Versicherungsmakler und Finanzmakler

Bodo Bahn
Wir sind Ihr persönlicher Finanz- und Versicherungsmakler im Raum Kürten und Umgebung.

IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER OBERSTES ZIEL!
Wir arbeiten hauptsächlich auf Empfehlungs-Basis. Das heißt, zufriedene Kunden empfehlen uns weiter....
Rendite- und Versicherungsoptimierung

Bensberger Str. 22a
51515 Kürten

auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Mein Mann und ich haben Herrn Bahn zunächst in seiner Funktion als Versicherungsfachmann kennen gelernt.
Wir wollten eine Unfallversicherung abschließen und haben uns von drei Versicherungsgesellschaften Angebote erstellen lassen, deren Preis-Leistungsverhältnis uns nicht überzeugt hat – darauf hin haben wir Herrn Bahn als unabhängigen Versicherungsvermittler kontaktiert. Er hat uns sehr kompetent ,sehr umfassend und vor allem geduldig informiert und so zu einer für uns passenden Versicherung verholfen, in unseren vielen Gesprächen wurde sehr deutlich, dass für ihn die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund steht.
Auf Grund des guten Eindrucks haben wir Herrn Bahn ebenfalls in seiner Tätigkeit als Finanzanlagenfachmann in Anspruch genommen. Auch hier überzeugte er durch umfassende Beratung und Kompetenz.
Auch nach unseren Abschlüssen fühlen wir uns gut von ihm begleitet; er steht für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Wir würden Herrn Bahn jederzeit weiter empfehlen.
18.12.2016Privatkunde
Die Erklärungen sind auch für den Laien gut verständlich und nachvollziehbar. Herr Bahn hat eine angenehme ruhige Art. Bei Terminverschiebungen erfolgen unverzüglich Informationen.
18.11.2016Privatkunde
Ich möchte mich herzlich bedanken, und muss sagen ich habe noch nie jemanden kennengelernt der in der Versicherungsbranche arbeitet, und sich so viel Mühe gibt!
Nur mit Hilfe von Herrn Bahn habe ich meine Berufsunfähigkeitsrente ohne Beanstandung durch bekommen, alleine hätte ich das nie hinbekommen!
Vielen Dank nochmal!
02.11.2016Privatkunde
Herr Bahn hat meine Versicherungen und meine Altersvorsorge perfekt optimiert und überwacht diese auch weiterhin auf Optimierungsmöglichkeiten.

Dr. G. Muckel
20.10.2016Privatkunde
Ausführliche Erklärungen, sodass keine Fragen offen bleiben.
Kümmert sich umgehend, wenn es um Klärung von Angelegenheiten geht.
18.10.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf Ormigo

18.10.2016
24 Bewertungen auf WhoFinance

18.10.2016

Ihre Nachricht an Bodo Bahn

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2016   |  Profil melden