Haus & Wohnung sanieren in Berlin - München - Frankfurt - Hamburg - Düsseldorf

Sanierung von Haus & Wohnung aus einer Hand

Wir sanieren Ihren Altbau & Bad aus einer Hand und leisten zudem die Bauleitung und das Projektmanagement.

Friedrichstraße 171

Bossmann GmbH Deutschland - von Berlin - München

Sunday CLOSED
Review from 05/07/2021

Surveying

Decision making

Problem comprehension

Der Herr, der uns aufgesucht und beraten hat war sehr freundlich und kompetent.
05/07/2021Anonymously
Auch wenn wir uns am Ende gegen das Objekt entschieden haben, lag das auf keinen Fall an dem Angebot von der Firma Bossmann!
Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten und betreut gefühlt. Alle Anliegen wurden unglaublich kompetent und super freundlich berücksichtigt.
Vor dem Termin hatten wir Sorge, dass wir eine Kernsanierung nicht stemmen können, nach den Terminen hingegen war es für uns gar keine Frage mehr, dass wir das Projekt mit der Unterstützung von der Firma Bossmann realisieren könnten! Es wurde ein sehr transparentes Kostenangebot gegeben.
Herr Loos (ein Mitarbeiter von Herrn Reich) war dabei stets ansprechbar und hat uns sogar bei Extrawünschen unterstützt.
Die Aspekte, die ich hier in der Bewertung nicht bewertet habe, konnte ich nicht bewerten, da wir keine Umsetzung des Projektes hatten.
In Zukunft planen wir jedoch den Ausbau unseres großen Dachbodens in unserer Eigentumswohnung und für das (durchaus größere Projekt) werden wir auf jeden Fall wieder bei Bossmann anfragen!
Vielen Dank an Herrn Loos!
Annika H. aus Essen
05/05/2021Annika H.
Her Reich ist ein fachlich versierter Bauleiter.
Er hilft mit seiner Erfahrung auch schwierige Probleme zu lösen.
Die Kundenbetreuung war hervorragend!
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
05/04/2021H.
Die Bertberatung war sehr umfangreich und alle unsere Fragen wurden beantwortet.
Das Angebot ist auch sehr umfangreich muss aber noch genauer ausgearbeitet werden.
05/04/2021Manfred A.
Das Angebot kann sehr schnell. Der erste Ortstermin war ebenfalls zeitnah. Ob das Konzept mit den Pauschalen zu meinem Vorhaben passt, werden die kommenden Absprachen zeigen.
04/11/2021Anonymously
Schnelle Abeicklung
04/01/2021Anonymously
Im Moment können wir erst den ersten Kontakt zu Herrn Ahlersmeyer bewerten/beurteilen, der aber zu unserer Zufriedenheit ausfiel.
Fachberater Herr Ahlersmeyer - Standort Hannover
03/21/2021Anonymously
Es war der Erstkontakt. Eine Umsetzung hat noch nicht stattgefunden
Fachberater Herr Bellersheim - Standort Mainz
03/19/2021H. K.
Wir haben die Fachberater Herren Velten & Halilovic als sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner kennengelernt.
03/14/2021Anonymously
Verbindlich, professionell, zuverlässig!
03/12/2021Anonymously
Herr Velten hat kurzfristig auf meine Anfrage reagiert, dass war sehr kundenfreundlich.
02/27/2021Anonymously
Pünktlich, sehr ehrlich, offen und direkt. Das hat man nicht häufig in der Baubranche. Danke Herr Reich für Ihr Engagement und professionelle Baubegleitung
02/24/2021Anonymously
nettes Gespräch und gute Erreichbarkeit
Fachberater Herr Wilka - Standort Bayern
02/23/2021Anonymously
Herr Ihßen hat auf meine Anfrage sehr schnell reagiert und mit mir in kürzester Zeit einen Besichtigungstermin vereinbart. Auch das Angebot kam sehr schnell. Über Details sind wir noch im Gespräch, d.h. mehr kann ich noch nicht beurteilen.
Fachberater Herr Ihßen - Standort Saarland
02/18/2021Anonymously
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und auch das Angebot kam schnell und zuverlässig wie versprochen.
Fachberater Herr Ihßen - Standort Saarland
02/13/2021Anonymously
Danke an Herr Selimi
Top beratung
Fachberater Herr Selimi - Standort Bayern
01/28/2021Anonymously
Der Kontakt über das Internet verlief problemlos und schnell. Wir konnten uns einen Termin frei auswählen. Der Ersttermin vor Ort mit dem Fachberater war super. Er hat uns umfassend und freundlich beraten. Alle Fragen, die uns beschäftigt haben, konnten größtenteils geklärt werden. Das Angebot wurde innerhalb weniger Tage erstellt. Jetzt wird das Angebot von uns erst einmal in Ruhe geprüft. Dann schauen wir weiter.
Fachberater Herr Gerstel - Standort Frankfurt
01/28/2021Dieter S.
Ich und meine Frau waren sehr zufrieden mit Herr Budylski und seiner ausführlicher Beratung. Wir werden demnächst unser Haus Modernisieren und hoffen weiterhin auf gute Beratung und Service von Herr Budylski
Fachberater Herr Budylski - Standort Berlin & Hannover
01/17/2021Anonymously
Herr Loos ist immer für uns da.

Sei es telefonisch oder Vorort.
Alle versprochen Angebote und Unterlagen kamen innerhalb von 24 Stunden an - obwohl das Angebot sehr umfangreich war.

TOP !
Fachberater Herr Kabashaj - Standorte Düsseldorf & Darmstadt
01/15/2021Y.
Schnell und gute Beratung,
Angebot entspricht nicht zu 100% der Anfrage, was aber Komplexität geschult ist....
01/13/2021Anonymously

05/23/2021

02/12/2021

12/15/2020

01/20/2021
Fair

04/10/2021

Your message to Bossmann GmbH Deutschland

* All reviews and experiences about Bossmann GmbH Deutschland are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2020  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile