BQ-Rechtsanwälte

Anwalt, Medizinrecht, Arzthaftungsrecht, Schmerzensgeld, Pferde- & Verkehrsrecht

Holtenauer Str. 3
24103 Kiel

Thursday 08:00 am-05:30 pm

Efficiency

Situation analysis

Ich bin über alle massnahmen in Kenntnis gesetzt worden, das fand ich super.
02/22/2021Tanja Freischlad
Für mich war es absolut von Vorteil, gerade in der Sache Pferderecht eine so kompetente Anwältin an meiner Seite gehabt zu haben. Frau Weise ist mit ihrem ganzen Sachverstand und Wissen vielen Kollegen weit voraus und dadurch ganz klar im Vorteil! Kann ich nur empfehlen!
02/19/2021Brigitte Sievers, Reitsport Sievers
Ich habe gerade ein Ersteinschätzung Gespräch mit Herrn Bergmann gehabt. Er war sehr freundlich und hat auch eine sehr ehrliche und kompetente Einschätzung meines Falls gemacht. Vielen Dank noch mal auf diesem Wege!
02/02/2021Anonymously
Eigentlich wollten wir erst keine anwaltliche Vertretung - heute sind wir sehr froh!!!
Sehr gute umfassende Betreuung von Anfang bis zum Schluss. Übersichtliche Darstellung der finanziellen Ansprüche bei der Schadensabwicklung. Schriftverkehr wurde schnell, sehr sachorientiert, immer einwandfrei und verständlich geführt. Danke!!
12/29/2020Anonymously
Hallo
ich habe gerade ein erst Einschäzungsgespräch mit Herrn Bergmann gehabt, ich bekam sehr kompetenze und ehrliche Beratung sowie realistische Aussicht in meinem Fall.
Ich würde BQ sehr empfehlen.

Vielen herzlichen Dank
12/03/2020Fatemeh Assgari
Kompetente Beratung, schnelle und sorgfältige Bearbeitung, super Ergebnis, gerne wieder!
11/16/2020Anonymously
Der Service und die die Arbeits-Qualität sind 1A. Jederzeit zu empfehlen.

Vielen Dank für diese unkomplizierte Zusammenarbeit.
11/02/2020Anonymously
Erste Klasse !
10/29/2020Hatzi
Kompetente Beratung, Hilfe und Bearbeitung bei meinem Anliegen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
06/09/2020Anonymously
Bei BQ-Rechtsanwälte ist man sehr gut aufgehoben, die Betreuung ist ausgezeichnet und die Ziele wurden mit voller Zufriedenheit erreicht. Ich würde immer wieder auf BQ-Rechtsanwälte zurückgreifen.
05/27/2020Fabian Bortkewitsch
Sehr schnelle Antwort "Ersteinschätzung". Sehr freundliches Telefonat.
BQ-Rechtsanwälte sind sehr zu empfehlen (in meiner Sache "Pferderecht").
Danke vielmals.
03/30/2020Frei Doris
BQ-Rechtsanwälte haben sehr gut und hartnäckig für uns mit einer gegnerischen Versicherung gestritten. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Sehr kompetent und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
02/06/2020Simon Weidmann
Frau Weise übernahm unseren Pferderechts-Fall kurz vor einer Verhandlung von ihrem Kollegen und war trotz der kürze der Zeit bestens vorbereitet. Alle unsere Fragen wurden mit Geduld geklärt, sodass keine offen blieb. Frau Weise überzeugte uns sowohl mit ihrem Fachwissen, als auch mit einer tollen Übersicht,
viel Ruhe und vor allem genügend Biss. Sie holte für uns das bestmögliche Ergebnis und wir sind ihr sehr dankbar.
Wir sind sehr zufrieden und würden Frau Weise uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/26/2020Anonymously
Sehr nette und einfühlsame Beratung in einer sehr persönlichen Angelegenheit. Sehr zu empfehlen!
12/23/2019Anonymously
Ich habe gerade eine telefonische Ersteinschätzung erhalten, die mein Problem direkt lösen konnte. Hierfür habe ich nicht mal eine Rechnung, sondern lediglich frohe Weihnachtswünsche erhalten. Vielen Dank BQ und auch Ihrem Team frohe Weihnachten.
12/23/2019L.U.
Ich habe mich in einer Bußgeldsache an die Kanzlei BQ gewandt. Ein Fahrverbot konnte durch den Einsatz von Herrn Oppermann verhindert werden. Ich würde die Kanzlei in der Zukunft jederzeit wieder beauftragen, wenn ich ein rechtliches Problem habe.
12/23/2019Anonymously
bestens gelöst, gerne immer wieder!
12/23/2019Sabrina
Wir sind mit einem schweren Personenschaden an die Kanzlei BQ herangetreten, weil wir mit unserem bisherigen Anwalt nicht zufrieden waren. Bei BQ lief die Bearbeitung dann ganz anders. Es wurde nicht nur deutlich schneller, sondern auch viel präziser gearbeitet. Wir bekamen diverse Fragebögen und konnten so Angaben machen, an die unser vorheriger Anwalt nicht mal gedacht hat. Insbesondere wurde so auch ein vielfach höherer Schadensersatzbetrag errechnet. Wir fühlen uns hier sehr wohl und empfehlen die Kanzlei auf jeden Fall weiter.
12/16/2019Anonymously
Nach dem persönlichen Gespräch folgten zwei wohl formulierte Schreiben an die Gegenseite und der Fall war für alle zur besten Zufriedenheit erledigt.
Allerbeste Konfliktlösungsstrategie.
12/12/2019Michael Koettlitz
Nachdem ich große Probleme mit einem neuen Pferd hatte, wurde ich durch die Kanzlei BQ beraten. Frau Weise ging dabei mit viel Feingefühl auf meine Probleme ein und konnte eine Lösung finden. Ich hoffe, nie wieder Hilfe zu benötigen. Sollte ich sie doch brauchen, werde ich mich gerne wieder an diese Kanzlei wenden.
12/11/2019Anonymously
13 reviews on ANWALT.DE

04/10/2018

10/16/2020

05/17/2020

Your message to BQ-Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2018  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile