Ihr Fensterputzer in ganz Hamburg und Umgebung

Mein Angebot / Leistungsspektrum:

- Fensterreinigung aller Art,
Rahmenreinigung inkl. Falz und Fugen....

Heidberg 15
22301 Hamburg

Krystian Borowski

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Monitoring

Appreciation

Customer focus

Herr Borowski kümmert sich seit Jahren professionell um unsere zahlreichen Fenster. Ich bin hundertprozentig zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/14/2021I. R.
Sehr freundliches, kompetentes Auftreten und
sehr gute, professionelle Ausführung aller Arbeiten.
01/14/2021B.
Absolut professionelles Arbeiten, sauber, schnell und zuverlässig. Bin seit Jahren Stammkunde.
01/14/2021Anonymously
Wir haben schon einige Fensterputzer ausprobiert, bis wir Herrn Borowski kennengelernt haben, waren wir nie zufrieden!!! Wir haben ein sehr modernes großes Haus mit vielen großen Fensterflächen zum Teil mit elektrischen Fensterläden, wo es sehr schwierig ist zu putzen. Er macht es einfach super! Ihm ist keine Mühe zuviel! Er reinigt sogar unsere Solaranlage auf dem Dach. Wie selbstverständlich putzt er auch alle Fensterrahmen und Bänke mit, ohne das ich ihn darum bitten muss. Hinzu kommt, das er einfach ein unglaublich netter Typ ist!!! Ihm kann man voll vertrauen und alleine im Haus lassen. Er ist jeden Cent wert. Familie J. aus Hanstedt
01/06/2021Stefanie J.
Vom ersten Telefonat an, von der Beratung, der Durchführung, von allem bin ich begeistert. Herr Borowski hat innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen bei meinem ersten Anruf, er hat zügig einen Begehungs Termin vereinbart und sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und alle Sonderwünsche aufgeschrieben.
Er ist super zuverlässig und pünktlich, sollte er tatsächlich mal aufgehalten worden sein, bekomme ich sofort eine Nachricht, um wie viel Minuten er sich möglicherweise verspätet.
Herr Borowski arbeitet ausgesprochen umsichtig und vorsichtig, legt alles aus, hinterlässt keine Tropfen auf dem Fußboden und sonst wo, es gibt wirklich nichts auszusetzen.
Immer höflich und freundlich, man merkt ihm den Spaß an seiner Arbeit an und dass er sie mit Leidenschaft und verantwortungsbewusst durchführt.
Leider hat hohe Qualität auch einen hohen Preis, das muss man erst mal schlucken.
Aber unterm Strich lohnt es sich!
11/28/2020J.
Pünktlich, zuverlässig mit sehr umweltfreundlicher Umsetzung beim reinigen des Glasdachs.
Sehr zu empfehlen
07/11/2019Anonymously
Kompetent/freundlich /hilfsbereit/zuverlässig!!Es ist eine Freude nach der professionellen Reinigung durch die blitzenden Fensterscheiben in d Regem zu schauen!!
Alles prima!!
06/14/2019Anonymously
Herr Borowski ist super schnell und gleichzeitig gründlich. Der Preis finde ich ganz gut. Er war schon das zweite Mal bei uns und nächstes Mal wenn wieder nötig ist, werde ich bestimmt ihn wieder anrufen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
05/09/2019Anonymously
Ich kann Herrn Borowski wirklich empfehlen. Er hat sich Zeit genommen, ein Angebot vor Ort zu machen, hat den vereinbarten Termin eingehalten und sehr gut gearbeitet. Die Fenster glänzen!
04/16/2019B. K.
Herr Borowski kennen wir seit vielen Jahren, immer pünktlich sehr zuverlässig, geht sorgsam im Haushalt mit sensiblen Einrichtungen um. Wir können ihn mit Überzeugung empfehlen
04/09/2019T. S.
Fensterputzer gibt‘s wie Sand am Meer, aber den besten herauszusuchen ist ein Glücksspiel. Ich habe schon einige getestet und war nie zufrieden. Nun habe ich mit Krystian Borowski das große Los gezogen: Freundlich, zuverlässig, hilfsbereit, umsichtig, kompetent, mit Freude und Profi–Ausrüstung bei der Arbeit. Meine Fenster und Rahmen glänzen wie neu und Wohnung / Haus bleiben bei Herrn Borowski auch sauber, weil er in Fensternähe befindliche Flächen und Gegenstände abdeckt, bevor er mit der Arbeit beginnt. Best window cleaner ever! 100 % Empfehlung!
04/03/2019Renate K.
Herr Borowski ist sehr zuverlässig, ausgesprochen freundlich, arbeitet immer akkurat und daher kann ich ihn unbedingt empfehlen!
04/01/2019Martina M.
So sauber waren meine Fenster noch nie. Bin begeistert!Nur zum empfehlen!
03/28/2019Anonymously
Zuverlässig, kompetent, gründlich, freundlich, super Ergebnis, 100% weiterzuempfehlen!
03/21/2019Anonymously
Wir sind schon lange sehr zufriedene Kunden und es hat immer alles gepasst, Terminabsprache, Arbeitsablauf und letzlich ein optimales Reinigungsergebnis.
Wir können Herrn Borowski jederzeit für eine umfassende Fensterreinigung allen empfehlen.
03/01/2019W. V.
Herr Borowski überzeugte mit sehr freundlichem und kompetenten Auftreten. Die Fenster und die Rahmen strahlten wie nie zuvor nach der sorgfältigen Reinigung. Ich kann Herrn Borowski uneingeschränkt weiterempfehlen und habe sofort einen neuen Termin vereinbart.
01/23/2019L.
Ohne Herrn Borowski hätten wir niemals die Kleberestbestände des Vormieters beseitigen können. Schnell, freundlich und kompetent.
01/21/2019Anonymously
Zuverlässigkeit und absolute Kompetenz.
Außerdem sehr flexibel, sollte ein Termin mal nicht klappen, durchaus flexibel einen neuen zu finden.
Ich bin sehr, sehr zufrieden mit Herrn Borowski!
01/07/2019Anonymously

10/29/2020
2 reviews on wer kennt den BESTEN

01/07/2019

Your message to Borowski Fensterreinigung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/05/2019  |  Last update: 01/20/2021   |  Report profile