Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler Thorsten Bohn e.K.

Finanzierungen, Altersvorsorge (Fonds, Versicherung, Immobilien), Geldanlagen

Von A wie der Autoversicherung bis zu Z wie Zahnversicherung, gehen wir Ihre finanzielle Situation an.
Im ersten Schritt, erstellen wir eine Einnahmen/Ausgaben Plan, um eine Übersicht zu schaffen, wo Ihr Geld her kommt und wo es so hin geht!

Im...
Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler Thorsten Bohn e.K.
Milanweg 3
70794 Filderstadt

Thorsten Bohn

Not reviewed

Action recommendations

Problem comprehension

Flexibility

Herr Bohn hat jederzeit ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und kann komplzierte Sachverhalte auch für Laien verständlich erklären.
Wir waren stets zufrieden mit seinem Service!
01/30/2017Private customer
Sehr professionell, kompetent, zuverlässlich und freundlich!
01/30/2017Private customer
Prompter Service, sehr zuverlässig, immer freundlich und hilfsbereit. Gute Angebote/ Vergleiche. Hier sind meine Interessen gewahrt! Vielen Dank!
01/24/2017
Herr Bohn ist sehr engagiert. Wir sind nun schon seit Jahren Kunden von ihm. Er scheut es nicht, auch die weitere Strecke zu uns vor Ort zu fahren- selbst wenn wir ggf. gar keine Versicherung abschließen und uns "nur" beraten lassen. Er ist jederzeit erreichbar und ruft, so schnell es ihm möglich ist zurück. Herr Bohn rät auch ab, falls er eine Versicherung z.B. als unnötig erachtet und klärt über die Hintergründe auf. Ich kann nur sagen : " Beide Daumen hoch"!
01/24/2017Private customer
Freundlichkeit, Humor und Professionalität. Bei den sehr seltenen "Pannen" großzügige Regelung. Fast immer erreichbar. Wenn nicht, dann ganz bald. Hat meine Interessen im Blick und sorgt somit für mich, wie ich es selber nicht könnte. Bin froh und dankbar, dass Herr Bohn mir über einen seiner Freunde vermittelt wurde!
01/23/2017Private customer
Herr Bohn kümmert sich zeitnah um jede Anfrage in freundlicher und kompetenter Art und Weise. Ich fühle mich immer sehr gut beraten.
01/23/2017Private customer
Jahrelange Zusammenarbeit. Schneller Service und zuverlässig.
01/23/2017Private customer
Ich bin froh Thorsten zu haben, er hat den vollen Überblick. Man kann ihn jederzeit anrufen, wenn etwas unklar ist oder es Probleme gibt. Erklärt alles sehr gut und man kann es Nachvollziehen. Ist Gedultig und sehr ausführlich in seinen Erklärungen. Ich kann ihn ohne schlechen Gewissens weiterempfehlen.
01/23/2017Private customer
Herr Bohn geht immer aktuell auf meine Fragen ein und löst die Probleme speziell für mich sehr gut.
Die individuelle Beratung ist wirklich herausragend!
Ich bin sehe zufrieden und empfele Herrn Bohn auf jeden Fall weiter.
01/23/2017Private customer
Ehrliche und kompetente Beratung, die man sonst vermisst! Bohn-Finanz hebt sich durch seriöse, unabhängige und kompetente Beratung von anderen Maklern ab!
Baufinanzierung
01/19/2017Private customer
Herr Bohn ging in der Beratung ausführlich auf unsere Wünsche ein und legte dann ein massgeschneidertes Angebot vor. Ich werde seine Dienste künftig auch in anderen Angelegenheiten in Anspruch nehmen und ihn gerne weiter empfehlen :-))
Baufinanzierung

08/11/2015
35 reviews on WhoFinance

04/06/2017

01/23/2017

Your message to Bohn-Finanz, Finanz- & Versicherungsmakler Thorsten Bohn e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2014  |  Last update: 04/23/2017   |  Report profile