Ihr Immobilienmakler in Falkensee, Top Makler Falkensee, Berlin und Brandenburg

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Herzlich Willkommen bei Böttger & Scheffler Immobilien in Falkensee, Ihr kompetenter Partner für Immobilien aller Art.

Seit über 29 Jahren ist Böttger & Scheffler Immobilien im Zentrum von Falkensee präsent.
Mit hunderten verkauften und...

Freimuthstraße 7
14612 Falkensee

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Correspondence

Im Rahmen einer Besichtigung wurden wir von Herr Schulze vorbildlich begleitet. Der Termin war sehr gut vorbereitet und auch die Vorgespräche verliefen zuverlässig positiv. Im Nachgang erhielten wir umgehend alle erforderlichen Dokumente und wir haben uns bei Böttger und Scheffler Immobilien stets sehr gut aufgehoben gefühlt.
04/20/2021Sven H.
Realistische Wertermittlung, ausführliche Vorgespräche, super Expose mit tollen Fotos und ein rascher und guter Verkauf zum angesetzten Verkaufspreis.
Beeindruckt hat uns die freundliche und empathische Art von Herrn Schultze in Verbindung mit seiner Professionalität und durchdachten, klaren Verkaufsstrategie.
Sehr gute Erreichbarkait und jederzeit ein offenes für unsere Fragen.
Herzlichen Dank an Herrn Schultze und das gesamte Team von Böttger & Scheffler Immobilien.
04/18/2021Heinz G.
Kompetent, transparent, professionell und äußerst seriös. Zu jedem Zeitpunkt hat man ganz klar gemerkt das Team von Böttger und Scheffler Immobilien sein Hadwerk versteht. Exzellentes Markt Wissen klare Abläufe, hochwertige Ausarbeitung der Immobilienanzeige und stets erreichbar bei unseren Rückfragen.
Erfolgreicher hätten wir uns den Verkauf nicht vorstellen können!

So haben wir das Team um Herrn Schulze erlebt.
Wer einen Makler in der Region sucht ist hier bestens aufgehoben.
04/09/2021Anke H.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schultze und Frau Matthias kann ich nur weiter empfehlen .Von Anfang an sehr kompetent und überaus herzlich , freundlich und vor allem sehr ehrlich, - selbst als hätte mehr verdient werden können wurde Wort gehalten .Das ist heute nicht mehr selbstverständlich und hat mich sehr beeindruckt! Vielen Dank von ganzem Herzen!
03/23/2021Anonymously
Ehrliche, erfahrene und sachkundige Beratung seitens des Maklers Hr. Schultze.
Er wieß uns auf alle Details und Möglichkeiten zum Verkauf unseres Hauses hin und arbeitete dabei immer sehr offen und freundlich. Sehr gut fanden wir die Kommunikation, während des gesamten Vorgangs. Es war schön, immer im Bilde über die Aktivitäten und des aktuellen Standes zu sein.
am Ende war der Verkaufserlös sehr zufrieden stellend!

Die Zusammenarbeit bzw. die Hilfe von Böttger und Scheffler Immobilien ist aus unserer Sicht nicht nur empfehlenswert, sondern darüber hinaus auch sehr lohnenswert.

Danke
01/27/2021Sabine S.
Sehr professionelles und freundliches und modernes Makler-Team. Wir fühlten uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss des Kaufvertrages sehr verstanden und wohl. Bei Fragen wurde direkt und schnell Kontakt aufgenommen, um diese kompetent zu beantworten, bzw. Zu klären. Ganz großen Dank auch speziell an dem Makler Herr Schultze. Kurz gesagt eine Top Adresse für Immobilien.
12/30/2020Josef L.
Ein Makler auf Augenhöhe kombiniert mit viel Sachverstand!

Danke für die fundierte Besichtigung..
12/05/2020S.
Für uns DIE Institution In Falkensee, wenn es um den Verkauf einer Immobilie geht! Alles lief wie mit Herrn Schultze besprochen.
Persönlicher, professioneller und kompetenter können wir uns einen Verkauf nicht vorstellen!

Vielen Dank auch an die liebe Sekretärin Frau Matthias.
10/24/2020Sandra K.
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit vom Makler und dem Büro.
Danke und alles Gute für Sie!
10/07/2020K.
Auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals für die insgesamt tolle Arbeit beim Verkauf meiner Wohnung!

Daumen hoch!
09/17/2020Bettina J.
Wir haben uns bei Böttger und Scheffler Immobilien wirklich angenehm und zu unseren vielen Fragen sehr gut beraten gefühlt...sobald unsere verkaufsabsicht fundierter wird, wissen wir uns bei dieser Immobilienfirma in guten Händen!
08/22/2020Olivier T.
Professionelles Team und eine hervorragende und individuelle Betreuung insbesondere durch Herrn Schultze. Sehr engagiert und schnell zum Punkt, so habe ich Böttger & Scheffler in Falkensee kennengelernt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Gerne wieder bei nächster Gelegenheit.
07/15/2020Anonymously
Kurzum zusammen gefasst, fachlich sehr kompetent und dazu absolut freundlich, menschlich und um das Wohl seiner Kunden bedacht. Diese Kombination ist heutzutage sehr selten zu finden. Daumen hoch und Empfehlung meinerseits!
07/13/2020K.
Kompetent, freundlich, schnell - vor allem auch vorsichtig und überlegt. Ausgesprochen freundliche und sachkundige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir wurden von Herrn Schultze sozusagen rund um die Uhr betreut. Beim nächsten Mal entscheiden wir uns auf jeden Fall wieder für diese Firma.
07/13/2020J.

03/14/2021
779 reviews on ImmobilienScout24

05/08/2021

Your message to Böttger & Scheffler Immobilien

All reviews and experiences about Böttger & Scheffler Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/08/2020  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile