Marketing, Automation, Digitale, Transformation, Digitalisierung, Experte, Köln

Bodo Priesterath
Wir sind die Experten im Bereich digitale Marketing- und Vertriebs-Lösungen für kleine und mittel große Unternehmen.

Meine Mission: Dem Deutschen Mittelstand das Rüstzeug für das Internetzeitalter zu geben! Deshalb habe ich mich auf Marketing...

Automatisierte Marketing und Vertriebslösungen
In der Bohnenbitze 20
51143 Köln

Saturday CLOSED

Appreciation

Expertise

Mr. Priesterath is competent, reliable and absolutely fast in implementing the agreed tasks. He also thinks outside the box and recognizes problems and tasks that do not fall within his area of responsibility. This is very important, especially for the digital layman, because great risks and costs lie dormant here if important things are forgotten. Many thanks for that.
Show original
04/29/2022Robert J.
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
It is particularly important to me that my customers do not have to become technology experts themselves in order to digitize successfully. For this reason, I am all the more pleased with this feedback. Thank you very much for this great feedback.
ein sehr tolles arbeiten mit Bodo zusammen. Ich schätze seine freundlich, zuvorkommende Art. Er hat die nötige Geduld alles zu erklären. Ich empfehle ihn von Herzen gerne.
04/05/2022Martina M.
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
Vielen Dank liebe Martina, solche schönen Rückmeldungen sind eine tolle Motivation.
Super informativ mit tollen Anregungen für einfache und professionelle Lösungen... Herzlichen Dank! Es macht Lust auf mehr!
01/03/2022M.
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung.
Die Dienstleistung von Herrn Priesterath ergänzt genau die Maßnahmen, die ich selbst aus Zeitgründen nicht abbilden kann.
12/03/2021Blackout E.
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
Vielen Dank für dieses positive Feedback, ich freue mich schon auf die kommende Zusammenarbeit.
Unser Handwerksbetrieb, der nun seit über 40 Jahren besteht, musste für das 21. Jahrhundert fit gemacht werden. Herr Priesterath strukturierte und vereinfachte unsere Vertriebsabläufe, in dem er die Aufgaben, die vorher umständlich und teilweise doppelt von verschiedenen Mitarbeitern ausgeführt wurden, standardisiert und in weiten Teilen automatisiert hat. Alleine dadurch haben sich unsere Verkaufszahlen wesentlich verbessert. Danke für die gelungene Zusammenarbeit!
11/09/2021Raimund S. C.
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Ich möchte diese Chance nutzen um Ihnen auch ein Kompliment bezüglich Ihrer Mitarbeiter auszusprechen. Alle waren top motiviert und haben meine Anregungen förmlich aufgesogen. Gratuliere zu diesem tollen Team!
Sehr angenehme Atmosphäre und eindeutig ein kompetenter Fachmann für das Thema Businessprozessautomatisierung. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass mir etwas verkauft werden sollte, das ich nicht wirklich brauche. Meine individuellen Anforderungen wurden detailiert analysiert und als Ausgangsbasis für eine Lösung genutzt. Zusammenfassend war es eine sehr fruchtbare Sitzung, vielen Dank hierfür.
07/31/2021Bernd K.
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung!
Bodo ist ein wandelndes Lexikon in Sachen Automatisierung. Er gibt sein Wissen in sehr verständlicher Weise weiter. Vor allen denkt er sehr unkompliziert und in meiner Welt sehr folgerichtig und positiv. Das gefällt mir. Wir werden weiter mit ihm arbeiten.
Gesprächs- und Beratungstermin
05/17/2021Michael Lendvay von w.
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback, ich freue mich schon sehr auf die kommende Zusammenarbeit.
Gut erklärt und logisch aufgebaut. Top!
03/30/2021Ralf C.
Vielen Dank für das positive Feedback
Gute Tipps, einfach erklärt und anschaulich vermittelt - Top!
03/16/2021Raimund R.
Hallo Herr Roger,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihr Team von Priesterath Consulting - PRXL.net Gruppe
Tolle Präsentation, habe ganz viel mitgenommen.
03/16/2021Paul B.
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Inhalte des Webinars weiter geholfen haben und bedanken uns für Ihr positives Feedback.

Ihr Team von Priesterath Consulting - PRXL.net Gruppe
Insgesamt etwas zu lang, ansonsten super hilfreich und empfehlenswert!
Danke!
03/16/2021Janine H.
Hallo Frau Hassel,

Wir werden versuchen Ihr Feedback das nächste Mal zu berücksichtigen. Wir haben jedoch wenig Einfluss, darauf, wie viele live Fragen kommen und waren selber etwas überrascht, wie gut das Thema aufgenommen worden ist.
Vielen Dank erstmal für Ihr konstruktives Feedback.

Ihr Team von Priesterath Consulting - PRXL.net Gruppe
Viel Grundlagen und gleichzeitig viel Detailwissen, super interessant!
03/16/2021Patrick S.
Hallo Herr Schmitz,

Wir freuen uns sehr, dass Sie soviel aus dem Webinar mitnehmen konnten und bedanken uns für Ihr positives Feedback.

Ihr Team von Priesterath Consulting - PRXL.net Gruppe
Die Erklärungen sind für jedermann gut verständlich.
03/16/2021Torsten K.
Hallo Herr Körsch,

Wir freuen uns sehr das zu hören und bedanken uns für Ihr positives Feedback.

Viele wertvolle Tipps und Anregungen, die man sofort umsetzen kann
03/16/2021Martin H.
Hallo Herr Hinterseher,

Ihr Team von Priesterath Consulting - PRXL.net Gruppe
Da lernt man wirklich das, was man auch gebrauchen kann. Gerne immer so weiter, beide Daumen hoch ;-)
03/16/2021Peter H.
Hallo Herr Hönnes,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Webinars.
Wir legen in der Tat sehr hohen Wert darauf, dass wir mit unseren Webinaren einen möglichst hohen Nutzen zu spenden. Schön, dass wir offensichtlich Erfolg damit hatten.

Ihr Team von Priesterath Consulting - PRXL.net Gruppe
Tolles Webinar mit guten Handlungsempfehlungen, die überraschend einfach umsetzbar sind. Vielen Dank!
03/16/2021Marc Ös.
Hallo Herr Ösner,

Sie haben völlig recht, die einfachsten und schnell umzusetzenden Maßnahmen verliert man häufig aus den Augen. Deshalb ist es auch so wichtig regelmäßig einen externen Dritten um seine Meinung zu bitten.

Ihr Team von Priesterath Consulting - PRXL.net Gruppe
Herr Priesterath hat sich viel Zeit genommen und unsere Wünsche sehr detailiert analysiert. Vielen Dank! *****
03/16/2021Ludwig L.
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
Vielen Dank, für das Lob. Es ist mir immer sehr wichtig, genug Zeit für meine Klienten zu haben. Deshalb terminieren wir immer mit einer großzügigen Pufferzeit.
Ein wirklich hilfreiches Webinar. Vielen Dank!
03/16/2021Frank K.
Hallo Herr Klammer,

Ihr Team von Priesterath Consulting - PRXL.net Gruppe
Webinar wurde sehr professionell konzipiert und durchgeführt! Vielen Dank hierfür, eine absolute Empfehlung!
03/16/2021Karlheinz M.
Hallo Herr Specht,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Webinars.
Wir freuen uns sehr und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.

Das Webinar bietet Struktur und Klarheit. Sehr wertvoll! Danke dafür, Sabrina
03/16/2021Sabrina L.
Hallo Sabrina,

Wir freuen uns sehr, dass Dir das Webinar so toll geholfen hat und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.

05/12/2022

01/03/2022
24 reviews on Cylex

03/10/2022

Your message to Bodo Priesterath

All reviews and experiences about Bodo Priesterath are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 04/29/2022   |  Report profile