Public Speaking, Coaching

BRAIN Tuning
Bringe Menschen die Grundlage zum Erfolg bei. Denn wer das Lernen gelernt hat, kann alles werden was er sich nur vorstellen kann.

Weimarer Straße 6
33803 Steinhagen

Waldemar Penner

Objectivity

Situation analysis

Ich erfuhr sehr viele spannende und nützliche Fakten über das Gehirn und das Lernen, die ich bislang noch nicht kannte. Man merkt sowohl die Erfahrung als auch die Begeisterung von Waldemar Penner als Lehrender sowie als Lernender. Fazit: Top professioneller Profi, der sowohl aus eigener Erfahrung als auch von den Ergebnissen seiner Studenten ganz genau weiß, wovon er spricht.
08/17/2021Claudia S.
Auf jedenfall zu empfehlen!!! Jeder der sich für das Lernen lernen interessiert solte sich die Zeit nehmen und dem Herrn Penner zuhören. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
08/17/2021Carl K.
Ich habe Waldemar beim Internationalen Speaker Slam kennengelernt. Seine lebensfrohe und authentische Ausstrahlung ist schon beeindruckend. Mit genau dieser Stärke vermittelt er dir, wie leicht lernen sein kann und dabei noch Spaß macht. Auch oder gerade wenn du unter Faulheit leidest, holt er dich ab.
08/14/2021UTE W.
Ich habe Waldemar auf dem letzten Internationalen Speaker Slam kennengelernt. Er hat mich nicht nur wegen seiner authentischen, sympathischen und freundlichen Ausstrahlung überzeugt. Die Leidenschaft mit der das Thema Lernen in seinen Vorträgen und Seminaren vermittelt ist beeindruckend und absolut empfehlenswert.
08/12/2021Yvonne K.
Das Seminar war sehr interessant gestaltet, Inhalte waren verständlich und geben einen guten Anreiz für eigene Optimierungsmöglichkeiten.

Was man hervorheben muss, ist die Art und Weise des Vortrags. Waldemar schafft es, durch das Einfließen von persönlichen Erfahrungen und seriösen Quellen, seinem Enthusiasmus und sehr verständlichen Formulierungen die vorgestellten Themen interessant, abwechslungsreich und vor allem greifbar zu machen. Komplexe Themen wurden sehr gut aufbereitet und sorgen dafür, dass man zu keiner Zeit inhaltlich abgehängt wird.

