns von drei Versicherungsgesellschaften Angebote erstellen lassen, deren Preis-Leistungsverhältnis uns nicht überzeugt hat – darauf hin haben wir Herrn Bahn als unabhängigen Versicherungsvermittler kontaktiert. Er hat uns sehr kompetent ,sehr umfassend und vor allem geduldig informiert und so zu einer für uns passenden Versicherung verholfen, in unseren vielen Gesprächen wurde sehr deutlich, dass für ihn die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund steht.
Auf Grund des guten Eindrucks haben wir Herrn Bahn ebenfalls in seiner Tätigkeit als Finanzanlagenfachmann in Anspruch genommen. Auch hier überzeugte er durch umfassende Beratung und Kompetenz.
Auch nach unseren Abschlüssen fühlen wir uns gut von ihm begleitet; er steht für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Wir würden Herrn Bahn jederzeit weiter empfehlen.
12/18/2016Private customer
Die Erklärungen sind auch für den Laien gut verständlich und nachvollziehbar. Herr Bahn hat eine angenehme ruhige Art. Bei Terminverschiebungen erfolgen unverzüglich Informationen.
11/18/2016Private customer
Ich möchte mich herzlich bedanken, und muss sagen ich habe noch nie jemanden kennengelernt der in der Versicherungsbranche arbeitet, und sich so viel Mühe gibt!
Nur mit Hilfe von Herrn Bahn habe ich meine Berufsunfähigkeitsrente ohne Beanstandung durch bekommen, alleine hätte ich das nie hinbekommen!
Vielen Dank nochmal!
11/02/2016Private customer
Herr Bahn hat meine Versicherungen und meine Altersvorsorge perfekt optimiert und überwacht diese auch weiterhin auf Optimierungsmöglichkeiten.

Dr. G. Muckel
10/20/2016Private customer
Ausführliche Erklärungen, sodass keine Fragen offen bleiben.
Kümmert sich umgehend, wenn es um Klärung von Angelegenheiten geht.
10/18/2016Private customer
2 reviews on Ormigo

10/18/2016
24 reviews on WhoFinance

10/18/2016

Your message to Bodo Bahn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/18/2016  |  Last update: 12/19/2016   |  Report profile