brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie

Original NLP (Neurolinguistisches Programmieren) von Dr. Richard Bandler!

CUSTOMER CHOICE 2020
Es ist toll, dass du angefangen hast, darüber nachzudenken, ein wirklich freies Leben zu erschaffen. Ob im Business oder privat spielt dabei erst einmal keine Rolle. Tja, vielleicht lebst du es schon, aber die Wahrheit ist, dass die meisten...

Erchingerstrasse 33
8500 Frauenfeld
Switzerland

Libero Bazzotti

External conditions

Lieber Libero, ein herzlichstes Dankeschön möchte ich Dir senden für Deine professionelle Begleitung und Unterstützung meiner persönlichen Entwicklung. Ich habe mich sehr vertrauensvoll aufgehoben gefühlt. Im Anschluss konnte ich in mir auf Ressource zugreifen, die bisher so noch nicht freigelegt waren und mir nun zur Verfügung stehen für meinen Weg im bunten Leben. Es ist eine wundervolle Erfahrung. Sei herzlichst umarmt, Dir alles erdenklich Gute, Dein Volker.
06/29/2020V.
Ich habe bei Libero Bazzotti sämtliche NLP Ausbildungen erfolgreich absolviert und bin nun Selbstständig als Coach tätig. Die Ausbildung empfehle ich jedem der sich selbst optimieren möchte und das Bedürfnis hat diese Welt positiv zu beeinflussen. Libero ist ein grossartiger Trainer, welcher sein Handwerk bestens beherrscht. Er überzeugt mit seiner lockeren und humorvollen Art und versteht es seinen Coachees das Handwerk mit Leichtigkeit zu erlernen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit mit Libero und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und Glück in seinem Geschäftszweig.

Dein Kollege - F. Stauffer
06/19/2020Florian S. - Million Dollar Personality
Ich habe Libero nicht nur einmal vor 300 und einmal vor 850 Leuten auf der grossen Bühne gesehen und erlebt, sondern kenne auch die brillanten und lustigen Trainings. Davon konnte ich für mich privat und mein Geschäft unglaublich viel profitieren. Dank seiner sympathischen und liebevollen Art, hat er die grosse Fähigkeit auf jedes einzelne Bedürfnis der Teilnehmer einzugehen.
Daniela
06/15/2020Anonymously
Lästige Gewohnheiten abgewöhnen und sich wieder frei fühlen? Dann bei diesem lustigen und einzigartigen Trainer. Für Beruf und Privat eine fantastische Chance um sich positiv ganz leicht zu verändern. Ich nehme ein neues, freieres und viel schöneres Leben mit. Ganz herzlichen Dank!
06/05/2020Alex B.
Ich finde an dir als Trainer so toll, dass du diese intuitive Fähigkeit hast zu wissen, was einzelne und die Gruppe gerade brauchen, um weiter zu kommen. Du bist ein toller Mensch und dein Lachen ist einfach ansteckend.
06/03/2020Katharina P.
Libero hat eine so liebevolle & charismatische Ausstrahlung und steckt damit seine Teilnehmer einfach an. Bei diesem Top-Trainer veränderst Du Dich wirklich! Und das Schöne ist, dass die Power und Energie anhalten und nicht, wie bei vielen anderen Seminaren, nach ein paar Tage wieder abklingen.
06/02/2020Hermann J.
Die NLP-Seminare bei Libero sind nicht wie jedes andere Seminar, nein, sie sind 1000-Mal besser! Libero führt seine Teilnehmer humorvoll, unterhaltsam und natürlich erfolgreich in die persönliche Veränderung und zeigt dir den Weg zu einem Leben in Leichtigkeit und Freude auf, wie wertvoll!
Diese Seminare sind eine Investition in dich selber, die sich wirklich lohnt!
06/02/2020M.
Libero Bazzotti lebt das was er vermittelt und berät.
Ich kenne Ihn als Mensch und Mentor. Libero nimmt sich Zeit und Geduld für einen da zu sein und zu begleiten.
Danke! Habe sehr viele gute und positive Erfahrungen gemacht.
06/02/2020Anonymously
Ich kann Libero sowohl als Mensch, wie auch als Trainer sehr empfehlen. Mit ganz viel Spass, Humor und Leichtigkeit ist er für jeden einzelnen seiner Seminarteilnehmer da. Jeder, der wach für Sprache und Verhalten bei sich und anderen werden will, wird von den NLP-Inhalten begeistert sein. Du lernst mit Dir und anderen auf eine so positive Art zu kommunizieren, dass Dein Leben im wahrsten Sinne des Wortes eine ganz neue Qualtät bekommt. Es kann Dir daher vor lauter Begeisterung passieren, dass Du später zu Dir sagst: "Wie viel einfacher und leichter wäre mein Leben, wenn ich all dieses Wissen schon viel früher gehabt hätte. Heute weiss ich, dass in meine persönliche Weiterentwicklung zu investieren die beste Entscheidung ist, die Du treffen kannst".
06/02/2020Thomas M.
Ein Trainer der nicht nur gelerntes Wissen vermittelt sondern er lebt es selbst was er anbietet.
Im Gegensatz zu anderen Trainer weiß er genau wovon er spricht. Sehr zu empfehlen. Jeder von uns Teilnehmern ging mit einem großen Nutzen nach Hause. Es hat sich allemal gelohnt. DANKE
05/29/2020M.
Zuerst habe ich nur den NLP-Practitioner gebucht und wollte diesen alleine für meine persönliche Weiterentwicklung besuchen. Mit jedem Seminartag habe ich gemerkt, wie schnell und wundervoll sich mein Leben entwickelt. Da habe ich spontan gleich die ganze Weiterbildung bis zum NLP-Coach gebucht....und bin nun auf dem Weg, selber ein grossartiger Coach zu werden. Es macht so Spass und Libero zeigt auf und lebt selber vor, was alles grossartiges möglich sein kann. Wer sein Leben wirklich nachhaltig zum Grossartigen verändern will, der bucht seine Seminare bei Libero!
05/26/2020Susanne J.
Libero ist einfach ein Vollprofi und sprüht vor Energie und guter Laune!
05/24/2020Anonymously
Ich habe mir bei Libero das Online-Coaching-Programm geleistet. Eine echt wertvolle Entscheidung! Für mein Coaching-Business habe ich einen richtigen Schub nach vorne und tonnenweise Erkenntnisse erhalten. Noch heute kann ich davon profitieren, für mich selber wie auch für meine Kunden. Seine Arbeitsweise hat meine bisherige Weiterbildung und Arbeitsweise ideal ergänzt und mich als Unternehmerin vorwärts gebracht. UB
05/24/2020U.
Ich habe bei Libero das Online-Programm gemacht. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit unzählige Kundenanfragen und bin begeistert!!! Herzlichen Dank an einen tollen Coach, Mensch und Ratgeber. Ich bekam in dieser Zeit immer mehr Klarheit für meine Tätigkeit als Coach. Diese Erkenntnisse haben mich in eine komplett andere Richtung geführt, welche mich als Unternehmer besser und erfolgreicher gemacht haben.

Herzlichen Dank ♥️ für alles!!!🙏🍀
05/21/2020Markus H.
Libero ist einer der besten NLP Trainer, die ich kenne. Mit ganz viel Einfühlungsvermögen und in seiner liebevollen Art unterstützt er Menschen dabei, ihre Ängste, Blockaden, Glaubenssätze aufzulösen. Nach seinen Seminaren fühlen sich die Teilnehmer direkt besser, haben mehr Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben. Ich empfehle Liberos Seminare Jedem von ganzem Herzen, der aus seinem Hamsterrad raus will, endlich seine Ängste und Blockaden verabschieden möchte und sich auf den Weg in das Leben seiner Träume macht. Jeder darf sich fragen: Bin ich bereit dafür und ist es Zufall, dass ich diese Rezession lese..? Alles beginnt mit dem 1. kleinen Schritt. Du bist bei Libero genau richtig. Dr.med. Judith Persdorf
brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie
05/20/2020Dr. med. Judith P.
Lange habe ich nur davon geträumt und Libero hat mir den Mut gemacht mich endlich selbstständig zu machen! Ich bin ihm so dankbar, wie er Leichtigkeit und Freiheit vorlebt und wie leicht er es mir macht das auch zu leben! Vor allem, weil ich immer wieder vier- und fünfstellige Beträge manifestiere und er mit mir diese Erfolge feiert (und bewusst macht)!
05/20/2020K.
Die NLP -Seminare zu absolvieren war die wohl beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe mich schon vor der Ausbildung intensiv mit NLP befasst, ist jedoch nicht dasselbe, da NLP durch NLP vermittelt wird. So wie es von Dr. Richard Bandler gelehrt und gelebt wird. NLP auf eine intuitive, lustige Art zu vermitteln. Danke Libero.
05/19/2020Oliver W.
Ich wollte schon lange das Rauchen aufhören. Dann hat der Trainer, im NLP-Practitioner, mit mir eine einzige Übung gemacht (5 Minuten) und seit da bin ich 100% rauchfrei. Ich bin immer noch total geflasht! Danke Libero! Du hast mir gezeigt wie leicht es sein kann Dinge positiv zu verändern. Endlich wirklich frei!
05/19/2020Graziella R.
Libero ist einer der besten NLP Trainer in der Schweiz und wird dir auf deinem Weg dein Traumleben mit Leichtigkeit, Erfolg und Spaß zu leben, dich mit Herz begleiten. Ich schätze sehr seine Art, Klarheit, Präzision und Professionalität. Seine Coaching Sessions sind auch den Hammer! Einfach machen :-)
05/19/2020Maël T.
Für diesen Trainer ist NLP mehr, als die drei Buchstaben erahnen lassen. Nämlich eine unfassbar tolle Lebenseinstellung, welche einem alles erreichen lässt, was man sich wünscht. Er lebt das Bandler’sche NLP und zeigt mit seiner Power, wie Lebensfreude und persönlicher Erfolg aussieht.
05/15/2020Dani Z.

Your message to brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2020  |  Last update: 06/29/2020   |  Report profile