Beratung, Coaching, Prozessmanagement, BPM, Organisationsentwicklung

50668 köln

Sunday CLOSED

Customer focus

BPM&O Akademie

sehr tolles und interessantes Seminar.
09/28/2021Anonymously
BPM&O Akademie

Die Seminare leben eindeutig vom tollen Praxisbezug. Das erleichtert den Transfer des Wissens in die eigene Praxis ungemein und sorgt zudem für eine tolle Seminaratmosphäre. Zuträglich ist zudem die sehr gute Organisation - sowohl in Präsenz als auch digital. Ein vergleichbares digitales Seminarformat habe ich sonst noch nicht erlebt.
09/23/2021Anonymously
BPM&O Akademie

Die BPM&O verfügt über erfahrene Trainer, die die Lehrinhalte didaktisch meist gut rüber kriegen. Konzept und Umsetzung passen zueinander. Die Ansätze, die BPM&O vermittelt, sind plausibel und in der Realität umsetzbar. Empfehlenswert
09/21/2021Henrike K.
BPM&O Akademie

Sehr kompetente Coaches und eine äußerst angenehme Seminaratmosphäre!
09/20/2021Alexander R.
09/06/2021Anonymously
BPM&O Akademie

Ich habe via Blended Learning den Zertifikatslehrgang Operatives Prozessmanagement gemacht. Die Videos waren sehr gut und anschaulich in \"verdaubaren\"" Einheiten erstellt und vermittelten neben der Theorie auch bereits Bezug zur Praxis. Die Theorie wurde im Präsenztraining aufgegriffen, wobei hier der Fokus auf Übertrag in die Praxis durch viele Übungen lag. Ich konnte wirklich viele Anregungen für die konkrete Anwendung mitnehmen, was nicht bei jedem Seminar selbstverständlich ist. Auch die Rahmenbedingungen, insbes. die Atmosphäre in der Gruppe vor Ort, waren sehr gut."
07/08/2021Anonymously
BPM&O Akademie

Das Seminar war sehr gut organisiert. Das BPM&O Team war gut vorbereitet und hilfsbereit. Die Themen wurden auf eine verständliche Art geklärt, mit viel Praxisbeispielen.
03/02/2021D.
12/17/2020Anonymously
BPM&O Akademie

Ein sehr durchdachtes Konzept, eine hilfreiche Online Plattform und ein qualifizierter Trainer! Weiter so!
12/07/2020Anonymously
BPM&O Akademie

Theorie und Praxis perfekt verbunden. Durchdachte didaktische Konzepte und aktivierende, motivierende, professionelle, erfahrende Trainer - toll!. Immer wieder gerne!
12/12/2019Tobias H.
BPM&O Akademie

Tolle Trainerin, Inhalte anschaulich vermittelt, Teilnehmer waren gut eingebunden. Auch Organisation des Seminars und die allgemeine Durchführung (Räumlichkeit, Verpflegung etc.) war super.
11/15/2019Anonymously
BPM&O Akademie

Ich habe letzten Monat bei Thomas Urbabiak einen Vorbereitungkurs für die Prüfung zum CBPP absolviert und bin sehr zufrieden. Er hat sehr gut die Kernthemen für den CBPP Abschluss kompakt und gut vermittelt und einen somit gut auf die Prüfung vorbereitet. Auch wenn der Tag sehr anstrengend und wenig Zeit für Fragen bietet (aufgrund der Vielzahl der Themen - im Vorfeld wurde von der Oranisationsdame Fr. Weimar freundlich mitgeteilt das die Inhalte vorher im Selbststudium gelernt werden müssen). Für mich überzeugend, auch im Vergleich. Hatte mir in Heidelberg eine Akademie angesehen und diese ist glatt durchgefallen (kein Hinweis auf das Selbststudium der rund 500 Seiten im CBOK...). Diese wollte einem in rund 2,5 Tage die 500 Seiten beibringen, halte ich für pure Geldverschwendung, weil somit ein Durchfallen in der Prüfung fast garantiert ist!
06/03/2019M.
05/23/2019Anonymously
12/14/2018Anonymously
BPM&O Akademie

Kompetetente Schulungsleiter, gute Organisation.
12/05/2018Anonymously
Ich schätze die Offenheit von Herrn Schnägelberger sehr. Die Vorschläge, Gedankenanstöße und Ideen, die Herr Schnägelberger bei unseren Treffen einbringt, sind von hoher Qualität und für uns ein wichtiges Plus. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schnägelberger kann ich sehr empfehlen.
04/30/2018Beatrice F.
Der Mann weiß, wovon er redet!!
04/24/2018H. - TIM Solutions
Herr Schnägelberger lebt Prozessmanagement - es ist seit über 10 Jahren sein Thema. Diese Spezialisierung merkt man ihm und BPM&O an. Es ist nicht einfach "nur" Beratung, sondern ein Anliegen.
Dazu kommt eine wertschätzende und sehr sympathische Art zusammen mit einem gestandenen Berater.

Die Lösungen sind pragmatisch und erweitern auf jeden Fall meinen Horizont. Auch das aktive Netzwerk schätze ich.

Die Beratungskosten sind absolut angemessen für ein solches Niveau.

Wir sind aktuell noch mitten in der Beratung, daher habe ich einige Detailbewertungen frei gelassen.
01/11/2016Thorsten S.
Wer die BPM&O beaftragt, hat alles richtig gemacht!
Unschlagbare BPMN Kompetenz!
10/16/2015Amin M.
Hallo,
ich bin mit Sven Schnägelberger grundsätzlich sehr zufrieden und kann daher (leider?) nicht unterstützen Aspekte zu identifizieren um noch besser zu werden,
Gruß Klaus Dörner
Klaus Dörner, Am Schmiedekotten 67, D-40627 Düsseldorf, klaus.doerner@wiewer.de, 0049-172-2187010
10/15/2015Klaus D. - Vodafone

03/18/2022

Your message to BPM&O GmbH

All reviews and experiences about BPM&O GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2018  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile