Finanzplanung, Anlageberatung & Versicherungsmakler

BR-Finanz GmbH & Co. KG
Die BR-Finanz GmbH & Co. KG bietet Ihnen und Ihrer Familie integren Beistand in allen Fragen um ihr Vermögen, Versicherung und Finanzierung an. Durch unsere Unabhängigkeit von Versicherungen und Banken können wir unseren Kunden völlig frei von Interessenskonflikten beraten.

Preysingplatz 2
94447 Plattling

Benedikt Brandl (B. A.)

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Customer focus

Efficiency

Ich bin selbst auf BR Finanzen über das Internet aufmerksam geworden. Mein Mann und ich haben nach einer "bankunabhängigen" Finanzberatung gesucht, von der wir uns einen passenden Finanzierungsplan für unser geplantes Eigenheim wünschten. Schon beim ersten Beratungsgespräch war uns Herr Brandl sehr sympathisch und dieser erste Eindruck bestätigte sich auch bei den weiteren Besuchen. Wir wurden zum einen ausführlich beraten welche Finanzierungsmöglichkeiten es gibt und zum anderen zeigte Herr Brandl großes Engagement und wurde gleich aktiv. Bei den darauffolgenden Terminen wurden uns die Ergebnisse des Bankenvergleichs mitgeteilt und so stellte sich schnell heraus, dass die Konditionen einer bestimmten Bank alle anderen übertrafen. Darauffolgend stellte Herr Brandl für uns sofort einen persönlichen Kontakt zu dieser Bank her und es wurde uns das Vorgehen mit einem Baukonto sowie das Überweisungsverfahren geschildert. Hier wurde uns aufgezeigt, dass das Verwalten des Baukontos sowie das Tätigen der Überweisungen völlig unkompliziert abläuft, was uns persönlich sehr wichtig war.
Abschließend möchte ich die gute und vor allem individuelle Beratung, sowie das Engagement von Herrn Brandl, der immer wieder mit den Banken in Verhandlungen ging und letztendlich das bestmöglichste Finanzierungsangebot für uns herausgeholt hat, hervorheben und ihm für seine Bemühungen danken. Ich kann BR Finanz GmbH & Co. nur weiterempfehlen.
02/11/2020Anonymously
Wir sind auf Benedikt Brandl aufmerksam geworden, weil wir einen Fachmann suchten, der uns bei der Hausfinanzierung unterstützt. Durch seine sehr kompetente und sympathische Art fühlten wir uns bei den Gesprächen immer in guten Händen. Vor allem zeichnet ihn auch aus, dass er schwierige Sachverhalte auf eine anschauliche Art und Weise nachvollziehbar erklärt. Er ging stets auf unsere Anliegen ein.
Wir können Benedikt Brandl in jeder Hinsicht weiterempfehlen!
02/04/2020Anonymously
Die optimale Vorsorge des Kunden steht hier vollständig und jederzeit im Vordergrund. Die Zusammenarbeit ist auf Nachhaltigkeit und nicht auf das schnelle Geschäft ausgerichtet. Alle Erwartungen werden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Daher rate ich jedem dazu, die Beratungsleistung von BR-Finanz in Anspruch zu nehmen!
BR-Finanz GmbH & Co. KG
05/20/2018Thomas S. (125 Xing Kontakte)
Meine Frau u. ich können BR-Finanz GmbH & Co. KG mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, da ist man in guten Händen, habe da so gut es geht alles Versichert!!!
05/06/2018Kroll P.
Benedikt Brandl hat seine Beratung voll auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Mit gemachten Vorschlägen war ich sehr zufrieden, da ich in ETFs anlegen wollte. Er überzeugt durch Kompetenz und Fachwissen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen
02/17/2018Sieglinde Z.
Im Dschungel der Internetanbieter für Finanzdienstleistungen und Versicherungen ist es schwierig, einen vertrauenswürdingen Partner für seinen Belange zu finden.
Benedikt Brandl von der BR Finanz schaffte es in hervorragender Weise, meinen individuellen Ansprüchen bei Geldanlage und Versicherungsabdeckung nachzukommen. Transparenz für den Kunden und individuelle Beratung zeichnen dieses Unternehmen aus. Auch ein Grund dafür, dass Herr Brandl sich zu den besten Finanzberatern in Deutschland zählen kann. Ich werde weiterhin meine Finanzangelegenheiten in die Hände dieses Experten geben und kann das Unternehmen mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
01/22/2018Max M.
"There is no second chance for a first impression"
Dieser erste Eindruck fesselte mich an den Internetauftritt der Firma BR-Finanz aus Plattling..
Nach langer erfolgloser Suche habe ich hier gefunden was ich suchte: Eine Finanzplanung die sich mit meiner Lebensplanung deckt.
Nach langer leidvoller odyssee durchs World Wide Web und vielversprechender Empfehlungen habe ich die Firma BR-Finanz ins Boot geholt. Durch die hervorragende, kompetente Beratung, bei welcher weder Zeit noch Aufwand relevant waren, wurde mir mein Status Quo vorgelegt, welcher mir bis dato nicht bekannt war. Nach all dieser aufwändigen Arbeit, welche mir vollumfänglich von Herrn Benedikt und Roland Brandl abgenommen wurde, lag mir eine Finanz- und Versicherungsplanung unter Berücksichtigung meiner Lebensumstände und Erwartungen vor, welche meine Erwartungen übertroffen haben. Am Ende des Tages hatte ich nicht nur eine Finanz- und Versicherungsplanung wie ich sie mir wünschte, sondern auch noch die Sicherheit und ein "Bauchgefühl" welche mich wieder ruhig schlafen lassen.
Fazit: Thumbs up
11/11/2017Schmidt M.
Super zufrieden mit dem Team.
Alle sind sehr zuvorkommen und immer sehr freundlich!
02/20/2017Anonymously
Ich kam durch eine Empfehlung zu Herrn Benedikt Brandl und lasse mich seit etwa zwei Jahren von Ihm zu meinen Geldanlagen beraten und bin damit sehr zufrieden. Meine beiden Töchter hatten jedoch bei meiner früheren Bank Depots mit denen ich nicht so glücklich war. Herr Brandl half mir ….

Sie wissen gar nicht, was ich jetzt für ein Grinsen im Gesicht habe und was mir für ein riesengroßer Stein von meinem Herzen fällt, da ich jetzt den Anlege-Rat für die Kinder von Ihnen bekomme.
Herzlichen Dank noch mal dafür!!!! :-) :-) :-) :-) :-)
02/15/2017Anonymously
Ich habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein und nach meinen Bedürfnissen beraten zu werden. Die Aufmerksamkeit und das professionelle Eingehen, auch in der Kommunikation und in der Abwicklung sind besonders hervorzuheben. Herr Brandl Benedikt ist zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit und sucht sofort eine passende Lösung. Und die monetären Ergebnisse finde ich toll!
01/25/2017P.
Nette Beratung in einem angenehmen Klima; Erfassung/Erfragung aller nötigen und wichtigen Komponenten; Praxisnahe Erklärung der Möglichkeiten und Tipps für das weitere Vorgehen.
11/09/2016Anonymously
Herzlichen Dank für die rasche & kompetente Unterstützung bei der Abwägung verschiedener Handlungsmöglichkeiten. So konnte ich eine zufriedenstellende Lösung finden, bei der ich ein gutes Gefühl habe.. Ich bin gut beraten und fühle mich sicher und bestärkt in meiner Entscheidung.
06/19/2016Sybille K.
BR Finanz spricht für sich..
05/20/2016Roswitha H.
Hohe Fachkompetenz. Wurde stets ausführlich und kundenorientiert beraten (Versicherung, Anlage, Finanzierung, Vorsorge).
05/19/2016Sandra A.
Sehr bemüht bei der Vermittlung der passenden BU. Vielen Dank dafür!
05/18/2016Anonymously
Einwandfreie Versicherungs-Leistungen.

Tolle Konzepte bei Geldanlagen und der Altersvorsorge.

Und nochmals ein Dankeschön ans ganze BR Team für die super Unterstützung meines letzten
- doch etwas komplexeren - Leistungsanspruchs.

BR-Finanz kann ich nur weiterempfehlen.
05/11/2016Anonymously
Die Vermögensberatung durch Herrn Benedikt Brandl basiert auf einer seriösen wissenschaftlichen Basis. Der Erwartungshorizont wird durch vorsichtige Berechnungen und zurückhaltende Prognosen realistisch dargestellt. Häufig in der Branche anzutreffenden Verhaltensweisen, insbesondere Verkauf bestimmter provisionsträchtiger Produkte durch übertriebene Ertragsprognosen und unsachliche Anpreisungen, setzt Herr Brandl objektive und produktunabhängige Beratung entgegen. Die finanziellen und familiären Verhältnisse werden umfassend abgefragt, analysiert und in der Anlageempfehlung berücksichtigt. Gleiches gilt für das Risikoprofil.
Die Honorarberatung stellt Unabhängigkeit von versteckten Innenprovisionen sicher und ist meines Erachtens in der Branche noch zu selten, hier wird sie angeboten. Ich kann Herrn Brandl besten Gewissens empfehlen und wünsche mir, langfristig von ihm als Vermögensberater begleitet zu werden.
05/03/2016Bernhard S.
Sehr Kompetentez Büro, finden uns gut beraten
04/25/2016Manuela S.
BR-Finanz ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für alle meine Versicherungsfragen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Eingaben bzw. Fragen werden umgehend und verlässlich bearbeitet und mit den jeweiligen Versicherungsgesellschaften abgeklärt. Für mich ist es wichtig, dass ich einen Ansprechpartner für alle meine Versicherungen habe.
04/08/2016Dr. Christian A.
Zu jeder Zeit wird man gut und verständlich beraten.
Auf Anfragen wird sehr zügig eingegangen, ebenso wie man ausgiebig neue Produkte, Pläne und Ideen besprechen kann.
Ich bin höchst zufrieden und möchte das Team von BR Finanz nicht mehr missen!
04/07/2016Marcel M.

02/11/2020

02/26/2020

Your message to BR-Finanz GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2015  |  Last update: 06/20/2020   |  Report profile