brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie

Original NLP (Neurolinguistisches Programmieren) von Dr. Richard Bandler!

brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie
Es ist toll, dass du angefangen hast, darüber nachzudenken, ein wirklich freies Leben zu erschaffen. Ob im Business oder privat spielt dabei erst einmal keine Rolle. Tja, vielleicht lebst du es schon, aber die Wahrheit ist, dass die meisten...

Erchingerstrasse 33
8500 Frauenfeld
Switzerland

Libero Bazzotti

Der Online-Booster ist einfach der Wahnsinn. Danke, dass du mir so ein tolles Vorbild bist und es immer wieder schaffst die Bullshitstorys meines Gehirns zu entlarven. Motivation pur, halt eben nicht nur ein bisschen blabla, sondern wirklich dranbleiben für ein wirklich schönes Leben!
04/04/2021M.
Gerade in diesen speziellen Zeiten bin ich von ganzem Herzen dankbar, dass Libero mich mit dem Online-Booster begleitet. Ich habe gelernt wie ich innert kurzer Zeit fünfstellig im Monat verdiene und auf dem Weg bin es auf sechsstellig anzuheben. Das ist jedoch nicht das Wichtigste, ich bin in meinem Leben soviel glücklicher und gelassener geworden. Ja, das freie Leben ist Wirklichkeit geworden! Die entstehende Community ist das Tüpfelchen auf dem i ! So fühlt sich Business leicht an! Danke LIbero!!!
04/04/2021S.
Das beste NLP Seminar welches ich bis jetzt besucht habe. Top Trainer und wirklich viel für die Praxis für eine leichteres Leben gelernt. Vielen Dank!
04/04/2021Thomas Ubl
Nachdem mir bereits der NLP-Practitioner grossen Spass gemacht hat, war der NLP-Master die logische Fortsetzung für mich. Libero führt den Master mit wahnsinnig viel Charme, Humor, Einfühlungsvermögen und holt die Teilnehmer dort ab, wo sie gerade stehen.
Im NLP-Master erschliesst sich soooo vieles was Libero in den Seminaren macht und diverse Strukturen werden aufgedeckt, es ist richtig richtig spannend! Ich erkenne nun die Strukturen bei mir und meinen Mitmenschen noch viel besser. Zudem hat mich die Arbeit mit den Zielen ein riesengrosses Stück näher zu meinen Zielen gebracht, und das auch noch mit ganz viel Lachen und Freude!
12/28/2020Melanie
Lieber Libero
Ich möchte dir aufrichtig danken. Für alles. Aus diesem Masterkurs konnte ich so viel Wertvolles für mich mitnehmen. Ziele so zu planen, dass ich Spass und Drive dabei habe, sie zu erreichen, ist nur eines der Highlights aus dem Kurs. Ich habe selten so viel gelacht wie in den letzten Tagen und dabei gelernt, wie ich Menschen noch besser helfen kann, Ängste zu überwinden und immer mehr das Leben ihrer Träume zu leben.
12/03/2020Mirjam Riekmann
Vielen lieben Dank Libero. Durch den NLP Master bin ich einen weiteren Schritt in meine Wahrnehmung meiner Strukturen gelangt. Danke das du durch deinen Glaube an mich wieder meinen Glauben an mich gestärkt hast. Ich bin überrascht das ich mit mehr Leichtigkeit mich und mein Umfeld wahrnehme.
12/02/2020Stephan Biewald
Zu aller erst ein grosses Wow! Mit Hilfe des NLP- Masters konnte meine Wahrnehmungskanäle intensiver nutzen als je zuvor, danke dir Libero. Martin Petrusic
12/02/2020Martin Petrusic
WOW auf die Frage, ob die Weiterbildung (NLP Master) gut war, kann ich meinen Lehrerkolleginnen und Lehrerkollegen die Antwort geben : SEHR GUT. Für mich selbst und für die Arbeit an der Schule fühle ich nach dem NLP Master, das sich meine Wahrnehmung, mein Selbstvertrauen, meine Neugier noch weiter entwickelt hat. Ich habe plötzlich für mich Ziele gefunden, die ich vorher wahrnahm, jedoch nicht wusste mit was ich sie erreichen kann. Nun scheint mir alles - in den Schoss zu fliegen - und ich setze meine Ziele mit Spass und Erfolg in die Tat um. Gute Gefühle inklusive! :-) Danke Libero, das du mir dies ermöglicht hast. Es fühlt sich sehr cool an! Anja Herren
12/01/2020Anja Herren
Durch den NLP-Practitioner und Master durfte ich mein neues ICH kennenlernen. Ganz plötzlich ist mein Leben leicht, wunderbar und mega spannend! Das hätte ich so nicht erwartet!
Auf einmal habe ich wieder Ziel. Ziele, die suuuuuper spannend sind und mich mit viel Freude weiterbringen. Und richtig formuliert, kann ich diese mit viel Begeisterung und Leichtigkeit erreichen.
Libero leitet die Seminare mit viel Engagement und Humor, einfach grossartig! Ich bin so dankbar, dass ich durch Libero NLP und viele liebe Menschen kennenlernen durfte. Hier entstehen gerade Freundschaften fürs Leben!!!
Gleichzeitig darf ich mein Umfeld mit auf meine grossartige Reise nehmen und mit Freude und Leichtigkeit vielen Menschen helfen, ihr Leben auch so leicht und erfüllt zu gestalten.
Vielen lieben Dank!
12/01/2020Alexa Wagen
Das NLP-Master-Seminar war genau der Anschub, um voll motiviert und mit Leichtigkeit mein Business voranzubringen. Ich habe während und zwischen den Seminartagen mehr für mein Business getan als die Wochen und Monate davor. Und jetzt habe ich schon wieder Lust weiterzumachen! Vielen Dank dafür!
12/01/2020Konrad Schindler
Schon der NLP Practitioner war eine tolle, vielschichtige Erfahrung. Libero Bazzotti zeigt jedem auf individuelle Art und Weise wie es noch besser, einfacher und humorvoller geht. Im NLP Master legt er noch eins drauf und Zeigt, dass er denn Lernstoff auf eine bereichernde, visuelle, geschmackliche, hörbare und erfahrbare Art so geschickt weiter gibt, dass man das gelernte sehr gut verarbeitet und in den Alltag integrieren kann mit Leichtigkeit und Humor.
Vielen lieben Dank Für diese Erfahrung
11/30/2020Csaba
Der NLP Master bei Libero Bazotti, hat mir die Augen geöffnet das Leben mit Leichtigkeit und Liebe zu leben.
Einen positiven inneren Dialog mit sich selber zu führen und so mit positiver Energie das weitere Leben zu führen.
Dazu habe ich gelernt meine Ziele gehirngerecht zu planen und so verspüre ich bereits jetzt sehr Freude auf meinem Weg zur Erreichung meines Ziels.
Ich durfte erleben das ich mit den Menschen gemeinsam Grosses ereichen kann.
Aktiver den Menschen zuzuhören und Muster aus ihren Verhalten zu erkennen, um eine zielgerichtere Kommunikation zu führen.
Viele limitierende Glaubensätze gelöst und durch zielgerechte ersetzt.
Den NLP Master habe ich als einen Game Changer in meinem Leben erlebt.
11/30/2020Agim Haliti
Mein Blickfeld auf die Welt, auf mein Leben war stark eingeschränkt. Ich wusste nicht das es da noch so wahnsinnig viel zum entdecken gab! Dank NLP und Libero Bazzotti habe ich nun einen 360° Blickwinkel auf das gesamte Leben, auf mein Leben! Und das ist einfach nur genial....!
11/30/2020Patrick Müller
Ich habe schon viele verschiedene Methoden kennengelernt, um Menschen voranzubringen. Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, es müsste doch leichter und einfacher gehen.

Im Master der brain vitamins GmbH durfte ich endlich erkennen, wie ich mit Leichtigkeit und Freude Menschen zu ihren Zielen führen kann. Wie es möglich ist, Ziele wirklich gehirngerecht zu definieren, zu planen und schlussendlich auch zu erreichen.

Für mich sind in der NLP-Masterausbildung viele entscheidende Puzzleteile zu meinem Wissen dazugekommen, um meine Kunden wirklich voranzubringen.

Herzlichen Dank Libero für deine wertschätzende und liebevolle Art. Und auch dafür, im entscheidenden Moment einmal unbequem zu sein. 🤩
11/30/2020Verena von Allmen
Was für ein einzigartiges Erlebnis! Trotz anfänglicher Skepsis, war ich schon am ersten Tag total positiv überrascht. Libero ist ein genialer Trainer und ich könnte ihm stundenlang zuhören. Es ist echt faszinierend, wie er es schafft, jeden in der Gruppe abzuholen. Ich bin beeindruckt wie unglaublich feinfühlig er beobachtet und mit so viel Witz, Charme und seiner lockeren Art, das viele Wissen vermittelt. Die gelernten NLP-Techniken haben mein eigenes Leben, sowie das meiner Klienten, extrem zum Positiven verändert. Es ist so toll zu erfahren, dass das Leben erfolgreich, leicht und wunderschön sein kann. Dafür bin ich unendlich dankbar.
09/18/2020Sibylle Mathys
Super Seminar. Top Inhalt, fachlich sehr gut geführt, viel lachen und einen Trainer der authentisch ist. Seeehr empfehlenswert.
09/06/2020Daniela Kälin
Ich habe den NLP Practitioner bei Libero gemacht und bin begeistert - sowohl von den erlernten Fähigkeiten als auch von Libero als Trainer. Er hat eine gute und liebevolle Art, die Dinge anzusprechen und auf den Punkt zu bringen und die Teilnehmer zu fordern und fördern. Den Practitioner kann ich jedem empfehlen, der wirklich weiterkommen und sich (positiv) verändern will.
09/02/2020Mirjam Riekmann
Sie ist unbeschreiblich. Man soll es einfach erleben.
08/29/2020Jeremy Appiah
Libero ist ein großer Meister der Worte und Sprache und zaubert Menschen damit zur Veränderung. Er schafft neue große Räume an Möglichkeiten und Ängste, Sorgen und Zweifel, die da hätten gewesen sein könnten, lösen sich in Luft auf. Danke für alles!
08/05/2020Kathrin
Lieber Libero, ein herzlichstes Dankeschön möchte ich Dir senden für Deine professionelle Begleitung und Unterstützung meiner persönlichen Entwicklung. Ich habe mich sehr vertrauensvoll aufgehoben gefühlt. Im Anschluss konnte ich in mir auf Ressource zugreifen, die bisher so noch nicht freigelegt waren und mir nun zur Verfügung stehen für meinen Weg im bunten Leben. Es ist eine wundervolle Erfahrung. Sei herzlichst umarmt, Dir alles erdenklich Gute, Dein Volker.
06/29/2020Volker

Your message to brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie

All reviews and experiences about brain vitamins GmbH - Die NLP-Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2020  |  Last update: 04/04/2021   |  Report profile