Hochzeits-DJ

Published:
BohnPlaysMusic ist individuelles DJing für Ihre Feier.
Für Hochzeiten, Geburtstage, Vereins- & Firmenfeiern und mehr.
Ihr DJ- & Event-Service von Christian Bohn

Atmosphere

Range of services

Cross-generational

Perfect presentation

Rundum super Betreuung, Musikgeschmack in jeder Situation des Abends zu 100% getroffen , keine Feier mehr ohne BOHN!!!
11/13/2019Michael K.
Meine erste Wahl in Sachen DJ und Co... TOP!!!
10/18/2019Wencke B.
30er und 60er Geburtstag total zufrieden, netter Kontakt, super freundlich und top Qualität
10/17/2019S.
Netter Kontakt und sehr kundenorientiert, jederzeit gerne wieder! Vielen Dank für den unvergesslichen Abend 🙋🏻
10/17/2019Sina B.
Wir haben ihn schon einige Male erlebt und waren begeistert !
Songauswahl war immer dem Publikum und der Stimmung angepasst! Wünsche wurden stets berücksichtigt!!

Immer wieder gern erlebt!
👍👍
10/17/2019Quast, U.
Top DJ. Nur zu empfehlen. Beim nächsten Mal wieder.
10/17/2019Anonymously
Ich durfte schon mehrfach Gast bei Partys sein, auf denen Christian der DJ war. Jedes Mal aufs Neue ist es ein super Erlebnis mit ihm. 100% Empfehlung für jeden, der einen DJ braucht. Auch die Services, die er neben der Musik anbietet sind erstklassig.
10/17/2019D.
Grundlage für eine geile Party 🥳
10/17/2019A.
Christian ist immer freundlich, hat immer gute Laune und macht klasse Musik.
Immer wieder gerne!
10/17/2019Anonymously
Hervorragender Service, persönliches Vorgespräch, super Equipment, bietet das perfekte Rundrum-sorglos-Paket an.
Hat meine Feier vom Anfang bis zum Ende sensationell begleitet, den Musikgeschmack aller getroffen. Die nächste Feier, wird zu 100% wieder mit Christian gefeiert.
Danke für den wunderschönen schönen Abend und für die tolle Fotobox.
10/17/2019C.
Christian ist immer gut drauf, freundlich und macht immer sehr gute Musik. Bei all unseren Feiern bei denen wir ihn gebucht haben waren alle Leute begeistert, auch wenn nicht immer alle getanzt haben und keine Musikrichtung vorgegeben war. Immer gerne wieder!!!!
10/17/2019Anonymously
Ich war rundum zufrieden. Super sympathischer DJ mit gutem Gefühl für den richtigen Sound.
10/17/2019M.
Christian delivered beyond expectations and really helped make our wedding a great party!
10/17/2019L.
Christian ist ein super sympathischer Dj der mit viel Know How und Erfahrung auftrumpft. Er bringt gute Ideen mit ein, ist von Anfang an in die Planung der Feier involviert und achtet dabei auf jedes Detail, damit alles perfekt ist. Ausserdem bieten er Services an, die sonst keiner hat, wie Luftbilder zum Beispiel. Alles in allem bietet Christian von BPM ein rundum Sorglospaket.
10/17/2019Daniel V.
Super DJ, super Equipment und vor allem super Mensch! Es passt einfach das Gesamtkonzept zusammen und macht das ganze Erlebnis einfach grandios.
10/17/2019F. H.
Wir schwärmen heute noch von dem wundervollen Abend, der Klasse Atmosphäre und dem Service.
Christian versteht es die Leute auf die Tanzfläche zu kriegen und immer ein offenes Ohr für seine Kunden zu haben. Meine Frau und ich haben den Abend mit ihm sehr genossen und fühlten uns zu jederzeit gut betreut. Falls jemand einen sympathischen DJ für seine Hochzeit oder eine Feier sucht, ist er die richtige Adresse. Unsere Gäste waren alle begeistert und haben sich gleich nach dem Namen erkundigt. Wir werden dich gerne wieder buchen, wenn die nächste Feier ansteht.
Von vorne bis hinten 5 Sterne. Danke nochmal :)
Location Zucker BS 24.08.19
10/17/2019M.
Sehr gepflegtes und kompetentes Auftreten.
Für jede Situation hat er eine passende Lösung.
10/16/2019M.
Ein klasse DJ, der sein Handwerk beherrscht und mit Herz dabei ist. Was will man mehr?!?
10/13/2019J.
Wir hatten einen tollen Hochzeitstag, bei dem Christian für gute Stimmung gesorgt und uns immer unterstützt hat. Er ist sehr zuvorkommend und super organisiert. Er hat unsere Wünsche bestens umgesetzt und gut auf die jeweilige Stimmung reagiert. Genial fanden wir auch seinen "DJ-Notruf", den wir an unserem Tisch hatten, um ihn jederzeit zu uns rufen zu könen. Wir hatten eine richtig tolle Party und können Christian wärmstens weiterempfehlen!
10/13/2019S.
Lieber Christian, du bist großartig! Du bist voll und ganz auf uns und unsere Gäste eingegangen. Du hast die Laune der Gäste immer richtig einschätzen können, so konnte sich die Stimmung bei der Party voll entfalten. Es war eine sooo gute Party - zumindest der Teil, an den ich mich erinnere. Ich kann dir nicht mehr genau sagen, welche Lieder genau gespielt wurden, aber ich war ununterbrochen auf der Tanzfläche. Zahlreiche Gäste waren begeistert und haben für ihre privaten Parties nach deinem Kontakt gefragt - ich denke, das ist das größte Kompliment. Und gleichzeitig hast du es auch noch geschafft, die etwas ungewöhnlichen, nicht passenden Musikwünsche auf eine so unfassbar nette Art und Weise abzulehnen, dass nicht mal jemand enttäuscht oder böse war. Am nächsten Morgen hat der eine oder andere Gast auch reumütig zugegeben, dass der KIZ-Musikwunsch als Abschlusslied vielleicht doch eher unpassend war. Du bist super flexibel gewesen, auch bei ungeplanten Zeitverzögerungen oder nicht angekündigten Programmpunkten. Du hättest es nicht besser machen können - danke, dass du unseren besonderen Tag für uns so unvergesslich hast werden lassen!
Liebe Grüße von Joris & Lara
10/11/2019L.
83 reviews on weltklassejungs

10/27/2019

09/08/2019

12/05/2019
Callback request

Your message to BohnPlaysMusic

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2018  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile