Versicherungsmakler

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Seit nun mehr 23 Jahren, bin ich in der Versicherungsbranche tätig. Angefangen mit einer Ausbildung bei einem klassischen Versicherer.
Von 2001 - 2007 habe ich bei zwei weiteren Versicherern, Erfahrungen gesammelt und mich dann ab Mai 2007...

H & W Maklergesellschaft mbh & Co. KG
Hohenstaufenring. 29-37
50674 Köln

Monday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Goal orientation

Ich habe Herr Riebartsch als netten, freundlichen und kompetenten Menschen kennengelernt. Desweiteren fühle ich mich bei Ihm sehr gut beraten und vertraue Ihm.
03/18/2021Frau F.
Herr Riebartsch hat sich stets die Zeit genommen auf Fragen und Unklarheiten einzugehen. Seine freundliche Art und kompetente Beratung haben mir sehr gefallen und daher erhält er meine Weiterempfehlung.
03/11/2021Anonymously
Absolut kompetente Beratung, sehr hilfsbereit und freundlich, bei den nächsten Entscheidungen werden wir uns wieder an Sie wenden und natürlich werden wir Herr Boris Riebartsch an Bekannten und Freunden weiter empfehlen.
02/17/2021Herr G.
Sehr nette, unaufdringliche, passgenaue Beratung!
11/26/2020L.
Sehr höflich und engagiert sich für seinen Kunden.
11/06/2020Frau P.
Sehr auf Zack. Immer gerne wieder!
09/18/2020Ch. M.
Herr Riebatsch ist seit mehr als 10 Jahren mein Versicherungsmakler. Ich wünschte, ich hätte Ihn schon zu Beginn meines Berufslebens kennengelernt (und somit Hunderte von € für gleiche, respektive bessere Konditionen einsparen können) . Er ist sehr zuverlässig und so gut wie immer erreichbar. Meinen Freunden und Arbeitskollegen hat er ebenfalls zu viel besseren und günstigeren Verträgen verholfen. Man ist mit Ihm auf der sicheren Seite. Meinem ältesten Sohn habe ich gesagt:“ Junge, sollte ich tödlich verunglücken, dann ruf Herr Riebartsch an, er weiß was zu tun ist und hilft dir in allen Angelegenheiten! !
09/11/2020Yilmaz, B.
Ich bin mit dem Herrn Riebartsch voll und ganz zufrieden, denn wenn wir telefonieren weiß er immer was ich von Ihm will und er berät mich super.
Danke
08/18/2020Andreas L.
Man muss sich selbst um fast gar nichts kümmern. Es geht super schnell und eine klasse Beratung. Immer wieder gerne!
07/09/2020T.
Über Herrn Riebartsch lässt sich wirklich nichts negatives finden. Er betreut mich nun schon über viele Jahre und ich war immer vollstens zufrieden. Also absolute Weiterempfehlung!
06/18/2020Anonymously
Kompetente u. freundliche Beratung, schnelle Rückmeldung u. gute Erreichbarkeit.
06/16/2020Anonymously
Ein sehr ehrlicher und kompetenter Berater der sein Handwerk gelernt hat. Er kümmert sich mit vollem Einsatz um die Bedürfnisse! Klare Empfehlung für Herrn Riebartsch!
06/04/2020B. B.
Ich bin vor 2 Jahren zufällig auf Herrn Riebartsch gestoßen, weil ich im Internet nach einer BU für mich gesucht habe. Er hat mir verschiedene Alternativen vorgestellt und war sehr bemüht das für mich beste Angebot herauszuholen.
Ich bin nun erneut auf ihn zugekommen und auch dieses mal hat er mich sehr gut beraten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann kann ihn deshalb nur weiterempfehlen.
07/05/2019Frau M.
Er hat mehrfach spezielle Rückfragen bei den Versicherungen für uns getätigt.
Sehr zuvorkommend!
06/05/2019NOVA Personal G.
Seine Arbeit b.z.w Beratung ist sehr gut immer freundlich und für jemand da.
06/01/2019T.
Ich werde von Herrn Riebartsch schon seit über 10 Jahren betreut und bin total zufrieden. Klare Empfehlung!
05/26/2019Melanie M.
Sehr netter Kontakt.Super Beratung und letztendlich auch noch eine Ersparnis bei besseren Leistungen.
05/22/2019Herr W.
Sehr kompetent, verbindlich und vertrauenswürdig - ehrliche Beratung und voll engagiert! TIP_TOP und sehr zu empfehlen!
05/13/2019D. B.
Kompetente und unabhängige Beratung. Herr Riebartsch hat sich Zeit genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen. Sehr freundlich und gerne weiter zu empfehlen.
05/09/2019Rita D.
06/08/2021Anonymously
Boris Riebartsch Comment from Boris Riebartsch:
Vielen Dank für die Bewertung; Sie sind auch ein sehr angenehmer Kunde geworden
51 reviews on finanzen.de

08/14/2020

Your message to Boris Riebartsch

All reviews and experiences about Boris Riebartsch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2019  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile