Hochzeits-DJ

BohnPlaysMusic
BohnPlaysMusic ist individuelles DJing für Ihre Feier.
Für Hochzeiten, Geburtstage, Vereins- & Firmenfeiern und mehr.
Ihr DJ- & Event-Service von Christian Bohn
Beschallung | Beleuchtung | Fotografie | Verleih | Organisation

Oegenbosteler Str. 2
30900 Wedemark

Christian Bohn

Range of services

Perfect presentation

Additional services

Der großartigste DJ, den man sich bloß wünschen könnte! Christian ist super sympathisch. Er hat unsere Wünsche total ernst genommen und einfach ein Gespür für die richtige Musik und das richtige Timing vor Ort, passend zu unseren Gästen bewiesen. Die Vorgespräche haben wirklich Spaß gemacht, es war eher als würde man einen neuen Bekannten kennenlernen als ein reines Dienstleister-Gespräch. Trotzdem war Christian jederzeit auch hoch professionell. In unserer Location hat er sich super um alles Technische/Organisatorische gekümmert, ohne dass wir uns Gedanken machen mussten. Gleichzeitig hat er sich wunderbar um uns und unsere Gäste gekümmert. Er hat es verstanden die Stimmung der Gäste zu befeuern, so hatten wir eine wirklich unvergessliche Hochzeitsfeier! Und dann ist dank Christian auch noch das letzte Foto der Party entstanden - eine zauberhafte Erinnerung an den „harten Kern“ und einen Tag voller Emotionen.
Christian - vielen Dank dafür, dass du deinen Job so wahnsinnig gut machst! Wir empfehlen dich überall gerne weiter! Vor allem da die Gäste sowieso immer wieder fragen, wer der fantastische DJ von unserer Hochzeit noch gleich war! Wir buchen dich beim nächsten großen Fest auf jeden Fall auch wieder! :)
04/19/2020Anonymously
Ich kann nur den Kundenservice beurteilen und der ist super. BPM selbst habe ich leider nicht bekommen können, aber die Bemühungen einer schnellen Weitervermittlung an Kollegen sind grossartig.
03/16/2020D.
Christian ist mit seiner lockeren und freundlichen Art als DJ absolut empfehlenswert. Besonders gefallen hat uns das Gruppenfoto mit der Drohne und die professionelle Fotobox, die unseren Gästen sehr gefallen hat. Immer wieder kam Christian am Abend auf uns zu uns fragte, ob alles okay ist. Die Musik war großartig, auf Wünsche ist sofort eingegangen und war sehr flexibel. Danke für diesen unvergesslichen Abend.
11/19/2019S.
Rundum super Betreuung, Musikgeschmack in jeder Situation des Abends zu 100% getroffen , keine Feier mehr ohne BOHN!!!
11/13/2019Michael K.
Meine erste Wahl in Sachen DJ und Co... TOP!!!
10/18/2019Wencke B.
30er und 60er Geburtstag total zufrieden, netter Kontakt, super freundlich und top Qualität
10/17/2019S.
Netter Kontakt und sehr kundenorientiert, jederzeit gerne wieder! Vielen Dank für den unvergesslichen Abend 🙋🏻
10/17/2019Sina B.
Wir haben ihn schon einige Male erlebt und waren begeistert !
Songauswahl war immer dem Publikum und der Stimmung angepasst! Wünsche wurden stets berücksichtigt!!

Immer wieder gern erlebt!
👍👍
10/17/2019Quast, U.
Top DJ. Nur zu empfehlen. Beim nächsten Mal wieder.
10/17/2019Anonymously
Ich durfte schon mehrfach Gast bei Partys sein, auf denen Christian der DJ war. Jedes Mal aufs Neue ist es ein super Erlebnis mit ihm. 100% Empfehlung für jeden, der einen DJ braucht. Auch die Services, die er neben der Musik anbietet sind erstklassig.
10/17/2019D.
Grundlage für eine geile Party 🥳
10/17/2019A.
Christian ist immer freundlich, hat immer gute Laune und macht klasse Musik.
Immer wieder gerne!
10/17/2019Anonymously
Hervorragender Service, persönliches Vorgespräch, super Equipment, bietet das perfekte Rundrum-sorglos-Paket an.
Hat meine Feier vom Anfang bis zum Ende sensationell begleitet, den Musikgeschmack aller getroffen. Die nächste Feier, wird zu 100% wieder mit Christian gefeiert.
Danke für den wunderschönen schönen Abend und für die tolle Fotobox.
10/17/2019C.
Christian ist immer gut drauf, freundlich und macht immer sehr gute Musik. Bei all unseren Feiern bei denen wir ihn gebucht haben waren alle Leute begeistert, auch wenn nicht immer alle getanzt haben und keine Musikrichtung vorgegeben war. Immer gerne wieder!!!!
10/17/2019Anonymously
Ich war rundum zufrieden. Super sympathischer DJ mit gutem Gefühl für den richtigen Sound.
10/17/2019M.
Christian delivered beyond expectations and really helped make our wedding a great party!
10/17/2019L.
Christian ist ein super sympathischer Dj der mit viel Know How und Erfahrung auftrumpft. Er bringt gute Ideen mit ein, ist von Anfang an in die Planung der Feier involviert und achtet dabei auf jedes Detail, damit alles perfekt ist. Ausserdem bieten er Services an, die sonst keiner hat, wie Luftbilder zum Beispiel. Alles in allem bietet Christian von BPM ein rundum Sorglospaket.
10/17/2019Daniel V.
Super DJ, super Equipment und vor allem super Mensch! Es passt einfach das Gesamtkonzept zusammen und macht das ganze Erlebnis einfach grandios.
10/17/2019F. H.
Wir schwärmen heute noch von dem wundervollen Abend, der Klasse Atmosphäre und dem Service.
Christian versteht es die Leute auf die Tanzfläche zu kriegen und immer ein offenes Ohr für seine Kunden zu haben. Meine Frau und ich haben den Abend mit ihm sehr genossen und fühlten uns zu jederzeit gut betreut. Falls jemand einen sympathischen DJ für seine Hochzeit oder eine Feier sucht, ist er die richtige Adresse. Unsere Gäste waren alle begeistert und haben sich gleich nach dem Namen erkundigt. Wir werden dich gerne wieder buchen, wenn die nächste Feier ansteht.
Von vorne bis hinten 5 Sterne. Danke nochmal :)
Location Zucker BS 24.08.19
10/17/2019M.
Sehr gepflegtes und kompetentes Auftreten.
Für jede Situation hat er eine passende Lösung.
10/16/2019M.
83 reviews on weltklassejungs

10/27/2019

09/08/2019

09/17/2020

Your message to BohnPlaysMusic

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/26/2018  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile