Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler Thorsten Bohn e.K.

Berufsunfähigkeit, Baufinanzierung, Altersvorsorge, Versicherung, Rendite

Als freier Finanz- & Versicherungsmakler beraten wir Sie gerne mit unserer Erfahrung und Fachwissen zu Ihren Finanz- &Versicherungsthemen und helfen Ihnen Ihre Ziele zu erreichen.

Getreu unserer Beratungsphilosophie Kompetent | Persönlich | Klar halten wir als Versicherungsmakler das was wir versprechen.
Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler Thorsten Bohn e.K.
Milanweg 3
70794 Filderstadt

Thorsten Bohn

Communication

Problem comprehension

Customer requests

Sehr schneller und informativer Kontakt. Immer hilfsbereit und freundlich, auch auf "kleinem Dienstweg".
04/10/2018Private customer
Herr Bohn ist im vollen Umfang für seine Kunden da und dass über Jahre hinweg und zu allen Zeiten.
03/21/2018Private customer
Individuelle Problemlösung. Es wird auf die Kundenbedürfnisse eingegangen.
02/27/2018Private customer
Nach langem Hin und Her haben Sie alles für uns perfekt und zufrieden gelöst.
02/25/2018Private customer
Beratung, Terminvereinbarung waren sehr gut, und die erläuterung der Themen waren super verständlich. Sehr netter Kontakt, nur zu empfehlen
02/20/2018Private customer
Fachliche Kompetenz und Begeisterung fürs Thema gepaart mit guter Laune und sympathischem Auftreten.
02/09/2018Private customer
Ich werde schon seit mehr als 8 Jahren von Herrn Bohn betreut und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und Beratung . Inzwischen sind auch viele meiner Freunde und bekannt beim Herrn bohn und wissen seine Arbeit auch sehr zu schätzen . Ich kann ihn mit einem sehr guten gewissen weiter empfehlen und kann jeden sichern das er bei ihn in Guten Händen ist .

Liebe grüße
S.Aslan
01/15/2018Business customer
Ich bin mit Herrn Bohn sehr zufrieden, weil er immer sofort auf meine Fragen antwortet und sehr zeitnah die optimale Lösung vorlegt. Ich empfehle Herrn Bohn mit gutem Gewissen weiter.
Die Qualität der Angebote ist gut und die Beratung bzw. der Servise ist sehr gut.
Baufinanzierung
01/12/2018Private customer
Zuverlässig und kompetent
11/14/2017Private customer
Das Gespräch fand in angenehmer Atmosphäre statt und berücksichtigte meine ganzheitliche Situation mit ihren verschiedenen Aspekten.
08/25/2017Private customer
Sehr nett und sehr hilfsbereit
Baufinanzierung
06/28/2017Private customer
Herr Bohn hat jederzeit ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und kann komplzierte Sachverhalte auch für Laien verständlich erklären.
Wir waren stets zufrieden mit seinem Service!
01/30/2017Private customer
Sehr professionell, kompetent, zuverlässlich und freundlich!
01/30/2017Private customer
Prompter Service, sehr zuverlässig, immer freundlich und hilfsbereit. Gute Angebote/ Vergleiche. Hier sind meine Interessen gewahrt! Vielen Dank!
01/24/2017
Herr Bohn ist sehr engagiert. Wir sind nun schon seit Jahren Kunden von ihm. Er scheut es nicht, auch die weitere Strecke zu uns vor Ort zu fahren- selbst wenn wir ggf. gar keine Versicherung abschließen und uns "nur" beraten lassen. Er ist jederzeit erreichbar und ruft, so schnell es ihm möglich ist zurück. Herr Bohn rät auch ab, falls er eine Versicherung z.B. als unnötig erachtet und klärt über die Hintergründe auf. Ich kann nur sagen : " Beide Daumen hoch"!
01/24/2017Private customer
Freundlichkeit, Humor und Professionalität. Bei den sehr seltenen "Pannen" großzügige Regelung. Fast immer erreichbar. Wenn nicht, dann ganz bald. Hat meine Interessen im Blick und sorgt somit für mich, wie ich es selber nicht könnte. Bin froh und dankbar, dass Herr Bohn mir über einen seiner Freunde vermittelt wurde!
01/23/2017Private customer
Herr Bohn kümmert sich zeitnah um jede Anfrage in freundlicher und kompetenter Art und Weise. Ich fühle mich immer sehr gut beraten.
01/23/2017Private customer
Jahrelange Zusammenarbeit. Schneller Service und zuverlässig.
01/23/2017Private customer
Ich bin froh Thorsten zu haben, er hat den vollen Überblick. Man kann ihn jederzeit anrufen, wenn etwas unklar ist oder es Probleme gibt. Erklärt alles sehr gut und man kann es Nachvollziehen. Ist Gedultig und sehr ausführlich in seinen Erklärungen. Ich kann ihn ohne schlechen Gewissens weiterempfehlen.
01/23/2017Private customer
Herr Bohn geht immer aktuell auf meine Fragen ein und löst die Probleme speziell für mich sehr gut.
Die individuelle Beratung ist wirklich herausragend!
Ich bin sehe zufrieden und empfele Herrn Bohn auf jeden Fall weiter.
7 reviews on Stadtbranchenbuch

35 reviews on WhoFinance

04/19/2018
13 reviews on finanzen.de

05/22/2018

Your message to Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler Thorsten Bohn e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2014  |  Last update: 06/06/2018   |  Report profile