Finanzplanung, Anlageberatung & Versicherungsmakler

BR-Finanz GmbH & Co. KG
Die BR-Finanz GmbH & Co. KG bietet Ihnen und Ihrer Familie integren Beistand in allen Fragen um ihr Vermögen, Versicherung und Finanzierung an. Durch unsere Unabhängigkeit von Versicherungen und Banken können wir unseren Kunden völlig frei von Interessenskonflikten beraten.
Benedikt Brandl (B. A.)

Preysingplatz 2
94447 Plattling

Impressum
info@br-finanz.de
09931-906820
09931-906822

Kundenorientierung

Nette Beratung in einem angenehmen Klima; Erfassung/Erfragung aller nötigen und wichtigen Komponenten; Praxisnahe Erklärung der Möglichkeiten und Tipps für das weitere Vorgehen.
09.11.2016Privatkunde
Herzlichen Dank für die rasche & kompetente Unterstützung bei der Abwägung verschiedener Handlungsmöglichkeiten. So konnte ich eine zufriedenstellende Lösung finden, bei der ich ein gutes Gefühl habe.. Ich bin gut beraten und fühle mich sicher und bestärkt in meiner Entscheidung.
19.06.2016Privatkunde
BR Finanz spricht für sich..
20.05.2016Privatkunde
Hohe Fachkompetenz. Wurde stets ausführlich und kundenorientiert beraten (Versicherung, Anlage, Finanzierung, Vorsorge).
19.05.2016Privatkunde
Sehr bemüht bei der Vermittlung der passenden BU. Vielen Dank dafür!
18.05.2016Privatkunde
Einwandfreie Versicherungs-Leistungen.

Tolle Konzepte bei Geldanlagen und der Altersvorsorge.

Und nochmals ein Dankeschön ans ganze BR Team für die super Unterstützung meines letzten
- doch etwas komplexeren - Leistungsanspruchs.

BR-Finanz kann ich nur weiterempfehlen.
11.05.2016Privatkunde
Die Vermögensberatung durch Herrn Benedikt Brandl basiert auf einer seriösen wissenschaftlichen Basis. Der Erwartungshorizont wird durch vorsichtige Berechnungen und zurückhaltende Prognosen realistisch dargestellt. Häufig in der Branche anzutreffenden Verhaltensweisen, insbesondere Verkauf bestimmter provisionsträchtiger Produkte durch übertriebene Ertragsprognosen und unsachliche Anpreisungen, setzt Herr Brandl objektive und produktunabhängige Beratung entgegen. Die finanziellen und familiären Verhältnisse werden umfassend abgefragt, analysiert und in der Anlageempfehlung berücksichtigt. Gleiches gilt für das Risikoprofil.
Die Honorarberatung stellt Unabhängigkeit von versteckten Innenprovisionen sicher und ist meines Erachtens in der Branche noch zu selten, hier wird sie angeboten. Ich kann Herrn Brandl besten Gewissens empfehlen und wünsche mir, langfristig von ihm als Vermögensberater begleitet zu werden.
03.05.2016Privatkunde
Sehr Kompetentez Büro, finden uns gut beraten
25.04.2016Privatkunde
BR-Finanz ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für alle meine Versicherungsfragen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Eingaben bzw. Fragen werden umgehend und verlässlich bearbeitet und mit den jeweiligen Versicherungsgesellschaften abgeklärt. Für mich ist es wichtig, dass ich einen Ansprechpartner für alle meine Versicherungen habe.
08.04.2016Privatkunde
Zu jeder Zeit wird man gut und verständlich beraten.
Auf Anfragen wird sehr zügig eingegangen, ebenso wie man ausgiebig neue Produkte, Pläne und Ideen besprechen kann.
Ich bin höchst zufrieden und möchte das Team von BR Finanz nicht mehr missen!
07.04.2016Privatkunde
Gut
Das schrifliche Festhalten der persönlchen Ziele. Kein spürbarer Druck zum Abschluß von Geldanlagen und Versicherungen.
26.01.2016Privatkunde
Individualisierte Beratung in sehr guter Qualität. Komplexe Thematiken werden anschaulich dargestellt und erläutert. Sehr empfehlenswert.
21.01.2016Privatkunde
Herr Brandl und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent, offen und unterstützen ihre Kunden auch proaktiv und unaufgefordert. Da sie unabhängig sind und uns seit vielen Jahren immer gut beraten haben, genießen sie unser vollstes Vertrauen.
26.11.2015Privatkunde
ein klassischer Bänker würde versuchen, nur in seinem Sinne und für die Bank zu handeln; BR-Finanz handelt und denkt für den Kunden - das ist etwas was man nur noch sehr selten findet. Von daher absolut top und lobenswert
18.10.2015Privatkunde
Top Beratung, so dass man es auch versteht! Der Berater nimmt sich richtig Zeit dazu alles genau zu erklären und bietet dann das perfekte Paket, auf einen genau zugeschnitten, an.
15.10.2015Privatkunde
Ich fühle mich von BR-Finanz GmbH & Co. KG sehr gut beraten, einfach richtig gut aufgehoben
01.09.2015Privatkunde
Wir sind sehr mit der kompetenten Leistung der BR-Finanz GmbH & Co. KG zufrieden. Man fühlt sich in guten Händen!
14.07.2015Privatkunde
Modernes und zeitgemäßes Finanzmanagement, empfehlenswert sowohl für Einsteiger wie auch für Fortgeschrittene.
Ideal für alle, die ihrer Hausbank nicht blind vertrauen wollen, sondern einen unabhängigen Finanzberater wünschen.
Ich kann mit gutem gewissen die Experten von BR-Finanz weiterempfehlen.
04.07.2015Privatkunde
Herr Benedikt Brandl hat mir unsere Anlagestrategie ausführlich und verständlich erläutert. Seine hohe Kompetenz verschafft das Vertrauensverhältnis, welches für Geldgeschäfte notwendig ist. Hier wird nicht deshalb etwas "verkauft" weil es dem Vermittler Gewinn abwirft, sondern weil der Anleger damit sehr gut "beraten" ist. Danke
18.06.2015Privatkunde
Als langjähriger Kunde von BR-Finanz kann ich dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Man nimmt sich Zeit, bekommt eine unabhängige und fundierte Auskunft und merkt, dass man hier eine maßgeschneiderte Lösung bekommt. Herr Benedikt Brandl verdient besonderes Lob. Eine solche Fachkompetenz ist ein Gewinn für jeden Investor und so spielt er schon in jungen Jahren ganz oben mit.
16.06.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2016   |  Profil melden