Shopify Expertise auf höchstem Niveau! Optimierte Onlineshops & Onlinemarketing

Die Entwicklung von Onlineshops und deren Vermarktung ist unser Erfolgsgeschäft. Die Basis für unseren Erfolg bildet unser vielfältiges Team aus Spezialisten mit umfassenden Kompetenzen in unseren drei Kernbereichen. Mit diesem umfangreichen...

Bahnhofstraße 32
72458 Albstadt

Tim Maier

auf ProvenExpert.com

Angenehme Zusammenarbeit!
18.05.2021Anonym
Super Team, die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß :)
17.05.2021Anonym
Ein echter Mehrwert ist es, mit einem jungen, kreativen und motiviertem Team in Projekte zu gehen. Es macht nicht nur Spaß sondern ist auch Ziel- und Ergebnisorientiert. Gerne 5 Sterne dafür
04.03.2021Anonym
Habe mit den Jungs von Brand Boosting durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Anforderungen höher waren. Auch im Bereich Softwareentwicklung beste Ergebnisse. Immer wieder gerne.
24.05.2020Anonym
Wir haben die Firma Brand Boosting mit der Überarbeitung unseres Online Shops beauftragt. Unser Shop wurde von Grund auf überarbeitet und an die Mobilen Anforderungen angepasst. Im Vorgespräch mit Herr Maier wurde alles toll durchgeplant und alle Deadlines wurden eingehalten. Durch die Suchmaschinenoptimierung des Brand Boosting Teams konnten wir unseren Traffic innerhalb von 5 Monaten von 450 mtl. Besuchern auf über 1600 Besucher steigern. Das hat uns den gewünschten Umsatz und die Skalierbarkeit unseres Shops ermöglicht. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.
16.02.2020Anonym
Brand Boosting GmbH Kommentar von Brand Boosting GmbH:
Hallo Herr Kluge-Eilitz, die Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns ebenfalls auf eine tolle weitere Zusammenarbeit!
Perfekter Support und Unterstützung. Die Zusammenarbeit mit Jens und dem Team ist immer zuverlässig. Absprachen werden eingehalten. Der Resultate sind exzellent. Innerhalb von einem Jahr haben sich die Besucherzahlen auf der Website verzehnfacht. Außerdem konnte ich durch die kompetente Beratung von Platz 8 im Google Ranking auf Platz 2 vorrücken. Hier wird nicht nur geredet, sondern umgesetzt.
09.12.2018Anonym
Brand Boosting GmbH Kommentar von Brand Boosting GmbH:
Vielen Dank für die nette Bewertung!

05.05.2024
Gut
12 Bewertungen auf Trustpilot

04.05.2024

Ihre Nachricht an Brand Boosting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Brand Boosting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden