Hochzeits-DJ

BohnPlaysMusic
BohnPlaysMusic ist individuelles DJing für Ihre Feier.
Für Hochzeiten, Geburtstage, Vereins- & Firmenfeiern und mehr.
Ihr DJ- & Event-Service von Christian Bohn

Perfect presentation

Show

Perfektes Rundum-Paket!:-)
11/23/2018
Wir waren mit Christian rundum mehr als zufrieden! Es hat von vorne bis hinten alles perfekt gepasst! Das Luftbild, in Form eines Herzens, gemeinsam mit unseren Gästen, die Fotobox, das geniale Zeitraffer Video, der Fotoservice und einfach die klasse Musik, die für jede Situation mehr als passend war! Er hat das ganze super moderiert, ist auf die Wünsche perfekt eingegangen und hat die Stimmung die ganze Nacht über gerockt!

Lieber Christian! Vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeitsfeier so bereichert hast! Es hat uns so viel Spaß mit dir gemacht! Und es sind traumhaft schöne Erinnerungen geblieben!
Vielen Dank! Sina und André
10/07/2018
Es hat einfach alles gepasst. Klasse Leistung, die ich immer wieder wahrnehmen oder empfehlen würde.
10/05/2018
Wir hatten Christian am 28.09.2018 auf unsere Hochzeit in Hannover und er hat einfach einen super Job gemacht! Die Tanzfläche war den ganzen Abend lang nie leer und er hatte immer ein gutes Gespür dafür, was die Leute gerade hören wollen. Bereits im Januar haben wir uns mit ihm zu einem sehr entspannten Vorgespräch getroffen, in dem er uns nach unserem Musikgeschmack und besonderen Wünschen für die Feier gefragt hat. Auch konnten wir ihn so schon etwas kennenlernen und wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl. Zwei Wochen vor der Hochzeit hat er uns einen Mix für den Eröffnungstanz nach unseren Wünschen erstellt, damit wir noch etwas üben konnten. Auf der Feier hat er zusätzlich darauf geachtet, dass bei uns immer alles gut läuft und wir mussten uns nie Sorgen um die Stimmung machen.
Wir würden Christian jederzeit zu 100% Prozent weiterempfehlen, es gab nichts zu bemängeln und wir fühlten uns super aufgehoben!
10/02/2018
Christian ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer DJ, der einem (wenn gewünscht) das komplette rundum-sorglos-Paket bietet. Die Songauswahl sorgte für eine allzeit volle Tanzfläche, Showeinlagen und Überraschungen wurden von ihm passend in das Gesamtprogramm eingebettet und die Moderation war heiter und locker. Dank Christian hatten wir eine unvergessliche Party! Wir können ihn guten Gewissens jedem weiter empfehlen.
10/02/2018
Wir hatten Christian im Mai 2018 zu unserer Hochzeit gebucht und haben es nicht eine Sekunde bereut. All unsere Gäste waren sehr zufrieden mit ihm und es wurde ordentlich gefeiert und getanzt. Immer wieder würden wir Christian buchen und können ihn somit auch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
09/28/2018
Vor allem die profesionelle Vorbereitung und das sehr angenehme und ausführliche Erstgespräch haben uns überzeugt unsere Firmenfeier mit Christian Bohn zu begehen. Mittlerweile sind es derer drei geworden.
09/27/2018
Christian war als DJ auf unserer Hochzeit beauftragt. Von der Vorbereiten (Abstimmung) bis hin zur Durchführung absolut perfekt. Wir werden Christian gerne wieder bei einer unserer Feiern / Events einladen. Danke!
09/27/2018
Einfach nur top 👍
09/26/2018
Die geniale Musikauswahl und die sympathische, unterhaltsame Moderation war ausschlaggebend für unsere legendäre Hochzeitsfeier! Niemand hätte das besser machen können!
09/26/2018
Super DJ. Hat auf unserer Hochzeit mit uns bis 7 Uhr morgens gefeiert. Keine extra Kosten, kein er will Feierabend machen. Hat den ganzen Abend gut auf die Stimmung reagiert und die dafür passende Musik gespielt. Für uns gibt es keine Feier mehr ohne BohnPlayMusik 😁👌
09/26/2018
Der DJ Christian Bohn war sehr engagiert und ist auf unsere Musikwünsche eingegangen.Sehr angenehm war auch,dass er nur zur Begrüßung des Brautpaares ins Mikrofon gesprochen hat und sonst sich auf die Musik und Tanzatmosphäre konzentriert hat!Sehr gut,weiterzuempfehlen!
09/26/2018
Wir hätten uns für unsere Hochzeit keinen besseren DJ vorstellen können! BohnPlayMusic hat eine große Auswahl an Liedern, geht auf die (Extra)Wünsche ein und bespricht alles nochmal in der Woche der Hochzeit mit dem Brautpaar. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und empfehlen ihn jederzeit weiter.
Ohne viel in die Hochzeit und den Ablauf einzugreifen, fügt er sich ein und kümmert sich gleichzeitig auch um das Wohlbefinden des Brautpaares! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Wer einen einfühlsamen, professionellen und sehr netten und freundlichen DJ haben möchte, ist bei BohnPlayMusic genau richtig!
09/26/2018
Christian hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Was soll ich sagen. Man muss es erleben. Mit seiner Erfahrung auf diesem Gebiet hat er einiges zu bieten. Es gab keinen Moment wo er nicht bei der Sache war. Immer stehst bereit für das Wohl der Gäste alles zu ermöglichen.
Wir hatten mit ihm einen riesen Spaß und er trug maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung bei.
Vielen lieben Dank dafür.
Uneingeschränkt würden wir seine Dienste weiterempfehlen.
09/26/2018
Sehr angenehmer Kontakt. Preis Leistung stimmt.
Die Tanzfläche auf unserer Hochzeitsfeier war die ganze Zeit voll. Das spricht schon für sich.
Immer wieder gerne . Topp!!!
09/26/2018
Wir hatten die Ehre, dass Christian auf unserer Hochzeit gespielt hat.
Er hat diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende besetzt, auf jeden Wunsch wurde eingegangen & niemand kam zu kurz. Gäste jeden Alters haben sich Wohl gefühlt und großes Lob ausgesprochen. Den ganzen Abend haben wir Komplimente für unseren tollen Dj bekommen! Christian kam immer wieder zu uns und hat gefragt ob alles in Ordnung ist oder er noch etwas für uns tun kann. Einsame spitze!
10/10/2018
76 reviews on weltklassejungs

11/10/2018

11/12/2018

10/03/2018

Your message to BohnPlaysMusic

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2018  |  Last update: 12/02/2018   |  Report profile