Berufshaftpflicht, Vermögensschadenhaftpflicht, Private Krankenversicherung

No image available

Tuesday 10:00 am-05:00 pm

Sustainability

Project success

Herr Boss und sein Team haben mir sehr kompetent und schnell weitergeholfen. Ich wurde sogar von Dritten (Juristen!) anerkennend darauf angesprochen, dass ich wohl einen außergewöhnlich fachlich beschlagenen Versicherungsexperten haben muss. Es ging um einen Sonderfall im Bereich Krankenversicherung. Sein Rat half nicht nur mir, sondern auch anderen sehr weiter. Ich werde "Boss Assekuranz" auf jeden Fall weiterempfehlen.
04/24/2017
schnell, zuverlässig, kundenorientiert
04/12/2017
Hier trifft Leidenschaft für den Beruf auf Expertenwissen. Da das dann auch noch sehr menschlich im besten Sinne und nachvollziehbar vorgestellt wird, habe ich mich in Versicherungsfragen nie besser aufgehoben gefühlt.
Danke und weiter so
R.N.
03/23/2017
Werde immer kompetent und verständlich beraten. Die professionelle Homepage bietet mir die Gelegenheit, mich jederzeit über das umfassende Produktangebot zu informieren.
03/14/2017
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Das breite Leistungsspektrum, die umfassende und individuelle Beratung sowie die Vergünstigungen haben mich gänzlich überzeugt. Ich werde die Firma im Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für Ihren tollen Service.
03/10/2017
Durch die von Ihnen durchgeführte Überprüfung meiner bestehenden Verträge spare ich nun knapp 800 EUR im Jahr - und das bei einem leistungsstärkeren Versicherungsumfang. Ich kann die Boss-Assekuranz uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/10/2017
Toll ist das breite Beratungsspektrum, von online über Mail, Telefon, bis persönlich ist alles möglich. Und das unterstützt durch die neue, professionelle Homepage. Da bleibt kein Wunsch offen.
Danke an das Team und "Weiter So"!
Horst Arndt, Bremen
03/03/2017
Vielen Dank für den tollen Service!
03/03/2017
Umfassende und kompetente Beratung und breit gefächertes Produktangebot.
03/02/2017

05/03/2017

Your message to Boss-Assekuranz Versicherungsmakler e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/20/2016  |  Last update: 05/31/2017   |  Report profile