Ich hatte das Glück, dass ich einer der ersten Teilnehmer des "Brain Tunings" sein durfte und kann dieses Seminar jedem empfehlen. Vor allem weil es Waldemar mit Humor und seiner offenen Art schafft, jedes auftretende Probleme leicht zu beheben und alle Teilnehmer abzuholen und mitzunehmen.
08/09/2021Daniel M.
Das Seminar war wirklich toll. Mir wurde viel klarer wie wichtig und ausschlaggebend das richtige Mindset sein kann. Dies betrifft alle Lebenslagen und Lebensbereiche. Durch Waldemars persönlichen Erfahrungen hatte ich einen engeren Bezug zu den Themen.
Ungefähr einen Monat nach dem Seminar kann ich sagen, dass sich meine Sichtweise auf viele Dinge geändert hat. Ich habe mir Ziele gesetzt (was Ernährung, Fitness und persönliche Erfolge angeht) und merke, wie gut es mir tut. Ich habe auch gelernt, dass Selbstbewusstsein eine große Rolle spielt, weswegen ich mir jeden Morgen positive Affirmationen für den Tag zuspreche.
Im Seminar wurde außerdem auf individuelle Fragen und Lebenssituationen eingegangen. Insgesamt würde ich das Brain Tuning Seminar jedem weiterempfehlen!
08/05/2021Merit M.
Wenn Sie lernen wollen, wie man richtig lernt, dann lernen Sie am besten von Waldemar Penner. Es gibt wenige, die auf der Bühne so beeindruckend veranschaulichen, wie wir unser Gehirn nutzen kommen, um uns Dinge schneller anzueignen. Ich habe viel gelernt und wurde großartig unterhalten!
08/04/2021Michael M.
Das BRAIN TUNING Online Seminar war für mich eine einmalige Erfahrung.
Es ist nun drei Wochen her, dass ich teilgenommen habe.
Ich hatte immer große Probleme, mich mit dem Lernen zu beschäftigen, da ich oft unmotiviert war.
In der Zeit nach dem Kurs, habe ich meine Lebensqualität, durch die simplen aber höchsteffektiven Tipps & Tricks von Herrn Penner, enorm steigern können.
Seit meiner Teilnahme lerne ich außerdem viel effektiver, da ich die eigens von Herrn Penner erfundenen Strategien und Lerntechniken anwende.
Herr Penner schafft es durch präzise Formulierungen auch schwere Themen in sekundenschnelle für jeden begreifbar und vor Allem interessant zu machen. Das Beste an dem Seminar war allerdings nicht, dass Herr Penner uns schwere Themen leicht erklären und begreifbar machen konnte, sondern uns beigebracht hat, wie man es sich selber beibringt. Also wurde der Leitspruch des Seminars voll getroffen: Ich habe gelernt, wie man das Lernen lernt.
Vielen Dank!
08/01/2021Dennis K.
Waldemar Penner is an exceptional speaker with a unique ability to inspire, impact & positively ignite a desire for learning and improvement in the audience. Waldemar's stage Performance is seasoned with passion, Charisma & an unmatched Story telling ability, that takes the audience on a Journey where they are positively impacted never to be the same again. I highly recommend Wadamar Penner both for his Brain Tuning genuis & his World class speaking Performance. Thank you Waldemar for awakening us to the fact that, we can learn & become anything we desire to become. Thanks to you the potential of every member of the audience was Set in motion to be fully released.
07/30/2021Roland N.
Waldemar Penner durfte ich bei einem Rednerwettstreit persönlich kennen lernen. Er hat eine unfassbar mitreißende und humorvolle Art das Publikum zu begeistern. Er steht für das Thema Lernen und seine didaktische Erfahrung wird in jedem seiner Beispiele die super umsetzbar sind deutlich. Danke für deine Impulse, als Führungskraft kann ich jetzt noch schneller Komplexität beherrschbar machen.
07/29/2021Alexandra Z.
Waldemar Penner ist ein Mann mit einer unglaublichen Energie und einer angenehm freundlichen Ausstrahlung. Sein Vortrag, den ich erleben durfte, nahm mich mit und blieb nachhaltig im Gedächtnis. Seine Professionalität und seine Leidenschaft für sein Thema sind überzeugend. Top-Speaker!
07/27/2021Frank M.
Waldemar Penner, er spricht darüber, dass man nur einmal öfter aufstehen als hinfallen muss. Und das lernen und sich weiter entwickeln sich wirklich lohnen! Diese Botschaft hat er in 4 Minuten gepackt, und einen faszinierenden Vortrag gehalten. Er hat, nachdem er im wahrsten Sinne des Wortes auf die Bühne gefallen ist, diese auch gerockt und die Zuhörer in seinen Bann gezogen. Waldemar Penner - mach weiter so!
07/26/2021David Jacob H.
Waldemar begeistert auf und auch neben der Bühne… seine Passion Wissen zu teilen und wirksam zu machen, vermittelt er so einfach und leicht, dass es den Zuschauern und Workshop-Teilnehmern im Kopf bleibt.

Für ein besseres Lernen: Waldemar Penner
07/26/2021Andreas M.
Wertvolle Tipps, die im Alltag beruflich wie privat sehr gut einsetzt werden können. Ein kompetenter Vortrag, gepaart mit persönlichen Erfahrungen, sorgen für ein spannendes Seminar. Klarer Mehrwert, um die eigene Zukunft positiv zu gestalten.
07/23/2021Anonymously
08/18/2021Anonymously
07/23/2021D.
07/23/2021J.
07/22/2021Ramona K.

Your message to BRAIN Tuning

All reviews and experiences about BRAIN Tuning are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2021  |  Last update: 08/18/2021   |  Report profile