BQ-Rechtsanwälte

Anwalt, Medizinrecht, Arzthaftungsrecht, Schmerzensgeld, Pferde- & Verkehrsrecht

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020

Holtenauer Str. 3
24103 Kiel

Friday 08:00 am-02:00 pm

Efficiency

Representation of interests

Sehr schnelle Antwort "Ersteinschätzung". Sehr freundliches Telefonat.
BQ-Rechtsanwälte sind sehr zu empfehlen (in meiner Sache "Pferderecht").
Danke vielmals.
03/30/2020Frei Doris
BQ-Rechtsanwälte haben sehr gut und hartnäckig für uns mit einer gegnerischen Versicherung gestritten. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Sehr kompetent und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
02/06/2020Simon Weidmann
Frau Weise übernahm unseren Pferderechts-Fall kurz vor einer Verhandlung von ihrem Kollegen und war trotz der kürze der Zeit bestens vorbereitet. Alle unsere Fragen wurden mit Geduld geklärt, sodass keine offen blieb. Frau Weise überzeugte uns sowohl mit ihrem Fachwissen, als auch mit einer tollen Übersicht,
viel Ruhe und vor allem genügend Biss. Sie holte für uns das bestmögliche Ergebnis und wir sind ihr sehr dankbar.
Wir sind sehr zufrieden und würden Frau Weise uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/26/2020Anonymously
Sehr nette und einfühlsame Beratung in einer sehr persönlichen Angelegenheit. Sehr zu empfehlen!
12/23/2019Anonymously
Ich habe gerade eine telefonische Ersteinschätzung erhalten, die mein Problem direkt lösen konnte. Hierfür habe ich nicht mal eine Rechnung, sondern lediglich frohe Weihnachtswünsche erhalten. Vielen Dank BQ und auch Ihrem Team frohe Weihnachten.
12/23/2019L.U.
Ich habe mich in einer Bußgeldsache an die Kanzlei BQ gewandt. Ein Fahrverbot konnte durch den Einsatz von Herrn Oppermann verhindert werden. Ich würde die Kanzlei in der Zukunft jederzeit wieder beauftragen, wenn ich ein rechtliches Problem habe.
12/23/2019Anonymously
bestens gelöst, gerne immer wieder!
12/23/2019Sabrina
Wir sind mit einem schweren Personenschaden an die Kanzlei BQ herangetreten, weil wir mit unserem bisherigen Anwalt nicht zufrieden waren. Bei BQ lief die Bearbeitung dann ganz anders. Es wurde nicht nur deutlich schneller, sondern auch viel präziser gearbeitet. Wir bekamen diverse Fragebögen und konnten so Angaben machen, an die unser vorheriger Anwalt nicht mal gedacht hat. Insbesondere wurde so auch ein vielfach höherer Schadensersatzbetrag errechnet. Wir fühlen uns hier sehr wohl und empfehlen die Kanzlei auf jeden Fall weiter.
12/16/2019Anonymously
Nach dem persönlichen Gespräch folgten zwei wohl formulierte Schreiben an die Gegenseite und der Fall war für alle zur besten Zufriedenheit erledigt.
Allerbeste Konfliktlösungsstrategie.
12/12/2019Michael Koettlitz
Nachdem ich große Probleme mit einem neuen Pferd hatte, wurde ich durch die Kanzlei BQ beraten. Frau Weise ging dabei mit viel Feingefühl auf meine Probleme ein und konnte eine Lösung finden. Ich hoffe, nie wieder Hilfe zu benötigen. Sollte ich sie doch brauchen, werde ich mich gerne wieder an diese Kanzlei wenden.
12/11/2019Anonymously
Schnelle und kundenorientierte Bearbeitung meiner Angelegenheit. Nettes Team, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
11/29/2019Anonymously
Ich hatte heute eine kostenlose telefonische Erstberatung über ein Zahnarztproblem von Rechtsanwalt Bergmann. Diese war unglaublich kompakt, kompetent und detailliert.
Er hat sich sehr viel Zeit dafür genommen (bei mir handelt es sich um eine recht komplizierte Angelegenheit). Er klärte mich auch umfassend über die Kostenfrage auf. Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen.
11/28/2019Anonymously
Transparente und verständliche Beratung, umfassende Expertise im Pferderecht, Frau Weise hat mein Anliegen sehr zielgerichtet und erfolgreich bearbeitet. Ich bin zufrieden und empfehle die Kanzlei gerne weiter.
11/26/2019Anonymously
Vom ersten Infogespräch über alle Formalitäten und Beratungen bis zur Verhandlung: jederzeit ein offenes Ohr, einfühlsam und super freundlich. Vielen Dank nochmals!!! TOP Leute!
11/22/2019Stephan Plantholt
Wir haben eine ausführliche und schnelle Erstberatung erhalten, welche uns einen guten Überblick verschafft hat. Dabei wurden wir stets freundlich und zielgerichtet betreut.
11/22/2019J.A.
Wir können die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gute Beratung, immer erreichbar bei Fragen und schlussendlich Ausgang einer Gerichtsverhandlung wie vorhergesagt.
Herzlichen Dank an Herrn Bergmann!
11/20/2019Marina und Meik Lau
Immer erreichbar, professionelle und zeitnahe Bearbeitung, überdurchschnittlicher Erfolg und dabei menschlich einfach gut. Von meiner Seite aus absolut empfehlenswert.
11/20/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung ständig auf dem laufenden gehalten, bei Rückfragen immer eine spontane ausführliche Rückmeldung erhalten. Bin mit diesen Unternehmen sehr zufrieden und werde es bedenkenlos weiterempfehlen oder bei Bedarf selbst nutzen.
Freundlich , kompetent ,zeitnah
10/04/2019Anonymously
Kompetenz, Freundlichkeit und Beharrlichkeit aus einer Hand unter einem Dach!
Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
09/27/2019Florian Rickert
13 reviews on ANWALT.DE

04/10/2018

06/03/2019

03/12/2020

Your message to BQ-Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2018  |  Last update: 03/30/2020   |  Report profile