Finanzplanung, Anlageberatung & Versicherungsmakler

BR-Finanz GmbH & Co. KG
Die BR-Finanz GmbH & Co. KG bietet Ihnen und Ihrer Familie integren Beistand in allen Fragen um ihr Vermögen, Versicherung und Finanzierung an. Durch unsere Unabhängigkeit von Versicherungen und Banken können wir unseren Kunden völlig frei von Interessenskonflikten beraten.
Preysingplatz 2
94447 Plattling

Benedikt Brandl (B. A.)

Thursday 08:00 am-05:00 pm

Customer focus

Super zufrieden mit dem Team.
Alle sind sehr zuvorkommen und immer sehr freundlich!
02/20/2017
Ich kam durch eine Empfehlung zu Herrn Benedikt Brandl und lasse mich seit etwa zwei Jahren von Ihm zu meinen Geldanlagen beraten und bin damit sehr zufrieden. Meine beiden Töchter hatten jedoch bei meiner früheren Bank Depots mit denen ich nicht so glücklich war. Herr Brandl half mir ….

Sie wissen gar nicht, was ich jetzt für ein Grinsen im Gesicht habe und was mir für ein riesengroßer Stein von meinem Herzen fällt, da ich jetzt den Anlege-Rat für die Kinder von Ihnen bekomme.
Herzlichen Dank noch mal dafür!!!! :-) :-) :-) :-) :-)
02/15/2017
Ich habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein und nach meinen Bedürfnissen beraten zu werden. Die Aufmerksamkeit und das professionelle Eingehen, auch in der Kommunikation und in der Abwicklung sind besonders hervorzuheben. Herr Brandl Benedikt ist zu jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit und sucht sofort eine passende Lösung. Und die monetären Ergebnisse finde ich toll!
01/25/2017
Nette Beratung in einem angenehmen Klima; Erfassung/Erfragung aller nötigen und wichtigen Komponenten; Praxisnahe Erklärung der Möglichkeiten und Tipps für das weitere Vorgehen.
11/09/2016
Herzlichen Dank für die rasche & kompetente Unterstützung bei der Abwägung verschiedener Handlungsmöglichkeiten. So konnte ich eine zufriedenstellende Lösung finden, bei der ich ein gutes Gefühl habe.. Ich bin gut beraten und fühle mich sicher und bestärkt in meiner Entscheidung.
06/19/2016
BR Finanz spricht für sich..
05/20/2016
Hohe Fachkompetenz. Wurde stets ausführlich und kundenorientiert beraten (Versicherung, Anlage, Finanzierung, Vorsorge).
05/19/2016
Sehr bemüht bei der Vermittlung der passenden BU. Vielen Dank dafür!
05/18/2016
Einwandfreie Versicherungs-Leistungen.

Tolle Konzepte bei Geldanlagen und der Altersvorsorge.

Und nochmals ein Dankeschön ans ganze BR Team für die super Unterstützung meines letzten
- doch etwas komplexeren - Leistungsanspruchs.

BR-Finanz kann ich nur weiterempfehlen.
05/11/2016
Die Vermögensberatung durch Herrn Benedikt Brandl basiert auf einer seriösen wissenschaftlichen Basis. Der Erwartungshorizont wird durch vorsichtige Berechnungen und zurückhaltende Prognosen realistisch dargestellt. Häufig in der Branche anzutreffenden Verhaltensweisen, insbesondere Verkauf bestimmter provisionsträchtiger Produkte durch übertriebene Ertragsprognosen und unsachliche Anpreisungen, setzt Herr Brandl objektive und produktunabhängige Beratung entgegen. Die finanziellen und familiären Verhältnisse werden umfassend abgefragt, analysiert und in der Anlageempfehlung berücksichtigt. Gleiches gilt für das Risikoprofil.
Die Honorarberatung stellt Unabhängigkeit von versteckten Innenprovisionen sicher und ist meines Erachtens in der Branche noch zu selten, hier wird sie angeboten. Ich kann Herrn Brandl besten Gewissens empfehlen und wünsche mir, langfristig von ihm als Vermögensberater begleitet zu werden.
05/03/2016
Sehr Kompetentez Büro, finden uns gut beraten
04/25/2016
BR-Finanz ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für alle meine Versicherungsfragen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Eingaben bzw. Fragen werden umgehend und verlässlich bearbeitet und mit den jeweiligen Versicherungsgesellschaften abgeklärt. Für mich ist es wichtig, dass ich einen Ansprechpartner für alle meine Versicherungen habe.
04/08/2016
Zu jeder Zeit wird man gut und verständlich beraten.
Auf Anfragen wird sehr zügig eingegangen, ebenso wie man ausgiebig neue Produkte, Pläne und Ideen besprechen kann.
Ich bin höchst zufrieden und möchte das Team von BR Finanz nicht mehr missen!
04/07/2016
Das schrifliche Festhalten der persönlchen Ziele. Kein spürbarer Druck zum Abschluß von Geldanlagen und Versicherungen.
01/26/2016
Individualisierte Beratung in sehr guter Qualität. Komplexe Thematiken werden anschaulich dargestellt und erläutert. Sehr empfehlenswert.
01/21/2016
Herr Brandl und seine Mitarbeiter sind sehr kompetent, offen und unterstützen ihre Kunden auch proaktiv und unaufgefordert. Da sie unabhängig sind und uns seit vielen Jahren immer gut beraten haben, genießen sie unser vollstes Vertrauen.
11/26/2015
ein klassischer Bänker würde versuchen, nur in seinem Sinne und für die Bank zu handeln; BR-Finanz handelt und denkt für den Kunden - das ist etwas was man nur noch sehr selten findet. Von daher absolut top und lobenswert
10/18/2015
Top Beratung, so dass man es auch versteht! Der Berater nimmt sich richtig Zeit dazu alles genau zu erklären und bietet dann das perfekte Paket, auf einen genau zugeschnitten, an.
10/15/2015
Ich fühle mich von BR-Finanz GmbH & Co. KG sehr gut beraten, einfach richtig gut aufgehoben
09/01/2015
Wir sind sehr mit der kompetenten Leistung der BR-Finanz GmbH & Co. KG zufrieden. Man fühlt sich in guten Händen!
07/14/2015
1 Bewertung aus
1 review on Facebook

02/15/2017

Your message to BR-Finanz GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/20/2015  |  Last update: 02/20/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH