Versicherungsmakler und Finanzmakler

Bodo Bahn
Wir sind Ihr persönlicher Finanz- und Versicherungsmakler im Raum Kürten und Umgebung.

IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER OBERSTES ZIEL!
Wir arbeiten hauptsächlich auf Empfehlungs-Basis. Das heißt, zufriedene Kunden empfehlen uns weiter....
Rendite- und Versicherungsoptimierung

02207 / 91 99 67 5
02207 / 91 99 67 5
auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Die Erklärungen sind auch für den Laien gut verständlich und nachvollziehbar. Herr Bahn hat eine angenehme ruhige Art. Bei Terminverschiebungen erfolgen unverzüglich Informationen.
18.11.2016Privatkunde
Ich möchte mich herzlich bedanken, und muss sagen ich habe noch nie jemanden kennengelernt der in der Versicherungsbranche arbeitet, und sich so viel Mühe gibt!
Nur mit Hilfe von Herrn Bahn habe ich meine Berufsunfähigkeitsrente ohne Beanstandung durch bekommen, alleine hätte ich das nie hinbekommen!
Vielen Dank nochmal!
02.11.2016Privatkunde
Herr Bahn hat meine Versicherungen und meine Altersvorsorge perfekt optimiert und überwacht diese auch weiterhin auf Optimierungsmöglichkeiten.

Dr. G. Muckel
20.10.2016Privatkunde
Ausführliche Erklärungen, sodass keine Fragen offen bleiben.
Kümmert sich umgehend, wenn es um Klärung von Angelegenheiten geht.
18.10.2016Privatkunde
2 Bewertungen auf Ormigo

18.10.2016
24 Bewertungen auf WhoFinance

18.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2016   |  Profil melden